Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Busch

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Schade die Runde wirkt sehr spannend und True hat mal wieder den gamebreaker gespielt... Wäre gern dabei gewesen und hätte ich kommen sehen das er sich wieder so früh selbst ins Aus katapultiert hätte ich wohl mitgemacht^^

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Schade die Runde wirkt sehr spannend und True hat mal wieder den gamebreaker gespielt... Wäre gern dabei gewesen und hätte ich kommen sehen das er sich wieder so früh selbst ins Aus katapultiert hätte ich wohl mitgemacht^^
    Vlt. brauchen wir ja bald ersatz

    Aber ich verstehe dich jetzt, dachte ursprünglich du übertreibst doch ich werde es ab jetzt auch so handhaben,...

  4. #123
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Schade die Runde wirkt sehr spannend und True hat mal wieder den gamebreaker gespielt... Wäre gern dabei gewesen und hätte ich kommen sehen das er sich wieder so früh selbst ins Aus katapultiert hätte ich wohl mitgemacht^^
    Den gamebreaker....

    So, jetzt mal ganz ruhig und rational. Meine Rolle kennen ja alle mittlerweile.

    Die ersten Runden Insidious mit kompletten Outingverbot wurden von New Meta Knight geleitet. Bei diesem Spielleiter hatte ich nie Probleme. Ich habe im Thread (bis auf eine Ausnahme, bei der ich schluderig war) immer geschrieben "höchstwahrscheinlich", "vermutlich" oder "ich denke" es befinden sich Mörder unter den drei genannten Spielern.
    Das ist kein Outing, da ich nicht von absoluter Sicherheit spreche und unter NMK gab es bei solchen Formulierungen nie Probleme (und Meta hat viele Spieler gekickt!).
    Einmal habe ich geschrieben, dass ich Informationen habe und darunter Mörder sein müssen, das war ein Fehler und wurde korrekterweise bestraft, auch wenn ich den Rundenausschluss persönlich dafür zu hart finde.
    Was daran jetzt gamebreaker sein soll verstehe ich nicht. Wie bereits erwähnt hat Meta locker 6 oder 7 Spieler in seinen Runden gekickt, waren das dann auch gamebreaker? Hat sich der Verlauf der Runde groß geändert? Ich vermute du nutzt deine Antipathie gegen mich aus, um gegen mich zu schießen. Ich habe letzte Runde aggressiv gegen dich gespielt und zwischendurch eingesehen, dass meine Wortwahl zu hart war und die Beiträge gelöscht.
    Freie Meinungsäußerung gibt es trotzdem und daher habe ich klar meine Meinung zu dir gesagt: Du machst in Insidious nur Fehler und triffst zu fast 100% Fehlentscheidungen. Das ist Fakt und das laut zu sagen ist eine harte Kritik, aber man muss eben auch kritikfähig sein in dieser Welt.

    Zu der Geheimsprachensache: Eigentlich war es gar nicht so geplant. Ich wollte die Geheimsprache nutzen und so tun, als würde das Forum rumspinnen (wie am Anfang von Kanye auch vermutet wurde). Das wäre bis auf Lositnot, der nachdenkt, niemandem aufgefallen. Letztendlich habe ich es in der Wut auf NR übertriebene Reaktion mich direkt rauszuwerfen einfach getan und auch direkt NR gesagt.
    Nocheinmal: Das war nicht gegen die Regeln. Man könnte sagen es war moralisch verwerflich oder unfair oder was auch immer, aber in Insidious geht es eben ums lügen und betrügen. Ich habe mich regelkonform verhalten, es war eine frische, neue Art Informationen zu übermitteln und in meinen Augen ist der, der sich aufgrund nicht vorhandener Regeln einen Vorteil verschafft kein gamebreaker, sondern schlau, denn er nutzt die Situation aus. Ich wette viele von euch hätten dasselbe getan, wenn sie diese Idee gehabt hätten.

    Unterm Strich kann man sagen: Mein Rauswurf aufgrund Outing geht in Ordnung, auch wenn es hart war, aber mich wegen der Geheimsprachidee so anzugehen und so zu tun als sei das Spiel dadurch zerstört worden (was genau denn bitte?) ist lächerlich. Keiner hat einen Nachteil dadurch erhalten. Die Idee war clever und das hat vielen sauer aufgestoßen. Wenn ich mir im Thread ansehe was manche wieder fabrizieren (ohne deren Rolle zu kennen), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich gebe nur ein Beispiel: Ich sage unter User X,Y und Z befindet sich ein Mörder, werde gekickt, meine Rolle geoutet, in der steht, dass ich 3 Spieler prüfen kann und manche User wählen trotzdem jemand anderes mit einer total unlogischen Begründung. Vor solchen Leuten muss ich mich gar nicht erst rechtfertigen für mein Verhalten, denn wer kognitiv zu beschränkt ist 1 und 1 zusammenzuzählen, der sollte nicht urteilen dürfen über regelkonformheit einer Aktion, die nicht in den Regeln steht.

  5. #124
    Busch

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    u machst in Insidious nur Fehler und triffst zu fast 100% Fehlentscheidungen. Das ist Fakt und das laut zu sagen ist eine harte Kritik, aber man muss eben auch kritikfähig sein in dieser Welt.
    Das stimmt vll für die letzten beiden Runden aber davor gab es eine Runde wo ich 90% der Mörder in meiner Verdächtigungsliste hatte und auch sonst war ich immer gut bei der Sache. Aber darüber hab ich ehrlich keine Lust mit dir zu diskutieren.

    Was mir wichtig ist:

    Du solltest vielleicht selbst langsam merken was du dem Insidious Spiel hier im Forum antust. Die letzen beiden Runden hast du kaputt gemacht. Das ist ein Fakt. Dein verhalten trübt die ganze Atmosphäre und den Spielspass. Wärst du jetzt irgendein Hans Wurst hier im Forum wäre das auch noch relativ egal aber ey du bist Super Mod!!! Du bleidigst auch mit deinem letzten Post hier schon wieder die anderen Leute auf eine sehr persönliche Weise... Das geht einfach garnicht..

  6. #125
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Die letzen beiden Runden hast du kaputt gemacht. Das ist ein Fakt. Dein verhalten trübt die ganze Atmosphäre und den Spielspass. Wärst du jetzt irgendein Hans Wurst hier im Forum wäre das auch noch relativ egal aber ey du bist Super Mod!!! Du bleidigst auch mit deinem letzten Post hier schon wieder die anderen Leute auf eine sehr persönliche Weise... Das geht einfach garnicht..
    Erstens: Beide Runden sind zuende gelaufen. Das Krankfried mich gekickt hat war komplett ungerechtfertigt. (du hast nicht mitbekommen wieso und was hinter den Kulissen abging, ich habe aber nicht den Nerv gehabt das Thema nochmal aufzurollen. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann gebe ich es zu, so wie ich es eben getan habe bzgl des Outings und das ich letzte Runde eine schlechte Wortwahl hatte. In Krankfrieds Runde habe ich keinen Fehler gemacht und wurde unrechtmäßig gekickt bzw mir wurden alle Fähigkeiten entzogen, sodass ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen aufgrund der Ungerechtigkeit.

    Ich habe im letzten Post absichtlich keine Namen genannt. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann kann ich da nichts für.

    Mein Verhalten hat letzte Runde die Atmosphäre getrübt, das stimmt, diese Runde habe ich mich in der Wortwahl stets zurückgehalten. Und wieso ein Beitrag, der eine Skribbelschrift enthielt, die nach gefühlt 10s gelöscht war, den Spielspaß und die Atmosphäre drücken soll, dass musst du mir erklären. Wie gesagt, es war nicht gegen die Regeln.

  7. #126
    Junko Enoshima

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nocheinmal: Das war nicht gegen die Regeln. Man könnte sagen es war moralisch verwerflich oder unfair oder was auch immer, aber in Insidious geht es eben ums lügen und betrügen. Ich habe mich regelkonform verhalten, es war eine frische, neue Art Informationen zu übermitteln und in meinen Augen ist der, der sich aufgrund nicht vorhandener Regeln einen Vorteil verschafft kein gamebreaker, sondern schlau, denn er nutzt die Situation aus. Ich wette viele von euch hätten dasselbe getan, wenn sie diese Idee gehabt hätten.
    Ich wette dagegen und behaupte, dass außer dir kein Einziger so etwas getan hätte! Und sowas gehört für mich auch nicht zum Spiel, auch wenn es da ums Lügen und Betrügen geht, dann ist doch sowas als seine Rolle im Spiel gemeint und nicht, sich irgendwelche Schlupflöcher zu schaffen und sich so einen unfairen Vorteil zu verschaffen!

    Du und Busch werdet nicht zusammen in eine WG ziehen, das haben wir inzwischen alle kapiert, du musst nicht immer wieder betonen, was für ein schlechter und unfähiger Spieler er angeblich sein soll. Was ich so auch nicht bestätigen kann, in der letzten Runde, wo er einen mit in den Tod reißen konnte (Pánthéos?), hätte ich an seiner Stelle jedenfalls beispielsweise absolut genauso gehandelt!

  8. #127
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen und behaupte, dass außer dir kein Einziger so etwas getan hätte! Und sowas gehört für mich auch nicht zum Spiel, auch wenn es da ums Lügen und Betrügen geht, dann ist doch sowas als seine Rolle im Spiel gemeint und nicht, sich irgendwelche Schlupflöcher zu schaffen und sich so einen unfairen Vorteil zu verschaffen!

    Du und Busch werdet nicht zusammen in eine WG ziehen, das haben wir inzwischen alle kapiert, du musst nicht immer wieder betonen, was für ein schlechter und unfähiger Spieler er angeblich sein soll. Was ich so auch nicht bestätigen kann, in der letzten Runde, wo er einen mit in den Tod reißen konnte (Pánthéos?), hätte ich an seiner Stelle jedenfalls beispielsweise absolut genauso gehandelt!
    Und selbst wenn es kein anderer so getan hätte, was reine Spekulation ist, ich habe es getan. Manchmal muss man eben ein wenig Egoist sein, um seine Ziele zu erreichen. Ich spiele eben gerne dreckig. Ich habe zum Teil schon meine eigenen Mörderkollegen verraten, um selbst als gut da zu stehen, das ist sicherlich auch "unfair" aber da wurde ich gefeiert, weil ich so gut gespielt habe. Das ist irgendwie eine Art Doppelmoral.

    Und ich glaube Busch und ich würden uns im RL sicherlich sogar ganz gut verstehen. Wir haben ähnliche Interessen (Filme, Formel 1 etc) aber eben andere Ansichten. In Foren ist es immer etwas aufgeheizter, da man die andere Person eben nicht kennt. In ne WG würde ich aber wirklich nicht mit ihm ziehen, keine Lust ihn und seine Frau beim Spaß haben zu hören .

    Ich wollte auch die Kritik an ihm nicht wieder hoch bringen, nur wenn er so gegen mich schießt muss ich irgendwie meinen Standpunkt untermauern. Dazu habe ich eben das Beispiel genutzt, dass ich letzte Runde übers Ziel hinaus geschossen bin, die Grundaussage aber dieselbe bleibt. Ich lasse mich sehr gerne (und das meine ich Ernst) eines besseren belehren und würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder eine Runde zusammen spielen. Das ich Provokation ganz gerne mal als taktisches Mittel nehme ist bekannt und da es in deiner Runde verboten war habe ich dies nicht getan und hätte dies auch nicht, wenn Busch dabei gewesen wäre. Man sollte nicht alles, was ich im Spiel schreibe persönlich nehmen. Mit Lositnot keife ich mich auch ab und an, früher mit Rayxes auch und nach der Runde schreiben wir ganz normal weiter oder sind ne Zeit sauer und dann gehts wieder. Ich mache das hier jetzt seit 5 Jahren, bin einer der Top 3 Spieler bezüglich Teilnahmen an Runden, es ist klar, dass "Neulinge" meine Art noch nicht so sehr kennen, auch wenn sie sich zugegebenermaßen geändert hat.
    Früher habe ich noch viel mehr Schlupflöcher genutzt btw und da war keiner sauer

  9. #128
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Wie ich eben schon mit Nico Robin besprochen habe, sollten hier definitiv mal Spielstrafen eingeführt werden. Es kann einfach nicht sein, dass sich jeder hier aufführt wie die Axt im Walde und mit Regeln wie Mitspielern verfährt wie es ihm beliebt, nur weil er sich dann ja spätestens zur nächsten Runde wieder anmelden und dort wieder nach dem gleichen Prinzip verfahren kann. Verhalten wie Outings, Spielaufgaben, generelle Regelverstöße, absolute Inaktivität und schlechter Umgangston sollten deutlich nachhaltiger bestraft werden und die Täter spielleiterübergreifend einfach mal die eine oder andere Runde zuschauen müssen. Vielleicht lernt der eine oder andere ja auf die harte Tour endlich wie man spielen kann ohne der Hälfte der Mitspieler komplett den Spielspaß zu nehmen. So hat das Spiel hier jedenfalls keine Zukunft mehr, denn irgendwann ist jeder von irgendjemandem so verärgert, dass er nicht mehr (mit demjenigen) spielen will und niemand hat mehr Lust irgendwas zu leiten, weil der gesamte Aufwand, den ein Spielleiter vollbringt, durch Fehlverhalten komplett untergraben werden kann.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich behalte dich im auge gif