Seite 23 von 72 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1428
  1. #441
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle für Kami Burn.

    Ich vertraue neben meinem eigenen noch auf das Gespür von Losit. Und ich will vermeiden, dass es noch irgendwo einen möglichen Gleichstand gibt.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt Efege, Busch und Kakashi werden heute noch gekickt
    Efege ist ja eher Halb Inaktiv daher glaube ich nicht das er gekickt wird, wodurch er leider nicht wircklich nützlich für uns ist

  4. #443
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich wähle für Kami Burn.

    Ich vertraue neben meinem eigenen noch auf das Gespür von Losit. Und ich will vermeiden, dass es noch irgendwo einen möglichen Gleichstand gibt.
    Es bedeutet übrigens nichts, wen Lositnot verdächtigt hat und die Mörder ihn daraufhin rausgenommen haben. Vielleicht hat er ja auch genau die falschen verdächtigt und die Mörder wollen, dass wir denken, er wäre auf der richtigen Spur gewesen?
    (Nur ein Hinweis, bevor du dich darauf zu sehr versteifst)

  5. #444
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    So ich wechsel wieder zurück zu TrueValue
    Warum ?
    Weil er bisher der sicherste Mörder ist

  6. #445
    Kami Burn

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Mein Verdacht auf diverse Personen beruht hauptsächlich auf deren Inaktivität und hat so gut wie gar nix mit derem Verhalten zu tun gehabt. Jedoch: da es mich offensichtlich nun treffen soll (hach welch Überraschung)...naja ist halt so. Ein Bürger weniger und das nur wegen dem Bauchgefühl von Lositnot.

  7. #446
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ne ne, tue ich nicht. Es ist schwierig aktuell, und ich verlasse mich da auch ein Stück weit auf mein Bauchgefühl.
    Und es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass True Recht hat.

  8. #447
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ne ne, tue ich nicht. Es ist schwierig aktuell, und ich verlasse mich da auch ein Stück weit auf mein Bauchgefühl.
    Und es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass True Recht hat.
    Schätzt du die Wahrscheinlichkeit das true die Wahrheit sagt höher ein, als die Sachen die gegen ihn sprechen?

  9. #448
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das True heute von uns gewählt wird sollte klar sein in meinen Augen sollten wir eher diskutieren wer Lynchopfer nummer 2 werden soll.

  10. #449
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass True Recht hat.
    Ebenso besteht auch stark die Möglichkeit, dass er ein Mörder ist.
    True darauf zu vertrauen, dass er Recht haben könnte...? Hm, ich weiß nicht so recht. In meinen Augen wirken seine aktuellen Beiträge eher nach einer Aktion, um die Aufmerksamkeit von sich auf andere zu lenken, aber sei's drum.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das True heute von uns gewählt wird sollte klar sein in meinen Augen sollten wir eher diskutieren wer Lynchopfer nummer 2 werden soll.
    Hm, und wen hast du da schon eher im Blick?
    Ich würde jedenfalls auch gleich Efege beobachten - egal ob er gut oder böse wäre. Denn er ist im Moment absolut unberechenbar. Und wenn er ein Mörder ist, könnte er damit für das gesamte Spiel damit durchkommen.

  11. #450
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, und wen hast du da schon eher im Blick?
    Jetzt eigentlich niemand wircklich Speziel
    Eigentlich wollte ich Kami aber wäre durchaus bereit auch bei jemand anderen mitzugehen sollten die Argumente Stimmen und wenn wir dadurch die stimmen nicht gefährlich splitten

  12. #451
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Kami aber wäre durchaus bereit auch bei jemand anderen mitzugehen sollten die Argumente Stimmen und wenn wir dadurch die stimmen nicht gefährlich splitten
    Also wie schon geschrieben: Kami aktuell zu wählen halte ich schon für riskant, denn wozu sollte True beispielsweise einen ellenlangen Beitrag schreiben, um die Spieler davon zu überzeugen, dass Kami doch definitiv böse sei?

    Wenn True sich als böse herausstellt, dann ist Kami definitiv gut.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man Kami deutlich mehr beobachten und evtl. sogar wählen.

  13. #452
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also wie schon geschrieben: Kami aktuell zu wählen halte ich schon für riskant, denn wozu sollte True beispielsweise einen ellenlangen Beitrag schreiben, um die Spieler davon zu überzeugen, dass Kami doch definitiv böse sei?

    Wenn True sich als böse herausstellt, dann ist Kami definitiv gut.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man Kami deutlich mehr beobachten und evtl. sogar wählen.
    Das ist ein Argument.
    Durch Trues Tod bekommen wir so oder so infos auf die intuition welche True beim schreiben gehabt ,haben könnte
    Dann würde ich mich einen Efege Vote anschließen @Nevixx was sagt du dazu ?

  14. #453
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig aktiv heute und selbst bei der Wahl aktuell noch nicht viel los. @Rayxes

    Momentan haben Busch, true und ich eine Stimme. Für wen von uns dreien würdest du dich entscheiden, wenn es so bliebe?
    @Nevixx
    Gehst du auf True oder wärst du bei gamefreake mit dabei?
    Ich würde auf alle Fälle True lynchen. Ich sagte ja das es sehr gut möglich ist das seine Maf-Kollegen ihn nun versuchen aus der Schussbahn zu lenken - so wie es hier auch gerade geschieht. Lasst euch davon bitte nicht beeinflussen. Als Zweitwahl würde ich Busch wählen, jedoch würde ich ihn generell dann nur wegen seiner Inaktivität lynchen und ich dich eben nicht wirklich als Mörder betrachte. Mit True/Kami kann ich mich gut arrangieren, obwohl mir evtl True/Game, True/Kiba sogar lieber gewesen wäre, aber da Losi Kami ebenfalls angeprangert hat, könnte was dran sein. Kann leider nicht mitvoten, deshalb sollte man wirklich die beiden Stimmen auf 2 Personen mobilisieren, ich vermute mal auf Geheimstimmen von der Maf, wenn sie mir auch schon die Stimme entzogen haben, werden sie nun versuchen mindestens noch einen Bürger mitzunehmen. Das True für Kami stimmt wird sicherlich auch nur eine Finte sein, sobald seine Kollegen es geschafft haben die Aufmerksamkeit auf einen Bürger zu lenken wird True kurz vor Lynchende umschwenken, das hat er bisher als Maf in jeder Runde gemacht. Oder Kami wird das Bauernopfer, damit True als Bürger dasteht und durch seine tausend Leben dann am Ende das Spiel noch alleine rumreißt.

    Das einer der Inaktiven jedoch auch ein Maf sein wird, geh ich auch von aus, so wie du auch meintest. Wäre zwar einerseits von Vorteil, sollte es Busch oder Kakashi sein, da die Maf dadurch für die Tage ihre Fähigkeiten nicht Nutzen konnte, jedoch auch mies für uns, da Inaktive lynchen immer ein großes Risiko mit sich zieht.

  15. #454
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kann irgendeiner der Inaktiven gegen @Lositnot und andere bereits ausgeschiedene ausgetauscht werden?
    Bereits ausgeschiedene Spieler hole ich echt ungern wieder ins Spiel zurück...

    Es steht jedenfalls fest, dass sowohl Kakashi Hatake als auch Busch im nächsten Nachtpost rausfliegen, sofern sie bis dahin inaktiv bleiben. Kakashi sollte eigentlich gestern schon raus, aber da hatte ich keine Zeit mehr für, also habe ich noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Einen Ersatzspieler kann ich wohl auftreiben, bei der zweiten Rolle hoffe ich einfach mal, dass noch jemand von den beiden auftaucht...ich wüsste zumindest nicht wen ich noch fragen sollte. Sollte ich keinen zweiten Ersatzspieler finden, wird gelost welche Rolle davon zwangsexekutiert wird. Wenn euch noch jemand einfällt, dürft ihr auch gern dort fragen. Von mir aus könnt ihr aber einfach die beiden lynchen, dann hätte sich das Problem sowieso erledigt <3

  16. #455
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Argument.
    Durch Trues Tod bekommen wir so oder so infos auf die intuition welche True beim schreiben gehabt ,haben könnte
    Dann würde ich mich einen Efege Vote anschließen @Nevixx was sagt du dazu ?
    Wenn True ein Mörder ist, dann verfolgt er doch offensichtlich einen Plan mit einem Kami-Vote. Und selbst wenn er kein Mörder ist, dann würde er uns hier ja keine Lügen auftischen.

    Ich bin mir absolut nicht sicher, ob er jetzt einfach nur noch einen Bürger mit sich ziehen möchte oder vorausschauend geplant hat, noch länger zu leben. Aber dass er einen Mitmörder lynchen würde, wenn er schon so offengelegt ist, bezweifle ich auch. Beide auf einmal zu lynchen könnte tatsächlich kontraproduktiv sein.

    Trues ganze Geschichte hier ist unschlüssig. Als Mörder mit so einer Rolle? Dann aber die ganzen anderen Umstände, welche sowas von gegen ihn sprechen...

    Edit:


    Hmmm... das hört sich von Sleeping Dragon so an, als ob sowohl Mörder als auch Bürger inaktiv sind. Wenn beides Bürger sind, wäre das "dann dürft ihr gerne einen lynchen" recht manipulativ und als Spielleiter doch sehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifend. Wir könnten also hier auch noch unser Glück wagen, wenn ihr absolut nicht Kami lynchen wollt.

  17. #456
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn True ein Mörder ist, dann verfolgt er doch offensichtlich einen Plan mit einem Kami-Vote. Und selbst wenn er kein Mörder ist, dann würde er uns hier ja keine Lügen auftischen.

    Ich bin mir absolut nicht sicher, ob er jetzt einfach nur noch einen Bürger mit sich ziehen möchte oder vorausschauend geplant hat, noch länger zu leben. Aber dass er einen Mitmörder lynchen würde, wenn er schon so offengelegt ist, bezweifle ich auch. Beide auf einmal zu lynchen könnte tatsächlich kontraproduktiv sein.

    Trues ganze Geschichte hier ist unschlüssig. Als Mörder mit so einer Rolle? Dann aber die ganzen anderen Umstände, welche sowas von gegen ihn sprechen...
    Ich würde True ja heute gern nochmal verschonen aber ich glaube nicht das da genug mitziehen,vorallem fehlen alternativ kandidaten.
    Ich glaube ich wähle doch Efege er wird nicht durch inaktivität gekickt trägt aber auch nichts Produktives zum spiel bei

  18. #457
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    TrueValue (4x) : Swok, Nevixx, Sentinel, Cloud
    Kami Burn (2x) : TrueValue, MiZassaro
    Busch (1x) : Mickie
    Efege (1x) : gamefreake89

    Nicht gewählt (7x):
    Kami Burn, Kibaku, Kakashi Hatake, Busch, Efege, NoWitness, Hoaroh

    Keine Stimme (1x):
    Rayxes

    7 Leute, die noch nicht gevotet haben. So kann man das Spiel einfach nicht spielen...

  19. #458
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Dieses Rumgewechsel der Stimmen macht mich auch fertig heute. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

  20. #459
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich empfehle, heute MiZassaro zu schützen.

  21. #460
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wählt bei der aktuellen Auswahl lieber für Efege oder Busch als Zweitstimme, am besten Busch. Einfach aus dem Grund, dass er eh heute rausfliegt und dann müsste Sleeping Dragon nur Ersatz für Kakashi finden.
    Ist jetzt nur ein Vorschlag von mir, damit der Spaß am Spiel möglichst hoch bleibt und das geht mit inaktiven Spielern nun mal nicht so.

Seite 23 von 72 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...