Seite 41 von 72 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1428
  1. #801
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Versuchen wir es nochmal mit einer Liste^^
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Eure komische Liste könnt ihr von mir aus machen, wenn sie euch hilft, aber ich werde sie komplett ignorieren und ohnehin alles selbst zählen.
    Vergiss deine Stimme nicht fett zu machen, auch wenn wir die Liste gerne führen können.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Hoaroh,

    du bist Samwell Tarly (Loyalität: Night's Watch, Gesinnung: gut).


    Fähigkeiten:

    Winter is coming: Sollten alle Spieler mit der Loyalität „Night's Watch“ aus dem Spiel ausscheiden, dann ???????????????????????????????????

    [CENTER]Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Mörder aus dem Spiel ausgeschieden sind.
    Sollten alle Spieler mit der Loyalität „Night's Watch“ aus dem Spiel ausscheiden, dann sterben alle Lebenden. Sowohl Bürger als auch Maf. Somit gewinnt die Drittpartei. Sobald alle von der Nachtwache Tod sind, können die weißen Wanderer die Mauer zum einsturz bringen, die die Lebenden vor den Untoten geschützt hat. So ist es auf jeden Fall in der Serie und wie es scheint auch hier in der Runde. Ich hab da auch schon einen gewissen Verdacht wer der Nachtkönig sein könnte... Jedoch schwanke ich aktuell ob es klug wäre zuerst die Maf oder die Drittpartei zu entsorgen... Ich weiß nicht wieviele von der Nachtwache noch leben, aber ein Fehltritt und es könnte gelaufen sein. @Reineke Ich glaube grade du könntest mit der Info was anfangen.

  4. #803
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Vergiss deine Stimme nicht fett zu machen, auch wenn wir die Liste gerne führen können.
    Ich habe gamefreake doch schon heute Morgen gewählt^^
    Nur, da du ihn jetzt auch gewählt hast dachte ich mir, das eine Liste nicht schaden könte.^^

  5. #804
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich wähle gamefreak. Ich möchte heute niemand anderen wählen, weil ich mir bei jedem anderen Spieler unsicherer bin. Ansonsten. Ja, da müsste schon jemand wirklich auffällig werden, damit ich davon abgehe.

    Bürger Nevixx KamiBurn NoWitness Swok Rayxes Kibaku Cloud Sentinel Mickie Gamefreake TrueValue Mörder
    Vergesse nicht das heute ein langer tag ist, reicht wenn wir morgen alle wählen xD

  6. #805
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Vergesse nicht das heute ein langer tag ist, reicht wenn wir morgen alle wählen xD
    Was ist eig mit dir?

  7. #806
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ist eig mit dir?
    Bisher werde ich meine stimme wieder auf game legen
    gestern hab ich gesehen das sie wieder normal war, dachte an ein dauerhaften effekt

    Aber das hat noch bis morgen Zeit, werde erstmal abwarten was game selbst sagen wird

  8. #807
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Bisher werde ich meine stimme wieder auf game legen
    gestern hab ich gesehen das sie wieder normal war, dachte an ein dauerhaften effekt

    Aber das hat noch bis morgen Zeit, werde erstmal abwarten was game selbst sagen wird
    hoffentlich liegen wir diesmal richtig. Wird echt knapp...

  9. #808
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Da heute kein Lynch ist halte ich mich noch zurück bis morgen.

  10. #809
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum bist du dir bei mir unsicher? Nur weil ich denke, dass du Bürger bist?
    Nein. Viel mehr habe ich nichts vorliegen, was dich konkret zum Bürger macht. Jedoch habe ich durch die Argumente, welche ich gerade vorhin an NoWitness geliefert habe, selbst ein gutes Gefühl bekommen bei dir. Hatte auch schon Reineke gestern gesagt, dass du wie ein Bürger spielst, so wie ein Swok, den ich als Bürger spielen sehen möchte. Ich kann absolut nichts gegen dich vorlegen und das macht mir ein wenig Sorge, denn ein Bürger macht normalerweise Fehler. Dir kann ich aber nichts vorwerfen. Hört sich komisch an xD

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sollten alle Spieler mit der Loyalität „Night's Watch“ aus dem Spiel ausscheiden, dann sterben alle Lebenden.
    Wäre das nicht ein wenig arg?

  11. #810
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein. Viel mehr habe ich nichts vorliegen, was dich konkret zum Bürger macht. Jedoch habe ich durch die Argumente, welche ich gerade vorhin an NoWitness geliefert habe, selbst ein gutes Gefühl bekommen bei dir. Hatte auch schon Reineke gestern gesagt, dass du wie ein Bürger spielst, so wie ein Swok, den ich als Bürger spielen sehen möchte. Ich kann absolut nichts gegen dich vorlegen und das macht mir ein wenig Sorge, denn ein Bürger macht normalerweise Fehler. Dir kann ich aber nichts vorwerfen. Hört sich komisch an xD



    Wäre das nicht ein wenig arg?
    Ich weiß nicht, evtl. gewinnt die Drittpartei dann automatisch mit der Gewinnerpartei, jedoch ist es in der Serie so das der Nachtkönig alle Lebenden töten will, egal um welches Haus/Gesinnung es geht. Könnte mir vorstellen das SD das auch so umgesetzt hat. Hoaroh konnte immerhin JEDE Nacht einen Spieler zur Nachtwache bekehren, hoffen wir mal das er viele Spieler erwischt hat, bisher sah es bei den anderen toten Spielern ja leider nicht so aus. Sollte es wirklich so ablaufen, wäre es für den Nachtkönig auch gar nicht so leicht zu gewinnen. Immerhin müsste er es schaffen die Nachtwache schneller zu killen als sie rekrutiert wird und darf dabei selbst nicht sterben, wobei er sicherlich Schutzfähigkeiten besitzt. Somit wäre ein alleiniger Sieg schon verdient.

  12. #811
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Rayxes: Heisst dass, wenn der letzte der Night's watch stirbt können die Untoten einfach so in die Stadt und alle umbringen?! Oh mann oh mann, die Frage ist ja aber dann auch ob die Untoten hier als Mörder sind oder ob es halt (so wie ja im Moment am wahrscheinlichsten) Sentinel - eine Drittpartei gibt?!

  13. #812
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Rayxes: Heisst dass, wenn der letzte der Night's watch stirbt können die Untoten einfach so in die Stadt und alle umbringen?! Oh mann oh mann, die Frage ist ja aber dann auch ob die Untoten hier als Mörder sind oder ob es halt (so wie ja im Moment am wahrscheinlichsten) Sentinel - eine Drittpartei gibt?!
    Gehe eher von Drittpartei aus. In GoT gibt es 2 große Häuser, die Starks und die Lannisters. Die Starks sind die Guten, die Lannisters die Bösen. Bisher ist noch kein Einziger Lannister gestorben, weswegen ich davon ausgehe das diese zur Maf gehören. Ein paar Starks sind ja bereits Tod und waren Gut. Die weißen Wanderer sind dann eben die Untoten die alles und jeden ausrotten der sich ihnen in den Weg stellt. Die Nachtwache sind die einzigen die die Menschheit vor ihnen schützt. Deswegen geh ich schon davon aus das der Nachtkönig (der König der Untoten) eine Drittpartei ist und gewinnen wird sobald alle von der Nachtwache gestorben sind.

  14. #813
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und auch diesmal folgst du blind wieder jemanden, ohne selbst zu begründen warum du diese Person wählst (Kibaku).
    Die Begründet kam doch aus dem Kontext.
    Ich habe Nevix zugestimmt das es Seltsam ist ,das es bei Hoaroh zu keiner gegenwehr seiten der Mörder kam aber mir die Alternative Rayxes nicht gefällt.
    Dann kam Mit Kibaku eine Alternative welche ich verdächtiger fand als den inzwischen bestätigten Bürger Hoaroh.

    Wenn ich Mörder wäre wieso sollte ich den dann gegen einen einstimmigen Bürger Vote sein(super versteck) und stattdessen eine Alternative aufbauen ? Sollte die Alternative durchkommen mache ich mich doch nur verdächtig ,auch wenn sie nicht klappt ziehe ich aufmerksamkeit auf mich. Beides will man als Mörder vermeiden.
    Auch darf man die Aktion von TrueValue nicht vergessen ,welcher ganz bewusst versucht hat unsicherheit bei den Kibaku Wählern auszulösen ,was für mich ein zeichen ist das den Mördern der Kibaku Lynch nicht gefallen hätte.
    Weswegen ich höchstwahrscheinlich ihm Heute bzw Morgen wählen werde.

  15. #814
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hoaroh konnte immerhin JEDE Nacht einen Spieler zur Nachtwache bekehren, hoffen wir mal das er viele Spieler erwischt hat, bisher sah es bei den anderen toten Spielern ja leider nicht so aus. Sollte es wirklich so ablaufen, wäre es für den Nachtkönig auch gar nicht so leicht zu gewinnen. Immerhin müsste er es schaffen die Nachtwache schneller zu killen als sie rekrutiert wird und darf dabei selbst nicht sterben, wobei er sicherlich Schutzfähigkeiten besitzt. Somit wäre ein alleiniger Sieg schon verdient.
    Stehe aber auf dem Schlauch. Was passiert, wenn alle Nachtwachen sterben? Dann verlieren die Lebenden direkt?

    Ach ja: Sentinel ist doch ein Untoter. Wird das nicht im Thread angekündigt, wenn jemand zum Untoten wird? Oder war das bei ihm durch eine Fähigkeit eventuell veröffentlicht?

    Übrigens hat Hoaroh diese Fähigkeit doch weitergegeben?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Solltest du aus dem Spiel ausscheiden und noch weitere Mitglieder der Night's Watch existieren, so wird diese Fähigkeit zufällig an einen von ihnen weitervererbt.
    Hat dann nun Sentinel eventuell diese Fähigkeit?

    Wenn ich das also richtig sehe, haben wir heute gamefreake und Kibaku zur Auswahl? (also heute + morgen) Gibts Alternativen oder Sinnvolleres?

    Edit:

    Aber mal ehrlich: wie viele Mörder wirds dann geben? Hier scheinen ja einige Überläufer zu sein, eine starke Drittpartei... ist True alleine? Soll er uns einfach irritieren, ist tatsächlich Bürger und unsere Gefahr sind diese Technokraten?

  16. #815
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Okay Leute, für wen sollen wir heute stimmen? Ich wäre nach wie vor für Kibaku.

  17. #816
    Kami Burn

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich wäre nach wie vor für Kibaku.
    Same here. True's Aktion von gestern war ziemlich deutlich.

  18. #817
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Mhmm. Es ist irgendwie gerade sehr offensichtlich, dass Rayxes dieser Totenkönig ist. Schon allein, wie sehr er ins Detail geht und betont, es wäre nur fair, wenn er schon alleine spielt und so eine schwere Aufgabe hat, danach gewinnen würde.

    Ansonsten. Glaube ich nicht daran, dass die anfängliche Nightwatch weiß, was bei ihrem Ausscheiden passiert, ansonsten hätte Hoaroh wesentlich mehr gegen Sentinel gewettert, der öffentlich im Nachtbeitrag wieder auferstanden ist. Rayxes gibt es aber als Fakt aus. Wahrscheinlich weiß nur der Totenkönig von dieser Siegesbedingung. Rayxes liebt Drittparteien. Das fördert auch seine Eifrigkeit. Deswegen hat TrueValue Kami Burn und Rayxes in die Öffentlichkeit geschubst. Es sind zwei Nicht-Mörder. Er wollte uns verunsichern.

    Rayxes gibt schon an, dass der Totenkönig Schutz besitzt. Nachvollziehbar, wenn er hier ein bisschen Stimmung machen soll. Blöd. Sieht so aus, als müssten wir Rayxes doch irgendwann lynchen, weil ein Angriff nicht funktionieren wird.

  19. #818
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Stehe aber auf dem Schlauch. Was passiert, wenn alle Nachtwachen sterben? Dann verlieren die Lebenden direkt?

    Ach ja: Sentinel ist doch ein Untoter. Wird das nicht im Thread angekündigt, wenn jemand zum Untoten wird? Oder war das bei ihm durch eine Fähigkeit eventuell veröffentlicht?

    Übrigens hat Hoaroh diese Fähigkeit doch weitergegeben?



    Hat dann nun Sentinel eventuell diese Fähigkeit?

    Wenn ich das also richtig sehe, haben wir heute gamefreake und Kibaku zur Auswahl? (also heute + morgen) Gibts Alternativen oder Sinnvolleres?

    Edit:

    Aber mal ehrlich: wie viele Mörder wirds dann geben? Hier scheinen ja einige Überläufer zu sein, eine starke Drittpartei... ist True alleine? Soll er uns einfach irritieren, ist tatsächlich Bürger und unsere Gefahr sind diese Technokraten?
    Ich kann dir nicht sagen ob wir direkt verlieren nachdem die Nachtwache ausgelöscht wurde, jedoch muss der Nachtkönig ja ebenfalls eine eigenständige Siegesbedingung haben. Da liegt das schon recht nahe, ist natürlich alles nur eine Vermutung, aber aktuell für mich das logischte, wenn man die Serie kennt und liebt so wie ich das tue dann ergibt das auch Sinn.

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Mhmm. Es ist irgendwie gerade sehr offensichtlich, dass Rayxes dieser Totenkönig ist. Schon allein, wie sehr er ins Detail geht und betont, es wäre nur fair, wenn er schon alleine spielt und so eine schwere Aufgabe hat, danach gewinnen würde.

    Ansonsten. Glaube ich nicht daran, dass die anfängliche Nightwatch weiß, was bei ihrem Ausscheiden passiert, ansonsten hätte Hoaroh wesentlich mehr gegen Sentinel gewettert, der öffentlich im Nachtbeitrag wieder auferstanden ist. Rayxes gibt es aber als Fakt aus. Wahrscheinlich weiß nur der Totenkönig von dieser Siegesbedingung. Rayxes liebt Drittparteien. Das fördert auch seine Eifrigkeit. Deswegen hat TrueValue Kami Burn und Rayxes in die Öffentlichkeit geschubst. Es sind zwei Nicht-Mörder. Er wollte uns verunsichern.

    Rayxes gibt schon an, dass der Totenkönig Schutz besitzt. Nachvollziehbar, wenn er hier ein bisschen Stimmung machen soll. Blöd. Sieht so aus, als müssten wir Rayxes doch irgendwann lynchen, weil ein Angriff nicht funktionieren wird.
    Reineke, ich muss zugeben ich bin ein wenig enttäuscht. Ich dachte das grade du drauf kommst was ich damit bezwecken wollte. Glaubst du wirklich ich würde als Nachtkönig meine komplette Rolle ausplaudern? Das wäre wohl das Letzte was ich tun würde. Zudem würde das ja auch irgendwie unter Outing fallen, sollte das von mir erzählte komplett auf Tatsachen beruhen. Schau dir noch einmal meine Beiträge an und überleg was ich dir/euch damit vermitteln möchte. Mehr sag ich dazu erstmal nicht, der Nachtkönig wird nun auch bereits ein Auge auf mich geworfen haben.

  20. #819
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Es kann doch nicht sein, dass wir keinen Mörder finden. Vor allem weil normalerweise durch Lynches oder Wahlverhalten IMMER etwas geschieht, was man klar deuten kann. Meine Gefahr ist aktuell eher, dass die Untoten uns besiegen und True nur zur Ablenkung dient. Auf der anderen Seite, wenn wir an Pantheos Fähigkeit denken: er stirbt, wenn er in Nacht 1 oder 2 einen Mörder besucht. Ich denke, diese Fähigkeit macht erst dann Sinn, wenn es doch mehr als einen Mörder unter uns gibt.

    Rayxes könnte also mit den Untoten zu tun haben => zumindest hat er sehr viel Wissen. Und wenn er als Anführer zeitgleich etwas mit den Untoten zu tun hat, dann ist er gefährlich. Es würde auch begründen, weshalb so viele doch sehr gegen einen Lynch von Rayxes sind.

    Dann, wie gestern bereits von Reineke erläutert, wird gamefreake wirklich immer wieder eingeworfen. Dadurch, dass ihn so viele verdächtigen, habe ich ein Gefühl wie bei Haorah.

    Kibaku wurde auch noch öfters genannt.

    Ich muss gestehen, ich würde mich inzwischen auch bei NoWitness anschließen. Bisher hat sie lediglich ein paar Theorien geschrieben, immer mit uns gevotet und sich schon sehr unverdächtig verhalten. Ich kenne ihren Spielstil zwar nur so, aber zig andere Spieler kann ich um so viel besser deuten, als NoWitness.

    Somit meine potenziellen Lynchkandidaten für diesen Lynch:

    Rayxes, Kibaku, NoWitness, Mickie, (eventuell gamefreake)

    Gerne würde ich langsam Klarheit in die Bude bringen. Dann müssten wir zwischen Kibaku und gamefreake bzw. eventuell auch Rayxes lynchen.

    Bei NoWitness und Mickie sind die Chancen hoch, weil ich die anderen Spieler eher für unschuldig befinde.

    Kami Burn: Aufgrund des Lynches zur 2. Lynchung, durch welche er doch auch fast gelyncht worden wäre, sehe ich ihn als eher Bürger. Zudem scheinen hier mehrere Spieler ihm zu vertrauen und keiner versucht ihn zu lynchen. Ich denke, es ist authentisch hier.

    Reineke: Direkt mit dem ersten Post sehr aggressiv und viele Mitspieler für Mörder verdächtigt. Er war weder im Fokus noch hätte er aggressiv gegen mehrere Spieler gehen müssen, da eh keiner einen Plan hatte. Zudem hat er sich von Rayxes, welchen ich nicht als Mörder sehe, viel mehr als Drittpartei, wenn er kein Bürger ist, emotional beeinflussen lassen, was er als Mörder nicht nötig gehabt hätte. Auch seine Spielweise und wie er seine Beiträge aufrichtig verfasst. Ich sehe so gut wie keine Chance, ihn zu den Mörder zu stecken.

    Sentinel: Ich weiß nicht, ob er eine Drittpartei nun ist oder einer Drittpartei passiv hilft, aber als Mörder sehe ich ihn nicht und auch für einen Lynch wäre es mir heute zu riskant.

    Swok: Habe nichts gegen ihn in der Hand, er spielt sehr gut als Bürger (und als Mörder noch viel besser) und würde ihn gerne behalten, da er gute Argumente bringt und auch sehr gut mitvotet.

    Cloud: Kann ich nicht begründen, aber ich sympathisiere gut mit ihm und sehe ähnlich wie bei Swok keinen Grund, ihn zu lynchen.

  21. #820
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Na ja, ich werde jedenfalls Kibaku erneut wählen, da ich mir bei Rayxes noch zu unschlüssig bin.
    Die Begründung dafür steht in den vorigen Seiten, evtl. könnt ihr euch auch ein Bild von unserer Diskussion führen.

Seite 41 von 72 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...