Seite 32 von 72 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1428
  1. #621
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Auch hier kann ich dir nicht widersprechen. Warum aber nimmst du dir dann Hoaroh so wenig zu Brust? Von den zurückhaltenden Spielern habe ich bei ihm das schlechteste Gefühl. Er liest sich stark nach einem unsicheren Mafioso.

    @Nevixx Ich habe ein Problem. In der Nacht habe ich mir wirklich alles von den noch lebenden Spielern durchgelesen und sortiert. Eine Entschuldigung an die Ausgeschiedenen aber allein dafür habe ich schon über zwei Stunden gebraucht. Als ich mitgelesen habe, empfand ich dich, Kibaku, Rayxes und Swok komisch. Vielleicht hat mich dieser erste Eindruck bei meiner Auswertung gelenkt. Wodurch ich den Hinweis im Nachtbeitrag übersehen habe.

    Machen es wir es zuerst andersrum. Wen will ich heute auf keinen Fall lynchen: NoWitness, TrueValue, Kami Burn, Nevixx, Sentinel, Kibaku, Gamefreake und Miz (ich kann mir den Namen noch nicht merken)

    Bevorzugt lynchen würde ich Horaoh, Rayxes und Swok.
    Ich kenne Hoaroh ja noch von den Spielerboard Runden, da hat er auch nicht immer sonderlich viel geschrieben. Aber er wäre einer derjenigen, die durch die Personen in Klammern austauschbar wären.
    Aktuell hat er für True gestimmt, was ich nachvollziehen kann (also am letzten Tag). Das einzige, was ich im aktuell ankreiden könnte, ist dass er sich noch ausführlich melden wollte und bis dato nichts mehr von ihm kam. Könnte also auch mit ihm als Lynchkandidat leben, bevorzugen würde ich aber meine drei Kandidaten.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was bringt dich zu der Annahme das er Bürger ist?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also mal meine Meinung zu Reineke:

    Er kommt neu in das Spiel, verdächtigt gleich zig Spieler und geht zeitgleich gegen den Anführer. Meiner Meinung nach würde kein Mörder eine derartige Aktion starten.

    1.) Würde ich einen Spieler lynchen wollen, dann würde ich nicht sofort auf den Anführer gehen. Dieser würde ich einfach in der Nacht töten. Da Rayxes zwei Stimmen hat und doch nicht wirklich wie ein auffälliger Mörder spielt, sondern mehr wie ein Bürger (finde ich), wäre das ein riskanter Zug.

    2.) Außerdem hätte er ja auch nur eine Person nennen müssen, warum also gleich mehrere, welche dann plötzlich alle gegen ihn gehen könnten?

    Reineke riskiert es also, dass ein Anführer und zusätzlich ein paar weitere Spieler ihn lynchen! Und als Mörder wäre das unklug gespielt.

    Daher ist für mich Reineke eher unschuldig.

    Insgesamt war ich bei True gewaltig auf dem Holzweg. Wenn Reineke Recht behält, dann war es wirklich eine ziemliche Fehlentscheidung, True erneut zu lynchen. Und vor allem habe ich insgesamt verdammt wenig stichhaltige Infos, um mir bei jemanden sicher zu sein, dass er Mörder ist...

    gamefreakes Wechsel von True auf Efege spricht ja sogar mehr für ihn, als gegen ihn. Kami Burn wurde auch nicht gerettet und sehe ich momentan als eher Bürger. Sentinel, welcher gestern am meisten für den True-Lynch getan hat, ist nun ein Untoter. Mickie halte ich für sehr merkwürdig, aber auch hier wieder: durch Trues Rolle könnte wieder alles möglich sein.

    Für mich keine Lynchkandidaten:
    Kami Burn, Reineke, NoWitness, Swok, MiZassaro

    NoWitness, Swok sowie MiZassaro sind mir bisher eigentlich nur positiv aufgefallen, teilen öfters meine Meinung und bewegen zumindest ein wenig dazu, dass hier einheitlich gevotet wird und nicht ein Chaos ausbricht, was ein Mörder eher ausnutzen würde.

    Zum Rest muss ich gestehen, dass ich gar keine Idee habe.

    Rayxes ist mir bisher auch eher positiv aufgefallen, aber natürlich ist das nur ein Gefühl.

    Solange keiner von den oben genannten Spielern gelyncht wird, schließe ich mich definitiv der Mehrheit an.

    Mal der aktuelle Stand:

    Rayxes (2 x): Reineke Fuchs, Cloud
    Reineke Fuchs (1 x): Rayxes
    Mickie (1 x): Swok

    @Reineke Fuchs

    Kein Problem, alles gut. Ich habe auch ein Problem: mehrere Spieler sehen mich als Bürger, ich denke aber, dass darunter mindestens ein Mörder sein wird. Vor allem seit ich gestern gerettet worden bin, ist es sehr gut möglich, dass man mein Vertrauen gewinnen möchte. Das ist natürlich am einfachsten, indem man mich als Bürger darstellt.

    Du bist ins Spiel geplatzt und hast mich zuerst einmal als Mörder gesehen. Und auch das spricht für einen Bürger-Fuchs.

    Demnach gehe ich auch mit deiner Liste ziemlich konform, wen wir nicht lynchen sollten. Wobei ich bei Kibaku recht unsicher bin, weswegen?

    Hoaroh hat so gut wie nichts hinterlassen, Swok habe ich eigentlich genau so spielen sehen, wie ich ihn mir als Bürger wünschen würde und bei Rayxes habe ich 0 Ahnung. Vor allem, da Rayxes die Anführerrolle von TrueValue erhalten hat...

  4. #623
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx Wegen Kibaku. Es ist die Unterhaltung zwischen ihm und Gamefreake. Diesen Unterton und dieser Satz: "Ihr werdet schon sehen ... ist es für die Bürger vorbei." (nur grob inhaltlich wiedergegeben), erinnert mich an eine Dorf-Runde. Leider auch an die One Piece - Runde aber da wollte er es glaube ich auch den Bürgern heimzahlen. Er hat sich in dem Moment mehr oder weniger ungerecht behandelt gefühlt. Immerhin war er auch kein Mörder. Naja.

    Mich stört eine Sache. Nur auf TrueValue zu gehen ist auffällig. Man gibt auch andere Verdächtigungen ab. Abgesehen von TrueValue, will jeder Mörder in der Runde bleiben. Da kann er nicht nur immer Bürger nennen. Ich habe mir die Verdächtigungen angesehen.

    Da kristallisieren sich halt Kibaku, Rayxes, Gamefreake und Kami Burn heraus. Sollten wirklich nur Bürger bisher eingeworfen worden sein? Das glaube ich nicht.

    Deswegen bleibe ich bisher auch auf Rayxes.

    Edit:

    Ich habe mir meine Notizen angesehen. Gamefreake und Hoaroh wurden auch öfter genannt.

  5. #624
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage dass er evtl. mit allem Recht haben könnte, dann heißt das nicht dass ich ihn vertrauen würde.
    Und was soll das dann sein? Du würdest damit Trues Aussagen nur zustimmen, was Verdächtige angeht - ist das kein Vertrauen?
    Denk doch mal bitte nach.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wählte Kami Burn weil ich wissen wollte wie MiZassaros Reaktion dazu ist.
    Das hast du in den letzten Minuten getan; kam dir da - evtl. - nicht in den Sinn, dass die Spieler dich deswegen verdächtigen könnten?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sehr toll, und was haben wir daraus gewonnen?
    Jetzt kann ich dir nicht so ganz folgen: was möchtest du denn damit aussagen?
    Natürlich geht es hier doch nicht ums Gewinnen in dieser Richtung! Insidious funktioniert doch ohnehin größtenteils mit Thesen und weiteres...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich nenne das Sturheit wenn die vielen Stimmen auf einen gehen, das heißt wir (oder ihr) seid zu manipulativ
    Natürlich geht man auf offensichtliche Mörder, weil man nicht riskieren möchte, dass sie durchs längere Leben noch irgendeine Fähigkeit benutzen können, das gefährlich für die Bürger werden könnte.

    Das müsste eigentlich nachvollziehbar sein.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dazu äußere ich mich nicht weiter, aber ich stütze meine These in dem ich hier so manch Beiträge lese.
    Interessant, dass du dich nicht dazu äußerst...
    Dann heißt das ja, dass ich doch ins Schwarze getroffen habe, nicht? Denn auch wenn du lediglich ne These geäußert hast, untermauert das immernoch nicht deine Aussage, dass du schon dort "wusstest" (!), dass man True durch derlei Mitteln nicht töten könne!

  6. #625
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ergebnis der Königswahl:

    4x TrueValue (TrueValue, gamefreake, Pantheos, Kibaku)
    4x Swok (Mickie, Cloud, Swok, Rayxes)
    2x Sentinel (Sentinel, Kami Burn)
    2x Nevixx (NoWitness, Lositnot)
    1x Tyki Mikk (Tyki Mikk)
    1x Lositnot (Nevixx)
    1x Kakashi Hatake (Efege)

    Nicht gewählt: Kakashi Hatake, Busch, Hoaroh, MiZassaro
    gamefreake sowie Kibaku haben für TrueValue gevotet, mit TrueValue selbst.
    Swok hätte fast die Rolle von TrueValue als Anführer gestohlen, für ihn haben Rayxes sowie Cloud und Mickie gevotet.

    Da es nicht so wirkt, als ob TrueValue durch seine Anführerrolle zu seiner Fähigkeit gekommen ist, wäre es für einen Swok-Mörder und True-Mörder wohl egal gewesen, wer diese Rolle erhält. Ich kann mir gut vorstellen, dass True aber die Rolle des Anführers haben wollte, damit wir ihm eben auf den Leim gehen und er Zeit schinden kann und er Fähigkeiten bekommt etc. etc. etc. => somit wäre ein Swok-Mörder wohl doch wieder eher unwahrscheinlich, finde ich.

    Ob die Mörder offensichtlich auch True wählen würden (übrige Kandidaten sind gamefreake und Kibaku), weiß ich nicht. Jedoch bin ich bei keinen der beiden davon überzeugt, dass sie sicher Bürger sind.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Lynchergebnis:

    15x TrueValue (Nevixx, Swok, MiZassaro, Cloud, Sentinel, Lositnot, Efege, Rayxes, gamefreake, Kami Burn, NoWitness, Hoaroh, Kibaku, Geheimstimme x2)
    2x Nevixx (TrueValue x2)

    Nicht gewählt: Kakashi Hatake, Busch, Mickie
    Ich glaube, die Reihenfolge bei True ist auch die wirkliche Reihenfolge. Die Mörder wollten wohl also, dass True gelyncht wird. Nachdem wir aber durch Pantheos erfahren haben, dass True Mörder ist, mussten wir fast ihn lynchen, was die Mörder im Vorhinen ja nicht wissen konnten, daher dennoch die Geheimstimmen.

    Vor allem Swok hat unzählige Male erwähnt, dass Pantheos bei True war und wir ihn lynchen müssen. Zugegeben, das habe ich auch und das haben viele gemacht. Aber Swok ist mir da ziemlich in Erinnerung geblieben. Würde aber zu meiner Vermutung zur Anführerwahl widersprechen.

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass auch unter jenen, welche nicht für True gewählt haben, Mörder sind, damit diese sagen können "Ich habe nicht für True gewählt! Ich wollte nicht, dass er gelyncht wird!" und damit wir sie somit weniger mit True in Verbindung sehen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    4x Efege (gamefreake, Kami Burn, MiZassaro + 1 Geheimstimme)
    3x True Value (Nevixx, Cloud*-1, Sentinel, NoWitness, Hoaroh)
    3x Kami Burn (TrueValue, Kibaku + 1 Geheimstimme)
    2x Busch (Mickie, Swok)

    Nicht gewählt: Kakashi Hatake, Busch, Efege
    Ohne Stimme: Rayxes
    Tja, jetzt ist es natürlich sehr schwer. Busch Bürger, Kami sehe ich als Bürger, Efege Bürger. Für True haben ich, Cloud mit einer Minusstimme (hätte er als Bürger nicht riskiert, daher sehe ich Cloud für eher einen Bürger an!), Sentinel, NoWitness und Hoaroh gevotet. Ich kann mir gut vorstellen, dass kurz vor Ende sogar Mörder selbst noch von True hinunter sind, damit sie nicht direkt mit ihm in Verbindung geraten und damit vor allem die restlichen Spieler auf True verdächtigt werden. Sentinel war einer, der True gelyncht hat und ist nun ein Untoter! Ich denke also wirklich, dass das von True selbst kommen könnte, durch z. B. den Lynch (du kannst einen Spieler, der für deinen Lynch verantwortlich ist, wählen und ihn zu einen deiner Gefährten machen, der deine Siegesbedingung übernimmt ... oder so).

    Swok ist hier auch wieder einer, der von True runter ist, Mickie mit einer sehr sehr sehr merkwürdigen Wahl gegen Busch, gamefreake ist auch recht früh noch von True weg und tja... eigentlich kann ich aus diesem Lynch sonst kaum was erkennen.


    @NoWitness

    Die Rolle von True wurde direkt beim 1. Lynch aufgedeckt (zumindest stellenweise).

  7. #626
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Bisher hab ich meine stimme auf Rayxes
    würde aber bei einen Gamefreak lynch mitgehen
    leider weiß ich nicht ob meine stimme Plus oder minus ist -.-
    gestern hat sie minus gezählt und bis zu dem Lynchpost hatte ich keine Ahnung davon

  8. #627
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Meine Bürger:

    Reineke, Cloud, Kami Burn


    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Wegen Kibaku. Es ist die Unterhaltung zwischen ihm und Gamefreake. Diesen Unterton und dieser Satz: "Ihr werdet schon sehen ... ist es für die Bürger vorbei."
    Ich gebe dir recht, dass zu diesem Zeitpunkt kein Mörder hätte drohen müssen, was oft ja recht negativ kritisiert wird. Aber ich sehe Kibaku auch nicht wirklich als eine Lynch-Möglichkeit für heute.

    Ich schließe mich bei Rayxes an und vote auch für ihn. Ich habe auch tatsächlich nichts besseres, bis auf Mickie und gamefreake.

  9. #628
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx

    Du musst beim letzten Lynch aber bedenken, dass es ein Doppellynch war.
    Ich bin erst runter von True (und wenn ich mich richtig erinnere war ich der erste, der von ihm runter ist) als ich gesehen habe, dass er genug Stimmen hat um gelyncht zu werden. Das habe ich auch so begründet. Und die Wahl auf Busch war nur, damit wir weniger Verlut haben, auch das hatte ich begründet. Ich wollte nicht riskieren, dass wir zwei Bürger verlieren (Lynch + Rausschmiss) sondern im schlimmsten Fall halt nur einen (den inaktiven Busch).

  10. #629
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du musst beim letzten Lynch aber bedenken, dass es ein Doppellynch war.
    Ich bin erst runter von True (und wenn ich mich richtig erinnere war ich der erste, der von ihm runter ist) als ich gesehen habe, dass er genug Stimmen hat um gelyncht zu werden. Das habe ich auch so begründet. Und die Wahl auf Busch war nur, damit wir weniger Verlut haben, auch das hatte ich begründet. Ich wollte nicht riskieren, dass wir zwei Bürger verlieren (Lynch + Rausschmiss) sondern im schlimmsten Fall halt nur einen (den inaktiven Busch).
    Die Begründung passt ja auch, nur habe ich keinen Garant, dass dies auch stimmt.

    Aber ohnehin: aufgrund der Anführerwahl würde ich dich momentan sowieso nicht lynchen wollen.


    Rayxes (3 x): Reineke Fuchs, Cloud, Nevixx
    Reineke Fuchs (1 x): Rayxes
    Mickie (1 x): Swok

  11. #630
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    @Nevixx Wegen Kibaku. Es ist die Unterhaltung zwischen ihm und Gamefreake. Diesen Unterton und dieser Satz: "Ihr werdet schon sehen ... ist es für die Bürger vorbei." (nur grob inhaltlich wiedergegeben), erinnert mich an eine Dorf-Runde. Leider auch an die One Piece - Runde aber da wollte er es glaube ich auch den Bürgern heimzahlen. Er hat sich in dem Moment mehr oder weniger ungerecht behandelt gefühlt. Immerhin war er auch kein Mörder. Naja.

    Mich stört eine Sache. Nur auf TrueValue zu gehen ist auffällig. Man gibt auch andere Verdächtigungen ab. Abgesehen von TrueValue, will jeder Mörder in der Runde bleiben. Da kann er nicht nur immer Bürger nennen. Ich habe mir die Verdächtigungen angesehen.

    Da kristallisieren sich halt Kibaku, Rayxes, Gamefreake und Kami Burn heraus. Sollten wirklich nur Bürger bisher eingeworfen worden sein? Das glaube ich nicht.

    Deswegen bleibe ich bisher auch auf Rayxes.

    Edit:

    Ich habe mir meine Notizen angesehen. Gamefreake und Hoaroh wurden auch öfter genannt.
    Ich weiß nicht wie ich dich überzeugen kann das ich nicht zur Maf gehöre und das klingt nun sehr abgedroschen, aber ein Lynch gegen mich wird nichts bringen. Wir verlieren bloß einen wertvollen Tag um einen Maf zu schnappen. Du bist von meiner Verdächtigenliste noch nicht unten, aber solltest du Bürger sein dann appelliere ich an deiner Vernunft. Ich möchte nachher nicht sagen "Ich habs dir doch gesagt".

  12. #631
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ja da hast du schon recht, jedoch haben wir bisher noch keinen einzigen Maf erwischt, bist du ihr bei allen aktuell lebenden Spieler am sichersten? Sollten uns jetzt erst einmal darauf konzentrieren einen gemeinsamen Nenner zu finden, damit wir zumindest mal einen von ihn...
    Nein, sicher auf keinen Fall. Wollte das nur zu bedenken geben. Aber mir wurde ja heute Nacht sowieso meine Lynch-Stimme für heute entzogen.

    Dürfte ich wählen, ich würde heute wohl bei Kibaku oder Gamefreake mitziehen.

  13. #632
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Begründung passt ja auch, nur habe ich keinen Garant, dass dies auch stimmt.

    Aber ohnehin: aufgrund der Anführerwahl würde ich dich momentan sowieso nicht lynchen wollen.
    Wäre auch die falsche Wahl.
    Aber interessant, dass du genau die drei gleichen heute lynchen wollen würdest wie ich^^ Demnach müsste Reineke dich eigentlich ja auch als Mörder sehen :P

    Jetzt haben wir aktuell drei bei Rayxes und keiner würde sich von Mickie überzeugen lassen? Dann werde ich wohl bei Rayxes mitziehen, wenn sich nichts mehr ändern sollte.

    EDIT: Oder Gamefreake? @Nevixx
    Wie ich gerade gelesen habe, würde @Cloud da mitziehen.

  14. #633
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe Kibaku auch nicht wirklich als eine Lynch-Möglichkeit für heute.
    Hast du dir auch unsere Diskussion durchgelesen? Da reagiert Kibaku aus meiner Sicht bei einigen Fragen völlig komisch. Allein das:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dazu äußere ich mich nicht weiter, aber ich stütze meine These in dem ich hier so manch Beiträge lese. Solltest du auch mal ausprobieren. :^)
    Auf die Nachfrage hin, wieso er denn schon damals wüsste, dass True durch derlei Mitteln nicht zu töten sei, wollte er sich nicht weiter damit äußern.

    Wie bewertest du das eigentlich?
    Jedenfalls ist Kibaku dadurch für mich eigentlich sogar noch verdächtiger geworden als davor.

  15. #634
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx Diese Unterhaltung zwischen TrueValue und Gamefreake am Anfang der Runde, wo er TrueValue an die Runde von Sleeping Dragon erinnert. Glaubst du, die beiden würden so eine Show, relativ am Anfang durchziehen? Das passt so gar nicht als Gamefreake-Mörder. Wenn sich nicht hier viel verändert hat, würde er wohl als Mörder auf jeden Pups aufspringen, darauf aufpassen möglichst früh zu wählen, wie er es gerne als Bürger macht und nicht untätig in einer Ecke sitzen. Ich will ihn damit gar nicht angreifen aber irgendwie wäre ich wirklich enttäuscht, wenn er Mörder ist. Gamefreake lässt in meinen Erinnerungen keine Gelegenheit aus jemanden irgendwas anzukreiden. Oder er schreibt gefühlte fünfmal: Der Spieler ist komisch aber wählt ihn nicht. Das hat er alles in dieser Runde noch nicht getan.

  16. #635
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist Kibaku dadurch für mich eigentlich sogar noch verdächtiger geworden als davor.
    Das Problem ist:

    Ein Reineke beschuldigt einen Rayxes, ein Rayxes reagiert ziemlich eigenartig. Rayxes wird verteidigt oder auch noch mehr beschuldigt. Hier gibt es aber weitaus mehr Informationen zu holen.

    Was haben wir von Kibaku? Wenn er Bürger ist, haben wir einfach nichts davon. Und da du ein Untoter bist, habe ich nicht wirklich viel Vertrauen mehr, welches ich dir schenken kann.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oder Gamefreake? @Nevixx
    Wie ich gerade gelesen habe, würde @Cloud da mitziehen.
    Ich würde gerne abwarten. Denkst du, dass Reineke Bürger ist und bei Rayxes auf dem Holzweg ist? Oder warum möchtest du lieber wen anderen lynchen?

    @Reineke Fuchs

    gamefreake habe ich als Spieler in Insidious nur ganz schwach aufm Schirm. Er war meist echt sehr ruhig und ich kann keine Tendenz dazu geben, wie er als Mörder spielt, oder ob er jemals gegen mich als Mörder gespielt hätte. Aber einem True würde ich diese Aktion 100 Mal zutrauen. Alleine schon was er hier so geschrieben hat ist wieder dermaßen hinterhältig gewesen, so wie es ein Mörder-True eben tut.


    Edit:

    Och, stimmt ja, MiZassaro hat keine Stimme.

    Rayxes (3 x): Reineke Fuchs, Cloud, Nevixx
    Reineke Fuchs (2 x): Rayxes (Anführer)
    Mickie (1 x): Swok

    Keine Stimme (1 x): MiZassaro

    Noch nicht gewählt (7 x):
    Kami Burn, Kibaku, NoWitness, Hoaroh, Mickie, Sentinel, gamefreake89

  17. #636
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ach Dreck. Ich wähle um auf Hoaroh. Lass mich das nicht bereuen Rayxes.

  18. #637
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was haben wir von Kibaku? Wenn er Bürger ist, haben wir einfach nichts davon. Und da du ein Untoter bist, habe ich nicht wirklich viel Vertrauen mehr, welches ich dir schenken kann.
    Na ja, dann versuchen wir es eben mit Rayxes zuerst.
    Sollte er jedoch gut sein, rechne ich mal ganz stark damit, dass Kibaku ein Mörder sein könnte. Gut, auch wenn Rayxes böse sein sollte, entkräftet das ja nicht automatisch den Verdacht auf Kibaku, dass er Mörder sein sollte. Jedenfalls würde ich auch Kibaku dort im Auge behalten.

    Ich kann ja auch nichts dagegen machen, dass ich ein Untoter bin und es liegt auch an dir, ob du mir vertraust oder nicht. Jedenfalls versuche ich hier weiter, die Mörder zu schnappen.

  19. #638
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Problem ist:

    Ein Reineke beschuldigt einen Rayxes, ein Rayxes reagiert ziemlich eigenartig. Rayxes wird verteidigt oder auch noch mehr beschuldigt. Hier gibt es aber weitaus mehr Informationen zu holen.

    Was haben wir von Kibaku? Wenn er Bürger ist, haben wir einfach nichts davon. Und da du ein Untoter bist, habe ich nicht wirklich viel Vertrauen mehr, welches ich dir schenken kann.




    Ich würde gerne abwarten. Denkst du, dass Reineke Bürger ist und bei Rayxes auf dem Holzweg ist? Oder warum möchtest du lieber wen anderen lynchen?
    Nein, nein. Ich selbst sehe Rayxes doch auch als eher Mörder. Ich habe nur Angst, dass wir dann die "ruhigen" Spieler nicht mehr beachten und hinterher uns alle gegenseitig bekriegen und die dadurch gewinnen.
    Denkst du denn Reineke ist Mörder, wenn Rayxes sich als unschuldig herausstellen sollte?

    Ich wechsel auf Rayxes

    EDIT: Jetzt wechselt Reineke selbst weg von Rayxes... -.-
    @Sentinel
    Was machen wir eigentlich mit dir?^^
    Ich sehe dich eigentlich als Bürger, aber kann ein Bürger ein Untoter werden, oder wechselt er dann die Partei? (Drittpartei/Mörder)
    Erinnert mich so ein bisschen an die Aids Runde, wo Lositnot alle infizieren musste.

  20. #639
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ach Dreck. Ich wähle um auf Hoaroh. Lass mich das nicht bereuen Rayxes.
    Ich wusste, dass du das tust. Du bist wie ich >.< emotional. Ich bleibe erst Mal auf Rayxes und warte ab, bis die restlichen Spieler ihre Stimmen mal langsam abgeben.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Denkst du denn Reineke ist Mörder, wenn Rayxes sich als unschuldig herausstellen sollte?
    Sehr unwahrscheinlich. Reineke spielt wie ein Bürger, wie ich ihn als Bürger kenne und wie ein Bürger wohl spielen würde. Wenn er Mörder ist, dann Hut ab.

  21. #640
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wäre auch die falsche Wahl.
    Aber interessant, dass du genau die drei gleichen heute lynchen wollen würdest wie ich^^ Demnach müsste Reineke dich eigentlich ja auch als Mörder sehen :P

    Jetzt haben wir aktuell drei bei Rayxes und keiner würde sich von Mickie überzeugen lassen? Dann werde ich wohl bei Rayxes mitziehen, wenn sich nichts mehr ändern sollte.

    EDIT: Oder Gamefreake? @Nevixx
    Wie ich gerade gelesen habe, würde @Cloud da mitziehen.
    Nur weiß ich nicht ob ich minus oder plus stimme habe
    im schlimmsten fall mach ich wieder minus 1 und wir haben da ein unentschieden

    Also ich wechsel auf Gamefreake
    Ich vertraue da mal Der Nase von Swok und Reineke

    Edit: jungs... ihr macht mich irre

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...