Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Junko Enoshima

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger!
    Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue Runde anmelden, Vorkenntnisse zu Supernatural sind nicht notwendig. Allerdings dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, wenn ihr bereits im Vorfeld ein wenig mehr wisst, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Es gibt nämlich einige Neuerungen, die ich am besten vorher schon mal ansprechen möchte.

    Voraussichtlicher Rundenstart: Ende August / Anfang September

    Spieleranzahl: Untergrenze ist bei mindestens 12 Spielern, nach oben hin ist kein Limit gesetzt.

    Weitere Infos

    1. Es kann jeder mitmachen, der will, ungeachtet sämtlicher Vorfälle in vergangenen Runden. Ich bin zwar mit manchen Leuten in der Vergangenheit hier aneinandergeraten, aber werde meine Runde trotzdem professionell leiten, mit Kami hat es z.B. in meiner Danganronpa-Runde dann doch auch ganz gut geklappt. Allerdings seid ihr für euer Verhalten selbst verantwortlich, so hart es sich anhört, aber solange nicht gegen die Regeln verstoßen wird, werde ich mich diesmal nicht mehr einmischen, wenn es Streit geben sollte. Das muss untereinander geklärt werden, allerdings hoffe ich sowieso, dass ich von vornherein schon ein paar Reibungspunkte ausmerzen konnte.

    2. Es wird keine Chaterlaubnis mehr geben, da die Erfahrungen zu negativ waren. Abspracherecht wird es wohl noch geben, evtl. aber in einer anderen Form bzw. nur eingeschränktes Abspracherecht!

    3. Es wird keine zusammenarbeitenden Drittparteien mit unterschiedlichen Siegbedingungen oder Drittparteien, die gegeneinander arbeiten, wie in meinen beiden vergangenen Runden, mehr geben. In der Theorie kamen mir die Ideen gut vor, in der Praxis hat es vor allem in meiner letzten Runde nicht funktioniert. Zwei Drittparteiler wird es diesmal geben, ich will euch die Überraschungen nicht verderben, aber ich bin positiv gestimmt, dass das diesmal besser hinhauen dürfte!

    4. Wie üblich in meinen Runden wird es keine Anführerwahl geben, keine Sorge, ich habe mir hier wieder mal eine komplett neue Lösung einfallen lassen.

    5. Ursprünglich hatte ich klassische Scanrollen vorgesehen, bei denen man die ganze Rolle erfährt, aber da Jonnys Runde auch richtig gut ohne solche Scans auskam, habe ich mir kurzfristig umgeplant und mir sind neue Lösungen eingefallen, stellt euch sagen wir mal auf 1-2 komplett neue (Prüf-) Fähigkeiten ein, mit denen man zwar etwas prüfen kann, aber bei denen derjenige auch nicht zuviel erfährt. Noch habe ich nichts gefunden, wie ich der von Losi angesprochenen Problematik, dass immer dieselben Spieler zuerst geprüft werden, vorbeugen kann, aber ein Weilchen habe ich ja noch, um mir darum Gedanken zu machen. Vielleicht fällt mir bis Rundenstart dazu noch etwas ein!

    6. Wichtiger als bei meinen anderen Runden ist diesmal, dass ausgeschiedene Spieler wirklich nach ihrem Tod absolut nicht mit noch lebenden Mitspielern kommunizieren dürfen! (und ich werde mir selbst auch einen Maulkorb verpassen müssen )

    7. Es wird zwei Gegenstände geben, die in jeder Nacht weitergereicht werden müssen, einer davon kann dem Empfänger hilfreich sein, der andere dagegen wird dem Empfänger schaden...!

    8. Weitere neue Überraschungen werden euch natürlich ebenfalls erwarten, es ist schließlich Supernatural, da kann alles mögliche passieren

    9. Sowohl Kill- als auch Schutzfähigkeiten werden etwas reduziert werden, der Gedanke dahinter ist, dass die Runde weder durch zu viele Schutzfähigkeiten gestreckt, noch durch zu viele Tode in einer Nacht verkürzt werden soll, das schien mir die beste Lösung für alle Seiten zu sein.

    10. Outing und Inaktivität sind leider beides Definitionssachen, bei erstmaligem Verstoß gegen die Outingregeln wird noch kein Ausschluss erfolgen, solange es nicht übertrieben offensichtlich war, Aktivität bedeutet für mich, zumindest jeden Tag einen Post zu setzen, der wenigstens neben der abgegebenen Lynchstimme noch ein bisschen anderen Inhalt enthält. Wenn nötig oder bei Ausstieg wegen anderen Gründen aus dem Spiel, wird die Rolle nicht mehr öffentlich bekanntgegeben, sondern wenn möglich nach Ersatz gesucht, unabhängig von Gesinnung und Rolle.

    Nennungen und Anmeldungen dürfen ab sofort gepostet werden, andernfalls werde ich evtl. rechtzeitig vor Anmeldedeadline selbst nochmal eine Nennliste posten!

  2. Anzeige

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Schon allein wegen Banx und seinem Hype bezüglich Supernatural, werde ich mir die Runde geben

    1. Diva

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Also ich kann ab dem ersten September, die Tage davor bin ich beruflich in der Schweiz^^

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox

  6. #5
    Banx

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Da ist er ja! Der Grund warum ich überhaupt mit Insidious angefangen hab! Eine Super-Runde

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx


    Edit: Gibt es Rollenwünsche?

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Swok.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit: Gibt es Rollenwünsche?
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Swok.
    Ist das dein Rollenwunsch oder eine Anmeldung?

  9. #8
    Nevixx

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Nevixx!

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx!

  11. #10
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Oh man Supernaturalidious??



    Schaue mir zurzeit die Serie an und bin schon in der 7Staffel, so wie ich das hype kommt so eine Indisious runde wie gelegen. Also ich wäre dabei falls es dann klappen könnte, bisher waren die Runden von NicoRobin sehr gut, daher erwartet uns was geiles.. xD

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6.Tyki_Mikk
    @Diva
    Ganz klar Dean, wobei Sam,Bobby und Castiel auch einfach coole charakter sind die ich mag.

  12. #11
    rote flamme

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Joa, öhm Hi

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6.Tyki_Mikk
    7. Rote Flamme

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6.Tyki_Mikk
    7. Rote Flamme
    8. TrueValue (kann erst ab 29.8)

  14. #13
    Nevixx

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    @Lositnot du pausierst doch nicht?

  15. #14
    Pánthéos

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6.Tyki_Mikk
    7. Rote Flamme
    8. TrueValue (kann erst ab 29.8)
    9. Pantheos

  16. #15
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Dürfen auch Anfänger mitmachen? Dann würde ich es gerne mal versuchen.

  17. #16
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Dürfen auch Anfänger mitmachen? Dann würde ich es gerne mal versuchen.
    Hell yes!

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6. Tyki_Mikk
    7. Rote Flamme
    8. TrueValue (kann erst ab 29.8)
    9. Pantheos
    10. Lana

  18. #17
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6. Tyki_Mikk
    7. Rote Flamme
    8. TrueValue (kann erst ab 29.8)
    9. Pantheos
    10. Lana
    11. TheRealHook

  19. #18
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    1. Diva
    2. Jonny Knox
    3. Banx
    4. Swok
    5. Nevixx
    6. Tyki_Mikk
    7. Rote Flamme
    8. TrueValue (kann erst ab 29.8)*
    9. Pantheos
    10. Lana
    11. TheRealHook
    12. Lositnot

  20. #19
    Junko Enoshima

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Dürfen auch Anfänger mitmachen? Dann würde ich es gerne mal versuchen.
    Natürlich dürfen Anfänger mitmachen

  21. #20
    Nevixx

    Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious

    Mindestanzahl haben wir!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausverkauf: 9 PS3 PN-Games & PC Monitor & KONEN Sakko & PS3 160gb: Hallo zusammen, ich hoffe, die Regeln haben sich nach meinem letzten Verkauf nicht geändert. Ich verkaufe: Playstation 3 160 GB & 9...

  2. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  3. Windows 7 - nach Anmeldung Blackscreen, nur der Cursor & geöffneter 'Programme'-Ordner zu sehen: Hey Leutz. Ich hab ein riesen Problem... Vor 1-2 Wochen konnte ich nachdem ich meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate Version heruntergefahren &...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...