Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Anmeldung für Runde 8

    Das Prinzip sollte klar sein.

  2. Anzeige

    Anmeldung für Runde 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Kirov reporting for duty.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldung für Runde 8

    bin dabei

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    *grübel*
    Ich hab diese Woche frühschicht, nächste also Spätschicht...
    Wenn es also übernächste Woche (ab den 11.2.) losgeht bin ich 100ig dabei, ansonsten eher als Lückenfüller... XD
    (mal sehen ob ich ein 4. Mal hintereinander schaffe^^)

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anmeldung für Runde 8

    The Call of Duty, bin wieder am Start .

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Und ich bin auch dabei

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Natürlich ebenfalls wieder dabei.

  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Bin mit von der Partie!

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    ... irgendwie hab ich euch alle ganz schön vermisst, merkwürdig wie die Gruppe einem ans Herz wächst. XD

  11. #10
    Samyra

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich würde gerne mitmachen, allerdings nur wenn es bald startet. Ab dem 12. bin ich nicht mehr da.

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich denke, ich werde warten, bis diese Runde voller ist, damit sie sich auch lohnt und dann eben starten.

    Bisher sind es 6 und 2, die vielleicht mitmachen.

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wenn es in den nnächsten 2 Wochen startet bin ich zu 100% dabei.
    Hab heut erfahren, dass ich nächste Woche statt Spätschicht Nachtschicht hab (das erste Mal, dass ich mich drüber freue).
    Woche darauf theoretisch Frühschicht.

  14. #13
    Pánthéos

    AW: Anmeldung für Runde 8

    I'm back on the Battlefield (um mal auf die CoD-Beiträge zu reagieren )

    Also, bin dabei^^

  15. #14
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Let's do this

  16. #15
    Rayxes

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich bin auch wieder dabei, wäre jedoch nett wenn ihr einen dann per Nachricht oder Pinnwand-Eintrag informieren könntet wenn es denn losgeht. Hab den Thread hier auch eben erst entdeckt.

  17. #16
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wann fängt eigentlich die Runde jetzt an?

  18. #17
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich werd' noch ein paar fragen, ob sie mitmachen wollen, weil es bisher nur 9 sind und sobald wir mind. 15 sind, können wir anfangen.
    Außerdem steht immer noch nicht fest, wo die nächste Runde spielt, also falls jemand irgendwelche Vorschläge hat --> Vorschläge - und Ideenthread

  19. #18
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich würde mich gerne für die nächste Runde anmelden, allerdings unter dem Vorbehalt das es in den nächsten 2 Wochen startet. Ansonsten muss ich schauen wie ich es zeitlich einrichten kann.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Yeah Reineke! Freu mich auf die Runde mit dir =)

  21. #20
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Da ich momentan das Bett hüte ist es mir egal... ich beiße mich selbst mit einer Spätschicht durch

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...