Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Anmeldung zur Runde 7

    Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  2. Anzeige

    Anmeldung zur Runde 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Ich melde mich

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Ich bin auch wieder dabei!

  5. #4
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Dann meld ich mich wieder ab ...






    ne quatsch xD

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Haha, fiiiiiies!
    Wenn ich ein Mörder bin bist du als erstes dran!

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Eine neue Runde? Me gusta.

    Ich bin dabei.

  8. #7
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Da verfolgt man einmal eine Runde nicht mit und sofort wird die in vier Tagen entschieden, was geht hier denn ab? Diese Runde bin ich dann aber doch dabei, immer noch auf das Dixiklo hoffend

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Ich bin auch wieder dabei

  10. #9
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Ich bin auch wieder dabei

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Je nach Setting (und den Leuten die mitmachen ) mach ich auch mal wieder mit. :@

  12. #11
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Wisst ihr, dass ihr es mir schwer macht?
    Problem ist nur dass ich zu 80% nächste Woche Spätschicht haben werde... Und wie in runde 3 möchte ich nicht nochmal mitmachen...

    Sollte sich der Start verschieben sagen wir auf anfang Dezember könntet ihr wieder mit mir rechnen aber nicht früher...

    (Mensch kann ein Spiel so süchtig machen?)

  13. #12
    Rayxes

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Ich mach auch wieder mit.

  14. #13
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Verschoben wird nur, wenn wir bis Freitag nicht mindestens 15 Mitspieler haben.

    1. I.t.a.c.h.i
    2. Nicii306
    3. Krankfried
    4. A GJP
    5. Pánthéos
    6. QuickInfi
    7. Big ?
    8. Spiderzero
    9. Ramon42
    10. Various.
    11. Spidercide
    12. gamefreake89
    13. TrueValue
    14. bermudas86
    15. Meranei

  15. #14
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Also ich bin nur dabei wenn es wirklich 15 oder mehr werden - sonst wirds zu unausgeglichen.

    (In diesem Falle ist es unmöglich, eine Spieleranzahl von 14 zu haben, mwahahaha)

  16. #15
    Various.

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Ich mache auch mit.

    (ich wurde dazu gezwungen )

  17. #16
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Also ich bin nur dabei wenn es wirklich 15 oder mehr werden - sonst wirds zu unausgeglichen.

    (In diesem Falle ist es unmöglich, eine Spieleranzahl von 14 zu haben, mwahahaha)
    Die Runde wird auf jeden Fall erst mit 15 Mitspielern starten. Weniger klappt nicht gut, wie wir gesehen haben!

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Wenns Freitag startet, dann bin ich defintiv dabei !
    Habe am Wochenende mehr Zeit !

  19. #18
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich mache auch mit.

    (ich wurde dazu gezwungen )

    Ich kann dich mal zu was zwingen -_- xDDD

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    bin wie imemr dabei

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung zur Runde 7

    Wieder dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...