Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    Hey,
    ich möchte euch ein kleines Video-Tutorial zeigen, wie ihr auf eurem Android-Smartphone YouTube-Videos herunterladen könnt und diese anschließend als .mp3 abspeichern könnt. Viel Spaß beim schauen!

  2. Anzeige

    YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [TUTORIAL] YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern

    hats bei dir geklappt ?
    ist das tutorial von dir ?

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: [TUTORIAL] YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern

    Xburn kann dir bestätigen, dass es geht. Hab ich mit meinem alten Smartphone auch gemacht und es ging problemlos.
    Ist wirklich sehr nice (: Kurz runterladen, Installieren, TubeMate öffnen, Eingeben, Format auswählen, Downloaden und Fertig.

    Ich hatte keine Probleme.

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: [TUTORIAL] YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern

    als alternative kann ich auch make it mp3 empfehlen..
    funktioniert am pc und auch als app super

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: [TUTORIAL] YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern

    ich find die app nicht im Play Store...finde nur TubeMote, aber das ist es nicht

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    tatsache,, wurde wohl rausgenommen..
    aber bei google findest du bestimmt die apk..
    war ja ohnehin kostenlos

  8. #7
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    oh nein, habe auch gerade festgestellt, dass es die App nicht mehr gibt ist dieses "TubeMote" eine Alternative? Bzw. kennt ihr alternativen zu der App? Ist die Converter-App "sinnlos" ohne TubeMate?

    EDIT: Hier gibts die App noch: http://tubemate-youtube-downloader.softonic.de/android

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    Versucht filsh.net
    http://www.filsh.net/

    die app müsste auch filsh.net heißen (wenn man nur nach filsh sucht findet man sie aber auch)

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    ich empfehle DVDVideoSoft Free Studio
    man kann die videos oder nur die Musik laden
    konvertieren in verschiedene formate ...
    Free Studio ist das All-in-one Paket der kostenlosen Multimedia-Anwendungen, die von DVDVideoSoft entwickelt wurden. Free Studio Manager enthält 8 Kategorien, um die gerade benötigte Anwendung schnell zu finden: YouTube-Programme; MP3 und Audio; CD, DVD und BD; DVD und Video; Photo und Bilder; Mobiltelefone; Apple Geräte; und 3D-Programme.

    - Video- und Audiodateien von und zu den verschiedenen Formaten auch für iPod, PSP, iPhone, BlackBerry und alle populären Mobiltelefone und Geräte konvertieren;
    - DVDs und Audio-CDs brennen und rippen;
    - YouTube-Videos und Musik hochladen und zu Ihrem Computer, iPod, PSP, iPhone und BlackBerry herunterladen;
    - Audio- und Videodateien bearbeiten;
    - Videos aufnehmen und Schnappschüsse machen;
    - 3D-Bilder und Videos erstellen.

    ...

    Der kostenlose YouTube Downloader
    Der kostenlose YouTube in MP3 Konverter
    Der kostenlose YouTube-Videokonverter für iPod und PSP
    Der kostenlose YouTube-Videokonverter für iPhone
    Der kostenlose YouTube in DVD Konverter
    Der kostenlose YouTube Uploader

    ...
    das alles Kostenlos !
    ich nutze das Programm schon seit über einen Jahr und finde es klasse

    Ps. es hat 47 Programme oben hab ich nur einen kleinen teil rein gesetzt was für euch wichtig ist

  11. #10
    gertuschi gertuschi ist offline

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    interessant, auch dieser online video downloader und converter eignet sich zum Youtube Video download

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    genau wegen sowas werden dauernd videos von der gema indiziert

  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    genau wegen sowas werden dauernd videos von der gema indiziert
    für den scheiß gibts proxytube...

    edit: wenn ihr die daten hinterher nochmal konvertieren wollt, empfehle ich euch format factory

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    genau wegen sowas werden dauernd videos von der gema indiziert
    Wie kommst du denn darauf?
    Meines Wissens nach benutzt die GEMA nur eine API die youtube/google extra bereitgestellt hat, damit eben die GEMA angeben kann welche Stücke unter ihrem Schutz stehen.
    Und selbst wenn das Video dann mit dem GEMA-Hinweis nicht mehr verfügbar ist : Rechtsklick auf den Video-Namen, Link kopieren, bei onlinevideoconverter.com auf mp3 klicken, link reinkopieren, mp3 ziehen und fertig

  15. #14
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: YouTube-Videos downloaden und als .mp3 speichern (Anleitung)

    mittlerweile gibt es sogar Apps wie "Simple MP3-Downloader" oder ähnliches, damit kann man direkt Musik im MP3-Format auf seinem Handy abspeichern. Auch sehr praktisch und schneller als die Variante mit dem YouTube-Downloader. Wobei es auch genügend andere Downloader anstelle von TubeMate gibt. Ich benutze die App trotzdem noch gerne, wenn ich mir YouTube-Videos auf mein Smartphone laden will da man auch verschiedene Formate und Qualitätsunterschiede wählen kann, sehr gut geeignet auch für unterwegs. Und Converter-Apps gibt es wohl auch genügende, anstelle von MediaConverter. Tube-Mate ist auch immer noch verfügbar, über externe download-links und die App muss auch extern upgedatet werden, da sie im Playstore nicht mehr zu holen ist. Vielleicht werde ich auch mal eine aktuellere, überarbeitete Version hochladen^^ diese ist mittlerweile wohl schon generalüberholt

Ähnliche Themen


  1. Downloaden von Youtube illegal?: Servus Leute, ich wollte fragen, ob es nun legal ist, Youtube-Videos runterzuladen oder nicht. Halt über Filsh oder z.B. Sharetube. So wie ich das...

  2. Youtube Videos downloaden: hi Leute, ich lade youtube videos auf Media Converter - the fastest free online audio and video converter runter.dort kann man aber nur 5 videos pro...

  3. Videos downloaden: Hey ich habe mal ne frage und zwar kann man sich irgendwo Videos downloaden die man Kostenlos Und Legal kriegt? Thx schon mal im...

  4. Brauche Anleitung zum speichern der Spiele auf der Speicherkarte!!!: Mein Freund hat sich ne PSP gekauft und hat sich die Spiele aber drauf gespeichert. Will mir jetzt auch eine holen was muss ich jetzt machen? Um die...

  5. youtube videos downloaden: wie kann man youtube videos downloaden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tubemote anleitung

wie funktioniert tubemote

tubemate anleitung

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-youtube-videos-downloaden-und-als-mp3-speichern-anleitung-202004

tubemate bedienungsanleitung

tubemate download anleitungWie benutze ich tubemate mp3Tubemate Version Jahre 2012 2013.tubemate bedienungTubemate Version Jahr 2012.tubemate installieren anleitungTubemote Tubemade Gebrauchsanweisunganleitung tubematebedienung tubematetubemate media convertertube mate anleitung