Seite 31 von 72 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1428
  1. #601
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ihr sucht mir eure Mörder sehr auffällig unter den Spielern, die weniger offensiv spielen oder zuerst beobachten möchten: Mickie, Gamefreake, Kami Burn

    Tut mir leid. Wenn ich das lese, ist das in meinen Augen pures Mörder-Gerede. Man sucht einfache Opfer.

    Ich wäre bisher bei einem Lynch von Rayxes, Kibaku und Swok dabei. Eher Rayxes und Swok als Kibaku.
    Ich vergleiche lediglich Spielweisen von Spielern aus vorherigen Runden. Gamefreake passt wieder voll ins Drittpartei/Mörder Muster, ebenso Mickie.
    Kann ja genauso gut sagen, dass du die ruhigen Spieler in Schutz nimmst, obwohl du genau wissen müsstest wie oft sich Mörder zurückhalten und die anderen machen lassen.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das allerdings sehe ich anders. Es war seit Pantheos Tot offensichtlich dass er Mörder ist. Wie du daran noch gezweifelt hast ist wahrlich ein Indiz dafür dass du kein Bürger bist.
    Es war sehr verdächtig ja aber zu dem Zeitpunkt war es noch zweifelhaft ,da ein Mörder mit so einer Fähigkeit sehr stark wäre.
    Im übrigen hast du doch selbst,zusammen mit True und einer Geheimstimme, für Kami Burn abgestimmt.
    Also so verdächtig konntest du ihm selber auch nicht gefunden haben sonst hättest du nicht für seinen Vorschlag abgestimmt

  4. #603
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Im übrigen hast du doch selbst,zusammen mit True und einer Geheimstimme, für Kami Burn abgestimmt.
    Also so verdächtig konntest du ihm selber auch nicht gefunden haben sonst hättest du nicht für seinen Vorschlag abgestimmt
    Weil ich im Gegensatz zu euch wusste dass es Zeitverschwendung war ihn zu wählen. Das heißt doch nicht gleich dass ich ihn nicht für Schuldig halte. Außerdem hätte es durchaus sein können dass ich mit einer alternativen Stimme was bewirkt hätte. But hah, guess what, it didn't. :^)

  5. #604
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil ich im Gegensatz zu euch wusste dass es Zeitverschwendung war ihn zu wählen. Das heißt doch nicht gleich dass ich ihn nicht für Schuldig halte. Außerdem hätte es durchaus sein können dass ich mit einer alternativen Stimme was bewirkt hätte. But hah, guess what, it didn't. :^)
    Es tut mir leid aber wenn ich jemand für eindeutig Schuldig halte wähle ich nicht zusammen mit ihm .Vorallem wenn es noch ,mit Busch ,eine Alternative mit mehr Stimmen gab,Die Geheimstimme war entweder nur den Mördern oder einen einzelnen Bürger bekannt.
    Daher wirkt dein Post eher so als wolltest du auf Teufel komm raus etwas Konstruieren.

  6. #605
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber wenn ich jemand für eindeutig Schuldig halte wähle ich nicht zusammen mit ihm .Vorallem wenn es noch ,mit Busch ,eine Alternative mit mehr Stimmen gab,Die Geheimstimme war entweder nur den Mördern oder einen einzelnen Bürger bekannt.
    Daher wirkt dein Post eher so als wolltest du auf Teufel komm raus etwas Konstruieren.
    Busch ist doch sowieso durch Inaktivität rausgeflogen, das wäre daher auch eine verschwendete Lynchstimme gewesen. Und das ist mir durch diesen kurzen Wechsel gestern auch bewusst geworden, deswegen habe ich auch schnell von Busch zu Kami Burn gewechselt.

    Du kannst das gerne so sehen, ich allerdings sehe hinter meinen Aktionen keinen Widerspruch oder gar ein "Teufel komm raus" Szenario, sondern eher ein Versuch die Mörder aus dem Konzept zu bringen, weil ich nicht mit dem Strom mitschwimme. Mir gleichgültig was ihr davon haltet. :^)

  7. #606
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: also ich würde mal behaupten, wenn sich SD wirklich an der Rolle mit diesen Technokraten angelehnt hat, dass Sentinel und True die beiden waren, die von vorneherein Abspracherecht hatten ... Dann würde auch Sinn machen dass er mitgelyncht hat bei True, weil er wusste, dass True dann mehr Fähigkeiten kriegt... Aber es stimmt, dass seine Rolle nicht aufgedeckt wurde... Ja, vielleicht ist er dann jetzt einfach jemand der eine neue Gesinnung hat, auch wenn ich nicht so recht dran glauben will/kann...
    Wurde Trues Rolle schon in der ersten Nacht zum Teil aufgedeckt? Hab das grade nicht mehr im Kopf

    Zu Mickie: ich finde es schade, dass von ihr so wenig Beiträge kommen und am Wochenende war es ja klar, dass sie, genauso wie ich eher inaktiv ist, aber jetzt?! Ich finde aber auch,d ass es noch zu früh ist die Personen die inaktiv sind zu lynchen, wenn andere gute Argumente haben warum aktive Spieler gelyncht werden sollen.

    Ich finde es ziemlich schwer Reineke zu vertrauen... Ich weiss nicht so genau, irgendwas stört mich - ist aber wirklich nur ein Gefühl und deswegen würde ich ihn heute eher nicht lynchen wollen und erstmal abwarten was heute Nacht passiert

    Rayxes sehe ich im Moment eigentlich eher als Bürger, ebenso wie Nevixx. Ich hab aber noch keine schlussendlichen Beweise oder ähnliches

  8. #607
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Busch ist doch sowieso durch Inaktivität rausgeflogen, das wäre daher auch eine verschwendete Lynchstimme gewesen. Und das ist mir durch diesen kurzen Wechsel gestern auch bewusst geworden, deswegen habe ich auch schnell von Busch zu Kami Burn gewechselt.

    Du kannst das gerne so sehen, ich allerdings sehe hinter meinen Aktionen keinen Widerspruch oder gar ein "Teufel komm raus" Szenario, sondern eher ein Versuch die Mörder aus dem Konzept zu bringen, weil ich nicht mit dem Strom mitschwimme. Mir gleichgültig was ihr davon haltet. :^)
    Du musst aber zugeben das dein Vorwurf mir gegenüber( Ich verdächtig weil ich Kami Burn verdächtigt habe) dadurch nicht gerade an glaubwürdigkeit gewinnt da du Kami Burn sogar letzten endes gewählt hast.

  9. #608
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt sehe ich da bei True und Sentinel fast den gleichen Werdegang, beide wollten sie König werden, beide sind sie gestorben und beide sind nun als Untoter noch im Spiel.
    Na ja, nur besteht immernoch der Unterschied, dass ich ja nicht zum König wurde.
    Wie es nun mit dem Untoten-Teil aussieht kann ich auch kaum beurteilen, aber Fakt ist: ich wurde scheinbar in der Nacht angegriffen und wiederbelebt. Woran das lag weiß ich auch nicht. Vielleicht könnte das auch eine Fähigkeit der Mörder sein, auch andere Mitspieler in Untote zu verwandeln? Für unwahrscheinlich halte ich das nicht.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht stimmt ja auch der Rest was er gestern gelabert hat.
    Was Verdächtigungen angeht würde ich einen Mörder wohl kaum vertrauen...
    Oder worauf möchtest du denn damit hinaus?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du kannst das gerne so sehen, ich allerdings sehe hinter meinen Aktionen keinen Widerspruch oder gar ein "Teufel komm raus" Szenario, sondern eher ein Versuch die Mörder aus dem Konzept zu bringen, weil ich nicht mit dem Strom mitschwimme
    Das erklärt wohl auch, wieso du plötzlich von True auf busch und anschließend danach auf Kami Burn umgewechselt hattest, nech?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eher Mörder: Mickie, gamefreake89, Rayxes, (Reineke), (NoWitness)
    Hm, wieso denn Reineke und NoWitness?
    Was Gamefreake angeht: Ich finde er spielt eigentlich immer wie in den vorigen Runden; recht passiv und kommt auch manchmal auf komische Gedanken. Generell finde ich es auch wieder komisch, dass einige Mitspieler hier den Fokus auf Gamefreake oder auch Reineke setzen, obwohl es Kandidaten gibt die sich da schon auffälliger verhalten haben (z. B. Kibaku; allein seine zwei Votes gestern abend waren mehr als verdächtig und dazu verdächtigte er auch häufig Nevixx (laut seiner Aussage sieht er ihn nicht als Bürger, aber auch nicht als Mörder. Aber als was dann? Inwieweit soll es uns denn weiterhelfen, wenn Nevixx am Ende vermutlich nur als Drittpartei auftaucht? Einen Mörder hätten wir damit immernoch nicht erwischt).

  10. #609
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du musst aber zugeben das dein Vorwurf mir gegenüber( Ich verdächtig weil ich Kami Burn verdächtigt habe) dadurch nicht gerade an glaubwürdigkeit gewinnt da du Kami Burn sogar letzten endes gewählt hast.
    Ich habe dich verdächtigt weil du daran gezweifelt hast dass TrueValue ein Mörder ist, dabei ist es doch offensichtlich, nicht weil du Kami Burn verdächtigst.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, nur besteht immernoch der Unterschied, dass ich ja nicht zum König wurde.
    Wie es nun mit dem Untoten-Teil aussieht kann ich auch kaum beurteilen, aber Fakt ist: ich wurde scheinbar in der Nacht angegriffen und wiederbelebt. Woran das lag weiß ich auch nicht. Vielleicht könnte das auch eine Fähigkeit der Mörder sein, auch andere Mitspieler in Untote zu verwandeln? Für unwahrscheinlich halte ich das nicht.
    Das kann sein, letztendlich hatte ich gehofft du wüsstest mehr dazu, aber dem Anschein hat es wohl nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Verdächtigungen angeht würde ich einen Mörder wohl kaum vertrauen...
    Oder worauf möchtest du denn damit hinaus?
    Ich vertraue True doch gar nicht. Es kann aber niemand den Fakt bestreiten dass er Recht hatte in dem er gesagt hat dass es Zeitverschwendung war ihn weiterhin zu wählen, und trotzdem bestand ein Großteil darauf ihn nochmal zu wählen. Das definiere ich eigene Sturheit.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das erklärt wohl auch, wieso du plötzlich von True auf busch und anschließend danach auf Kami Burn umgewechselt hattest, nech?
    Ich habe für Busch und dann für Kami Burn gevotet, nix mit von True auf Busch und dann auf Kami Burn. Wiegesagt, im Gegensatz zu euch habe ich seit dem zweiten Tag gewusst dass das Zeitverschwendung war TrueValue weiterhin zu wählen, und daran habe ich mich auch gehalten. Wenn ihr da irgendeine Art "Vertrauensbund" zwischen mir und TrueValue sieht dann ist euch nicht mehr zu helfen und können gleich aufgeben.

    Genau das wollen du und gamefreake mir wohl gerade eintrichtern.

  11. #610
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich bin bis 19 Uhr heute inaktiv, sitze im Zug. Nur als Info, SD weiß Bescheid.

  12. #611
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe dich verdächtigt weil du daran gezweifelt hast dass TrueValue ein Mörder ist
    In einen Spiel in dem man im Grunde fast garnichts (Scanns/Nachpost können gefälscht werden,Fähigkeiten umgelenkt usw)vertrauen kann ist zweifel an etwas nichts ungewöhnliches. ¯\_(ツ)_/¯

  13. #612
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In einen Spiel in dem man im Grunde fast garnichts (Scanns/Nachpost können gefälscht werden,Fähigkeiten umgelenkt usw)vertrauen kann ist zweifel an etwas nichts ungewöhnliches. ¯\_(ツ)_/¯
    Dann wundere dich nicht wenn du hier von mir gerade vorgeführt wirst, Nicht-Bürger. :^)

  14. #613
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nein. Allein durch Pánthéos Fähigkeiten und dass sich keiner dazu gemeldet hat, der womöglich dafür verantworlich gewesen sein könnte, dass die Fähigkeit umgelenkt wurde, sprach schon sehr für Trues Schuld.

    EDIT:
    gamefreake oder micke?

    Ich wähle erstmal Mickie

    Ist jemand bereit, bei Mickie, Rayxes oder Gamefreake mitzugehen?
    Das du mich mitgewählt hast ignorier ich mal, aber bei Game würd ich auf alle Fälle mitziehen. Bei Mickie bin ich mir zu unsicher und sie scheint so stark inaktiv zu sein das sie wahrscheinlich nichtmal ihre Fähigkeiten einsetzt. Selbst als Maf wird sie wohl der nutzloseste von ihnen sein. Gegen Reineke werd ich wohl sowieso keine Mehrheit mobilisieren können, deshalb weich ich davon erstmal ab.

  15. #614
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich vertraue True doch gar nicht.
    True hatte gestern Kami Burn groß verdächtigt, das meine ich damit.
    Deswegen fragte ich ja auch, worauf du hinaus möchtest, denn die Verdächtigungen eines Mörders kann man nunmal am wenigsten vertrauen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das definiere ich eigene Sturheit.
    Wieso? Er könnte zu diesem Zeitpunkt auch einfach gelogen haben, damit die User ihn nicht lynchen.
    Fakt ist aber auch: Man wusste zu dieser Zeit einfach kaum, was das genau für eine Fähigkeit ist, wie häufig er überhaupt sterben kann, etc. Das hat sich doch nicht mit Sturheit zu verschulden...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe für Busch und dann für Kami Burn gevotet, nix mit von True auf Busch und dann auf Kami Burn.
    Stimmt, da habe ich wohl tatsächlich was verwechselt, denn du hattest ja True nur als Anführer gewählt. Mein Fehler.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wiegesagt, im Gegensatz zu euch habe ich seit dem zweiten Tag gewusst dass das Zeitverschwendung war TrueValue weiterhin zu wählen, und daran habe ich mich auch gehalten.
    Du hast es also "gewusst"?! Hmmm... Das ist ja äußerst interessant!
    Zu diesem Zeitpunkt wusste man wohl kaum, was Trues Fähigkeiten genau sind (wie häufig er wiederbelebt wird, etc.) - inwieweit konntest du also ganz stark damit rechnen, dass er immer und immer wieder auftaucht? Selbst wenn man das nur leicht erahnt, würde man hier nicht von "Wissen" reden.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn ihr da irgendeine Art "Vertrauensbund" zwischen mir und TrueValue sieht dann ist euch nicht mehr zu helfen und können gleich aufgeben.
    Wieso wirst du denn jetzt so aggressiv?
    Es ist nunmal nicht völlig abwegig, dass einige in dieser Hinsicht eine Verbindung zwischen dir und TrueValue vermuten. Wieso reagierst du da so fassungslos? Heck, du hattest True sogar direkt am Anfang als Anführer gewählt, obwohl Spieler wie Nevixx und Lositnot zur Auswahl standen, die sich auch nicht direkt angeboten hatten.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Genau das wollen du und gamefreake mir wohl gerade eintrichtern.
    Selbst wenn das so sein sollte, kannst du mit Gegenargumenten kontern, oder etwa nicht?

  16. #615
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so sein sollte, kannst du mit Gegenargumenten kontern, oder etwa nicht?
    Klar kann ich das, und jetzt pass auf:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    True hatte gestern Kami Burn groß verdächtigt, das meine ich damit.
    Deswegen fragte ich ja auch, worauf du hinaus möchtest, denn die Verdächtigungen eines Mörders kann man nunmal am wenigsten vertrauen.
    Wenn ich sage dass er evtl. mit allem Recht haben könnte, dann heißt das nicht dass ich ihn vertrauen würde.

    Frag doch einfach explizit warum ich für Kami Burn gevotet habe, denn das ist doch das was du wissen möchtest, daher frage ich mich warum du so kompliziert redest. Ich wählte Kami Burn weil ich wissen wollte wie MiZassaros Reaktion dazu ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso? Er könnte zu diesem Zeitpunkt auch einfach gelogen haben, damit die User ihn nicht lynchen.
    Fakt ist aber auch: Man wusste zu dieser Zeit einfach kaum, was das genau für eine Fähigkeit ist, wie häufig er überhaupt sterben kann, etc. Das hat sich doch nicht mit Sturheit zu verschulden...
    Sehr toll, und was haben wir daraus gewonnen? Du wurdest umgebracht und bist nun ein Untoter, was genau sollen wir daraus schließen können? Bist du noch Bürger oder gehörst du nun derselben Fraktion wie TrueValue an? Ich nenne das Sturheit wenn die vielen Stimmen auf einen gehen, das heißt wir (oder ihr) seid zu manipulativ. Und wenn mal einer wie mich eigenständig denkt wird man ausgegrenzt und verdächtigt, noch etwas was ich Sturheit nenne, denn offensichtlich kommt man in dieser Runde nicht mehr mit Schwarz-auf-Weiss-Denken weiter. Bin ich der einzige der das denkt? Das ist nämlich etwas traurig...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du hast es also "gewusst"?! Hmmm... Das ist ja äußerst interessant!
    Zu diesem Zeitpunkt wusste man wohl kaum, was Trues Fähigkeiten genau sind (wie häufig er wiederbelebt wird, etc.) - inwieweit konntest du also ganz stark damit rechnen, dass er immer und immer wieder auftaucht? Selbst wenn man das nur leicht erahnt, würde man hier nicht von "Wissen" reden.
    Dazu äußere ich mich nicht weiter, aber ich stütze meine These in dem ich hier so manch Beiträge lese. Solltest du auch mal ausprobieren. :^)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso wirst du denn jetzt so aggressiv?
    Es ist nunmal nicht völlig abwegig, dass einige in dieser Hinsicht eine Verbindung zwischen dir und TrueValue vermuten. Wieso reagierst du da so fassungslos? Heck, du hattest True sogar direkt am Anfang als Anführer gewählt, obwohl Spieler wie Nevixx und Lositnot zur Auswahl standen, die sich auch nicht direkt angeboten hatten.
    Entschuldige, wenn ich am ersten Tag nicht gewusst habe dass TrueValue ein möglicher Mörder war. Dass mir das zu Schulden kommt ist mir bewusst, allerdings hielt ich Lositnot unter allen anderen Spieler als König für das gefährlichste was man hätte machen können, zu diesem Zeitpunkt natürlich. Und Nevixx schien mir zu der Zeit an Lositnot geklebt zu haben, das schien mir nicht ganz koscher.

  17. #616
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Sentinel

    Sicher bin ich mir bei den beiden nicht, deswegen auch die Klammern.
    Bei Reineke ist es, weil er die Leute die ich verdächtigt finde eher unverdächtigt findet. Er nimmt also diejenigen in Schutz, in denen ich einen potenziellen Mörder sehe.
    Bei NoWitness ist es wie gesagt ein Gefühl. Sie schwimmt hier irgendwie mit, ohne sich wirklich mit eigenen Aussagen großartig ins Rampenlicht zu stellen. Sagt nur Dinge, die schon erwähnt worden sind etc. Verhält sich sehr bedeckt, eventuell ist sie diese Person, von der True der Leibwächter ist?
    Gamefreake spielt wieder sehr zurückhaltend und von ihm kam bis auf True und Kami noch nicht viel (und Kami immer noch ohne wirkliche Begründung). So kenne ich ihn aus seinen Runden als Drittpartei/Mörder.

  18. #617
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Das du mich mitgewählt hast ignorier ich mal, aber bei Game würd ich auf alle Fälle mitziehen. Bei Mickie bin ich mir zu unsicher und sie scheint so stark inaktiv zu sein das sie wahrscheinlich nichtmal ihre Fähigkeiten einsetzt. Selbst als Maf wird sie wohl der nutzloseste von ihnen sein. Gegen Reineke werd ich wohl sowieso keine Mehrheit mobilisieren können, deshalb weich ich davon erstmal ab.
    Problem bei Mickie ist aber, dass sie trotzdem immer mal wieder aktiv ist. Die Gefahr, sie dann einfach zu übersehen und sie ihr Ding machen zu lassen, ist dadurch gegeben. Sollte man nicht außer Acht lassen.

  19. #618
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Reineke Fuchs

    Gibts für dich neben Rayxes noch andere Optionen?
    @Rayxes
    Vermute stark, dass Reineke Bürger ist. Wer wäre für dich eine Option?

  20. #619
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Problem bei Mickie ist aber, dass sie trotzdem immer mal wieder aktiv ist. Die Gefahr, sie dann einfach zu übersehen und sie ihr Ding machen zu lassen, ist dadurch gegeben. Sollte man nicht außer Acht lassen.
    Ja da hast du schon recht, jedoch haben wir bisher noch keinen einzigen Maf erwischt, bist du ihr bei allen aktuell lebenden Spieler am sichersten? Sollten uns jetzt erst einmal darauf konzentrieren einen gemeinsamen Nenner zu finden, damit wir zumindest mal einen von ihnen treffen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Reineke Fuchs

    Gibts für dich neben Rayxes noch andere Optionen?
    @Rayxes
    Vermute stark, dass Reineke Bürger ist. Wer wäre für dich eine Option?
    Was bringt dich zu der Annahme das er Bürger ist? Kiba, Game oder Kami würd ich heute gerne wählen, Game steht auch schon bei manch anderen im Fokus, man sollte nicht vergessen das Games Name aufgrund von irgendwelchen bürgerlichen Fähigkeiten fallen könnte, aber man eben nicht zuviel sagen darf, aufgrund vom Outingverbot.

  21. #620
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche lediglich Spielweisen von Spielern aus vorherigen Runden. Gamefreake passt wieder voll ins Drittpartei/Mörder Muster, ebenso Mickie.
    Kann ja genauso gut sagen, dass du die ruhigen Spieler in Schutz nimmst, obwohl du genau wissen müsstest wie oft sich Mörder zurückhalten und die anderen machen lassen.
    Auch hier kann ich dir nicht widersprechen. Warum aber nimmst du dir dann Hoaroh so wenig zu Brust? Von den zurückhaltenden Spielern habe ich bei ihm das schlechteste Gefühl. Er liest sich stark nach einem unsicheren Mafioso.

    @Nevixx Ich habe ein Problem. In der Nacht habe ich mir wirklich alles von den noch lebenden Spielern durchgelesen und sortiert. Eine Entschuldigung an die Ausgeschiedenen aber allein dafür habe ich schon über zwei Stunden gebraucht. Als ich mitgelesen habe, empfand ich dich, Kibaku, Rayxes und Swok komisch. Vielleicht hat mich dieser erste Eindruck bei meiner Auswertung gelenkt. Wodurch ich den Hinweis im Nachtbeitrag übersehen habe.

    Machen es wir es zuerst andersrum. Wen will ich heute auf keinen Fall lynchen: NoWitness, TrueValue, Kami Burn, Nevixx, Sentinel, Kibaku, Gamefreake und Miz (ich kann mir den Namen noch nicht merken)

    Bevorzugt lynchen würde ich Horaoh, Rayxes und Swok.

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...