Seite 5 von 72 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1428
  1. #81
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Auch Renter bekommen eine gerechte Rente, so dass sie nicht noch zusätzlich Pfand sammeln müssen.
    Das klingt fair. Gut meine Stimme bekommt Swok.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht speziell auf dich bezogen, bei dir ist es nur Spam was ich lösche.



    Natürlich, da ein Mörder der Anführer von uns wäre - damit könnte er die Lynchergebnisse erheblich zu seinem Gunsten manipulieren.
    Jedoch haben wir bis dato keinerlei Anhaltspunkte, dass er tatsächlich ein Mörder sein sollte. Es könnte theoretisch jeder von den Anführern ein Mörder sein, einfach weil man noch nix über sie weiß.
    Ja das stimmt. Aber in der Regel lebt der Anführer auch nicht so lange, also würden Mörder sich wohl nicht freiwillig zur Wahl stellen.

  4. #83
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Da ist man einen Tag nicht online und die Runde startet schon. Hallo, alle zusammen!

  5. #84
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Aber in der Regel lebt der Anführer auch nicht so lange, also würden Mörder sich wohl nicht freiwillig zur Wahl stellen.
    Kannst du denn Beispiele nennen, wo der Mörder nicht lange überlebt hat? Und das letztere ist ja wohl mal absoluter Schwachsinn...

  6. #85
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Kannst du denn Beispiele nennen, wo der Mörder nicht lange überlebt hat? Und das letztere ist ja wohl mal absoluter Schwachsinn...
    Natürlich nicht, meinst du ich hab jede Runde im Kopf? Schau doch selbst nach, wenn du es unbedingt wissen möchtest Es ist so, wie ich es bisher vernommen habe.
    Und wieso eigentlich Mörder? Du meinst wohl Anführer?
    Und für dich ist alles Schwachsinn, was nicht deiner Meinung entspricht. Das ist nichts neues bei dir.

  7. #86
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nein, es ist einfach faktisch falsch. Die Mörder haben sich bereits unzählige Male zum Anführer vorgeschlagen und wurden auch öfters gewählt. Du selbst übrigens auch, also solltest du dich doch eigentlich daran erinnern dürfen

    Und ich kann mich an keine Runde erinnern, in der der Anführer schon direkt am Anfang gekillt wurde...

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich halte meinen Witz für gestern mit Swok eigentlich sogar relativ gut. Ich meine wenn er sich schon sowieso zur Wahl stellt dann können wir ja auch gucken ob die Könige in dieser Runde wirklich wie Fliegen sterben.

    Ich werde Swok zum König nominieren.

  9. #88
    Pánthéos

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Um mich, Moon Moon, auch mal zu beteiligen, ich werde definitv nicht für Lositnot stimmen. Noch immer sitzt das Messer im Rücken tief von vorherigen Runden. Er spielt einfach zu hinterlistig. Ansonsten hätte ich aber auch gern jemanden fähigen als König, als Anführer, also jemand der tendentiell am gefährlichsten ist und das ist für mich in erste Linie immer @TrueValue. Ich habe ihn gern im Fokus von allen, unter strenger Beobachtung, traue ihm aber auch mit am meisten zu. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Entsprechend wähle ich als König erstmal TrueValue.

  10. #89
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein, es ist einfach faktisch falsch. Die Mörder haben sich bereits unzählige Male zum Anführer vorgeschlagen und wurden auch öfters gewählt. Du selbst übrigens auch, also solltest du dich doch eigentlich daran erinnern dürfen

    Und ich kann mich an keine Runde erinnern, in der der Anführer schon direkt am Anfang gekillt wurde...
    Direkt am Anfang habe ich doch nie behauptet? Ich habe geschrieben "Aber in der Regel lebt der Anführer auch nicht so lange".
    Was für eine Person lang oder kurz ist, ist natürlich unterschiedlich.

  11. #90
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Lol nein
    Nenn mir argumente why soll Irene stärker sein??^^
    Ich warne euch, wählt ihr nicht mich dann spamme ich euch mit viele fairy tail bildern zu.
    Und glaubt mir das wollt ihr nicht erleben..

  12. #91
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Swok gib doch einfach zu, dass du hier FAKE-NEWS verbreitest. (Link enthält Spoiler für Staffeln 1-5!)

  13. #92
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wenn ich zwischen Seok und True mich entscheiden muss, dann True. Behält für gewöhnlich einen guten Überblick.

  14. #93
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich zwischen Seok und True mich entscheiden muss, dann True. Behält für gewöhnlich einen guten Überblick.
    Bin auch nicht für Seok.

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich werde auch für TrueValue voten. Einfach weil ich es kann.

  16. #95
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Lol, wie die meisten für True voten.

  17. #96
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich bitte euch, das noch einmal zu überdenken. Was ist, wenn True oder Swok Mörder sind und unbedingt Anführer werden wollen, weil sie dadurch eine ihrer Fähigkeiten aktivieren können? Besonders zu diesem GOT Setting würde das einfach sehr gut passen. Wenn ihr mir nicht vertraut, da ich mich ja ebenfalls gewählt hab, kann ich auch jemand anderes wählen. Wie wärs zum Beispiel mit Nevixx? Er hätte es heute sicherlich nicht erwartet, Anführer zu werden und hat sich selbst auch nicht vorgeschlagen, also könnte man da schlecht von einer "geplanten Wahl" sprechen. Trotzdem ist er ein guter und aktiver Spieler, also können wir da nichts falsch machen.

    Hauptsache nicht True oder Swok.

  18. #97
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Lol, wie die meisten für True voten.
    Naja der ist SMod... die wollen sich nur einschleim

  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch, das noch einmal zu überdenken. Was ist, wenn True oder Swok Mörder sind und unbedingt Anführer werden wollen, weil sie dadurch eine ihrer Fähigkeiten aktivieren können? Besonders zu diesem GOT Setting würde das einfach sehr gut passen. Wenn ihr mir nicht vertraut, da ich mich ja ebenfalls gewählt hab, kann ich auch jemand anderes wählen. Wie wärs zum Beispiel mit Nevixx? Hauptsache nicht True oder Swok.
    Dieses Argument lässt sich so ziemlich bei jedem Übertragen, jeder könnte derjenige sein der eine spezielle Fähigkeit triggern kann wenn sie erstmal König sind. Nevixx halte ich für keine gute Idee.

  20. #99
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dieses Argument lässt sich so ziemlich bei jedem Übertragen, jeder könnte derjenige sein der eine spezielle Fähigkeit triggern kann wenn sie erstmal König sind. Nevixx halte ich für keine gute Idee.
    Aber im Gegensatz zu True oder Swok ist Nevixx nicht so scharf darauf, Anführer zu werden. Und er hat auch für keinen der beiden gestimmt, sondern für mich, also denke ich nicht, das er was mit ihnen zusammen plant. Bei ihm ist es viel unwahrscheinlicher, als bei True oder Swok.

  21. #100
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu True oder Swok ist Nevixx nicht so scharf darauf, Anführer zu werden. Und er hat auch für keinen der beiden gestimmt, sondern für mich, also denke ich nicht, das er was mit ihnen zusammen plant. Bei ihm ist es viel unwahrscheinlicher, als bei True oder Swok.
    Mir kommt es er so vor als wenn du was mit ihm zusammen planst

Seite 5 von 72 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...