Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Mit 4 Parteien werde ich es reichlich schwer haben mein Netzwerk aufzubauen ;_;

  2. Anzeige

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Zitat C3rB3rUS Beitrag anzeigen
    Mit 4 Parteien werde ich es reichlich schwer haben mein Netzwerk aufzubauen ;_;
    Ja, meinermeinung nach ist das ein etwas anderes Spielerlebnis ^-^

    P.S Komme morgen und eigentlich ständig erst kurz nach 16:00 von der Arbeit, deshalb sind Anmeldungen bis 16:00 Frei, allerdings wird morgen trotzem gelyncht.

  4. #23
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Ich bin jetzt schon neugierig auf meine Fraktion ... *schaut zum Postfach* Hach, das Öffnen der Rolle ist immer wieder schön.

  5. #24
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    1. BlasterJ
    2. Shorty
    3. Rayxes
    4. Meranei
    5. Nuckel-Cell
    6. Kakashi Hatake
    7. Reineke
    8.Krankfried
    9. Kibaku
    10. Cyanwasserstoff
    11. OPYoshi
    12. Arrtik
    13. Oldenzaal
    14. C3rB3rUS
    15. shockwave
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.

    ich hab unglaublich viel lust auf eine neue runde, auch wenn mir das ganze immer noch ziemlich suspekt erscheint ...

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Wann soll es denn eigentlich losgehen? Kann man das schon in etwa sagen?

  7. #26
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Waere fuer mich auch ganz interessant, weil ich am 23. des Monats in Urlaub fahre, sonst muss ich mich wieder abmelden, wenn es zu spaet ist.

  8. #27
    Rayxes

    AW: Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD

    Laut Patrick am 09., also heute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zufallsidious2.0 Anmeldethread: Also: Auf ein Neues.^^ Lasst uns nicht den Spaß an dem tollen Spiel verderben. Eckdaten: 24 Std. Rhythmus 15 Mitspieler Maximum 3Stellige Zahl...

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...