Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 540
  1. #141
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Bin ich jetzt tot oder noch dabei?

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt tot oder noch dabei?
    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Bei einem Gleichstand zwischen zwei Spielern, entscheiden Fähigkeiten oder das Los. Bei mehr als zwei Spielern wird niemand gelyncht!
    you still join the game



    @Krankfried

    Single Malt ist genehm?

  4. #143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wie, wir sollen jeden Tag neue Träume schicken? @Asuda

    Tut mir leid, bin noch nicht so im Bilde, wie gesagt, eigentlich habe ich diese Woche sehr wenig Zeit für die Runde!

    Was mir aber auffällt, ist, dass ich heute beinahe schon gelyncht geworden wäre! Und mit Aza und Jonny haben mich zwei Leute gewählt, die in den vergangenen Runden jeweils mit mir im Mörderteam waren, was ich irgendwie sehr verdächtig finde! Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass die beiden Angst haben, dass ich sie durchschauen könnte, weil ich ja ihre Spielweisen als Mörder noch ziemlich gut kenne!
    Ich habe dich gewählt mit dem O-Ton: "weil sie immer irgendwie Mörder bist". Also beileibe keine Angst. Nur um mein Leben.

  5. #144
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Krankfried

    Single Malt ist genehm?
    Absolut, den habe ich letzten Juli lieben gelernt.

    http://orig08.deviantart.net/072d/f/2011/330/f/b/captain_haddock_by_daleknek-d4he52v.gif

  6. #145
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe dich gewählt mit dem O-Ton: "weil sie immer irgendwie Mörder bist". Also beileibe keine Angst. Nur um mein Leben.
    In meinen ersten Runden war ich übrigens auch mal nicht Mörderin (wollte ich nur mal erwähnt haben), die älteren unter uns können sich vielleicht noch daran erinnern

    Von euch beiden ist mir Aza derjenige, den ich verdächtiger finde, aber dich behalte ich trotzdem im Auge. Deine Begründung kommt mir nicht wirklich wasserdicht vor.

  7. #146
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Die erste Nacht

    http://fs5.directupload.net/images/170411/ofsd7eh3.png

    Jeder von euch legte sich in sein selbst erdachtes Traumbett und schlief durch die Aufregung des vergangenen Tages wie ein Stein. Wenn ihr träumt, warum seid ihr überhaupt müde? Diese und andere Fragen geisterten durch die Gedanken. Es scheint so, als ob nicht jeder hier seine Beine stillhalten möchte. Am nächsten Morgen macht ihr einen grausigen Fund. Das Bett von Jonny Knox scheint von Dornenranken umschlungen zu sein. Zwischen ihnen war eine blutige Hand zu erkennen, die wohl beim Versuch dieser Fall zu entrinnen gescheitert war. Als ihr die Dornenranken entfernt, könnt ihr leider nur noch den leblosen und zerkratzten Körper von Jonny Knox vorfinden.

    Spoiler öffnen


    Der zweite Tag beginnt! Der nächste Lynch ist am 12.04.17 um 21:00 Uhr!


    1. Nevixx
    2. Panthz
    3. Swok
    4. Diva
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin
    11. Jonny Knox (Drittpartei) [Wurde gleich doppelt bestraft]
    12. TrueValue

  8. #147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Euch allen noch viel Spaß. *ins Jenseits entgleit*

  9. #148
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Jonny Knox





    Sieh es als Kompliment. Die Mafs bekamen etwas Angst und ROFL betreffend Rolle. WHAT THE HELL xD

  10. #149
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Und da hat sich Pánthéos in meiner Runde über seine neue Siegbedingung und die Steine, die ich ihm in den Weg gelegt hätte, beschwert...

  11. #150
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Ich hätte mir nie gedacht, dass ich diesen Shitpost als echte Rolle noch einmal sehe.

    10/10


  12. #151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Was für eine Rolle er hatte Forever alone, Diva du solltest ihn ein bisschen trösten, das kann er jetzt gebrauchen xD

    Aber immerhin eine Drittpartei und keinen der unseren. Das war dann wohl evtl. ein Griff ins Klo für die Mörder, streuen wir doch ein bisschen Salz über die:


  13. #152
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Fraktionenstand: nach wie vor 6 Bürger, nach wie vor 3 Mafiamitglieder und nur noch 2 Drittparteien.

    Na dann weiter gehts.


    @Kibaku
    Knox hat seine Leckerlis schon erhalten

  14. #153
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber immerhin eine Drittpartei und keinen der unseren.
    Letztendlich sind die Drittparteien auch wichtig für uns, da die Siegbedingung der Mörder laut Asuda lautet, dass sie einen Gleichstand erzwingen müssen. Ein Drittparteiler hat auch eine Stimme. Bedeutet, sie müssen nun einen weniger ausschalten. Knox hätte uns nicht schaden können, daher ist es schon ein kleiner Verlust.

  15. #154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind die Drittparteien auch wichtig für uns, da die Siegbedingung der Mörder laut Asuda lautet, dass sie einen Gleichstand erzwingen müssen. Ein Drittparteiler hat auch eine Stimme. Bedeutet, sie müssen nun einen weniger ausschalten. Knox hätte uns nicht schaden können, daher ist es schon ein kleiner Verlust.
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich war erstmal froh dass es noch keinen von uns erwischt hatte.

  16. #155
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Für die Mörder war aber klar das Johnny keiner von ihnen war und somit unschuldig. Ich gehe mittlerweile auch sehr stark davon aus das Swok ein Bürger ist, entsprechend meiner vorher genannten Theorie ist für mich weiterhin Rayxes das Ziel ne. 1.

  17. #156
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Für die Mörder war aber klar das Johnny keiner von ihnen war und somit unschuldig. Ich gehe mittlerweile auch sehr stark davon aus das Swok ein Bürger ist, entsprechend meiner vorher genannten Theorie ist für mich weiterhin Rayxes das Ziel ne. 1.
    Ich vertraue auf deinen Spürsinn und werde dir bei Rayxes folgen.

  18. #157
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich nicht.

  19. #158
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    In diesem Fall gehe ich mit Nico konform. Aber nur in dieser Hinsicht

  20. #159
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Was sind denn so die Sichtweisen der anderen nach diesen Wahlen?

  21. #160
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    In diesem Fall gehe ich mit Nico konform. Aber nur in dieser Hinsicht
    Was genau möchtest du mir damit sagen?^^
    Du kannst dir also nicht vorstellen, mir zu folgen, wenn ich vermutlich morgen vormittag für Aza stimmen werde?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif