Seite 12 von 72 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1428
  1. #221
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Schon allein, dass er keinen anderen Kandidaten nennt
    Ich habe in der Nacht nichts tolles erfahren, was würde es also bringen jetzt auf gut Glück einen anderen Kandidaten einzustreuen? Im Worst Case wird dieser gelyncht, ist auch ein Bürger und am nächsten Tag trifft es mich trotzdem. Keine besonders tolle Spielweise. Daher lyncht mich eben, wenn ihr das so wollt, dann habt ihr trotzdem noch keine wirklichen Hinweise auf potenzielle Mörder, da ich als Mörder wohl nicht doof genug wäre mich von meinen eigenen Komplizen zum König wählen zu lassen. Heißt ihr wärt wieder auf dem Glatteis. Aber gut, das ist eure Entscheidung.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So ist es. Und dann werde ich mich auch entscheiden, wie ich über Swok und Rayxes denke.
    Warum gerade wir beide in Kombination?


    Zu der aktuellen Situation.
    Natürlich kann es sein, das Pánthéos Stimme umgelenkt wurde. Aber dann ist das nicht von den Mördern aus geschehen, sondern von einem Bürger. Und ich wüsste nicht, welcher Bürger seine Fähigkeit in der ersten Nacht auf Pánthéos einsetzen sollte, da er ja vorher nichts gravierendes geschrieben hat, wo man irgendwas hinein interpretieren könnte.
    Ansonsten könnte dieser uminöse Bürger ja irgendwie Andeutungen machen, auf wen Pánthéos tatsächlich gegangen ist (ohne sich zu outen versteht sich), denn diese Person ist ja dann Mörder, schließlich hat er ja Pánthéos Fähigkeiten auf ihn gelenkt.

    Deswegen gehe ich davon aus, das Pánthéos einfach bei True übernachtet hat, weil er wissen wollte ob er dem König vertrauen kann. Aber sein Tod war nicht umsonst, dadurch haben wir jetzt einen sicheren Mörder (zu 99% behaupte ich jetzt einfach mal), die Chance so früh im Spiel einen von denen loszuwerden sollten wir nutzen.

  4. #223
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Daher lyncht mich eben, wenn ihr das so wollt, dann habt ihr trotzdem noch keine wirklichen Hinweise auf potenzielle Mörder, da ich als Mörder wohl nicht doof genug wäre mich von meinen eigenen Komplizen zum König wählen zu lassen. Heißt ihr wärt wieder auf dem Glatteis. Aber gut, das ist eure Entscheidung.
    Bei jedem anderen Spieler würden wir noch mehr Gefahr laufen, auf die Schnauze zu fallen. Du bleibst von heute an eine potenzielle Gefahr, welchen man keinen Glauben schenken wird und zeitgleich bist du auch noch Anführer. Dich nicht zu wählen würde uns in unserem Spiel verdammt einschränken. Und deine Texte sind so manipulativ geschrieben, wie der Part mit "als Mörder währe ich wohl nicht doof genug, mich von meinen eigenen Komplizen zum König wähen zu lassen", dass ich daraus nur schließen kann: du bist Mörder und versuchst uns noch zu beeinflussen, solltest du doch gelyncht werden.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum gerade wir beide in Kombination?
    Ist True Mörder und bekommt als Anführer ne gute Fähigkeit, dann wäre es von dir unnötig risikoreich gespielt, dich als Anführer wählen zu lassen. Finde es aktuell auch schon zu riskant, jedoch kann es noch sein, dass die Mörder insgesamt Vorteile haben, sollte einer zum Anführer gewählt werden. Warum also nicht zwei Kandidaten der Mörder sich zur Verfügung stellen? Dann würde man ja, sollte einer davon der Mörder sein, den anderen schnell ausschließen.

    Daher warte ich auf Trues Fähigkeiten ab.

    Bei Rayxes mache ich dasselbe. Er hat ja für dich gestimmt. Wenn True eine gute Fähigkeit als Anführer bekommt, wäre er dann dieses Risiko eingegangen? Möglich ja, aber zumindest gibt es auch andere Optionen.

  5. #224
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei jedem anderen Spieler würden wir noch mehr Gefahr laufen, auf die Schnauze zu fallen. Du bleibst von heute an eine potenzielle Gefahr, welchen man keinen Glauben schenken wird und zeitgleich bist du auch noch Anführer. Dich nicht zu wählen würde uns in unserem Spiel verdammt einschränken. Und deine Texte sind so manipulativ geschrieben, wie der Part mit "als Mörder währe ich wohl nicht doof genug, mich von meinen eigenen Komplizen zum König wähen zu lassen", dass ich daraus nur schließen kann: du bist Mörder und versuchst uns noch zu beeinflussen, solltest du doch gelyncht werden.
    Wie gesagt, ich kann eure Gedanken nachvollziehen. Daher no hard feelings.

  6. #225
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei jedem anderen Spieler würden wir noch mehr Gefahr laufen, auf die Schnauze zu fallen. Du bleibst von heute an eine potenzielle Gefahr, welchen man keinen Glauben schenken wird und zeitgleich bist du auch noch Anführer. Dich nicht zu wählen würde uns in unserem Spiel verdammt einschränken. Und deine Texte sind so manipulativ geschrieben, wie der Part mit "als Mörder währe ich wohl nicht doof genug, mich von meinen eigenen Komplizen zum König wähen zu lassen", dass ich daraus nur schließen kann: du bist Mörder und versuchst uns noch zu beeinflussen, solltest du doch gelyncht werden.



    Ist True Mörder und bekannt als Anführer ne gute Fähigkeit, dann wäre es von dir unnötig risikoreich gespielt, dich als Anführer wählen zu lassen. Finde es aktuell auch schon zu riskant, jedoch kann es noch sein, dass die Mörder insgesamt Vorteile haben, sollte einer zum Anführer gewählt werden. Warum also nicht zwei Kandidaten der Mörder sich zur Verfügung stellen? Dann würde man ja, sollte einer davon der Mörder sein, den anderen schnell ausschließen.

    Daher warte ich auf Trues Fähigkeiten ab.

    Bei Rayxes mache ich dasselbe. Er hat ja für dich gestimmt. Wenn True eine gute Fähigkeit als Anführer bekommt, wäre er dann dieses Risiko eingegangen? Möglich ja, aber zumindest gibt es auch andere Optionen.
    Achso ok, kann ich sogar nachvollziehen.
    Daher versuche ich euch einfach so zu überzeugen, dass von mir keine Gefahr ausgeht und ich ein braver Bürger dieses Landes bin.
    Aber wäre schön, wenn sich noch ein paar Spieler melden.

  7. #226
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Na prima, das ist ja mal richtig bescheuert gelaufen die Nacht. Dass Pantheos bei True übernachten wollte ist wohl mehr als offensichtlich. Und da er die Nacht nicht überlebt hat lässt nur schlussfolgern dass True ein Mörder ist, an eine Umlenkung der Fähigkeit glaube ich persönlich ja nicht.

    Ich hätte wohl doch nicht für TrueValue stimmen sollen, bei dem ist immer etwas gehörig falsch, egal ob als König/Anführer, Bürger oder Mörder. Jedes Mal rammt er jemanden das Messer in den Rücken, und das musste wohl Pantheos als erstes zu Spüren bekommen. Er ist wohl allem Anschein nach "nur" eine Drittpartei gewesen, wäre aber über den weiteren Verlauf ein richtig starker Spieler gewesen der für den Mördern ein Problem gewesen wäre.

    Ich werde mit meiner Stimme etwas abwarten und den heutigen Verlauf weiter beobachten, werde dann aber höchstwahrscheinlich auch für TrueValue stimmen.

  8. #227
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    True hat ja keine andere Wahl. Alles spricht mehr oder weniger für ihn, auch weil wir keine anderen Optionen haben.

    Dachte mir zwar, dass jetzt eine Wall of Ausreden kommt, aber eventuell hat er selbst bemerkt, dass er mit Misstrauen und mit einer Opferrolle mehr Chancen aufs Überleben hat.
    @Hoaroh dein Beitrag ist irgendwie merkwürdig.
    Warum merkwürdig? Überlegen wir einmal: Für Trues Schuld spricht viel. Aber das ändert sich ja nicht, wenn wir ihn am Leben lassen. Nur was können wir tatsächlich aus seinem Ableben schlussfolgern? Er wird uns jetzt nichts mehr verraten, wenn er wirklich schuldig ist. Ihn können wir immer noch später wählen. Aber ja, ich kann es verstehen, dass es sinnvoll ist, ihn aus dem Spiel zu nehmen, da ja einiges für seine Schuld spricht. Ich glaube auch nicht, dass die Fähigkeit umgeleitet wurde, nur die Möglichkeit besteht. Ich frage mich auch, warum Pantheos unbedingt bei True übernachtet hat.

  9. #228
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, warum Pantheos unbedingt bei True übernachtet hat.
    Eine true Love story? XD

  10. #229
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, warum Pantheos unbedingt bei True übernachtet hat.
    War auch die beste Entscheidung. Ein Anführer, welchem man 100%ig vertrauen kann. Und durch eine subtile Bemerkung sind wir uns ziemlich sicher, dass er auch zu True gegangen ist.


    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ihn können wir immer noch später wählen.
    Ja? Und was ist deiner Meinung nach die bessere Option für heute?

  11. #230
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Warum merkwürdig? Überlegen wir einmal: Für Trues Schuld spricht viel. Aber das ändert sich ja nicht, wenn wir ihn am Leben lassen. Nur was können wir tatsächlich aus seinem Ableben schlussfolgern? Er wird uns jetzt nichts mehr verraten, wenn er wirklich schuldig ist. Ihn können wir immer noch später wählen. Aber ja, ich kann es verstehen, dass es sinnvoll ist, ihn aus dem Spiel zu nehmen, da ja einiges für seine Schuld spricht. Ich glaube auch nicht, dass die Fähigkeit umgeleitet wurde, nur die Möglichkeit besteht. Ich frage mich auch, warum Pantheos unbedingt bei True übernachtet hat.
    True wird uns zwar nichts verraten, aber das wir wissen das er wirklich Maf ist wird uns einiges verraten. Immerhin kann man dann anhand der vorherigen Wahlen und Beiträgen prüfen wer versucht hat True zu schützen oder sich anderweitig verdächtig gemacht hat. Das Panth grade bei True übernachtet hat, war wohl einfach ziemliches Pech für ihn.

  12. #231
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Also bei Horoah habe ich auch ein schlechtes Gefühl.
    Wieso setzt er sich denn so stark für True ein, obwohl es schon ganz stark dafür spricht, dass er ein Mörder ist? Kann mir auch nicht wirklich denken, dass Horoah nur nicht aufmerksam genug liest.

  13. #232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Warum merkwürdig? Überlegen wir einmal: Für Trues Schuld spricht viel. Aber das ändert sich ja nicht, wenn wir ihn am Leben lassen. Nur was können wir tatsächlich aus seinem Ableben schlussfolgern? Er wird uns jetzt nichts mehr verraten, wenn er wirklich schuldig ist. Ihn können wir immer noch später wählen. Aber ja, ich kann es verstehen, dass es sinnvoll ist, ihn aus dem Spiel zu nehmen, da ja einiges für seine Schuld spricht. Ich glaube auch nicht, dass die Fähigkeit umgeleitet wurde, nur die Möglichkeit besteht. Ich frage mich auch, warum Pantheos unbedingt bei True übernachtet hat.
    Hä? Das ist doch völlig egal. True ist Mörder -> wir lynchen ihn -> die Mörder verlieren eine Stimme + Fähigkeiten.

  14. #233
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    die Mörder verlieren eine Stimme
    Zwei Stimmen

  15. #234
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also bei Horoah habe ich auch ein schlechtes Gefühl.
    Wieso setzt er sich denn so stark für True ein, obwohl es schon ganz stark dafür spricht, dass er ein Mörder ist? Kann mir auch nicht wirklich denken, dass Horoah nur nicht aufmerksam genug liest.
    Kibaku würde ich ebenfalls mal im Auge behalten. Der erschien mir schon bereits vor der ganzen Pantheos Sache hier ziemlich verdächtig...

  16. #235
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ja also für mich ist das auch sehr eindeutig. Durch TrueValues Ableben haben wir mehr davon als das wir nach einer Alternative suchen und schlimmstenfalls einen Bürger ins Nirvana schicken. Dann hätten wir morgen genauso viel Infos wie jetzt. Wenn True weg ist können wir erfahren ob es zusätzliche Fähigkeiten gibt die man nur als König erwerben kann: Wenn ja, dann sollten wir uns auf die fokussieren die sich als König angeboten haben (Sentinel... Swok...), alternativ dann die, die sich für True eingesetzt haben, dass er König wird (zumindest ein paar davon).

    @Lositnot Ach, nur wegen dem kleinen Disput mit dir und Nevixx?

  17. #236
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    @Lositnot Ach, nur wegen dem kleinen Disput mit dir und Nevixx?
    Eher weil du am Ende noch für True gestimmt hast, nachdem du gesehen hast das genug Stimmen auf ihm waren damit er König wird. Noch dazu mit der luftigen () Begründung "weil du's kannst". Sollte True tatsächlich Mörder sein, wovon ich stark ausgehe, wirst du oder Gamefreake ebenfalls einer sein.

  18. #237
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zwei Stimmen
    Weil die Stimme vom König doppelt zählt wenn unentschieden?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/2s7yn7o.gif

  19. #238
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Weil die Stimme vom König doppelt zählt wenn unentschieden?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/2s7yn7o.gif
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sonderregel: Der König

    Am ersten Tag wählt ihr keine Person zum Lynch, sondern zum König. Dieser fungiert hier sozusagen als Anführer, denn in Game of Thrones geht es nun mal um den Thron. Die Person mit den meisten Stimmen an Tag 1 erhält diesen Titel. Ab diesem Zeitpunkt zählt die Lynchstimme des Anführers doppelt. Bei einem Unentschieden wird trotzdem die Person gelyncht, die vom Anführer gewählt wurde.

  20. #239
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Eher weil du am Ende noch für True gestimmt hast, nachdem du gesehen hast das genug Stimmen auf ihm waren damit er König wird. Noch dazu mit der luftigen () Begründung "weil du's kannst". Sollte True tatsächlich Mörder sein, wovon ich stark ausgehe, wirst du oder Gamefreake ebenfalls einer sein.
    Lustig wie du für Lositnot sprichst, kann er auch alleine reden oder schickt er (wie in Nevixx' Fall) erstmal nur seine Mörderkollegen los?



    Anders kann ich mir diesen komischen Vorurteil nicht erklären.

  21. #240
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich glaub das haben alle bisher überlesen O.o

    da ist ein König hier mal richtig mächtig
    wenn true wirklich zu den Mördern gehört muss er weg, sonst haben haben wir ein richtiges problem

Seite 12 von 72 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...