Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Sollte das hier unterzugehen drohen, bitte ich um das Kommando.


  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ja, wie siehts aus? Neue Runde? Ich wär dabei.

  4. #23
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    1. Krankfried
    2. gamefreake89
    3. Feena
    4. Tefox
    5. I.t.a.c.h.i
    6. TrueValue
    7. bermudas86
    8. Pánthéos
    9. Samyra
    10. QuickInfi
    11. Spiderzero


    Ich würde sagen, wenn wir noch vier finden, können wir starten. Hab' schon einige gefragt, die aber alle nicht mitmachen. Ich werd' mal 'nen Blog aufmachen und hoffe, dass sich einige melden.

    Übrigens Samyra, könntest du noch die Gewinner der letzten Runde in die Hall of Fame eintragen?

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich mach auch mit, wie besprochen.

  6. #25
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich mach dann mal auch mit.
    Wie lang dauert denn so ein ganzes Spiel? Solange bis alle Unschuldigen oder Mörder tot sind?
    Und wie werden sich die jeweiligen Mörder besprechen? Ich fänd ein Chat dafür gut.
    Liste aktualisiert:
    Krankfried
    gamefreake89
    Feena
    Tefox
    I.t.a.c.h.i
    TrueValue
    bermudas86
    Pánthéos
    Samyra
    QuickInfi
    Spiderzero
    Meranei
    Pumpfnuckel

  7. #26
    Samyra

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Übrigens Samyra, könntest du noch die Gewinner der letzten Runde in die Hall of Fame eintragen?
    Ja, mach ich noch.

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich mach dann mal auch mit.
    Wie lang dauert denn so ein ganzes Spiel? Solange bis alle Unschuldigen oder Mörder tot sind?
    Und wie werden sich die jeweiligen Mörder besprechen? Ich fänd ein Chat dafür gut.
    So lange, bis alle Mörder gefunden sind oder nur noch eine Seite gewinnen kann.

    Besprechen kannst du dich per PN, in einem der Forenchats, wo ihr wollt.

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Bin dabei, voll und ganz, da wir momentan garkeine Spätschicht machen.^^

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Einen Meuchelmörder brauchen wir noch.

  10. #29
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Kennt ihr noch welche, die vielleicht mitmachen würden?

  11. #30
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Einen Meuchelmörder brauchen wir noch.
    Das ist wohl mein Stichwort. *mich mal wieder ins Forum schleiche* Gerade eben woanders eine Runde gewonnen und jetzt sehe ich hier die nächste kurz vor Start. Perfekt.

    Spoiler öffnen

  12. #31
    Samyra

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Hall of Fame

    Schaut mal ob das so stimmt mit Runde 7.

  13. #32
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Sollte passen.^^
    Truthahn^^

    Ich kenne leider niemanden, bzw. hat der eine wohl keine Lust... >.<

  14. #33
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    1. Krankfried
    2. gamefreake89
    3. Feena
    4. Tefox
    5. I.t.a.c.h.i
    6. TrueValue
    7. bermudas86
    8. Pánthéos
    9. Samyra
    10. QuickInfi
    11. Spiderzero
    12. Meranei
    13. Pumpfnuckel
    14. NovaMingan/Reineke


    Noch mindestens eine Person und dann können wir's gut aufteilen.

  15. #34
    Samyra

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Das ist wohl mein Stichwort. *mich mal wieder ins Forum schleiche* Gerade eben woanders eine Runde gewonnen und jetzt sehe ich hier die nächste kurz vor Start. Perfekt.
    Sehr schön, dürfte eine interessante Runde werden dann. Hoffentlich bist du auf der richtigen Seite.

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Die einzig möglich denkbare Kombination ist doch sowieso das Reineke und ich das Mörderteam bilden

  17. #36
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dürfte eine interessante Runde werden dann. Hoffentlich bist du auf der richtigen Seite.
    Meine Seite, ist in dem Spiel immer die richtige Seite =3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die einzig möglich denkbare Kombination ist doch sowieso das Reineke und ich das Mörderteam bilden
    Also da ich gerade erst in der letzten Runde in der Mafia (Todesser) war, ist es recht unwarscheinlich aber ich wäre nicht abgeneigt ;9 Eine Runde mit Harry Potter - Setting und mir hat es gefallen! Da war übrigens der Kontakt zwischen den Spielern eine Fähigkeit, ansonsten war es nur der Mafia erlaubt sich zu schreiben *pfeif* Das kopieren von Nachrichten war auch nicht gestattet, dass waren alles Pluspunkte in meinen Augen.

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die einzig möglich denkbare Kombination ist doch sowieso das Reineke und ich das Mörderteam bilden
    Und ich...???

  19. #38
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung für Runde 8

    sorry Leute aber werde mich für diese Runde abmelden, da ich gerade ein paar private Probleme habe und die ich mich erst kümmern muss. Hoffe ich kann dann in der nächsten runde wieder voll durchstarten!

  20. #39
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wenn die Runde nicht bald beginnt, muss ich wegen der Schule vllt. auch aussteigen...

  21. #40
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wie es aussieht, wird sich keiner allzu bald bei uns melden. Ich weiß das viele von euch genau Insidious mögen, weil es eben ist, wie es ist. Allerdings sehe ich im Moment eher die Gefahr das noch weitere Leute abspringen werden. Mein Vorschlag, wir schieben eine kleine Runde dazwischen, um mit denen die gerade wollen, auch spielen zu können. Ich biete mich als Leiter für eine Proberunde an. Allstar kann gerne mitspielen, es wäre doch bestimmt doch interessant mal mittendrin zu stecken Allstar? Ich weiß nicht wieweit ihr außerhalb des Forums schon Mafia gespielt habt, es wird eindeutig anders ablaufen ... verwirrend-erfrischend würde ich sagen. Vielleicht gefällt etwas aus dem Probierten und man kann es übernehmen?

    Ich will Allstar gar nicht die Leitung oder dieses Bereich abtreten. Ich mochte die ersten Runden die ich mitgespielt habe sehr.


    Für das Setting (Harry Potter) braucht es nur 13 Personen, es ist soweit alles vorbereitet. Die Regeln können verändert werden, wobei diese Handhabung auch ein mitspielen erlaubt, obwohl man wenig Zeit hat.

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...