Seite 22 von 72 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1428
  1. #421
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Naja, in Anbetracht dieser Tatsachen und der Diskussion bleiben heute für mich dann nur Kami und True als logische Kandidaten übrig.

    Insofern hat @Nevixx Recht: Selbst, wenn True ein Bürger ist, hätten wir dann wohl Gewissheit.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    TrueValue (2x) : Swok, Cloud
    Kami Burn (2x) : TrueValue, gamefreake89
    Busch (1x) : Mickie

    Der Busch-Vote von Mickie ist für mich irgendwie zu verdächtig. Zuerst durchgehend das "Ist Busch eigentlich da?" "Ich glaube Busch ist nicht aktiv!" "Ich wähle wohl Busch, weil er nicht aktiv ist!"; es wirkt so gestellt und vorbereitet. Und zudem sagt sie da einfach nichts zu True, sondern votet einfach mal für einen Inaktiven. Das ist immer der Vote, hinter welchem man sich am besten verstecken kann.

  4. #423
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Outingregel.
    Man kann es auch geschickt machen.

  5. #424
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich denke, dass ich meine Stimme noch ändern werde.

  6. #425
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich meine Stimme noch ändern werde.
    Da du das sagst, willste doch was damit erreichen
    naja zumindest haste mein misstrauen erreicht
    ich setze mal meine stimme auf dich, um zu sehen was passiert
    Swok

  7. #426
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Da du das sagst, willste doch was damit erreichen
    naja zumindest haste mein misstrauen erreicht
    ich setze mal meine stimme auf dich, um zu sehen was passiert
    Swok
    Ja, ich will erreichen das hoffentlich zwei statt ein Mörder sterben? Aber interessant, dass du dann, der andere True Wähler, schnell wechselst.

  8. #427
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja, ich will erreichen das hoffentlich zwei statt ein Mörder sterben? Aber interessant, dass du dann, der andere True Wähler, schnell wechselst.
    Klar wechsel ich
    Hab ich in einen anderen post auch gesagt das ich nur auf true bin weil ich sonst keinen anhaltspunkt habe
    Und sogar gefragt hab ob ihr mögliche Kandidaten habt
    Vielleicht wechsel ich nochmal

  9. #428
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum du deswegen, weil ich ne Fähigkeit eingesetzt habe, du denkst, ich wäre direkt Mörder...
    Nochmal auch für dich: Ich habe doch nirgends gesagt/gedacht du wärst ein Mörder. Aber du bist für mich auch kein Bürger, das habe ich bereits Swok schon gesagt.

  10. #429
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Bin ja gespannt, wie gewaltig das heute in die Hose gehen wird. Dieser Wechsel von Cloud... wollen sich jetzt alle verdächtig machen?

  11. #430
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Viel zu wenig aktiv heute und selbst bei der Wahl aktuell noch nicht viel los. @Rayxes

    Momentan haben Busch, true und ich eine Stimme. Für wen von uns dreien würdest du dich entscheiden, wenn es so bliebe?
    @Nevixx
    Gehst du auf True oder wärst du bei gamefreake mit dabei?

  12. #431
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Da du das sagst, willste doch was damit erreichen
    naja zumindest haste mein misstrauen erreicht
    ich setze mal meine stimme auf dich, um zu sehen was passiert
    Swok
    Deine Begründung ist übrigens schlecht. Weil ich sage, dass ich meine Stimme wahrscheinlich noch ändere, will ich was erreichen? Dann müsstest du ja jeden Verdächtigt finden, der seine Stimme wechselt, weil er damit ja was erreichen möchte.

    EDIT:
    True könnte natürlich noch selbst eine Drittpartei sein und in der ersten Nacht eine Fähigkeit eingesetzt haben, die dafür sorgt das Angriffe oder Fähigkeiten gegen ihn auf eine andere Person weitergeleitet werden. Dadruch könnte dann Pánthéos Fähigkeit auf einen Mörder geleitet worden sein. (falls True doch kein Mörder sein sollte, wäre das die einzige plausible Erklärung für mich, da sich kein Spieler dazu gemeldet hat)

  13. #432
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gehst du auf True oder wärst du bei gamefreake mit dabei?
    Wenn du mir einen guten Grund nennst, würde ich True heute auch verschonen, wenn wir keine Mehrheit auf ihn bekommen, aber mich wundert es sehr, dass genau heute auf einmal alle von True ablassen.

    Ich glaube ja, dass die Mörder gestern wussten, dass True überlebt und alle auf ihn sind. Heute, nachdem er vllt echt gelyncht werden würde, gehen alle kreuz und quer durch verschiedene Spieler.

    Warum gamefreake? Und du warst doch so von True überzeugt?

  14. #433
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich hoffe echt Efege, Busch und Kakashi werden heute noch gekickt. Nichts persönliches aber diese Inaktivität schon wieder.


  15. #434
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen guten Grund nennst, würde ich True heute auch verschonen, wenn wir keine Mehrheit auf ihn bekommen, aber mich wundert es sehr, dass genau heute auf einmal alle von True ablassen.

    Ich glaube ja, dass die Mörder gestern wussten, dass True überlebt und alle auf ihn sind. Heute, nachdem er vllt echt gelyncht werden würde, gehen alle kreuz und quer durch verschiedene Spieler.

    Warum gamefreake? Und du warst doch so von True überzeugt?
    Ich glaube nach wie vor, das True Mörder ist. Aber ich hoffe, dass noch genug andere ihn wählen werden, immerhin sterben heute ja zwei Personen.
    Gamefreake ist wie immer sehr verdeckt, so wie ich es aus seinen Mörder/Drittpartei Runden kenne. Zudem wollte er heute ja sehr aktiv sein, bisher sehe ich allerdings nicht viel davon.
    Nur weil True nicht gestorben ist, zweifelt er inzwischen an seiner Schuld, dabei ist es doch umso verdächtiger, dass er eben wieder nicht gestorben ist.
    Er gibt an, dass die einzige Alternative für ihn neben True Kami wäre, gibt aber keinerlei Begründung dazu ab, warum es so ist. Auch jetzt bei seiner Wahl gegen ihn nicht.

  16. #435
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @NoWitness

    Votest du noch vorm Gehen? >.< oder ist es zu spät?

    Edit:

    @Swok

    Bin mir echt nicht sicher. Würde gerne mehr Leute hier sehen, welche auch voten.

  17. #436
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @NoWitness

    Votest du noch vorm Gehen? >.< oder ist es zu spät?

    Edit:

    @Swok

    Bin mir echt nicht sicher. Würde gerne mehr Leute hier sehen, welche auch voten.
    Dann Vote für ihn, dann wechsel ich meine Stimme halt nicht.

  18. #437
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Jop, meine Stimme geht erstmals an TrueValue

    TrueValue (2x) : Swok, Nevixx
    Kami Burn (2x) : TrueValue, gamefreake89
    Busch (1x) : Mickie
    Swok (1x) : Cloud

    Nicht gewählt:
    Kami Burn, Kibaku, Kakashi Hatake, Busch, Efege, NoWitness, Hoaroh, MiZassaro, Sentinel

  19. #438
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Leute, ich weiß nicht so recht inwieweit ihr das sieht, aber für mich ist Kami Burn da nicht so sehr verdächtig.

    Es mag zwar sein, dass er bislang etwas emotional auf die Anschuldigungen reagierte, aber mal ehrlich: Was für Argumente kamen denn von dieser Richtung? Das Einzige, was ich zuvor immer von den Usern lesen musste war das Argument, Kami wäre Mörder weil er sich einfach so in der Nacht geäußert hatte. Das Argument ist recht lückenhaft, da man alleinig davon wohl kaum bestimmen kann, ob jemand hier Vertrauen der Anderen gewinnen möchte oder nicht.

    Ich hatte schon sooooo oft bezüglich Nachtposts oder Lynchposts meine Gedanken dazu geäußert wie ich das fand. Da kamen auch Dinge wie "Shit! Das hat ihn schon direkt erwischt!" oder dergleiches.
    Demnach denke ich mal schon, dass das diesbezüglich lediglich eine natürliche Reaktion eines Spielers ist. Zumindest durfte ich dergleiches auch früher von anderen hier lesen - weshalb ist das also bei Kami Burn sehr verdächtigend?

    Er mag da zwar ein wenig emotional gehandelt haben (wobei ich das auch nicht sooo sehe, gabs schon schlimmere Reaktionen von bestimmten Usern), aber bezüglich dessen kann ich es auch ein wenig nachvollziehen - zudem ist das auch bislang sein Spielstil gewesen, das er davor schon immer spielte.

    Hier sieht mir das erneut nach einer Aktion aus, um die Aufmerksamkeit lieber auf andere Spieler zu lenken statt jene, bei denen es schon deutlich offensiver sein könnte. Zum Beispiel True, der plötzlich nach der gestrigen Nacht ellenlange Beiträge nach dem Anderen verfasst.

    Demnach wähle ich erneut TrueValue.

    Btw: Wie sieht das jedoch mit Usern wie Mickie oder Efege (dafür wurden auch Argumente genannt) aus? Kibaku würde ich evtl. auch im Auge behalten (Argumente dafür folgen später).
    Da es heute einen Doppellynch gibt, müssen wir ja mehrheitlich zwei User davon wählen. Aber man muss schon wirklich eine klare Mehrheit aufweisen, damit die Mörder am Ende irgendwie keine fiese Fähigkeit besitzen, sodass es irgendwie doch den Drittplatzierten erwischt!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen guten Grund nennst, würde ich True heute auch verschonen
    Das würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen.
    Gerade bei so einem Mitspieler, bei denen man viele Anhaltspunkte besitzt, sollte man diese am besten ausnutzen um denjenigen auch zu lynchen.

    Und mal ehrlich, selbst wenn er sich als Bürger herausstellt: Inwieweit soll das denn wirklich schlimm sein? Das ist immerhin Insidious, da können sich Bürger auch mal irren - aber es gibt nen Unterschied zwischen einzelne Mitspieler, bei denen man nur kleine Anhaltspunkte besitzt und jene, wo es schon recht offensichtlich ist.
    Wenn True demnach gut ist, können wir daraus immernoch einige Anhaltspunkte sammeln und demnach die Lage analysieren. Aber ich sehe es jetzt mitnichten für vorteilhaft, wenn wir True - eine potentielle Gefahr für die Bürger - einfach so für den Spielverlauf verschonen. Da sollte man solche Mitspieler so schnell wie möglich ausschalten, finde ich.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum gamefreake?
    Frage ich mich mittlerweile auch...
    Wenn es um die Inaktivität geht, kann man doch gleich Efege wählen um eine Gewissheit darüber zu haben.

  20. #439
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    TrueValue (3x) : Swok, Nevixx, Sentinel
    Kami Burn (2x) : TrueValue, gamefreake89
    Busch (1x) : Mickie
    Swok (1x) : Cloud

    Nicht gewählt (8x):
    Kami Burn, Kibaku, Kakashi Hatake, Busch, Efege, NoWitness, Hoaroh, MiZassaro

    Keine Stimme (1x):
    Rayxes

  21. #440
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Bin mir übrigens bei Efege nicht mehr so sicher, dass er Bürger ist, wenn True Mörder ist. Er wollte zwar unbedingt den König töten, allerdings hatte er es dabei auf mich abgesehen. Cloud war es egal, ob am Ende True oder ich König werden.
    @Sleeping Dragon
    Kann irgendeiner der Inaktiven gegen @Lositnot und andere bereits ausgeschiedene ausgetauscht werden?

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...