Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schisser xp
    Ich habe nur Angst vor der Inaktivitätspolizei.

  2. Anzeige

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Angst vor der Inaktivitätspolizei.
    Du schreibst so viel, da musst du keine Angst haben.

  4. #23
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Mach ich halt auch mit^^ und du, @Jonny Knox ,machst die Runde komplett. :P

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du schreibst so viel, da musst du keine Angst haben.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Mach ich halt auch mit^^ und du, @Jonny Knox ,machst die Runde komplett. :P
    Ich habe keine Zeit, um viel zu schreiben. Bzw habe ich kein Bedürfnis, mir diese Zeit nach der Arbeit, die derzeit überaus stressig und kräfteraubend ist, noch zu nehmen.

    Ich wünsche aber natürlich den 12 Teilnehmern viel Spaß.

  6. #25
    Pánthéos

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Mit @Swok haben wir 11, es fehlt nur noch eine Person!! Kommt Leute, damit wir Sonntag loslegen können

  7. #26
    Nevixx

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Eine Person >.< @Nico Robin weg von der Ersatzbank, wir brauchen dich, genau jetzt! Du musst für Jonny Feig-Knox einspringen!

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Eine Person >.< @Nico Robin weg von der Ersatzbank, wir brauchen dich, genau jetzt! Du musst für Jonny Feig-Knox einspringen!
    Okay, jetzt hast du mich überzeugt, dass ich doch mitmache ..... nicht.

  9. #28
    Nevixx

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Wie kann es sein, dass wir keine 12. Person finden >.< das Spiel könnte doch morgen schon starten...

  10. #29
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Wir könnten ja auch mit 11 Personen spielen und dafür den Mördern den Doppelmord wegnehmen.

  11. #30
    Junko Enoshima

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Wenn ihr es offenbar ohne mich nicht aushalten könnt

    1. Kakashi Hatake
    2. Sentinel
    3. Nevixx
    4. Mickie
    5. Tyki_Mikk
    6. NoWitness
    7. Lositnot
    8. Rufflemuffin
    9. Poseidon
    10. gamefreake
    11. Swok
    12. Nico Robin

  12. #31
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Ok, dann hat sich das mit meiner PN an Panthz eh erledigt. Viel Spaß Leute! Amüsiert euch fein

  13. #32
    Pánthéos

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Sorry @Diva das ich dir nicht geantwortet habe! War dieses WE viel unterwegs, musste Bierpong-Turnier in Mödling gewinnen und sowas.

    Ansonsten kuemmere ich mich mal um die Verteilung und sehe zu das die Runde heute, aller spätestens morgen startet.

  14. #33
    Nevixx

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es offenbar ohne mich nicht aushalten könnt
    Freut mich sehr, dass du dabei bist =)

  15. #34
    Pánthéos

    Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious

    Die Rollen-PNs sind verschickt. Ich tippe nun eine Einleitung und würfel die Regeln zusammen, dann geht's gleich los.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Ausverkauf: 9 PS3 PN-Games & PC Monitor & KONEN Sakko & PS3 160gb: Hallo zusammen, ich hoffe, die Regeln haben sich nach meinem letzten Verkauf nicht geändert. Ich verkaufe: Playstation 3 160 GB & 9...

  3. Windows 7 - nach Anmeldung Blackscreen, nur der Cursor & geöffneter 'Programme'-Ordner zu sehen: Hey Leutz. Ich hab ein riesen Problem... Vor 1-2 Wochen konnte ich nachdem ich meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate Version heruntergefahren &...