Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread



    Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip in die Welt von Westeros? Eine Welt, in der Lug und Trug sowie Mord und Totschlag allgegenwärtig sind? Eine Welt, in der jederzeit absolut alles passieren kann? Seid ihr vorbereitet auf unheimliche Begegnungen mit Drachen und Untoten? Mit Zwergen und Wölfen?

    Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig. "A Game of Insidious" wird eine spezielle Insidious-Runde sein, die im Unversum von George R.R. Martins "A Song of Ice & Fire"-Reihe bzw. der HBO-Serie "Game of Thrones" stattfindet.

    Starttermin:
    Der genaue Starttermin der Runde steht noch nicht fest. Sie wird entweder am 30.09. oder am 14.10. beginnen, andere Termine wären nach aktuellem Stand schwierig umzusetzen. Daher bitte ich euch bei eurer Anmeldung anzugeben welchen Termin ihr bevorzugen würdet bzw. ob ihr an einem davon gar nicht teilnehmen könntet. Ich versuche die Runde dann so zu starten, dass möglichst viele interessierte Spieler teilnehmen können.

    Story:
    Zur Teilnahme an der Runde werden keine konkreten Kenntnisse der Serie benötigt, auch wenn diese natürlich den Spaß an der Runde erhöhen können. Die Story wird - sofern es denn so wirklich eine geben wird - nichts mit der Handlung der Serie zu tun haben, sondern völlig fiktiv in diesem Rahmen stattfinden, sodass auch interessierte Spieler, die nicht gespoilert werden wollen, durchaus teilnehmen können. Die Charaktere entsprechen allerdings natürlich grundsätzlich schon ihren Pendants in der Serie und weisen deren wesentliche Eigenschaften auf, das sollte allerdings nichts sein, was einem nicht sowieso bei der Einführung der Charaktere in der Serie relativ schnell klar wird.

    Leitung:
    Die Runde wird von mir, Sleeping Dragon, geleitet. Nevixx wollte sie als Co-Leiter begleiten, wozu er gern eingeladen ist, wenn er noch Zeit und Lust hat. Unterstützung ist immer gern gesehen :>

    Anmeldefrist:
    Ihr habt bist zum 24.09. die Möglichkeit euch für die Runde anzumelden. Damit die Runde starten kann, werden mindestens 16 Spieler benötigt, nach oben hin gibt es kein Limit. Bitte meldet euch aber nur an, wenn ihr auch tatsächlich vorhabt aktiv am Spiel teilzunehmen, denn Inaktivität schadet dem reibungslosen Spielablauf und schafft leicht ein Ungleichgewicht beim Balancing (falls es denn eins gibt :>).

    Die Runde steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, aber ich möchte erstmal sehen wie groß das Interesse daran überhaupt ist, daher gibt es auch jetzt schon den entsprechenden Anmeldethread. Weitere Infos folgen dann demnächst. Ich hoffe auf rege Teilnahme! =)

  2. Anzeige

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Gerne dabei

    1. TrueValue

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. Lositnot

  5. #4
    Rayxes

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes

    Bei GoT gern dabei.

  6. #5
    Pánthéos

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Ich bin kein got Fan und bis auf die Drachen und die Wölfe juckt mich die Serie echt 0, aber es ist Insidious. Ich bin dabei sofern die Runde nicht voll werden sollte, überlasse aber jeden Fan der Serie selbstredend den Vortritt.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Bin gerne auch mit dabei.

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk

  8. #7
    Kami Burn

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Endlich mal wieder ein Setting das ich kenne. Count me in!

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn

    Muss aber gleich sagen dass ich nur Abends schreiben kann,weil Arbeit.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Da bin ich aufjedenfall dabei.

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku

  10. #9
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Ich bin auch dabei^^ es kann aber sein, das ich zum ende des Monats noch mal auf Geschäftsreise muss.


    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake

    16. Pantheos

  11. #10
    Cao Cao

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao

    16. Pantheos


    Natürlich bin ich dabei:


  12. #11
    Junko Enoshima

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Ich denke, @Beatrix Kiddo könnte möglicherweise interessiert sein

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Wenn du mal ein Insidious zu Game of thrones machst, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Selbst habe ich noch nie eine Folge Game of Thrones gesehen, aber ich kann Sleeping Dragon natürlich nicht hängen lassen!

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao
    9. Nico Robin

    16. Pantheos

  13. #12
    Nevixx

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    @Sleeping Dragon

    Bock hätte ich total, damit ich einfach auch mal sehe, wie das alles funktioniert! Aber ich würde auch liebend gerne Insidious spielen. Wenn du zu wenig Spieler hättest, kann ich ja mitspielen, ansonsten assistiere ich dir einfach. Btw. wäre eine Nennung für alle Interessierten nicht schlecht!

    Sorry für die, die sich bereits angemeldet haben:


  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Nevilein, dankesehr für die Nennung, aber ich passe.

    Amüsiert euch fein und holt euch den Thron!

  15. #14
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Hab von Game of Thrones keine Ahnung also muss ich wohl aussetzen. ^^

  16. #15
    Busch

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Hab zwar mega beschränkt zeit aber bei Got kann ich einfach nicht nein sagen und ich war ja auch lang nicht dabei

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao
    9. Nico Robin
    10. Busch

    16. Pantheos

  17. #16
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    @Nevixx: Keine Zeit, sorry! Aber euch viel Spaß bei der Runde.

  18. #17
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Zum Oktobertermin würd ich wohl mitspielen, vorher hab ich aber leider keine Zeit

  19. #18
    Nevixx

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Zum Oktobertermin würd ich wohl mitspielen, vorher hab ich aber leider keine Zeit
    Okay, dokay

    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao
    9. Nico Robin
    10. Busch
    11. TheRealHook -> 14.10.

    16. Pantheos

  20. #19
    rote flamme

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Ich muss leider absagen, ich habe momentan keine Lust auf Indsidious. Ich würde vielleicht in ein paar Monaten mal wieder bei einer Runde mitmachen.

  21. #20
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    Danke @Nevixx für die Nennung Ich mache gerne mit, aber ich kann im Oktober leider nicht richtig, weil ich da eine Woche Herbstferien habe und da nicht wirklich in der Nähe von Internet sein werde Also erstmal mit Vorbehalt
    1. TrueValue
    2. Lositnot
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao
    9. Nico Robin
    10. Busch
    11. TheRealHook -> 14.10
    12. NoWitness -> 30.9.
    16. Pantheo

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer): Winter is coming! Eine Nachricht, die sicher jeden Fan der Reihe begeistern wird: HBO verfilmt die Bestseller-Bücher von George R. R. Martin in...

  2. Game of Thrones: A Telltale Games Series: Die Adaption der bekannten TV-Serie nimmt in Form eines ersten Trailers Gestalt an: https://www.youtube.com/watch?v=k_XZe9e-mik Game of...

  3. Game of Thrones: Welchem Haus würdet ihr am liebsten angehören?: Frage steht im Titel; der Übersicht halber beschränken wir uns mal auf die größeren Häuser/Familien. Dabei bitte weniger beachten, was im Verlauf der...

  4. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  5. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...