Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 540
  1. #241
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, hätten wir gestern die anderen auch nicht wählen können. Wie denn auch, wenn niemand bisher wirklich was falsch gemacht hat?
    Hinzu kommt, das durch diese spezielle Abstimmung noch weniger Interpretationsfreiraum haben als sonst.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich jetzt wirklich wählen würde.
    Mag sein, ich bin ja nicht derjenige der immer plärrt wenn sich jemand zurückhält und aus gutem Willen noch niemand wählen möchte. Robin hat sich ja noch gar nicht großartig am Spiel beteiligt, sie dann gleich abzuwählen ist für mich Schwachsinn. Ich meine letztendlich könnt ihr ja machen was ihr wollt, aber man sollte ihr dann eine Chance geben sich zum Geschehen äußern. Spätestens morgen kann sie ja dann weg wenn sie sich heute immer noch so zurückhält.

    Meine Meinung.

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich bin ja nicht derjenige der immer plärrt wenn sich jemand zurückhält und aus gutem Willen noch niemand wählen möchte. Robin hat sich ja noch gar nicht großartig am Spiel beteiligt, sie dann gleich abzuwählen ist für mich Schwachsinn. Ich meine letztendlich könnt ihr ja machen was ihr wollt, aber man sollte ihr dann eine Chance geben sich zum Geschehen äußern. Spätestens morgen kann sie ja dann weg wenn sie sich heute immer noch so zurückhält.

    Meine Meinung.
    Na gut Kibaku, aber wir haben jetzt zwei Tage rum, irgendwann ist sich raushalten halt auch nicht mehr praktikabel. Und dann nimmt man lieber jemanden raus der eh kein Interesse am Sieg hat, als jemanden der ggf. hilfreich gewesen wäre. Vor allem wenn grundsätzlich ein V. a. Mörder besteht.

  4. #243
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Denkt ihr nicht, dass Pantheos zu voreilig gestern direkt gegen Rayxes ist, mit nur einer simplen "These"? Rayxes steht zwar auf meiner Liste, sollte Pantheos aber Henker sein, dann würde Rayxes gut möglich Bürger sein können.

    Alternative? Nico Robin, Azathoth. Krankfried halte ich für eine schlechte Option. Ich habe meine Stimme aktuell auf Nico Robin stehen und bitte euch, das mit Rayxes noch einmal zu überdenken, bis wir mehr als Pantheos Aussage haben.

  5. #244
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Soso, ich habe also kein Interesse am Sieg? Wie mehrmals erwähnt, habe ich diese Woche sehr wenig Zeit. Zur Auswahl stehen also Krankfried, Rayxes und ich? Da kann man den Mördern ja schon fast gratulieren! Bin mir jetzt fast sicher, dass euch die Mörder gerade die Wahl vordiktieren, vor allem Nevixx und True kleben plötzlich total zusammen, falls euch das nicht aufgefallen ist! Der dritte im Bunde wäre dann wohl entweder Pantheos oder Aza, dabei bleibe ich!

    Habe übrigens gestern bereita für Pantheos abgestimmt, mein angeblicher Vote auf Aza war nur angetäuscht, weil ich Diva auf den Zahn fühlen wollte. Ihre Reaktion würde ich eher einer Bürgein zuordnen.

  6. #245
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Nico Robin

    denkst du, True und ich würden als Mörderkollegen dermaßen offensichtlich zusammenspielen und zuvor noch ne "Diskussion" vortäuschen?

    Wenn du nicht sicher bist, ob Panth oder Aza, warum wählst du dann nicht True oder mich, bei denen du dir sicher bist? Was hat Panth falsches getan, dass du ihn wählen willst?

    Und was an Aza hältst du für verdächtig? Siehst du Krankfried und Rayxes als unschuldig?

  7. #246
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich hab euch ja meine 3 Verdächtigen genannt, worunter auch Krankfried dabei ist. Jedoch sagte ich auch das er von den dreien am wenigsten verdächtig ist. Wenn jedoch die Mehrheit ihn lynchen will dann zieh ich da mit, wenn ich gelyncht werde dann haben wir Bürger kaum mehr eine Chance, das sollte wirklich verhindert werden.

  8. #247
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich bin ja nicht derjenige der immer plärrt wenn sich jemand zurückhält und aus gutem Willen noch niemand wählen möchte. Robin hat sich ja noch gar nicht großartig am Spiel beteiligt, sie dann gleich abzuwählen ist für mich Schwachsinn. Ich meine letztendlich könnt ihr ja machen was ihr wollt, aber man sollte ihr dann eine Chance geben sich zum Geschehen äußern. Spätestens morgen kann sie ja dann weg wenn sie sich heute immer noch so zurückhält.

    Meine Meinung.
    Irgendjemand (Ich glaube es war Nevixx) hat in der letzten Runde rumgeflamed das jemand der nichts schreibt sich verdächtigt macht. Vielleicht war es auch ein anderer.
    Könnt ihr langsam mal bei euren Prinzipien bleiben?

    Swok hat es mir vorhin angeboten entweder ihn oder Rayxes zu wählen. Einerseits bietet sich ein potenzieller Mörder auch gerne an geopfert zu werden, vielleicht auch eine Drittpartei um dadurch eine Siegesbedingung vielleicht zu erfüllen. Vielleicht ist es aber auch ein Vertrauensbeweis.... ach was Bullshit
    Gestern habe ich Robin gewählt, dann wähle ich heute mal Rayxes

    EDIT: Vielleicht schwenke ich aber auch auf Robin zurück?

  9. #248
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    wenn ich gelyncht werde dann haben wir Bürger kaum mehr eine Chance, das sollte wirklich verhindert werden
    Das wirkt so... übertriebend angstmachend. Das macht doch kein Bürger... vor allem ist das vollkommen falsch. Gestern wurde niemand gelyncht, das gibt heute einen freien Lynch, ohne dass viel kaputt geht. Vielleicht lag ich heute Mittag doch richtig.

  10. #249
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ok, für NR gibt es keine Mehrheit. Ich lege mich jetzt auf Krankfried fest und fertig. Ich weiß nicht wieso Nevixx denkt er ist gut, ich denke er ist böse, habe aber auch keine fancy Scanfähigkeit, falls es sowas diese Runde gibt, um es zu beweisen. Daher einfach Bauchgefühl.

  11. #250
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Na gut Kibaku, aber wir haben jetzt zwei Tage rum, irgendwann ist sich raushalten halt auch nicht mehr praktikabel. Und dann nimmt man lieber jemanden raus der eh kein Interesse am Sieg hat, als jemanden der ggf. hilfreich gewesen wäre. Vor allem wenn grundsätzlich ein V. a. Mörder besteht.
    Zum Glück ist ja nur eine Drittpartei als Mordziel gewählt worden der uns nicht wirklich viel geholfen hat. Andererseits stimme ich dir natürlich auch zu, aber schlimmstenfalls kann das immer dann mit einem toten Bürger enden wenn man zu voreilig ist.

  12. #251
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    1. Nevixx -> Nico Robin
    2. Panthz -> Rayxes
    3. Swok -> Rayxes
    4. Diva -> Rayxes
    5. Kibaku -> Krankfried?
    6. Kami Burn -> Krankfried?
    7. Rayxes -> Krankfried
    8. Azathoth -> Krankfried
    9. Krankfried -> Rayxes
    10. Nico Robin -> Azathoth?
    12. TrueValue -> Krankfried

    Bitte korrigieren, falls ich was falsch verstanden habe:

    Rayxes (4): Pantheos, Swok, Diva, Krankfried
    Krankfried (5): Kibaku, Kami Burn, Rayxes, Azathoth, True Value
    Nico Robin (1): Nevixx
    Azathoth (1): Nico Robin

    - - - -

    Wirkt das nicht gerade wie eine Rettungsaktion Rayxes'?

    Krankfried ist definitiv kein Mörder, das macht 0 Sinn für mich. Ich würde davor lieber Rayxes wählen, auch wenn ich Pantheos als Henker sehe und diesbezüglich müsste Rayxes auch Bürger sein. Nur bin ich mir hier weniger sicher.

    Scheint keine Alternativen mehr zu geben?

  13. #252
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    So, ihr wollt mich also forthaben?

    Sollte ich sterben, werft einen Blick auf True und lasst nicht locker, bis er hängt.

  14. #253
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Sollte ich sterben, werft einen Blick auf True und lasst nicht locker, bis er hängt.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tenoroyxps9gwvi.gif

  15. #254
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Interessant wie Nevixx nun Krank in Schutz nimmt, die beiden die ich für Mafs halte. Klingt wirklich so als wäre Krank eine gute Wahl, bitte noch ein paar mehr auf Krank damit der Lynch auch durch geht, es sieht gut aus.

  16. #255
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ihr seid wohl oder übel im selben Team und schlagt euch die Köpfe ein. @TrueValue @Krankfried

    Ne Frage:

    Pantheos hat wegen eines einfachen Kommentars direkt zu Beginn für Rayxes gewählt und hetzt gegen ihn. Auch heute, am zweiten Tag, ist das noch so. Er konnte gestern tatsächlich noch keine Informationen haben. Und es sind auch sehr schnell Leute mit Pantheos mitgegangen. Inwieweit macht das denn bitte Sinn, so verbissen gegen wen zu wählen? Pantheos ist a) Drittpartei, die mit Rayxes' Lyncht gewinnt b) ist ein Bürger, der verdammt gut analysiert und Rayxes als Mörder ertappt hat oder c) ist ein Mörder, der wohl sehr riskant versucht, jemanden zu lynchen.

    Er hat auch witzigerweise kein Rollenspiel am laufen, was ich auch nicht wirklich von ihm gewohnt bin.

    Sollte b) zutreffen, dann versucht man wohl irgendwie gerade, Rayxes zu retten und Krankfried zu opfern.

    Krankfried sehe ich für eine absolut schlechte Wahl. Davor sollten wir das mit Rayxes versuchen. Aber ich halte es für sehr gut möglich, dass Pantheos bei Rayxes nur seine Siegesbedingung im Kopf hat.
    @Rayxes

    Ich habe gestern bereits True und Krankfried für meine Bürger genannt (oder war das heute Mittag?). Auf jeden Fall mach ich das nicht erst seit jetzt... du reimst dir hier was zusammen.

  17. #256
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Interessant wie Nevixx nun Krank in Schutz nimmt, die beiden die ich für Mafs halte. Klingt wirklich so als wäre Krank eine gute Wahl, bitte noch ein paar mehr auf Krank damit der Lynch auch durch geht, es sieht gut aus.
    Also zuerst True und dann dich, wenn ich hänge? :^)

    Das, was True und Rayxes hier abziehen, wirkt wirklich wie eine Rettungsaktion. Die zwei würde ich auf jeden Fall noch in die Pflicht nehmen.

  18. #257
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Und ich bitte euch nicht auf Nevixx zu hören. Seine eigene These klingt schon extrem unglaubwürdig, es zeigt sich immer deutlicher das wir mit Krank nicht viel falsch machen.

  19. #258
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Und ich bitte euch nicht auf Nevixx zu hören. Seine eigene These klingt schon extrem unglaubwürdig, es zeigt sich immer deutlicher das wir mit Krank nicht viel falsch machen.
    Warum?

  20. #259
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Und ich bitte euch nicht auf Nevixx zu hören. Seine eigene These klingt schon extrem unglaubwürdig, es zeigt sich immer deutlicher das wir mit Krank nicht viel falsch machen.
    Wenn du Bürger bist, dann machst du hier gerade das ganze Spiel für dein eigenes Team kaputt.

    Krankfried hat absolut nichts auffälliges gemacht. Er hat eigentlich sogar was gutes gemacht: die Leute aufgefordert, offen zu wählen. Die Mörder würden definitiv auf eine stille Wahl hoffen, da hier viel mehr Misstrauen und Unmut vorherrschen würde.

    Gibt es keine Alternative?

  21. #260
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du Bürger bist, dann machst du hier gerade das ganze Spiel für dein eigenes Team kaputt.

    Krankfried hat absolut nichts auffälliges gemacht. Er hat eigentlich sogar was gutes gemacht: die Leute aufgefordert, offen zu wählen. Die Mörder würden definitiv auf eine stille Wahl hoffen, da hier viel mehr Misstrauen und Unmut vorherrschen würde.

    Gibt es keine Alternative?
    Nun, jetzt werden wohl schon zu viele Leute gewählt haben, um das zu drehen. Mir soll es Recht sein, kann ich mehr im Club der Toten chillen und hin und da in diesem Thread ein paar Eurobeat-Memes herumspammen.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif