Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 540
  1. #81
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Bürger hören mir wie immer nicht zu, verstehe ich.
    Das Gefühl kenne ich aus den Vorrunden nur zu gut. Und dann heulen sie rum, wenn sie am Ende hinfliegen.

    http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2012/11/wwe-showul-crying-sports-crying-gifs.gif

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum reagiert keiner auf meine Aussage bzgl. Rayxes?

    Die Bürger hören mir wie immer nicht zu, verstehe ich. Aber die Mörder wollen den Beitrag offensichtlich in der Versenkung verschwinden lassen, sonst hätten sie das längst aufgegriffen!
    Wähl heute mit mir Jonny und dann wähle ich morgen mit dir Rayxes.

  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Noch habe ich für niemanden gevotet, aber vom Gefühl her würde ich wohl Jonny nehmen.
    Er hat auch bei Quizduell die Zeit ablaufen lassen, das kann nur bedeuten dass er schon mit Mörderplänen beschäftigt war.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Jonny wollte doch eine Rolle haben, bei der er als einziger gewinnt. Also eine Art Jester. Für ihn würde ich definitiv nicht voten.
    Ich bin so lieb und korrigiere euch, auch wenn ich euch dadurch womöglich eure Lynch-Scheu nehme: Ich wollte nicht alleine gewinnen, sondern "allein durch die Teilnahme". Der Unterschied ist klar?
    Nichtsdestoweniger habt ihr auch Recht, dass Asuda wohl nicht jeden Traum 1 zu 1 als Rolle umsetzen konnte. Schließlich bin ich im Startbeitrag ja nicht als Sieger verkündet worden...
    @Swok Der Hinweis auf Quizduell ist so perfide wie hinterhältig. Ich wollte einfach nur,, dass du auch mal wieder etwas gewinnst. Denn es wird das letzte Mal für lange, lange Zeit gewesen sein...

  5. #84
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wähl heute mit mir Jonny und dann wähle ich morgen mit dir Rayxes.
    Bin dabei! Moment... Hey?!

  6. #85
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin so lieb und korrigiere euch, auch wenn ich euch dadurch womöglich eure Lynch-Scheu nehme: Ich wollte nicht alleine gewinnen, sondern "allein durch die Teilnahme". Der Unterschied ist klar?
    Nichtsdestoweniger habt ihr auch Recht, dass Asuda wohl nicht jeden Traum 1 zu 1 als Rolle umsetzen konnte. Schließlich bin ich im Startbeitrag ja nicht als Sieger verkündet worden...
    @Swok Der Hinweis auf Quizduell ist so perfide wie hinterhältig. Ich wollte einfach nur,, dass du auch mal wieder etwas gewinnst. Denn es wird das letzte Mal für lange, lange Zeit gewesen sein...
    Ja das mit den Träumen hat Asuda irgendwie komisch umgesetzt
    Zumindest kann ich nicht nachvollziehen wie mein Charakter zu den Guten gehören soll, aber nun gut

    Und die Beschwerde PN an Asuda ist raus! Spiel mal lieber weiter, dann sehen wir ja wer gewinnen wird

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Träumen hat Asuda irgendwie komisch umgesetzt
    Zumindest kann ich nicht nachvollziehen wie mein Charakter zu den Guten gehören soll, aber nun gut

    Und die Beschwerde PN an Asuda ist raus! Spiel mal lieber weiter, dann sehen wir ja wer gewinnen wird
    Vllt ja, weil du gar nicht zu den Guten gehörst? Wer sich so früh so vehement an jemandem verbeißt, agiert bestimmt im Team. Im .... Mörderteam.

  8. #87
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Pánthéos

    Denkst du, Rayxes würde als erfahrener Spieler tatsächlich einen so schäbigen Versuch starten, um eher als Bürger dazustehen?

  9. #88
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer sich so früh so vehement an jemandem verbeißt, agiert bestimmt im Team. Im .... Mörderteam.
    http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2014/01/ba_dum_tss_pirates_band_of_misfits.gif
    @Nevixx
    Gerade ein erfahrener Spieler würde derartiges versuchen, denn manchmal sind eben diese plumpen Versuche die besten, genau weil man sich an deiner Argumentation raushangeln könnte.

  10. #89
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Also ich habe meine Stimme abgegeben und melde mich jetzt erstmal ab, denn die Dame wartet :P
    Ich weiß nicht wann ich heute wieder Zuhause bin und ob ich dann noch lebe, aber ich sag mal bis später!

  11. #90
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gerade ein erfahrener Spieler würde derartiges versuchen, denn manchmal sind eben diese plumpen Versuche die besten, genau weil man sich an deiner Argumentation raushangeln könnte.
    Würde das aber nicht nur bedeuten, dass man bereits von vorhinein etwas versucht, dass einen direkte und simple Gegenargumentation parat gibt? Naja, klar könntest du recht haben, aber irgendwie passt das doch nicht zu Rayxes.

  12. #91
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Pantheos Ich hab nicht drauf reagiert, da ich nicht damit gerechnet hätte das du mich damit meinst. Wie auch die letzten gefühlten 10 Male bin ich wieder kein Maf, kann dir das an Tag 1 jedoch nicht wirklich beweisen. Aber glaub mir, wäre ich einer dann würde ich dafür sorgen nicht aufzufallen. (Obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie man anhand meines Postes darauf schließen kann)

    Ich bin gleich weg, ich werd per Random.org wählen, da es an Tag 1 sowieso keine Anhaltspunkte gibt und es ganz sicher einen Bürger oder Drittparteiler treffen wird.

  13. #92
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ziemlich tote Hose.

    Diese anonyme Wahl ist ein Fluch als auch ein Segen. Irgendwie kann nun alles passieren, aber auch die Mörder tappen im Dunkeln. Aber der Thread ist so richtig ruhig dadurch, da keiner auffallen möchte.

    Ein paar Gruppierungen haben sich bisher ergeben:

    Pantheos <3 Rayxes
    Swok <3 Jonny
    True <3 Nevixx

    Gut möglich, dass was davon gefakt ist.

  14. #93
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich werde mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Oder das Los ziehen. Anhaltspunkte habe ich keine. Ich werde nur definitiv nicht Jonny wählen.

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Oder das Los ziehen. Anhaltspunkte habe ich keine. Ich werde nur definitiv nicht Jonny wählen.
    Diese Einstellung gefällt mir. Oder missfällt mir?

  16. #95
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Leute, ich soll ich folgendes mitteilen (meine Ergänzungen dazu in Klammern): @Diva war den ganzen Tag unterwegs (sagt sie) und ist gerade erst nach Hause gekommen (sagt sie). Sie wird aber noch rechtzeitig vor 21 Uhr etwas posten (sagt sie), was eure Sicht auf diese Runde grundlegend ändern wird (sage ich).


    Meine Lynchstimme werde ich jetzt an @Asuda schicken und wenn ihr euch denken könnt, wem ich habe sie gebe, dann denkt ihr an den Falschen - oder auch nicht. #soverwirrend

  17. #96
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich würde vorschlagen, dass jetzt auch keine Stimmen mehr bekannt gemacht werden.

    1.) ist es zu spät, als dass wir jetzt gemeinsam uns auf einen Spieler einigen
    2.) wird es die Mörder noch viel eher im Dunkeln tappen lassen, als uns
    3.) ist es irgendwie spannend

  18. #97
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich kenne den Zwischenstand. Oh, ihr nicht? :3 Wer wird das Rennen machen?

    http://cdn.smosh.com/sites/default/files/ftpuploads/bloguploads/0413/funny-nigel-thornberry-gifs-run-twilight.gif

  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Wenn 21 Uhr vorbei ist, darf man schon sagen, für/gegen wen man gestimmt hat, oder? @Asuda

  20. #99
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Der erste Lynch

    http://fs5.directupload.net/images/170411/khj2mfrp.jpg

    Sehen wir uns an, wie ihr den ersten Tag in eurem neuen Zuhause verbracht habt. Ihr wollt euch an die Gurgeln gehen? Wirklich seltsam. Nehmt doch lieber die Möhrchen und leistet mir weiterhin Gesellschaft. Wie es aussieht, seid ihr wirklich entschlossen. Nun gut. Wie ich versprochen habe. Diese Welt gehört nun euch. Wer soll es nun sein? Die Wahl fällt wohl doch nicht so leicht. Ich wusste doch, dass ihr hier bleiben wollt!

    Ich erwarte eure neuen Träume bis spätestens 22:30 Uhr!

    @TrueValue @Kami Burn @Nico Robin @Krankfried @Kibaku @Azathoth @Diva @Jonny Knox @Swok @Rayxes @Pánthéos @Nevixx


    1. Nevixx>>> TrueValue (16:59)>>> Swok (20:22)
    2. Panthz>>> Rayxes (18:54)
    3. Swok>>> Jonny Knox (18:17)
    4. Diva>>> Swok (20:51)
    5. Kibaku >>> Panthz (16:26)
    6. Kami Burn
    7. Rayxes>>> Jonny Knox (18:50)
    8. Azathoth>>> Nico Robin (18:24)
    9. Krankfried >>> TrueValue (13:02)
    10. Nico Robin >>> TrueValue (10:23)
    11. Jonny Knox>>> Nico Robin (20:23)
    12. TrueValue>>> Krankfried (19:49)

    Swok (2) = Nevixx, Diva
    Rayxes (1) = Pantz
    Jonny Knox (2) = Swok, Rayxes
    Pantz (1) = Kibaku
    Nico Robin (2) = Azathoth, Jonny Knox
    TrueValue (2) = Krankfried, Nico Robin
    Krankfried (1) = TrueValue

  21. #100
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif