Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Da ist man mal kurz weg und plötzlich wählt jeder jeden.
    Busch oder bermuda
    Momentan tendiere ich eher zu Bermuda .
    Deswegen fällt meine wahl erstmal auf ihm.

  2. Anzeige

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ganz ehrlich Leute? Hab ich sone dunkle Aura?

  4. #23
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Ähm das war aber nicht der Plan. Ich kann nur sagen das ihr den falschen habt.

  5. #24
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wechsle ebenfalls auf bermudas.

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wechsel von bermudas zu TrueValue

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wechsel zurück auf bermudas

  8. #27
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Naja wie es aussieht darf ich ins Gras beißen. Ich hoffe die Wachen machen nach dem Lynch was daraus!

  9. #28
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe


    Das Schicksal des Rings soll nun von Elronds Rat bestimmt werden, an dem Vertreter aller freien Rassen teilnehmen. Es erweist sich, dass nur die Zerstörung des Rings im Schicksalsberg, der im Land Mordor, dem Reich Saurons liegt, sicher ist. Denn sollte der Ring versteckt oder ins Meer geworfen werden, so würde er irgendwann einmal wiedergefunden werden; sollte einer der mächtigen Herrscher den Ring an sich nehmen um Sauron zu besiegen, so würde er selbst zu einem zweiten Sauron werden. Das Zaudern des Rates, wem denn nun der Ring anvertraut werden solle, beendet Frodo durch sein Angebot, den Ring zum Schicksalsberg zu tragen; Sam schließt sich ihm sofort an. Weiterhin werden Gandalf, Aragorn, Merry und Pippin der "Gemeinschaft des Ringes" zugeteilt. Daneben gehen der Elb Legolas und der Zwerg Gimli, sowie der Mensch Boromir aus Gondor mit. Boromir hatte auf dem Rat gegen die Zerstörung des Ringes gesprochen, den Beschluss jedoch letztlich akzeptiert.

    Es wurde Abend und Frodo Beutlin schlief sehr unruhig. Immer wieder drehte er sich im Schlaf von einer Bettseite zur anderen. Draußen stürmte es und der Regen prasselte unaufhörlich gegen die Fensterscheibe. Zwar war Frodo dem Angriff der Ringgeister entkommen, doch wich die eiserne Kälte, die durch seine Angst genährt wird nicht. Ohne die Heilkunst Elrons hätte er diese Begegnung nicht überlebt. Draußen im Flur waren Schritte zu hören. Bis sie auf einmal genau vor dem Zimmer von Frodo verstummten. Die Stille hielt kurz an. Dann klopfte jemand leise gegen die Tür, bevor er sie schließlich öffnete.

    Zuerst war nur ein Schatten zu erkennen, bis die Gestalt schließlich ins Mondlicht trat, dass vom Fenster in das Zimmer schien und hier nun die einzige Lichtquelle war. Aragon stand mitten im Zimmer. Frodo war inzwischen erwacht. Durch seine immer noch währende innere Unruhe, hatte er einen sehr leichten Schlaf.
    „Aragon, was machst du hier? So spät in der Nacht?“ Aragon antworte nicht sofort. Er starrte viel mehr auf die Kette, die Frodo um den Hals trug.

    „Es wäre besser, ich würde dir diese Last abnehmen. Du wärst beinahe gestorben. Ich möchte dich nicht noch weiteren Gefahren aussetzen.
    Gib mir den Ring, Frodo … „

    Frodo schüttelte den Kopf. „Das kann ich nicht.“ Genau in diesem Moment griff Aragon nach der Kette, woraufhin Frodo aufschrie. Vom Lärm alarmiert, stürmten viele Wachen in das kleine Zimmer und zogen Argagon aus dem Zimmer. Keiner wusste, was in ihn gefahren war. Vorsichtshalber wurde er in ein Zimmer eingesperrt.


    1. TrueValue >>> bermudas
    2. Bermudas >>> Busch
    3. Krankfried >>> bermudas
    4. Busch >>> bermudas
    5. Kibaku >>> TrueValue
    6. Rayxes >>> bermudas
    7. Gamefreake >>> bermudas


    Damit wurde bermudas gelyncht.

    Spoiler öffnen

    Damit startet Tag Nummer 2! Der nächste Lynch ist am 25.02.16 um 21:00 Uhr!

    Verbleibene Spieler:


    1. TrueValue
    2. Krankfried
    3. Busch
    4. Kibaku
    5. Rayxes
    6. gamefreake

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Armer Bermudas... Wäre ja toll wenn in der ersten Runde schon der Assassine erwischt wurde.

    Ich wähle in dem Fall weiterhin TrueValue. Um mal eine Begründung darzulege, die möglicherweise auch einfach schwachsinnig ist: Aber er hat zumindest die Denkweise gehabt als hätte er die Rolle der Assassine, ergo macht er sich nicht bemerkbar wenn er wild drauf los geschossen hat und irgendjemand wählt. Das kann ein Assassine ja doch auch, er tarnt sich ja als einer der Wache, im Prinzip kann er ja auch als einer handeln (das natürlich nicht ausschließt dass jeder von uns der Assassine sein könnte) und wir müssen ihn auffindig machen. Danach wurde Bermudas gewählt.

    Und halt auch weil es gehießen hat dass er gespannt war wer ihm als erstes Folgen würde Busch zu wählen. Vielleicht bin ich aber da auch zu kleinlich, i don't really know. Aber soviel zu meine Begründung.

  11. #30
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Hmm ok das war wohl ein Schuss in den Ofen...

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Armer Bermudas... Wäre ja toll wenn in der ersten Runde schon der Assassine erwischt wurde.

    Ich wähle in dem Fall weiterhin TrueValue. Um mal eine Begründung darzulege, die möglicherweise auch einfach schwachsinnig ist: Aber er hat zumindest die Denkweise gehabt als hätte er die Rolle der Assassine, ergo macht er sich nicht bemerkbar wenn er wild drauf los geschossen hat und irgendjemand wählt. Das kann ein Assassine ja doch auch, er tarnt sich ja als einer der Wache, im Prinzip kann er ja auch als einer handeln (das natürlich nicht ausschließt dass jeder von uns der Assassine sein könnte) und wir müssen ihn auffindig machen. Danach wurde Bermudas gewählt.

    Und halt auch weil es gehießen hat dass er gespannt war wer ihm als erstes Folgen würde Busch zu wählen. Vielleicht bin ich aber da auch zu kleinlich, i don't really know. Aber soviel zu meine Begründung.
    Jeder der Wache oder König ist und ein wenig Verstand besitzt versteht meine Handlung. Da dies bei dir nicht gegeben ist schätze ich dich als Assassinen ein. Ich wähle Kibaku.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Jeder der Wache oder König ist und ein wenig Verstand besitzt versteht meine Handlung. Da dies bei dir nicht gegeben ist schätze ich dich als Assassinen ein. Ich wähle Kibaku.
    Ich verstehe deine Handlung nicht,und zugegeben ich bin mir nicht wirklich sicher ob du wirklich der Assassine bist, aber du bietest schon die Grundlage dafür. Unabhängig davon: Auch der Assassine kann deinen Handeln verstehen, immerhin tarnt er sich als einer von uns. Es hat also wirklich nichts damit zu tun wie du handelst, und alle die es nicht verstehen sind dann gleich Assassine... Außer du verrätst dich irgendwie selbst. Ich finde der Anfangspost wie du handelst bietet wiegesagt schon eine Grundlage dass du dich lediglich tarnst, daher ist meine Stimme auf dich. Besonders weil du zuerst Busch wähltest und dann Bermudas... Letzterer war ein Wächter.

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Kibaku.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wähle Krankfried. :^)

  16. #35
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich weiß nicht. Ich glaube True isses nich. Dafür passt sein Wahlverhalten nicht. Er is ein enormes Risiko eingegangen mit seiner ersten Stimme. Irgendwie glaub ich auch das Kibaku der Nazgul ist aber ich lass mir das auf Arbeit nochmal durch den Kopf gehen und entscheide heut Abend

  17. #36
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Besonders weil du zuerst Busch wähltest und dann Bermudas... Letzterer war ein Wächter.
    Es ist ja für den Assasine egal wem es genau trifft da außer er selbst alles feinde für ihm sind

  18. #37
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wähle Krankfried. :^)

  19. #38
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zu der Frage, ob man auch "Niemanden" wählen darf. Das ist durchaus möglich. Ansonsten bitte ich im Spiel um einen respektvollen Umgang. Weiter machen

  20. #39
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Bleibe bei Kibaku

  21. #40
    Rayxes

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wähle Krankfried. Mit der Begründung das er mir einfach viel zu random durch die Gegend wählt, ohne sich groß einen Kopf darüber zu machen. (Ich weiß, ich bin nicht besser :>)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content