Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 540
  1. #441
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ist aber, wenn wir daneben liegen, und nur einer Mörder ist? Wer wäre hier wahrscheinlicher für dich?
    Anhand der vorherigen Beiträge - also alle betreffend Nico - würde ich hier Nico eher in der Mörderschiene sehen als Ray.

    - - - - - -

    Jeder befindet sich in einer Art Abwehrhaltung und eine einfache Frage wird nicht konkret beantwortet.
    Weil irgendwie jeder weiß was heute aufm Spiel steht und dass sich das Spiel heute höchstwahrscheinlich entscheidet.

    Bezugnehmend zur Liste - habe mich hier für Nico entschieden, sorry Nicolein.

    1. Nevixx
    4. Diva => Nico Robin
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin


    Schon in den Anfangsposts könnte ich mir zB Kiba usw als potenziellen Mörder vorstellen. Ist das so abwegig?

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich versteh bis heute nicht wie man auf Nico kommen soll. Ich sehe sie eher als sicheren Bürger, erkenne ehrlich gesagt nicht was sie gemacht haben soll um in die Mörderschiene zu rücken. Sehe hier eher Mafs die sie da reindrücken wollen.

  4. #443
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Soll das ein schlechter Witz sein, Diva??? Kannst du beim Wählen vielleicht mal dein Hirn einschalten? Sorry, aber für so einen Unsinn habe ich gerade echt kein Verständnis mehr! Noch nachvollziehbarere Argumente kann ich euch eigentlich gar nicht mehr liefern!

    Fürs Protokoll: Krankfried, Nevixx und Aza sind die Mörder.

  5. #444
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Könnte bitte jeder, der bereits gevotet hat, das nochmals bekannt geben und in der Liste eintragen? Danke:
    Ich bestätige meine Wahl an Krankfried.

    1. Nevixx
    4. Diva >>> Nico Robin
    5. Kibaku >>> Krankfried
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin

  6. #445
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Schon in den Anfangsposts könnte ich mir zB Kiba usw als potenziellen Mörder vorstellen. Ist das so abwegig?
    Nein, halte ich für sehr wahrscheinlich, dass unter Azathoth, Kibaku und Kami Burn 1-2 Mörder sind. Unter Rayxes und Nico auch mindestens einer. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meiner oder Pantheos Nase vertrauen werde.

    @Rayxes

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nico Robin hat bereits zwei Mal aus heiterem Himmel ohne Absprache gewählt, packt jetzt aus, nachdem sie eine Angriffsfläche gegen Krankfried und True findet und bringt Argumente, welche für mich reichlich zu wenig sind. Z. B. kann auch ein Bürger oder eine Drittpartei eine Blockfähigkeit besitzen. Außerdem kann das auch gelogen sein. Das spricht vielleicht auch dafür, dass sie jemand für einen Mörder hält, wie True z. B. Wir wissen außerdem definitiv nicht, wen Pantheos in der 1. Nacht gecheckt hat. Er war von Rayxes dermaßen überzeugt, dass ich nicht ganz glauben will, dass da nichts ist. Vor allem als er dann am zweiten Tag nicht mehr locker gelassen hat. Nico hätte am 1. Lynch sich übrigens ganz locker lässig Krankfried anheften können. Wäre True gelyncht und getötet worden, wäre Krankfried wohl eher in den Vordergrund gerückt.
    Außerdem war sie sich zwischen True und Krankfried sehr sicher... es wird bei Krankfried genau dasselbe wie bei True passieren, das kann ich prophezeien. Vor allem diese Hetze, seit Swok weg ist und Pantheos gelyncht wurde. Es wirkt alles geplant.

  7. #446
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bestätige meine Wahl an Krankfried.
    Krankfried ist kein Mörder, glaubs mir doch. Nico hat nicht ein Argument gebracht, welches nachvollziehbar ist und die meisten Beiträge wirken einfach nur frei erfunden.

  8. #447
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Noch nachvollziehbarere Argumente kann ich euch eigentlich gar nicht mehr liefern!

    Fürs Protokoll: Krankfried, Nevixx und Aza sind die Mörder.
    Ich suche noch immer nach Argumenten

  9. #448
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Krankfried ist kein Mörder, glaubs mir doch. Nico hat nicht ein Argument gebracht, welches nachvollziehbar ist und die meisten Beiträge wirken einfach nur frei erfunden.
    Jetzt ist aber mal schicht im schacht, du erwartest doch etwa nicht dass ich deine Buchstaben Glauben schenke? Ein simples "Glaubs mir doch" reicht nicht. Ich traue Robin eigentlich erstmal garnicht, dass ich Krankfried wählen möchte ist wie schon zum tausendsten Mal mein Gefühl.

  10. #449
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich werde dann ebenfalls für Nico Robin votieren, wobei mir gewisse Spieler in der Runde gar nicht koscher sind. Diva verhält sich viel zu passiv, und auch die konstruierte Verteidigung von Rayxes gibt mir nach wie vor Rätsel auf, wobei ich True mittlerweile ausschließe.

    Nach Gefühl werde ich nach dem Bauchfleck des letzten Lynchs sicher nicht mehr stimmen.

  11. #450
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Soll das ein schlechter Witz sein, Diva??? Kannst du beim Wählen vielleicht mal dein Hirn einschalten? Sorry, aber für so einen Unsinn habe ich gerade echt kein Verständnis mehr! Noch nachvollziehbarere Argumente kann ich euch eigentlich gar nicht mehr liefern!

    Fürs Protokoll: Krankfried, Nevixx und Aza sind die Mörder.
    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    • Persönliche Angriffe und Beleidigungen auf andere Spieler sind nicht erlaubt.
    Ich weiß nicht, ob ich die Entwicklung bei Insidious, was den Umgang untereinander betrifft, für besonders gut für das Spiel halte. Da spreche ich für alle Beteiligte.

    Stimmung oder Groll aus vergangenen Runden hin oder her. Solche Beiträge will ich in meiner Runde nicht sehen. TrueValue hat eine Belehrung erhalten und andere Spieler fühlen sich bei euren Streitereien auch gestört. Ich habe ebenfalls die Beiträge mitbekommen, die den Streit aus anderen Runden hierher getragen haben.

    Mag mein Balancing nicht Tip-top sein aber nun ist gut. Allein um fair zu bleiben, entziehe ich dir bis zur nächsten Tagphase deine Lynchstimme und deine Fähigkeiten.

    Ich empfehle euch dringend euer Verhalten bis zu der kommenden großen Runde zu überdenken. Dort spielen auch neue Spieler mit. Wenn meine Runde überhaupt einen Sinn hatte, dann um das Lynchsystem zu testen und ihr endlich euer Verhalten überdenkt.

    Ich bin alles andere als perfekt aber auch ihr werdet mitbekommen haben, dass ich wesentlich ruhiger geworden bin im Spiel. Das könnt ihr auch.

  12. #451
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Nachdem sich jetzt hoffentlich alle wieder beruhigt haben:

    1. Nevixx >>> Nico Robin
    4. Diva >>> Nico Robin
    5. Kibaku >>> Krankfried
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried >>> Nico Robin
    10. Nico Robin >>> keine Stimme

    [5/8]

    Nico Robin (3): Diva, Krankfried, Nevixx
    Krankfried (1): Kibaku
    keine Stimme (1): Nico Robin

    So, wir haben noch 3 Stimmen. Die Mörder könnten gut versuchen, ihre Stimmen dieses Mal zu konzentrieren. Bislang hat Kibaku gemeinsam mit Nico gegen Krankfried gevotet gehabt. Hier ist meiner Meinung nach ein Team möglich.

    Kami Burn und Azathoth haben beide noch nicht gevotet? Und ich vermute auch hier einen Mörder. Möglicherweise verschweigen sie uns den Vote oder sie warten noch auf den Verlauf ab.

    Dann bleibt noch Rayxes, welcher gut möglich bei Krankfried dabei ist, aber nichts dazu schreibt, damit es nicht so wirkt, als ob zu viele Spieler auf ihm sitzen. Ist jetzt nur eine Vermutung.

    Sollte einer von Rayxes, Nico oder Kibaku unschuldig sein, dann lasst uns versuchen, auch konzentriert unsere Stimme zu verteilen.

    Krankfried ist keine Option und da stell ich mich stur. Ich bin bei Nico Robin dabei, ich würde auch bei Rayxes mitgehen. Azathoth, Kami Burn und Kibaku, darunter bin ich mir fast sicher, auch einen zu finden, nur dass es einfach zu unwahrscheinlich ist, den richtigen zu treffen. Bei Nico und Rayxes vermute ich zumindest eine 50:50 Chance, wenn nicht sogar eine 100%ige Trefferquote.

    @Kami Burn @Rayxes @Azathoth was denkt ihr? Ist Nico Robin eine ganz schlechte Wahl?

  13. #452
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachdem sich jetzt hoffentlich alle wieder beruhigt haben:

    1. Nevixx >>> Nico Robin
    4. Diva >>> Nico Robin
    5. Kibaku >>> Krankfried
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried >>> Nico Robin
    10. Nico Robin >>> keine Stimme

    [5/8]

    Nico Robin (3): Diva, Krankfried, Nevixx
    Krankfried (1): Kibaku
    keine Stimme (1): Nico Robin

    So, wir haben noch 3 Stimmen. Die Mörder könnten gut versuchen, ihre Stimmen dieses Mal zu konzentrieren. Bislang hat Kibaku gemeinsam mit Nico gegen Krankfried gevotet gehabt. Hier ist meiner Meinung nach ein Team möglich.

    Kami Burn und Azathoth haben beide noch nicht gevotet? Und ich vermute auch hier einen Mörder. Möglicherweise verschweigen sie uns den Vote oder sie warten noch auf den Verlauf ab.

    Dann bleibt noch Rayxes, welcher gut möglich bei Krankfried dabei ist, aber nichts dazu schreibt, damit es nicht so wirkt, als ob zu viele Spieler auf ihm sitzen. Ist jetzt nur eine Vermutung.

    Sollte einer von Rayxes, Nico oder Kibaku unschuldig sein, dann lasst uns versuchen, auch konzentriert unsere Stimme zu verteilen.

    Krankfried ist keine Option und da stell ich mich stur. Ich bin bei Nico Robin dabei, ich würde auch bei Rayxes mitgehen. Azathoth, Kami Burn und Kibaku, darunter bin ich mir fast sicher, auch einen zu finden, nur dass es einfach zu unwahrscheinlich ist, den richtigen zu treffen. Bei Nico und Rayxes vermute ich zumindest eine 50:50 Chance, wenn nicht sogar eine 100%ige Trefferquote.

    @Kami Burn @Rayxes @Azathoth was denkt ihr? Ist Nico Robin eine ganz schlechte Wahl?
    Ich denke das hinter Robin eine mögliche Mörderin steckt, aber ich würde eigentlich gerne erst einmal Drittpartein ins Schussfeld nehmen, damit wir erstmal ein grundlegenes Problem beseitigt haben.

  14. #453
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich denke das hinter Robin eine mögliche Mörderin steckt, aber ich würde eigentlich gerne erst einmal Drittpartein ins Schussfeld nehmen, damit wir erstmal ein grundlegenes Problem beseitigt haben.
    Hmmm, dir ist aber schon bewusst, dass die Mörder gewinnen, wenn wir eine Drittpartei lynchen...

  15. #454
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, dir ist aber schon bewusst, dass die Mörder gewinnen, wenn wir eine Drittpartei lynchen...
    Und wenn die Drittpartei wieder einen alleinigen Sieg einfahren kann wie z.B. beim Dr. House Insidious?
    Ihr kennt meine Einstellung diesbezüglich. Eine Drittpartei wird immer wieder unterschätzt. Ich kann natürlich auch auf den Robin-Zug aufspringen, aber wer sagt uns nicht das wir zuerst die Drittpartein erledigen sollen und dann die Mörder?

  16. #455
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich denke das hinter Robin eine mögliche Mörderin steckt, aber ich würde eigentlich gerne erst einmal Drittpartein ins Schussfeld nehmen, damit wir erstmal ein grundlegenes Problem beseitigt haben.
    Eh,... nein?

    Wie jemand schon geschrieben hat, eine Drittpartei ist zwar keine Bürgerfraktion, aber deren Stimme ist ebenfalls notwendig.

    Daher würde ich hier mit Nevi konform gehen und zuerst die Mörder hopps nehmen, zumindest einen davon.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und wenn die Drittpartei wieder einen alleinigen Sieg einfahren kann wie z.B. beim Dr. House Insidious?
    Ihr kennt meine Einstellung diesbezüglich. Eine Drittpartei wird immer wieder unterschätzt. Ich kann natürlich auch auf den Robin-Zug aufspringen, aber wer sagt uns nicht das wir zuerst die Drittpartein erledigen sollen und dann die Mörder?
    Ist ein Argument, Azalein.
    Aber wir können hier, zumindest nicht durchwegs, Vergleiche zu anderen Runden stellen.

    Das ruckelt etwas am Spiel.

  17. #456
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eh,... nein?

    Wie jemand schon geschrieben hat, eine Drittpartei ist zwar keine Bürgerfraktion, aber deren Stimme ist ebenfalls notwendig.

    Daher würde ich hier mit Nevi konform gehen und zuerst die Mörder hopps nehmen, zumindest einen davon.
    Wo stand das denn?
    Bzw. sind diese Infos vertrauenswürdig?

  18. #457
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und wenn die Drittpartei wieder einen alleinigen Sieg einfahren kann wie z.B. beim Dr. House Insidious?
    Ihr kennt meine Einstellung diesbezüglich. Eine Drittpartei wird immer wieder unterschätzt. Ich kann natürlich auch auf den Robin-Zug aufspringen, aber wer sagt uns nicht das wir zuerst die Drittpartein erledigen sollen und dann die Mörder?
    Du verstehst die Situation glaub nicht... oder willst sie nicht verstehen?

    Stirbt einen Drittpartei, dann können die Mörder einen Gleichstand erzielen. Es gibt keinen weiteren Lynch mehr. Heute muss ein Mörder gelyncht werden. Nico und Azathoth. Ich glaube, ihr zwei bildet ein Team.

  19. #458
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wo stand das denn?
    Bzw. sind diese Infos vertrauenswürdig?
    Es ergibt sich schon einfach daraus wieviele Spieler noch dabei sind

    Es ist noch eine Drittpartei vorhanden und 3 volle Mörder.

    Für mich stellt sich grad die Frage ob du eventuell ablenken möchtest? Bitte nicht, ich hab dich grad fein in die Bürgerfraktion gepackt xD

  20. #459
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Situation glaub nicht... oder willst sie nicht verstehen?

    Stirbt einen Drittpartei, dann können die Mörder einen Gleichstand erzielen. Es gibt keinen weiteren Lynch mehr. Heute muss ein Mörder gelyncht werden. Nico und Azathoth. Ich glaube, ihr zwei bildet ein Team.
    Ah scheiße, jetzt verstehe ich was du meinst. Vergisst meinen Vorschlag.
    Und wenn Robin sich doch als Bürgerin herausstellt?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Es ergibt sich schon einfach daraus wieviele Spieler noch dabei sind

    Es ist noch eine Drittpartei vorhanden und 3 volle Mörder.

    Für mich stellt sich grad die Frage ob du eventuell ablenken möchtest? Bitte nicht, ich hab dich grad fein in die Bürgerfraktion gepackt xD
    Ich habe den Eingangspost bzw. die Anzahl der aktuellen Spieler nicht berücksichtigt. Wir haben aktuell noch 3 Mörder, also ist die Drittpartei in diesen Fall notwendig.
    Allerdings heißt das auch das wir ihnen quasi in die Hände spielen.

  21. #460
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und wenn Robin sich doch als Bürgerin herausstellt?
    Hast du eine andere Person, die 100%ig Mörder ist oder einen besseren Vorschlag?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif