Seite 14 von 72 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1428
  1. #261
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Na dann stirbt wohl der mit den 2. meisten Stimmen. Rip.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Na dann stirbt wohl der mit den 2. meisten Stimmen. Rip.
    Wie kommst du darauf?

  4. #263
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Verstehe ich jetzt auch nicht. Aktuell wissen wir ja nur, dass True sterben muss - von eventuellen Fähigkeiten wissen wir ja nichts.

  5. #264
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle auch TrueValue.

  6. #265
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wie schon gesagt, ich vermute eher, dass da ein Blöff dahinter steckt. Habe grad noch einmal in die Borderlands-Runde geschaut... da gab es so eine Fähigkeit gar nicht, sondern einen Kamikaze-Angriff. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es mal eine Runde mit dem Vertauschen von Lynchstimmen gab, jedoch mit der Voraussetzung, dass die eigene Stimme (oder die Stimme ALLER Mörder, keine Ahnung mehr) NICHT zählt, wenn man die Lynchstimmen vertauschen will. Wäre ja sonst auch ziemlich OP. Ich könnte mir gut vorstellen, dass True jetzt hofft, dass die Bürger durch seinen Blöff jemand anderen als denjenigen mit den 2. meisten Stimmen aufstellen wollen, was den Mördern dann in die Hände spielen würde. Und da True der König ist, würden wir sowieso mindestens 3 Stimmen auf dem 2. Platzierten benötigen... das ist einfach zu riskant.

    Nach Trues letztem Post, der übrigens 0 Sinn ergeben hat, sollte es wohl erst recht offensichtlich sein, dass er Mörder sein muss.

  7. #266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Oh, ich muss ja noch wählen. TrueValue.

  8. #267
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    So, Lynchschluss. Da bin ich mal gespannt.

  9. #268
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Haben jetz talle bis auf True für True gestimmt, oder hat irgendwer gar nicht abgestimmt/für wen anderen?

  10. #269
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!



    Bin gerade wieder reingekommen, keine Ahnung wie genau ihr gewählt habt, aber das Ergebnis ist sehr eindeutig, oder?

    Damit es schneller vorangeht, würde ich sonst erst den Lynchpost fertigmachen und das genaue Endergebnis dann nachträglich hineineditieren, wenn ich nachgelesen habe. Dann könntet ihr schon Fähigkeitenzeugs machen ^^

  11. #270
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nevixx hat 2 Stimmen und True hat 13. Aber irgendwie macht mir dein Post ein ungutes Gefühl

  12. #271
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nevixx hat 2 Stimmen und True hat 13. Aber irgendwie macht mir dein Post ein ungutes Gefühl
    Beschrei es nicht noch

  13. #272
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wer hat denn noch für Nevixx gestimmt und mit welcher Begründung?

  14. #273
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wer hat denn noch für Nevixx gestimmt und mit welcher Begründung?
    True und der hat ja ne Doppelstimme.

  15. #274
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    True und der hat ja ne Doppelstimme.
    Achso ok. Dachte schon jemand anderes

    ich zähl die Doppelstimme immer nur bei Gleichstand^^

  16. #275
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Achso ok. Dachte schon jemand anderes

    ich zähl die Doppelstimme immer nur bei Gleichstand^^
    Die zählt immer doppelt
    Nicht nur bei gleichstand !

  17. #276
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Die zählt immer doppelt
    Nicht nur bei gleichstand !
    Ja ich zähl sie aber im Kopf erst bei Gleichstand, weil es vorher (zumindest bei dem großen Unterschied) ja keine Rolle spielt.^^

  18. #277
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja ich zähl sie aber im Kopf erst bei Gleichstand, weil es vorher (zumindest bei dem großen Unterschied) ja keine Rolle spielt.^^
    Aso

    Man muss hier halt aufpassen
    Weil es anders ist xD

  19. #278
    Kami Burn

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich hab so das miese Gefühl dass das gleich sehr unangenehm enden könnte.=/

  20. #279
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Tag 2 – The shortest reign in the history of Westeros



    Gleich zwei Personen aus eurer Mitte wurden euch bereits in eurer ersten Nacht in King's Landing genommen. Ein Schuldiger war auch schnell gefunden: TrueValue, den ihr tags zuvor noch zu eurem König gewählt und als solchen gefeiert habt. Er soll es gewesen sein, der die Morde an der noblen Lady Tyki Mikk und dem alten Leibwächter Pantheos in Auftrag gegeben hat. True Value stritt natürlich jede Beteiligung an den Morden ab und verwies darauf, dass es sich um eine gemeine Intrige der anderen Adelshäuser handeln musste, die neidisch auf seine Regentschaft waren. Doch es half alles nichts, unerbittlich legte Ser Ilyn Payne, der Royal Executioner, ihm die Schlinge um den Hals, die das Leben aus TrueValue heraussaugte...


    Lynchergebnis:

    15x TrueValue (Nevixx, Swok, MiZassaro, Cloud, Sentinel, Lositnot, Efege, Rayxes, gamefreake, Kami Burn, NoWitness, Hoaroh, Kibaku, Geheimstimme x2)
    2x Nevixx (TrueValue x2)

    Nicht gewählt: Kakashi Hatake, Busch, Mickie


    Kurz darauf begann der königliche Beraterstab in den Gemächern von TrueValue nach Beweisen für dessen Schuld zu suchen. Doch plötzlich sprang die Tür auf und in ihrem Rahmen lehnte niemand anderes als TrueValue, den sie gerade noch sterben sehen haben. „Was treibt ihr hier in meinen Gemächern, Gesindel?“ rief TrueValue und begann die ungebetenen Gäste nach draußen zu scheuchen. Um Fassung ringend verwies Grand Maester Pycelle auf die mörderischen Absichten des Königs, doch dieser fragte nur danach, ob sie denn irgendwelche Beweise für seine Schuld gefunden hätten. Keines der Ratsmitglieder konnte jedoch etwas vorweisen, sodass sie schleunigst das Weite suchten.

    Spoiler öffnen

    „Aber regieren lassen wir uns von einem Scheusal wie dir nicht mehr“, rief eines der Ratsmitglieder TrueValue zu. „Wir werden einen neuen König wählen!“. „Pfff, von mir aus“ entgegnete der entmachtete König „doch gewählt wird hier niemand mehr“. Voller Stolz verwies er auf einen Staatsvertrag, den er in der vergangenen Nacht geschrieben hatte, während alle anderen besoffen waren, und der es ihm erlaubte selbst seinen Nachfolger zu bestimmen, sollte er eines Tages abdanken müssen. Dieser Tag war nun schneller gekommen als es ihm lieb sein konnte. „Ich erhebe König Rayxes in das Amt des Monarchen. Möge ihm der Iron Throne mehr Glück bringen!“

    Völlig verdattert fand sich der Beraterstab zusammen und fragte sich wie es denn sein könnte, dass TrueValue, dessen kalte Leiche sie alle gesehen hatten, plötzlich wieder vor ihnen stand und sie herumkommandierte. „Wir hätten ihm besser gleich den Kopf abschlagen sollen“ gab Schatzmeister Petyr Baelish zu bedenken. Nun wurde es jedoch Nacht in Westeros und ihr wusstet noch immer nicht was es mit eurem alten König auf sich hatte. Immerhin regierte er euch nicht mehr, aber wirklich zufrieden konnte doch niemand mit diesem Ergebnis sein.

    TrueValue wurde gelyncht.
    TrueValue ist wieder ins Leben zurückgekehrt.
    TrueValue gilt ab sofort als untot.
    TrueValue muss durch seinen Tod den Königstitel abgeben und hat Rayxes als seinen Nachfolger ausgewählt.

    Es wird Nacht in Westeros. Ihr habt noch bis 21:30 Uhr Zeit eure Fähigkeiten einzusetzen.

  21. #280
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Tja, genauso schlau wie vorher... Ich bleib dabei, TrueValue ist Mörder.

Seite 14 von 72 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...