Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 540
  1. #421
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Solltest du nur tun, wenn du unbedingt verlieren möchtest! Rayxes hat das zwar wohl von mir abgeschrieben, aber das heißt ja nicht, dass wir mit Krankfried auf einer falschen Spur wären.

    Nevixx wird mir allerdings auch immer verdächtiger, normalerweise waren in den vergangenen Runden, in denen ich Bürgerin war, meistens die Personen, die mich für den Lynch aufbauen wollten, dann auch tatsächlich Mörder!
    Ich hab von dir nichts abgeschrieben, das ist mein aktueller Stand der Dinge. Bisher wurden nur Personen gelyncht von denen ich NIE behauptet hab das sie zur Maf gehören, das sollte bereits allen zu denken geben. Wie gesagt sollten wir uns heute an Krank ranwagen, sollte er wirklich Bürger sein dann hab ich wirklich keine Ahnung und die Maf weiß sich wirklich zu verschleiern. Anders kann ich mir das dann auch nicht mehr erklären.

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Azathoth: sorry, ich kann mit dir in dieser Runde nichts anfangen. Du, Kami Burn oder Kibaku könnten fantastische Mörder sein, welche hier untertauchen, in diesen Diskussionen.
    Macht doch nichts. Ich habe nicht das Gefühl unterzutauchen, nur hab ich nicht so viel zu sagen wie in den vorherigen Runden. Auf welcher Grundlage auch? Hatte ich in Resident Evil-Insidious ja auch nicht


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, wenn jeder Mal seine Verdächtigen mit Begründung nennt. Auch @Kami Burn @Kibaku @Azathoth
    Beschwert euch aber nicht wenn meine Liste weniger genauer ist als die im letzten Insidious.

    Nach deiner Liste kopiert:

    1. Nevixx -> Verdächtig. Grund: Unterstellt mir unterzutauchen, unterstellte mir ich würde nach einen typischen Muster aus den vorherigen Runden spielen.

    Du berufst dich auf Gründen die du nicht nachweisen kannst. Entweder hast du eine fehlerhafte Einschätzung, was mich gerade bei dir sehr wundern würde, oder du
    machst das mit Absicht. Ich würde dich eher als Täter oder als Drittpartei einstufen
    .


    4. Diva -> verhält sich ebenfalls nicht wirklich anders als sonst. Sie kann ich schwer einschätzen. Entweder Bürger oder maximal Drittpartei.

    Dive hat wie ich recht wenige Runden gespielt, weshalb es fast unmöglich ist bei ihr ein Bewegungsmuster zu ermitteln. Ich halte sie aber erstmal von meinen Bauchgefühl her
    nicht für eine Mörderin.


    5. Kibaku -> hier bin ich deiner Meinung. Sehe ihn auch eher als Bürger, weil er bisher sich nichts verdächtiges zu Schulden kommen lassen hat.

    Kibaku spielt im Grunde wie als Bürger. Es könnte natürlich bewusst so gespielt sein, aber hier habe ich keinen Grund dieser Annahme nach zu gehen.

    6. Kami Burn -> Recht wenig aktiv, dennoch aktiver als manch andere. Hat sich für mich bisher nicht als potenzieller Täter etabiliert.
    Allerdings könnte er Bürger wie auch Drittpartei sein.

    Aus Kami seinen Beiträgen kann ich nicht viel herausfiltern. Ich meine er hält sich nicht weniger bedeckt als ich (Wo du schon behauptet hast ich könnte ein Mörder deshalb sein) Kami kommt mir weniger vor wie ein Bürger, aber noch weniger wie ein Mörder.

    7. Rayxes -> Für mich aktuell eher Bürger. Hat sich meiner Ansicht nach bisher nicht in irgendwelchen Ungereimtheiten verstrickt.

    Ich hatte Rayxes in der zweiten Runde zum Lynch gewählt, allerdings eher aufgrund des Zufallsprinzip, bzw. wollte ich Swok ein wenig mit seiner Aussage triggern.

    8. Azathoth -> ....

    http://1.bp.blogspot.com/--RWw4p-7iU0/VhRd9zGOBNI/AAAAAAAAl6c/qRq1s5sXyS8/s1600/Strip%2B2.gif

    9. Krankfried -> Bürger. Sag ich einfach mal so ausm Stehgreif.

    Krankfried gab mir keinen Grund weshalb er ein Mörder sein könnte.

    10. Nico Robin -> Für mich gedanklich Mörderin. Zumindest nach aktuellen Status. Hab sie in der ersten Nacht gewählt, wodurch ich für sie automatisch zum Mörder wurde.
    Unterstellte mir wie Nevixx angeblich nach einen identischen Muster zu spielen. Nach Beweisforderung wechselte sie auf Krankfried.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Nico ist für mich aktuell nur Mörderin auf Zeit. Sie könnte auch eine ungeschickte Bürgerin, oder eine perfekte Drittparteilerin sein.

    12. TrueValue -> Eher Drittpartei. Wir wissen ja das True gerne mal seinen Emotionen hier freien Lauf lässt. Das tut er sowohl, wenn er ein Bürger ist als auch ein Mörder.
    Ich kann hier allerdings nur eine 50 zu 50 Chance sehen das er eines von beiden sei. Ich würde True eher zu den Drittpartein sehen.


    True ist einer den man am schwierigsten durchschauen kann, zumal auch er versucht kein typisches Verhaltensmuster zu entwickeln um aufzufliegen.

  4. #423
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich werde TrueValue aus dem Spiel nehmen, weil er offenbar seinen Entschluss über Nacht nicht verändert hat und ihr damit weder mit ihm interagieren könnt oder er selbst die Aktivitätsregel voraussichtlich nicht erfüllen kann.

    Damit scheidet TrueValue aus der Runde aus. Schauen wir, wer sich hinter TrueValue versteckt.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


  5. #424
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich werde TrueValue aus dem Spiel nehmen, weil er offenbar seinen Entschluss über Nacht nicht verändert hat und ihr damit weder mit ihm interagieren könnt oder er selbst die Aktivitätsregel voraussichtlich nicht erfüllen kann.

    Damit scheidet TrueValue aus der Runde aus. Schauen wir, wer sich hinter TrueValue versteckt.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

    Wow, ist damit die Maf die Runde nicht wirklich OP?

  6. #425
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Das kotzt echt nur noch an. In jeder Runde dasselbe. Immer steigt wer aus. Reinster Kindergarten.

    Jetzt wirds wohl echt die letzte Möglichkeit sein. Überdenkt das mit Krankfried nochmal.

  7. #426
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Entschuldige? Das muss dann also heißen ich habe nur mörderliches oder drittparteiisches beigetragen oder wie darf ich deine Unterstellung verstehen?
    Du hast dich in keinster Weise als Bürger behauptet. Nur weil du ruhig bist, sollte man dich nicht vergessen. Das ist in jeder Runde so: ein Mörder ist still und überlebt immer bis zum Ende. Ich unterstelle dir, möglicherweise ein Mörder zu sein, der einfach nur ruhig ist, was ich aber auch bei Kami und Azathoth tu. Wenn nicht, wen haltest du für die beste Wahl heute? Rayxes ist für dich ein Risiko. True war Bürger. Krankfried ist auch Bürger, das kann ich dir mitteilen.

    @Azathoth

    Du machst also dasselbe wie Nico? Die, die dich verdächtigen, sind sofort Mörder / Drittpartei. Aber dass du dich verdächtig machst, indem du dich nicht als Bürger zu erkennen gibst, ist dabei vollkommen irrelevant, oder wie?

    Versucht mal über den Tellerrand zu gucken. Es gibt noch weitere Mitspieler, welche sich zurückziehen bzw. welche eben auch als Bürger euch verdächtigen würden.

  8. #427
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    @Azathoth

    Du machst also dasselbe wie Nico? Die, die dich verdächtigen, sind sofort Mörder. Aber dass du dich verdächtig machst, indem du dich nicht als Bürger zu erkennen gibst, ist dabei vollkommen irrelevant, oder wie?

    Versucht mal über den Tellerrand zu gucken. Es gibt noch weitere Mitspieler, welche sich zurückziehen bzw. welche eben auch als Bürger euch verdächtigen würden.
    Nein, ich verdächtige dich nicht weil du mich verdächtigst. Ich verdächtige dich weil du mit Gründen kommst die nicht stimmen, bzw. die man nicht zurückverfolgen kann.
    Es ist ein Unterschied ob du mich ausm Bauchgefühl heraus wählst, es aufgrund von Widersprüchen tust, ODER mit Belegen kommst die keine sind.
    Für mich ist letzteres ein Garant, das du nur versuchst von dir auf mich abzulenken. Das tat Nico Robin übrigens auch. Ihr müsst schon richtig begründen können, oder ihr sagt einfach ihr wählt mich aus Prinzip. Aber kommt nie mit falschen Tatsachen, das lässt euch in meinen Augen unglaubhaft wirken.

  9. #428
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wow, ist damit die Maf die Runde nicht wirklich OP?
    Ray, was heißt OP?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Überdenkt das mit Krankfried nochmal.
    Erledigt. Dass sich ihre Aussagen mit die von Ray fast gleichen, ist merkwürdig
    Was mir bei Nico in den letzten Beiträgen aufgefallen ist, ist ihr Engagement Krankfried zu kicken. Und Ray stimmt ihr zu. Warum?

    Hat jemand einen aktuellen Stand wieviele wir noch sind?


    Nico
    Nevixx
    Diva
    Krankfried
    Azathoth
    Kibaku
    Kami Burn

    Also nach wie vor 3 Mafs und 1 Drittpartei und sonst nur Bürger. Ist das korrekt?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Aber kommt nie mit falschen Tatsachen, das lässt euch in meinen Augen unglaubhaft wirken.
    Aber wie will man etwas konkret belegen Azalein, wenn man sich betreffend Formulierungen und Aussagen nichts zu Schulden kommen lässt? Wenn die Vermutungen, obwohl sie stichlastig sind, sich als falsch herausstellen, dann hat man auch ein Wissen dazu gewonnen - nämlich dass es falsch ist und man eben wieder von vorne beginnen muss.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    True war Bürger.
    Eh... what? Lt. Asuda seinem Post war True Drittpartei?

  10. #429
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Für mich ist letzteres ein Garant, das du nur versuchst von dir auf mich abzulenken. Das tat Nico Robin übrigens auch. Ihr müsst schon richtig begründen können, oder ihr sagt einfach ihr wählt mich aus Prinzip. Aber kommt nie mit falschen Tatsachen, das lässt euch in meinen Augen unglaubhaft wirken.
    Ich war am 1. Tag nicht im Mittelpunkt und auch am 2. Tag nicht, habe dich da dennoch bereits gewählt. Du warst bislang sehr zurückhaltend und hast dich sehr verteidigt. Der vollkommende Gegensatz zur letzten Runde. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der letzten Runde sehr von dir begeistert gewesen bin.

    Welches Dreiergespann wäre für dich am ehesten möglich? Du hast Nico und mich in ein Team gesteckt. Eine weitere Person fehlt. Kannst du dies auch anders begründen als mit "Ihr habt mich ohne Beweise für einen Mörder genannt!"??

  11. #430
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast dich in keinster Weise als Bürger behauptet. Nur weil du ruhig bist, sollte man dich nicht vergessen. Das ist in jeder Runde so: ein Mörder ist still und überlebt immer bis zum Ende. Ich unterstelle dir, möglicherweise ein Mörder zu sein, der einfach nur ruhig ist, was ich aber auch bei Kami und Azathoth tu. Wenn nicht, wen haltest du für die beste Wahl heute? Rayxes ist für dich ein Risiko. True war Bürger. Krankfried ist auch Bürger, das kann ich dir mitteilen.


    Soll ich etwa rumproleten und mich zum Affen machen, wie einst vor ein paar Runden, damit jeder sagen kann wie scheiße ich spiele? Du bist doch echt ein Witz. Deine Frage finde ich auch lustig, überliest du mit Absicht meine Beiträge? Für die beste Wahl halte ich heute Krankfried. Wir können auch Rayxes wählen wenn du so davon überzeugt bist dass Krankfried ein Bürger ist.

    Und woher möchtest du überhaupt wissen dass Krankfried Bürger ist, wenn der Detektiv schon ausgeschieden ist? Dass TrueValue auf ihn losgegangen ist sehe ich als Grund, aber ihm war das doch eh egal wenn du dir mal die Rolle anguckst.

  12. #431
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Wegen der Mörderanzahl. Ja, zukünftige Leiter würde ich unabhängig von den Fähigkeiten eine Mörderverteilung von 1:4 empfehlen. Ansonsten könnte es heute tatsächlich schon vorbei sein!

    Ich erkläre euch einfach nach der Runde, was ich mir dabei gedacht habe und was ich ausprobieren wollte o/

  13. #432
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Diva

    1. Nevixx
    4. Diva
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin

    8 Personen; 3 Mörder, 1 Drittpartei und 4 Bürger, wenn sich nicht durch Fähigkeiten was anderes ergeben hat.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eh... what? Lt. Asuda seinem Post war True Drittpartei?
    Ja sorry, Drittpartei, aber er hat aktuell für die Bürger gespielt. Auch Jonny zähle ich zu den Bürgern, da er nur gewinnen kann, indem er als Bürger wirkt. Drittparteien sind nicht immer gegen Bürger, vor allem in dieser Runde nicht. Mit Trues Abgang wird die letzte Drittpartei wohl ein simples, eigenes Ziel haben, wie z. B. jemanden lynchen oder zu überleben, aber dazu muss sie mit den Bürgern kooperieren, zeitgleich aber auch nicht zu aktiv, damit sie nicht von den Mördern getötet wird. Also eine eher passive Person, welche als Bürger sich zu erkennen geben möchte.

  14. #433
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du bist doch echt ein Witz. Deine Frage finde ich auch lustig, überliest du mit Absicht meine Beiträge? Für die beste Wahl halte ich heute Krankfried. Wir können auch Rayxes wählen wenn du so davon überzeugt bist dass Krankfried ein Bürger ist.
    Bitte bleib etwas sachlicher. Es soll ja noch ein Spiel bleiben. Ich hab das schon gelesen, aber Krankfried ist nicht die beste Wahl. Ich weiß es einfach. Es gibt so Spieler, welche einfach als Bürger zu erkennen sind, so wie du in der letzten Runde. Dasselbe war bei True. Daher würde ich gerne wissen, wen du neben Krankfried noch für sehr sicher als Mörder sehen würdest?

  15. #434
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Nevixx

    Sorry, ich lerne im Zuge der Rolle immer mehr Nuancen kennen, daher sind mir die kleinen Gegebenheiten der Rollen betreffend nicht gänzlich bekannt. Obwohl ich mir den Rollenthread von recht oft durchgelesen habe. Wie auch immer.
    Nichtsdestotrotz, auch wenn ich mich daran grad "aufhänge", aber das mit der identischen Liste will mir nicht mehr ausm Kopf und wenn es ein Zufall war, dann ein ziemlich geschickter. Aber Kranky würde ich heute nicht wählen wollen.

  16. #435
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    aber das mit der identischen Liste will mir nicht mehr ausm Kopf und wenn es ein Zufall war, dann ein ziemlich geschickter.
    Sorry, welche Liste meinst du gerade?

  17. #436
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber wie will man etwas konkret belegen Azalein, wenn man sich betreffend Formulierungen und Aussagen nichts zu Schulden kommen lässt? Wenn die Vermutungen, obwohl sie stichlastig sind, sich als falsch herausstellen, dann hat man auch ein Wissen dazu gewonnen - nämlich dass es falsch ist und man eben wieder von vorne beginnen muss.
    Das ist doch Sinn der Sache. Du schnappst dir die vorherigen Beiträge und ggf. das Wahlverhalten (Was hier schwierig ist zu ermitteln, da man es nachträglich machen muss)
    und kann darauf versuchen eine These zu erfassen. Diese ist dann auch eher schlüssig. Wenn ich z.B. mich in Widersprüchen verwickel, ist das schon ein Punkt der dafür sprechen kann das ich ein Täter sei. Wir wollen hier ja nicht ins blaue raten, und jeden auf gut Glück lynchen. Wir wollen die Verdächtigsten lynchen und hoffen die richtigen zu treffen. Natürlich ist man irgendwann gezwungen zu improvisieren, wenn man keine Ahnaltspunkte bei den Leuten hat. Da sverhält sich ähnlich wie in der ersten Runde. Hier wird wirklich oft eher auf gut Glück gewählt, weil die Anhaltspunkte noch fehlen.

    Ich habe Robin gewählt, weil sie noch gar nichts geschrieben hatte und die anderen für mich noch unschlüssiger waren.
    Ich habe aber nicht zu dieser Zeit geglaubt dort wirklich einen Mörder zu finden. In der vorherigen Runde bei gamefreake das selbe. Die Verfeinerung ergibt sich erst in den späteren Runden.

    Jemanden allerdings als Mörder einzustufen aufgrund von Gründen die nicht nachweisbar sind weil sie nicht stimmen oder nicht nachvollziehbar sind, ist aber ein Fehler.





    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eh... what? Lt. Asuda seinem Post war True Drittpartei?
    Laut meiner Liste die vor Asuda seinen Beitrag war, ist True auch Drittparteiler gewesen

  18. #437
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry, welche Liste meinst du gerade?
    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Beim gestrigen Drüberlesen der Runde ist mir das in den Fokus gerückt.
    Lt Nico hat Ray ihre Liste quasi "abgeschrieben"

    @Azathoth

    Für mich nachvollziehbar. Dann tragen wir die Punkte nochmal zusammen und verfeinern die Geschichte um eine weitere Stufe und schauen wo wir stehen.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Laut meiner Liste die vor Asuda seinen Beitrag war, ist True auch Drittparteiler gewesen
    Bei mir sowohl Mörder als auch Drittpartei.

  19. #438
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß es einfach.


    Ich bin für Krankfried, er ist Mörder. Ich weiß es einfach.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Daher würde ich gerne wissen, wen du neben Krankfried noch für sehr sicher als Mörder sehen würdest?
    "Sehr sicher"? Ich würde dann entweder zu Rayxes oder dir rübersehen. Wenn Krankfried Bürger sein sollte dann ist es Nico Robin laut deiner Logik ja auch, oder etwa nicht? Denn True hat sich auch an sie festgebissen gehabt.

  20. #439
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich war am 1. Tag nicht im Mittelpunkt und auch am 2. Tag nicht, habe dich da dennoch bereits gewählt. Du warst bislang sehr zurückhaltend und hast dich sehr verteidigt. Der vollkommende Gegensatz zur letzten Runde. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der letzten Runde sehr von dir begeistert gewesen bin.
    Du magst nicht im Mittelpunkt stehen, aber das kann sich schnell ändern wenn du einen Fehler machst.
    Ich war recht wenig zurückhaltend (Habe sogar meine Beiträge einmal noch mal gepostet die ich am ersten Tag geschrieben habe) Wenn es nicht mehr von meiner Seite zu sagen gibt, kann ich auch nicht mehr sagen. Im Gegensatz zur letzten Runde stand ich ja auch nicht auf deiner Abschussliste, wo du mir dann unterstellt hättest ich habe nichts beigetragen, oder zu wenig geschrieben
    Ich spiele so wie ich behandelt werde. Das ist unabhängig davon ob ich gut, böse, oder Drittpartei gewesen bin. Guck dir Die One Piece-Insidious Runde an.
    Dort habe ich auch viel beigetragen und ich gehörte damals zu den Mördern. Ihr könnt meinen Gesinnung nicht anhand einer Runde festmachen. Darauf bin ich schon bedacht nicht solche Fehler zu machen wie manch andere.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Welches Dreiergespann wäre für dich am ehesten möglich? Du hast Nico und mich in ein Team gesteckt. Eine weitere Person fehlt. Kannst du dies auch anders begründen als mit "Ihr habt mich ohne Beweise für einen Mörder genannt!"??
    Ich habe es begründet. Ihr habt mich unter falschen Vorwand als möglicher Mörder deklariert. Du zum Beispiel bereits wieder mit der Vorrunde, welche ich natürlich anders gespielt habe, sowie auch die Runde davor und die davor.
    Ihr hättet mich in der ersten Nacht einfach ohne Grund wählen können. Euch hätte ich nicht verdächtigt. Aber wenn ihr eure Gründe habt, dann bezieht euch auch auf Quellen. Da ihr das nicht tat, kommt es mir so vor als wollt ihr beide mir den schwarzen Peter zuschieben. Entweder weil ich auf der richtigen Fährte war (Weshalb ich in der letzten Runde auch frühzeitig ermordet wurde) und ihr beide zusammen fungiert, oder weil ihr oder zumindest du meiner Meinung nach dieses man untypisch an die Sache heran geht. Letzte Runde hast du mich nicht verdächtig, obwohl ich damals in den ersten beiden Runden nicht weniger geleistet habe. Hinzu kommt in dieser Runde noch das Handy-Cap mit der geheimen Stimmenabgabe. Ich hatte das so noch nie gesipielt, also erwartet von mir nicht das ich auf gleichen Niveau wie du oder ein Asuda spielen kann.

    Das eine Person fehlt, dafür kann ich nichts. Ich kann nur zwei Leute aktuell als Mörder einstufen, da ich mir bei den anderen nicht sicher bin. Eher wird einer der Drittpartein ein Mörder sein. Im übrigen hängen wir beide uns durch diese Streiterei nur auf. Wähle mich wenn du willst, aber lass mich meine Arbeit machen.

  21. #440
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Beim gestrigen Drüberlesen der Runde ist mir das in den Fokus gerückt.
    Lt Nico hat Ray ihre Liste quasi "abgeschrieben"
    Ich weiß noch nicht ganz, was du damit ausdrücken möchtest. Dass die zwei sich wo anders abgesprochen haben und durch einen Fehler beide die Listet gepostet haben? Oder ganz ohne Absprache versuchen, dieselben Personen verdächtig zu machen und dasselbe Ziel haben? Tatsächlich halte ich das nicht für ganz absurd. Vor allem, da Pantheos jetzt tot ist, hätte Rayxes gut in den Mittelpunkt rücken können. Und genau jetzt wird Nico sehr aktiv und auch recht aggressiv (also im guten Sinne => arbeitet mit Druck). Als Mörder wäre das der richtige Zeitpunkt, da es der letzte Lynch sein könnte. So aber auch für die Bürger.

    Was ist aber, wenn wir daneben liegen, und nur einer Mörder ist? Wer wäre hier wahrscheinlicher für dich?

    - - - - - -

    Okay, wir kommen hier nicht weiter. Jeder befindet sich in einer Art Abwehrhaltung und eine einfache Frage wird nicht konkret beantwortet. Klar, man ist nicht gerne im Kreuzverhör, aber durch sowas kann man oft Mitspieler bereits als Mörder ausschließen bzw. gewisse Paarungen.

    Nach aktuellem Stand werden wir aber wohl jemanden unter: Krankfried, Nico Robin, Rayxes und mir wählen. Aktuell ist die Mehrheit für Krankfried und Rayxes, wenn ich das korrekt mitverfolgt habe.

    Könnte bitte jeder, der bereits gevotet hat, das nochmals bekannt geben und in der Liste eintragen? Danke:

    1. Nevixx
    4. Diva
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif