Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 540
  1. #281
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Boah ihr machts einem echt schwer. Nevixx scheint sich bei Krankfried extrem sicher zu sein, vielleicht war da eine Art Scanfähigkeit am Werk. Eine Rayxeswahl ist eben eine Wahl die Pantheos in die Hände spielt und ich erkenne immer noch nicht, wo er sich schuldig gemacht haben soll.
    Willkommen in meiner Welt.

    Hier versucht auch niemand, zuzuhören, sondern bleibt erpicht auf seiner Stimme sitzen. Begründung schön und gut, aber wer hat das mit Krankfried heute überhaupt angefangen?

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Stimme ändern
    Und auf wen?

  4. #283
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Pantheos

  5. #284
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Oder du bildest dir nur ein das dir jemand antwortet weil du eigentlich im Wachkoma liegst und träumt Who knows
    Aber wenn ich träume, wo bleiben dann meine Feen und Kobolde?
    Meine Einhörner und meine Regenböglis? :<

    MEINE ERDBEEREN!!! @_@ Ich brauche meine Erdbeeren sowohl in der Realität als auch im Traum!

    Himmel herst, Kohldampf olé!

  6. #285
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Jemand bei Pantheos dabei? 5 Minuten haben wir noch. Aktuell müssten mir mindestens noch 4 STimmen auf ihn bekommen.

  7. #286
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pantheos

  8. #287
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jemand bei Pantheos dabei? 5 Minuten haben wir noch. Aktuell müssten mir mindestens noch 4 STimmen auf ihn bekommen.
    Jo.

  9. #288
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Gut, ich wähle auf Pantheos um.

  10. #289
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Diva lass vor Rayxes Pantheos lynchen!

  11. #290
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Was passiert hier gerade? Kann mir das wer erklären?
    Ich meine eine Last Minute Aktion der Mörder ist das nicht, weil Swok einfach nur unschuldig sein kann. Wenn ich schon sterben sollte, dann glaubt mir wenigstens das.

  12. #291
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    In Hoffnung, dass man Nevixx bezüglich Krankfried vertrauen kann wähle ich auch Panth.

  13. #292
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    I see what u did there, swok.

  14. #293
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was passiert hier gerade? Kann mir das wer erklären?
    Ich meine eine Last Minute Aktion der Mörder ist das nicht, weil Swok einfach nur unschuldig sein kann. Wenn ich schon sterben sollte, dann glaubt mir wenigstens das.
    Das glaube ich dir sogar. Aber die Rayxes-Verteidigung wirkt mir viel zu unüberlegt, als dass da ein Mörderteam dahinterstecken könnte.

    Darum setze ich jetzt alles, und hoffe, dass es was wird.
    @Rayxes

    Machst du mit?

  15. #294
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Tut mir leid Leute, aber bei Ray bleibe ich.

    Irrelevant was Panthz auch immer ist.

    Off Topic: ich bin ihm schon einmal in den Rücken gefallen. Ein weiteres Mal tue ich das sicherlich nicht. Besonders nicht 5 vor 12


    Swoky, Swoky... du bist unfassbar

  16. #295
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    In Hoffnung, dass man Nevixx bezüglich Krankfried vertrauen kann wähle ich auch Panth.
    Bei Krankfried definitiv. Zu Rayxes und Pantheos lediglich Vermutungen anhand analytischen Fähigkeiten.

  17. #296
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Lügt ihr alle oder was ist hier kurz vor dem Lynch los? Naja, kann ja nur in die Hose gehen.


  18. #297
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Mal schauen wer da so (abgesehen von Krankfried) jetzt mitgezogen ist

  19. #298
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Dann macht zumindest das beste aus meiner Argumentation und liest die euch nach meinem tot nochmal durch. ^^

  20. #299
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Kami Burn @Kibaku @Azathoth @Nico Robin kommt, eine Minute, macht was!

  21. #300
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Krank wird geschützt... mal wieder. Wählt bloß nicht Panth, das ist ein Fehler.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif