Seite 13 von 72 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1428
  1. #241
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    True hat ja keine andere Wahl. Alles spricht mehr oder weniger für ihn, auch weil wir keine anderen Optionen haben.

    Dachte mir zwar, dass jetzt eine Wall of Ausreden kommt, aber eventuell hat er selbst bemerkt, dass er mit Misstrauen und mit einer Opferrolle mehr Chancen aufs Überleben hat.
    @Hoaroh dein Beitrag ist irgendwie merkwürdig.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also bei Horoah habe ich auch ein schlechtes Gefühl.
    Wieso setzt er sich denn so stark für True ein, obwohl es schon ganz stark dafür spricht, dass er ein Mörder ist? Kann mir auch nicht wirklich denken, dass Horoah nur nicht aufmerksam genug liest.
    Wenn ich Mörder wäre und True ebenfalls, dann würde ich mich mit meinen Beiträgen ins Aus katapultieren. Ich würde ja mitziehen bei True. Ich weiß, was alles gegen ihn spricht. Ich halte ihn auch für schuldig, nur ich stelle mir die Frage, inwiefern es uns weiterbringt. Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nicht wählen würde. Wenn er wirklich zu den Mördern gehört, dann ist es natürlich gut, wenn wir ihn wählen.

    Edit: Ich habe gerade erst bemerkt, dass True ja König ist und seine Stimme bei einem Unentschieden doppelt zählt.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mörder wäre und True ebenfalls, dann würde ich mich mit meinen Beiträgen ins Aus katapultieren. Ich würde ja mitziehen bei True. Ich weiß, was alles gegen ihn spricht. Ich halte ihn auch für schuldig, nur ich stelle mir die Frage, inwiefern es uns weiterbringt. Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nicht wählen würde. Wenn er wirklich zu den Mördern gehört, dann ist es natürlich gut, wenn wir ihn wählen.

    Edit: Ich habe gerade erst bemerkt, dass True ja König ist und seine Stimme bei einem Unentschieden doppelt zählt.
    Die stimme zählt immer doppelt, er hat2 stimmen ! -.-

  4. #243
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mörder wäre und True ebenfalls, dann würde ich mich mit meinen Beiträgen ins Aus katapultieren.
    Jedoch hast du ganz klar gezögert TrueValue zu wählen, obwohl es eigentlich obvious ist, dass er Mörder sein könnte - jedenfalls hast du ihn stark verteidigt.

    Das wirkt für mich nach einer Mörderaktion, um den Komplizen irgendwie doch noch als unschuldig gelten zu lassen. Denn anfangs sind es für die Mörder absolut riskant und gefährlich, wenn sie bereits so früh im Spiel einer ihrer Mitglieder verlieren - demnach versucht man nun, das Ruder irgendwie im Griff zu kriegen, damit man nicht schon Verluste kassiert.
    Ich würde das zwar nachvollziehen, wenn man anfangs nur wenig Anhaltspunkte zu True hätte, aber wenn man sich - selbst nach den derzeitigen Ergebnissen - vehement dagegen stellt, True doch als Böse zu betrachten, der macht sich damit nunmal ganz stark verdächtig.

    Für die Mörder wäre es daher wichtig, wenn sie sich am Anfang für ihren Kameraden überhaupt einsetzen; auch wenn man sich evtl. damit ins Aus katapultiert.
    Die Reaktionen auf True sprechen nunmal Bände, finde ich.

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was alles gegen ihn spricht.
    Da sprechen deine Zweifel diesbezüglich etwas Anderes:

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die Indizien sprechen klar für True - Pantheos übernachtete bei ihm und musste deshalb sterben. Aber ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich finde diese Möglichkeit liegt zu nahe. Vielleicht wurde die Fähigkeit wirklich umgeleitet, sodass der Verdacht auf True fallen sollte. Es ist schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen. Je mehr ich darüber nachdenke, wird die Unsicherheit in mir größer. True ist natürlich ein Spieler, den man als Mörder recht schnell loswerden möchte. Nur das Problem ist, dass es ansonsten nicht viele Indizien kommt, d.h. ich wüsste nicht, wen man stattdessen wählen könnte. Aus dem Ableben von True könnte man aber sicherlich Informationen gewinnen - was wieder dafür spricht, für True abzustimmen.
    Du hast hier deine Zweifel bzw. Gedanken dazu beschrieben, was mir mehr nach einem "Vllt haben die Mörder das bewusst gemacht, um True schlecht darstellen zu lassen?!" Argument aussieht.

    Btw: Mörder können relativ einfach behaupten, dass sie Spieler X auch wählen werden.
    Es kommt aber auf die Spielweise an! Wenn man das einfach so behauptet, ohne groß was zu tun (obwohl viele Dinge dafür sprechen) oder den Spieler auch noch kurz verteidigt deswegen, dann wirkt das nunmal sehr stark gespielt, um den Vertrauen der Spieler zu bekommen.

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn auch für schuldig, nur ich stelle mir die Frage, inwiefern es uns weiterbringt.
    Wir hätten einen Mörder gelyncht.
    Jeder Schritt in dieser Richtung bringt uns natürlich weiter. Und wen wir als nächstes wählen, bestimmen wir halt am nächsten Tag, auch wenn man evtl. nicht mehr soviele Anhaltspunkte besitzt.

  5. #244
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wirkt für mich nach einer Mörderaktion, um den Komplizen irgendwie doch noch als unschuldig gelten zu lassen. Denn anfangs sind es für die Mörder absolut riskant und gefährlich, wenn sie bereits so früh im Spiel einer ihrer Mitglieder verlieren - demnach versucht man nun, das Ruder irgendwie im Griff zu kriegen, damit man nicht schon Verluste kassiert.
    Ich weiß nicht, wie erfahren Hoaroh ist, aber dass True voll im Mittelpunkt steht und sehr wahrscheinlich gelyncht wird, sollte ihm klar sein. Einen Versuch, ihn zu retten, ist bereits im Vorhinein sehr riskant und wohl vergebens - egal ob als Mörder oder als Bürger. Als Mörder würde ich jedoch so früh im Spiel nach den gestrigen Ereignissen versuchen, mich von True zu distanzieren, wenn er ein Mörder ist. Das wäre das einzig richtig. Ihn direkt voten, so wie es Rayxes getan hat. Hoaroh sehe ich deswegen mehr als Bürger als als Mörder.

  6. #245
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie erfahren Hoaroh ist, aber dass True voll im Mittelpunkt steht und sehr wahrscheinlich gelyncht wird, sollte ihm klar sein.
    Stimmt, aber die Mörder würden halt schon direkt im Spiel einer ihrer Mitglieder verlieren.
    Mittlerweile denke ich sogar, dass die Mörder selbst nicht mit so einer Aktion gerechnet hatten.

    Horoah betrachte ich jetzt auch nicht direkt als Mörder deswegen, jedoch finde ich schon, dass man ihn in dieser Hinsicht durchaus beobachten sollte. Es kann auch sein, dass ichs ein bisschen zu eng sehe.

  7. #246
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mittlerweile denke ich sogar, dass die Mörder selbst nicht mit so einer Aktion gerechnet hatten.
    Das war auch sicher nicht geplant, wenn True Mörder ist. Wie denn auch? Sie kannten seine Fähigkeit ja schließlich nicht.

  8. #247
    Kami Burn

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nun,dass es jetzt gegen True geht war ja irgendwo klar,aber wer kommt danach? Habt ihr (außer mir wegen meiner bösen Bemerkung von gestern) noch jemand im Blick?

  9. #248
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Da ich heute nicht mehr viel zeit habe wähle ich jetzt schon ab morgen bin dann richtig aktiv dabei
    TrueValue

  10. #249
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nun,dass es jetzt gegen True geht war ja irgendwo klar,aber wer kommt danach? Habt ihr (außer mir wegen meiner bösen Bemerkung von gestern) noch jemand im Blick?
    Falls es um Fähigkeiten geht, bleibt es dir überlassen. Wegen morgen checken wir jetzt erst Mal ab, was bei True passiert.

  11. #250
    Kami Burn

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Falls es um Fähigkeiten geht, bleibt es dir überlassen. Wegen morgen checken wir jetzt erst Mal ab, was bei True passiert.
    Jo,hoffen wir einfach mal dass er keinen fetten Counter oder sonst irgendwas fieses als Abschied für die Spieler auf Lager hat. In diesem Sinne fällt meine Wahl auch auf TrueValue.

  12. #251
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Also ich hab leider keine Zeit alles durchzulesen und gross was zu schreiben - ab morgen dann aber
    Nur kurz: rayxes ist nicht unbedingt mörder nur weil er mehr schreibt, aber ich les mir später alles in ruhe durch und schreib dazu noch was.
    Aus dem nachtpost lässt sich ja nur schliessen dass true mörder ist oder irgendein dummer zufall es so aussehen lässt. Ich bin kein GoT fan aber der könig (anwärter auf den thron) stirbt doch sowieso relativ oft oder?!
    Also meine stimme heute auf TrueValue ... ab morgen bin ich wieder voll dabei

  13. #252
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    11 x TrueValue: Nevixx, Swok, MiZassaro, Cloud, Sentinel, Lositnot, Efege, Rayxes, gamefreake89, Kami Burn, NoWitness

  14. #253
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Also ich hab leider keine Zeit alles durchzulesen und gross was zu schreiben - ab morgen dann aber
    Nur kurz: rayxes ist nicht unbedingt mörder nur weil er mehr schreibt, aber ich les mir später alles in ruhe durch und schreib dazu noch was.
    Aus dem nachtpost lässt sich ja nur schliessen dass true mörder ist oder irgendein dummer zufall es so aussehen lässt. Ich bin kein GoT fan aber der könig (anwärter auf den thron) stirbt doch sowieso relativ oft oder?!
    Also meine stimme heute auf TrueValue ... ab morgen bin ich wieder voll dabei
    Wie gesagt, kommt meine Aktivität daher das ich wieder generell aktiver spielen möchte und auf der Arbeit nun öfters mal hier reinlesen und schreiben kann. Das wird nun in den nächsten Runden genauso. ^^

    Bezüglich dem nächsten Ziel würd ich erstmal abwarten was beim Lynch herauskommt und danach entscheiden wie es weiter geht.

  15. #254
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Hoffen wir mal, dass es keine Lynch-Umlenkung oder "die Person mit den zweitmeisten Stimmen wird stattdessen gelyncht" Fähigkeiten gibt.

    Trotzdem bitte alle einstimmig auf TrueValue.

  16. #255
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es keine Lynch-Umlenkung oder "die Person mit den zweitmeisten Stimmen wird stattdessen gelyncht" Fähigkeiten gibt.

    Trotzdem bitte alle einstimmig auf TrueValue.
    Nicht das es sowas gibt wie
    "Wen du als könig gelyncht wirst..."

    Dann rennen wir alle ins verderben :/

  17. #256
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nach Trues Ableben kommen erst mal die Psycho Spielchen mit dem neuen König. Hat er sein Amt an einen Kollegen weitergegeben oder nicht?
    Dann kommt zusätzlich nich die Nacht, wo vielleicht einige von uns was in Erfahrungen bringen können. Dann sehen wir, wer nach der Nacht noch alles lebt.
    Und ich denke, dann haben wir für morgen auch schon ein besseres Bild auf mögliche Verdächtige.

    Aber jetzt können wir nichts weiteres machen außer abzuwarten. Das einzige, was noch passieren könnte, ich das die Person mit den zweitmeisten Stimmen stirbt und Trues Stimme dies entscheiden wird.
    Aber no risk no fun^^

  18. #257
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nach Trues Ableben kommen erst mal die Psycho Spielchen mit dem neuen König. Hat er sein Amt an einen Kollegen weitergegeben oder nicht?
    Dazu wollte ich noch später was sagen.

  19. #258
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Damit meine Stimmen nicht verschwendet werden: Ich wähle Nevixx. Er und Losit sind mir persönlich sich zu einig, daher ist es gut möglich das einer, oder sogar beide Mörder sind.

  20. #259
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das ist wahrscheinlich nur ein Blöff, sonst hätte er erst in der letzten Minute für Nevixx gevotet. Ich denke nicht, dass die Mörder Lynchstimmen vertauschen können o.ä.. In SD's Borderlands-Runde gab es doch so eine Rolle, da wurden aber, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, Stimmen von Bürgern benötigt, damit man sie vertauschen konnte. Wenn alle Bürger einstimmig für True abstimmen, dann sollte uns nichts passieren, denke ich. Und wenn doch, dann können wir ja eh nicht wirklich was dagegen tun.

  21. #260
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich bin jetzt mal gespannt auf heute Abend. Sollte sich True als Mörder entpuppen - und aktuell spricht da alles dafür - gibt es in meinen Augen noch mehrere potentielle Kandidaten, die mir ziemlich verdächtig erscheinen.
    Aber schaun wir mal, später sind wir schlauer.

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...