Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 540
  1. #501
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wurde ich angegriffen?
    Das Spiel war nach dem Lynch schon vorbei. Zu dem Zeitpunkt hatten sie ihre Siegesbedingung erfüllt. Ich habe die Zeit nur genutzt um den Nachtbeitrag zu machen.

    Ich sollte vielleicht lieber die Formulierung verwenden:

    Die Mörder gewinnen, wenn sie die Stimmenmehrheit besitzen und keine Chance besteht ihnen diese zu nehmen.

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Glückwunsch an die Mörderbande. Nevixx habe ich am Ende vermutet, aber auch nicht fix gewusst. Azathoth kommt überraschend. Und Kibaku hat man irgendwie nie auf dem Schirm.^^

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Okay, hier die Erklärung, warum ich so angefressen bin, außerdem wird hier ein klarer Regelverstoß von Diva aufgedeckt:
    Wir hatten uns gestern noch per PNs über Trues Verhalten ausgetauscht, aber sonst nichts weiter über das Spiel oder unsere Rollen, zumindest bis Diva dann folgenden Satz geschrieben hat:

    Hier teilt sie mir noch mit, dass sie Krankfried gewählt hat, was sie an und für sich durch das Chatverbot schon nicht hätte dürfen. Nun gehe ich natürlich auch davon aus, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie niemals einen Regelbruch nutzen würde, um mich taktisch hereinzulegen, dann komme ich online und sehe, dass sie mir, aus welchen Gründen auch immer, mir beim Lynch das Messer in den Rücken gerammt hat! Da soll ich mich nicht aufregen? Nachdem sie mich vorsätzlich durch einen Regelbruch unfair hereingelegt hat? Das mit Krankfried hat sie mir nur per PN geschrieben und nicht öffentlich im Thread, wo andere darauf reagieren hätten können! Ich habe dich immer gegen True und Pánthéos verteidigt und dann werde ich so mies hintergangen, was ich gerade bei einer Person wie dir absolut nicht erwartet hätte. Das ist mega enttäuschend...
    Diva hat um ca. 14 Uhr im Thread geschrieben, dass sie dich gewählt hat. Wäre doch noch viel Zeit gewesen, das zu klären? Außerdem gehe ich davon aus, dass du Divas "Regelbruch" natürlich pflichtbewusst an Asuda gemekdet hast? Achso, hast du nicht? Oh...

  4. #503
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Spätestens heute hätte ich Nevixx gewählt. War meine Spürnase am Anfang doch richtig

  5. #504
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Respekt an die Mörder, wirklich. Nevixx und vor allem Kibaku hätte ich beim besten Willen nicht als Mörder verdächtigt und Azathoth erst seit gestern. Das war wirklich sehr gut gespielt, es gab ja eigentlich gar keine Verbindung zwischen euch dreien.

    Das war wirklich eine extrem komische Runde, alles war so undurchschaubar und nach dem Lesen der Posts hat man schon wieder vergessen, wer jetzt was gesagt hat, weil die Leute so oft ihre Meinungen und Votes geändert haben , was wohl aber auch an dem prozentual hohen Anteil an Drittparteilern lag (da Drittparteiler ja generell "gespalten" spielen).
    Das Balancing war zwar tatsächlich etwas unglücklich, aber selbst mit besserem Balancing hätte das wohl nicht wirklich was geändert, da die Leute ja niemanden von den Mördern auf dem Schirm hatten.

    Wobei man sagen muss, dass dieser Post dich ein bisschen verraten hat, Nevixx :

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @TrueValue

    Ich als ehrgeiziger Spieler kann dir gut nachempfinden. Aaaaber genau jetzt brauchen wir dich. Ich werde dich nicht lynchen lassen, im Gegenzug brauchen wir aber deine Hilfe. Einfach hier aufzugeben ist vollkommen falsch und hilft uns nicht weiter.

  6. #505
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Wie habt ihr die geheime Wahl empfunden? Meeeh oder Jeaaah?

  7. #506
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wurde ich angegriffen?
    Du wurdest durch meinen Nachtkill ermodet + durch meine Fähigkeit blockiert...

  8. #507
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Asuda
    (sorry @Pánthéos )
    Ja ging in die Hose, dabei hatte ich dich überprüft und wusste das du gut bist. Hab das sogar groß und breit getreten im Thread. Aber ja... wenn die Spieler nicht lesen was ich schreibe, was soll ich tun?

  9. #508
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr die geheime Wahl empfunden? Meeeh oder Jeaaah?
    Also aufgrund der Vielzahl meiner Lynchstimmen, die ich abgeben konnte, kann ich absolut fundiert sagen, dass....


    ... in meinen Augen brauche ich es nicht. Hat sich ejamdn die Mühe gemacht, die tatsächlichen Votes mit der quasi inoffiziell nebenbei geführten Liste abzugleichen? Vor allem diese "inoffizielle" Liste hat es für mich etwas ad absurdum geführt, dann geheime PN-Lynchwahlen zu machen. Sollte man also eher verbieten, wenn man geheime Abstimmung macht (imo).

  10. #509
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja ging in die Hose, dabei hatte ich dich überprüft und wusste das du gut bist. Hab das sogar groß und breit getreten im Thread. Aber ja... wenn die Spieler nicht lesen was ich schreibe, was soll ich tun?
    Schreibe doch in Schriftgröße 5.

  11. #510
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schreibe doch in Schriftgröße 5.
    Du glaubst das hilft? Selbst True hat mir im Whatsapp bestätigt das er sich angewöhnt hat meine Beiträge zu ignorieren, weil ich meist nur verwirre, zumindest als Mörder.

  12. #511

  13. #512
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja ging in die Hose, dabei hatte ich dich überprüft und wusste das du gut bist. Hab das sogar groß und breit getreten im Thread. Aber ja... wenn die Spieler nicht lesen was ich schreibe, was soll ich tun?
    Ja, war mir erst nicht sicher ob du nun Rayxes überprüft hattest, weil du auch am zweiten Tag noch auf ihn drauf warst, oder ob du mich überprüft hattest weil du gesagt hast du wärst dir bei mir sicher. :P
    Beim nächsten Mal wirds besser Also in deiner Runde... vielleicht... wenn ich nicht vergewaltigt werde xD

  14. #513
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nun gehe ich natürlich auch davon aus, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie niemals einen Regelbruch nutzen würde, um mich taktisch hereinzulegen, dann komme ich online und sehe, dass sie mir, aus welchen Gründen auch immer, mir beim Lynch das Messer in den Rücken gerammt hat!
    Meine Vorgehensweise mag unglücklich gewesen sein, das gebe ich zu...

    Aber dass du hier davon ausgehst, dass ich das tatsächlich tun KÖNNTE, nachdem du eigentlich schon wissen müsstest, wie ich ticke,... ich hab nichtmal ein HIRN für Taktik, Nico! Woher denn? Reflektiere mal wie ich in dieser Runde war - glaubst du echt, jemand wie ich besäße sowas wie Taktik oder Analytik oder denkt so weit nach vorne um dir ein Messer in den Rücken zu rammen?

    Ich liebe Einhörner und träume von Erdbeersaft - ich hab kein Plan von Schlachtfeldern oder taktischen Analysen, verdammt! Niemals, nichtmal ansatzweise war es JE meine Intention dich zu hintergehen, weil ich auch NIEMALS dran gedacht habe, dass ich das mit meinem Votum tun könnte!

  15. #514
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja, war mir erst nicht sicher ob du nun Rayxes überprüft hattest, weil du auch am zweiten Tag noch auf ihn drauf warst, oder ob du mich überprüft hattest weil du gesagt hast du wärst dir bei mir sicher. :P
    Beim nächsten Mal wirds besser Also in deiner Runde... vielleicht... wenn ich nicht vergewaltigt werde xD
    Ne Vergewaltigung wäre gnädig. Keine Sorge das passiert dir nicht.

    Aber die Runde wird dreckig, das kann ich dir versprechen!

  16. #515
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du glaubst das hilft? Selbst True hat mir im Whatsapp bestätigt das er sich angewöhnt hat meine Beiträge zu ignorieren, weil ich meist nur verwirre, zumindest als Mörder.
    Er kennt dich halt schon zu gut.

  17. #516
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er kennt dich halt schon zu gut.
    Es ist die nackte Angst!

  18. #517
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spiel mal bei Quiz Duell weiter, hast schließlich verloren.
    Was geht, seit 2 Stunden, 2 Stunden, warte ich, dass du mal weiter machst...

  19. #518
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist die nackte Angst!
    Wenn er sich dich nackt vorstellt, bekommt er Angst? Hm, nachvollziehbar, denke ich.

  20. #519
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Merkt euch für die Zukunft:
    Wenn @Azathoth Mörder ist, dann ist er die ganze Zeit schlecht gelaunt, extrem pessimistisch und tut nichts anderes, als sich über die anderen Spieler und deren Entscheidungen aufzuregen, während er selbst eigentlich gar nichts zur Mördersuche beiträgt und ausschließlich versucht, sich hinter seinen typischen "Filler"-Beiträgen zu verstecken

  21. #520
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ne Vergewaltigung wäre gnädig. Keine Sorge das passiert dir nicht.

    Aber die Runde wird dreckig, das kann ich dir versprechen!
    Ich..ich..habe Angst

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif