Seite 63 von 72 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1428
  1. #1241
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle Rayxes. Aus bereits erwähnten Gründen.

    Edit: Nein, nicht zum Verlieren, sondern weil dort die Stimmen sein müssten.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Gut, Rayxes lynchen und verlieren oder auch nicht. Bleiben wir auf ihm @Mickie @Sentinel Reineke kann man eh nicht berechnen, so oft er seine Meinung ändert.

    @NoWitness wäre schön wenn du dir 1 Minute Zeit nimmst um zu voten, das sollte in dieser Phase des Spieles doch bitte drin sein.

  4. #1243
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Holy Macaroni, hier geht's ja hin und her.

  5. #1244
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ok, lass uns das mit Rayxes versuchen.

  6. #1245
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Rayxes um es zu bekräftigen, selbst wenn mir Kibaku lieber wäre.

  7. #1246
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich habe aus den mir bekannten Informationen den besten Weg für das Spiel gesucht. Ich konnte nicht ahnen, dass es noch so viele Optionen gibt.

    Der einzige der die Sache bisher zu ernst genommen hat bist du Nevixx. Du bedrängst die Leute richtig und gibst ihn über Nennungen Kommandos. Du wolltest den Totenkönig gewinnen lassen, weil du gelyncht worden bist. Wolltest gestern aufgeben, weil nur noch die anderen gewinnen konnten. Vielleicht suchst du dir einen anderen Buh-Mann? Ich habe eingelenkt mich euch anzuschließen, weil ich eure Punkte verstanden habe. Das ändert nichts daran, dass ich eine Meinung habe.

  8. #1247
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das ist hier ja langsam ne Soap. Lasst uns das zuende Spielen. Danach gehen wir alle zusammen n Bier trinken und gut ist.

  9. #1248
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Reineke Fuchs


    1.) Wollte ich nicht aufgeben und habe das nicht geschrieben.
    2.) Nur weil ich schreib, dass ich lieber den Totenkönig als die Mörder gewinnen seh, denke ich nicht so, zudem habe ich gesagt, dass ich die Bürger zum Sieg führe.
    3.) Den bestmöglichen Weg kannst du nicht für alle entscheiden, nur weil du dieser Meinung bist.
    4.) Hast du sogar im Thread geschrieben, dass wir mit Pazifismus die wahren Sieger wären und die Mörder bei nem alleinigen Sieg sich nicht zufrieden fühlen würden -> du hättest das von ihnen kaputt gemacht und ihren echten Sieg ruiniert
    5.) Spiele ich Insidious um zu gewinnen und nehme es ernst, aber auf eine andere Weise als du. Ich habe auch beim Verlieren schlussendlich Spaß gehabt. Wenn sich die Leute bedrängt fühlen, dann können sie mich lynchen oder kontern. Haben sie nicht getan, weil ich gut gespielt habe und verhindern wollte, dass die Mörder gewinnen.

    Verbreite keine unrichtigen Dinge über mich.

    Fertig jetzt!

  10. #1249
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Das ist hier ja langsam ne Soap. Lasst uns das zuende Spielen. Danach gehen wir alle zusammen n Bier trinken und gut ist.
    Oder Wein


  11. #1250
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Sorry Leute

    Ich weiß, das ist nervig für euch. Ich beende jetzt das Thema mit Reineke, damit dieses Spiel nicht weiter gestört wird. Nach der Runde kann das Thema von mir aus nochmal angesprochen werden.

    Ich bleibe bei dieser Stimme. Das Spiel sollte normal zuende geführt werden, weil es diese bis zum heutigen Tag legendäre Runde auch verdient hat. Ich werde jedem den Sieg gönnen.

  12. #1251
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!


  13. #1252
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Tut mir leid Sleeping Dragon. Ich hätte nicht herkommen sollen.

    Bin danach auch wieder weg.

  14. #1253
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Sleeping Dragon. Ich hätte nicht herkommen sollen.

    Bin danach auch wieder weg.
    Ach quatsch, ich hab mich sehr gefreut, dass du eingesprungen bist und es wäre sicherlich schön, wenn du auch bleibst. Aber du kannst mir da ruhig vertrauen, wenn ich sage, dass die Siegeschancen noch völlig offen sind, sonst hätte ich sowieso schon längst abgebrochen =) Und naja, die anderen haben nun mal nicht Unrecht, wenn sie sagen, dass eine gemeinsame Einigung auf alle Spieler als Sieger nicht wirklich das Spielziel darstellt. Insbesondere nicht, wenn das Motto der Runde "You win or you die!" lautet :>

  15. #1254
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich habe nur keine Lust darauf, dass sich andere wegen mir abmelden oder die Lust verlieren. Eigentlich zerbricht immer alles was ich anfasse.

  16. #1255
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wenn kein Mörder gelyncht wurde und wir nach dem Lynch trotz zwei Stimmen Mehrheit nicht gewinnen, dann ist was grundlegend falsch am Balancing. Just saying. Aber mehr dazu am Ende der Runde.

  17. #1256
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn kein Mörder gelyncht wurde und wir nach dem Lynch trotz zwei Stimmen Mehrheit nicht gewinnen, dann ist was grundlegend falsch am Balancing. Just saying. Aber mehr dazu am Ende der Runde.
    Würde ich nicht einmal sagen. Es gibt hier halt echt viele verschiedene Fraktionen und unterschiedliche Siegesbedingungen. Je mehr Siegesbedingungen, desto geringer wird die Chance, zu gewinnen. Da die Mörder nicht beachtlich mehr Chancen als die ganzen Drittparteien haben sollten, kann es schon sein, dass es so kommen wird. Aber wenn wir alle Rollen kennen, können wir ja besser darüber diskutieren.

    Ich habe nur das Gefühl, wenn SD solche Dinge schreibt, dass der Nachtkönig noch wichtig wird.

  18. #1257
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich würde jetzt gern etwas machen, weil ich befürchte, dass die Stimmung hier bis 20 Uhr sicherlich nicht mehr besser wird.

    Wie wäre es, wenn ich mir von den Mördern ihren Lynchkandidaten nennen lasse und die Stimmen aller anderen Spieler als auf Rayxes werte + das dann auswerte und den Lynch vorziehe? Etwas anderes würde ja inhaltlich bis 20 Uhr ohnehin nicht geschehen. Vielleicht bringt der Lynch euch dann ja wieder auf andere Gedanken, falls es denn danach noch weitergeht...

  19. #1258
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Okay, der Plan hat sich gerade erübrigt, weil ich gleich spontan weg muss, keine Ahnung wie lange. Es bleibt bei 20 Uhr, ich versuche bis dahin rechtzeitig wieder zurück zu sein, aber ich garantiere nicht dafür...

    Bleibt bitte friedlich bis dahin. Und danach am besten auch <3

  20. #1259
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Von meiner Seite ist kein Stress mehr zu erwarten. Ich sehe die Punkte ein, die ihr mir genannt habt.

    So ungewöhnlich es auch für sein mag, Pazifismus ist in anderen Foren nicht selten. Allerdings kann ich nicht erwarten, dass hier ein ähnliches Kilma herrscht. Es war nicht meine Absicht jemanden etwas aufzudrängen. Dort wo ich spiele ist das eher ein Schulterklopfen und Anerkennung. Es gibt bei experimentellen Runden immer die Gefahr des Zufalls, wo sich die Runde festfährt und von Fähigkeiten übernommen wird.

    Das ihr so reagiert habt war halt für mich ungewohnt und nicht nachvollziehbar.

  21. #1260
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich komme nicht mehr online und Vote daher für Reineke

Seite 63 von 72 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...