Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Sehr schön, die Runde hat bereits eine gute Spieleranzahl erreicht. Ich würde noch Plätze hinzufügen... wie sieht es mit euch aus? @Samyra @Ramon42 @PatrickGER @xShockwaveX @Dante-Dragon @ited
    Interesse? Ich möchte euch wenigstens gefragt haben, ansonsten mache ich die Anmeldung zu.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    danke für die frage. Aber bei mir sieht es in den kommenden 2 Wochen schlecht aus mit der Zeit von daher passe ich erstmal. Wünsch euch viel spass.

  4. #23
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Sorry, keine Zeit :/

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich würde ja gerne (dieses Mal aktiver) wieder mitmachen,wenn es genehm ist.

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    1. Kakashi Hatake
    2. Spiderzero
    3. Esposito
    4. TrueValue
    5. Shorty
    6. Oldenzaal
    7. Meranei
    8. Feena
    9. BlasterJ
    10. OPYoshi
    11. Krankfried
    12. C3rB3rUS
    13. bermudas86
    14.Nuckel-Cell
    15. Cyanwasserstoff
    16. Kibaku

    Ich hoffe, dass Neulinge noch gerne gesehen werden, denn ich versuche mich auch mal in solch einem Spiel. Nimmt es mir aber bitte nicht übel, wenn ich scheiße baue oder mal was nicht verstanden habe.

    - Start wäre für mich egal. Kann gerne nach dem anderem Insidious beginnen.
    - Tagesdauer 48 Stunden.
    - Chat sage ich mal ja.
    - Lynchzeit: spätestens 21:00 Uhr, da ich unter der Woche immer erst um 19:00 Uhr Zuhause bin.

    Muss ich noch etwas wissen, als Neuling? :P

  7. #26
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Nun es wird sich bei mir vor dem 30. Juni auch mit 48h nicht gut ausgehen, da ich davor so ziemlich fast jeden Tag (vor allem abends) ausgebucht bin (Prüfungen, Musicals und co.), also falls die Runde früher beginnen sollte werde ich mal passen.

  8. #27
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Die Runde läuft noch, meist wurden 1-2 Tage Pause angegeben... Wie wäre es

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Neulinge noch gerne gesehen werden, denn ich versuche mich auch mal in solch einem Spiel. Nimmt es mir aber bitte nicht übel, wenn ich scheiße baue oder mal was nicht verstanden habe.
    Ich freu mich wirklich ehrlich über jedes neue Gesicht hier. Bombe mich mit Fragen zu, dafür bin ich als Spielleiter da. Am besten lernt man es, wenn man es spielt! Es klingt nur ein bisschen kompliziert am Anfang. Andere Spieler helfen auch gerne.

  9. #28
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    1. @Kakashi Hatake
    2. @Spiderzero
    3. @Esposito
    4. @TrueValue
    5. @Shorty
    6. @Oldenzaal
    7. @Meranei
    8. @Feena
    9. @BlasterJ
    10. @OPYoshi
    11. @Krankfried
    12. @C3rB3rUS
    13. @bermudas86
    14 @Nuckel-Cell
    15. @Cyanwasserstoff
    16. @Kibaku
    17. @Kami Burn
    18. @Ramon42 (?)

    Ich schließe hiermit die Anmeldung
    . Ansonsten befürchte ich, dass es etwas zu viel wird. Wenn jeder einen Beitrag schreibt, kommen wir schon auf 18 Beiträge, die man sich erst einmal durchlesen muss. Der nächste Lynchtag der aktuellen Runde ist Montag. Es leben noch drei Mörder. Nehmen wir noch 1-2 Tage Pause dazu... Ich setze den Start auf den 30.06 an, so kann auch Ramon mitspielen. Müsste doch hinhauen oder gibt es bei jemanden Probleme?

  10. #29
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Dann werde ich das Thema des Settings bekanntgeben: R^4 = (Retro-Ratio-Reineke-Runde =P) --> Die Kraft des Verstandes!

    Manche werden ahnen... was ich mit Retro meine, der Rest darf gespannt sein.

  11. #30
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Was eure Beschreibungen angeht:

    Es ist wirklich alles erlaubt, ihr könnt dem Spieler auch eine Beschreibung einer Filmfigur verpassen... Zoowärter... Geheimagent...oder euch auf die Person hier im Forum beziehen!

  12. #31
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich freue mich schon abgöttlich auf den Beginn dieser Runde. Hoffentlich wird es genauso amüsant wie bei der momentanen Runde =)
    EDIT:
    Wenn es noch möglich ist möchte ich mich für einen 24 Stunden Tag aussprechen

  13. #32
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich bin mir noch nicht 100% sicher aber wenn ich mir so die Zeitangaben ansehe... wird es ein 48 Stunden Tag mit Lynchlimit geben. Ein Tag kann somit 48 Stunden gehen, muss er aber nicht. Zudem bringt diese Option neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel für die Mafia Abwahlen zu planen und Stimmen sollten dadurch überlegter gesetzt werden! Es könnte gegen Ende auch vorkommen, dass ein Tag nicht einmal 24 Stunden dauert...

    Die Mehrzahl möchte lieber den Chat benutzen dürfen. Der Chat nimmt manchmal ein bisschen die erdrückende Atmosphäre, dass man niemanden vertrauen kann und nicht weiß, wie man im Thread aggieren soll. Diejenigen die noch keine Angabe zum Chat gemacht haben, können das noch bis zum 28.06 tun. Dann zähle ich nochmal nach.

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Lieber Reineke:
    Es hat Nix mit dir zu tun, aber ich möchte mich austragen. Ich denke gerade du kannst das verstehen.

    Ich hab heut Abend überraschend mein Kätzchen abholen dürfen. Sie nimmt die gesammte Aufmerksamkeit.
    Außerdem hab ich definitiv nicht mehr den Nerv für das Spiel, hab ich erneut gemerkt, als ich letzte Runde raus war.

    Es tut mir wieder so leid, ich merke das Spiel aber nur noch als Belastung und ich kann nicht nochmal wemzuliebe mitspielen...

  15. #34
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Das wirft die Planung ein bisschen durcheinander aber zwingen möchte ich dich natürlich nicht. Kümmere dich lieber um die kleine süße Feena. Ein neues...fremdes Zuhause... Sei für sie da.

    1. Kakashi Hatake
    2. Spiderzero
    3. Esposito
    4. TrueValue
    5. Shorty
    6. Oldenzaal
    7. Meranei
    8. @PatrickGER @xShockwaveX @Samyra (oder vielleicht ein interessierter Leser, wir mögen neue Spieler!)
    9. BlasterJ
    10. OPYoshi
    11. Krankfried
    12. C3rB3rUS
    13. bermudas86
    14 Nuckel-Cell
    15. Cyanwasserstoff
    16. Kibaku
    17. Kami Burn
    18. Ramon42 (?)

    Nutzt eure Chance doch noch mitzumachen! Anmeldung bis zum 27.06 möglich.
    Ansonsten bleibt es bei 17 Spielern.

  16. #35
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich möchte mir jetzt nicht soviel Zeit dafür nehmen, wie die ersten zwei Runden. Wenn das Okay ist, kannst du mich bei der 8 Eintragen.

  17. #36
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Also nur halbherzig? Wenn kein anderes Forenmitglied sich meldet und er/sie es wirklich ausprobieren möchte, dann gerne. Ansonsten halte ich den Platz frei.

  18. #37
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir jetzt nicht soviel Zeit dafür nehmen, wie die ersten zwei Runden. Wenn das Okay ist, kannst du mich bei der 8 Eintragen.
    Es ist recht spontan aber... hast du wirklich Lust auf diese Runde? Ansonsten schließe ich den Slot einfach. Wir haben genügend Spieler und gewisse Dinge kann ich nur schwer umändern. Blöd von mir gleich vorhin nach einem neuen Spieler zu fragen aber ich war selbst etwas überrascht von der Absage.

  19. #38
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Kein Druck machen, nur eine kleine Erinnerung:
    @Esposito @Meranei @TrueValue @Oldenzaal @OPYoshi @Nuckel-Cell

    Nicht die Beschreibungen vergessen, danke!

  20. #39
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nicht die Beschreibungen vergessen, danke!
    Ich bin noch nicht ganz fertig. Moechte mir Muehe geben

  21. #40
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Meine soll sexy , aber nicht zu eklig klingen, deshalb möchte ich mir noch etwas zeit lassen bis spätestens 27. isse da.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Start einer neuen Runden Mafia (Gesellschaftsspiel): Wie sieht es aus, hat jemand Interesse an einer neuen Runde? Mit diesem Thread möchte ich vermeiden, dass der Vorschlägebereich mit Ja oder Nein...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...
  4. Spiele Mafia 2

    Mafia 2: Der Nachfolger des bekannten Spiels Mafia ist bereits angekündigt. Nun ist der erste HD-Trailer aufgetaucht. Das Spiel soll für PC, 360 und PS3...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...