Seite 2 von 72 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1428
  1. #21
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    @Kibaku: stimmt, das klingt so richtig nach GoT

  2. Anzeige

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Halte ich für eine gute Idee, doch leider müssen wir erst einen König wählen.
    Wie stehts mit Tyki_Mikk?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/x54o.png

    Denke der gibt nen guten König abhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/x54o.png

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gefühlt halte ich für 75% der Spieler für ungeeignet diesen ehrenvollen Titel zu bekommen. Es kann nur einen geben.

    Richtig, mich!

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

  6. #25
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Richtig, mich!
    I don´t think so. Ich will keinen so von sich selbst überzeugten König.

  7. #26
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Richtig, mich!
    >Mod

    >König

    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/topkek.png

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    I don´t think so. Ich will keinen so von sich selbst überzeugten König.
    But I think so! Du willst das zwar nicht, dafür aber sicherlich @Kibaku eh Luft.

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insisious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    But I think so! Du willst das zwar nicht, dafür aber sicherlich @Kibaku eh Luft.


    Ein potentieller König muss meine Stimme durch wohlüberlegte Formulierungen gewinnen, nicht durch Forderungen!

  10. #29
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!


  11. #30
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    In ganz Westeros herrscht schon Nachtruhe.

  12. #31
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    In ganz Westeros herrscht schon Nachtruhe.
    Was treibt dich denn noch so spät durch die Nacht mein alter Freund?

  13. #32
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Alle haben sich schon in ihre Zelte verzogen oder in ihre Gemächer - je nach dem :P
    Ich würde eigentlich gerne einen Spieler als Anführer haben, der aktiv ist (also mehr als einen Beitrag pro Tag schreibt) und dem man anmerkt, dass er auch gerne ein bisschen Zeit ins Spiel investiert. Ich wünsche mir ausserdem vom Anführer, dass er/sie jemand ist der einen kühlen Kopf bewahrt und einen guten Überblick hat

    Ich weiss nicht unbedingt wer da so zu 100% für ist und eigentlich hätte ich gerne Mickie vorgeschlagen, aber sie hat ja leider schon gesagt, dass sie die nächsten zwei Tage eher weniger Zeit hat - @Mickie, wie sieht es denn danach aus?
    Ansonsten bleiben für mich halt die üblichen Verdächtigen Losi, Nevixx, etc

    Naja, ich werde versuchen morgen nachmittag in irgendeiner Pause (Falls es eine gibt) mal eben reinzugucken und meine Stimme abzugeben... @Sleeping Dragon: tut mir leid, falls ich das mit dem Fett schreiben nicht ordentlich hinkriege :P

    So, gute Nacht an alle Freunde und Feinde des Thrones

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Möge das feige hinterhältige Morden/Lügen und betrügen beginnen

  15. #34
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    In ganz Westeros herrscht schon Nachtruhe.
    Was für´n Ding?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/Sirgio.png

  16. #35
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was treibt dich denn noch so spät durch die Nacht mein alter Freund?
    Ich schlendere noch ein wenig durch die Gegend. Es steht eine wichtige Entscheidung bevor, da muss man seine Gedanken ordnen.

  17. #36
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Die Anführerrolle nimmt dieses Mal doch ne wichtige Rolle ein. Inaktivere oder sich zurückhaltende Spieler werde ich definitiv nicht empfehlen.

    Gerne wer, der sich durchsetzen kann und auch aktiv mitmacht. Z. B. Lositnot oder auch eine NoWitness. Würde mich selber ebenfalls zur Wahl stellen.

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle mich. Könnte es einen besseren König geben?

  19. #38
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Hab ganz den start verpasst, war gestern doch zu lang beim patenkind
    ... und heute abend bin ich auch bei dem
    kann also nur vom Handy aus begleiten, nicht wundern wenn da etwas viel mist kommt xD

    Anführer wähle ich erstmal Efege nur damit ich erstmal jemanden geählt hab, falls ich es vergesse

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle als Anführer Swok

    er kennt sich insgesamt gut aus, hat den Überblick und ist recht viel hier im Thread.

  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle mich selbst zum Anführer, TrueValue, da ich noch nie Anführer war. Ansonsten werde ich mich wie immer bis morgen zurückhalten, da ich kein großer Roleplayer bin.

Seite 2 von 72 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...