Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Asuda Asuda ist offline

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens


    http://fs5.directupload.net/images/170424/6vmezzov.png

    http://fs5.directupload.net/images/170425/dn9dpd4m.png


    Siegesbedingungen und Verteilung der Fraktionen beim Spielanfang:

    Es spielen 17 Spieler mit, davon sind:
    zwölf Bürger, vier Mafiamitglieder und eine Drittpartei.

    Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.
    Die Mörder gewinnen, wenn sie die Stimmenmehrheit besitzen und keine Chance besteht ihnen diese zu nehmen.
    Die Siegesbedingung der Drittpartei bleibt geheim.

    Regeln:

    1. Persönlich Angriffe und Beleidigungen auf anderen Spieler sind nicht erlaubt.
    2. Im Umgang mit anderen Spielern ist ein respektvoller Umgangston einzuhalten.
    3. Es ist nötig, dass alle 24 Stunden mindestens ein Beitrag geschrieben wird.
    4. Bei einem Gleichstand entscheidet der Anführer, der ansonsten keine weiteren Fähigkeiten hat.

    5. Allen Anweisungen des Spielleiters sind Folge zu leisten!
    6. Es ist verboten außerhalb dieses Threads Informationen auszutauschen, außer eure Rolle räumt euch dieses Recht ein.
    7. es sind weder Outing, noch Fake-Outing erlaubt. Es darf auch nicht über den Rollentext anderer Spieler gesprochen werden.
    8. In der ersten Nacht findet eine Anführerwahl statt. Der Anführer darf sein Amt vererben und entscheidet, wer bei einem Unentschieden gelyncht wird.

    Anmerkung des Spielleiters:

    Mörder gegen Bürger, jeder hat eine Fähigkeit. Die Fronten stehen fest. Es gibt keinen Fraktionswechsel. Ab 16 Spielern gibt es eine Drittpartei. Die Lynch- Nachtbeiträge sind unverfälscht. Wird ein Effekt angegeben, beruht dieser auf einer existierenden Fähigkeit. Kein freies Abspracherecht. Offenes Wahlsystem.


    Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben!

    In dieser Runde besitzt jeder Spieler eine Doppelstimme. Eure Stimme hat also den Wert 2. Entscheidet ihr euch allerdings innerhalb der letzten 2 Stunden der Lynchzeit eure Stimme zu setzen, verringert sich dieser Wert auf 1. Also merken. Bis 2 Stunden vor dem Lynch, besitzt eure Stimme den Wert 2.

    http://fs5.directupload.net/images/170427/e6zlhyo9.png

    Ich wünsche allen Spielern viel Spaß!


    Teilnehmer

    1. Nevixx
    2. Lositnot
    3. TrueValue
    4. Gamefreake89
    5. Rayxes
    6. Pantheos
    7. Swok
    8. Kanye
    9. Jonny Knox
    10. Azathoth
    11. Tyki_Mikk
    12. Sentinel
    13. Kami Burn
    14. Feuerkerk
    15. Rufflemuffin
    16. Krankfried
    17. bermudas86





    Zeiten während der Runde

    Lynch: 21:00 Uhr
    Nachtangriff/Fähigkeiten: 22:00 Uhr
    Reaktive Fähigkeiten: 22:45 Uhr
    Nachtbeitrag gegen 23:00 Uhr


  2. Anzeige

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Hammer freue mich einfach auf die Runde.
    Asuda da hast dir richtig viel mühe gegeben, an sich die beste Runde die jemand selber gemacht hat(die anderen waren auch gut nichts gegen diese).
    Danke Asuda

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Derjenige der meine Rolle beschrieben hat ist blöd.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Derjenige der meine Rolle beschrieben hat ist blöd.
    Lass mich raten, du wirst am ersten Tag automatisch gelyncht?

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du wirst am ersten Tag automatisch gelyncht?
    Dafür brauche ich keine Rolle, dafür habe ich euch ;D

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens


  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens


  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Auf eine gute Zauberrunde. Natürlich wähle ich mich bermudas86 ​zum Anführer!

  10. #9
    Pánthéos

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Erstmal danke an denjenigen der für meine Rolle verantwortlich war. Gibt einen Sympathiebonus!

    RP Post zum Einstieg kommt morgen Vormittag!

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Derjenige der meine Rolle beschrieben hat ist blöd.
    Der-/diejenige muss zwei Rollen geschrieben haben.^^

    Btw, wenn Asudas Eingangstext stimmt, sind wir alle weibliche Charaktere? Bei einigen von euch wusste ich es irgendwie schon immer.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Auf eine gute Zauberrunde. Natürlich wähle ich mich bermudas86 ​zum Anführer!
    Finde ich gut! Deswegen wähle ich Swok


    @Jonny Knox

    Wieso zwei?

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Wieso zwei?
    Na deine und meine.

  14. #13
    Asuda Asuda ist offline

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Ich habe die Zeiten für die Runde in den Startbeitrag eingefügt.

    Edit: Änderung. Wir haben jetzt die erste Tagphase, wo ihr euren Anführer wählen könnt. Eure Fähigkeiten könnt ihr mir bis 22:00 Uhr, wie im Startbeitrag beschrieben schicken. Es gelten bereits die dort angegebenen Zeiten.

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Ich wähle mich. Laut demjenigen, der meine Beschreibung verfasst hat, fließt hochwertiges Blut mit viel Erfahrung in puncto Führungsqualitäten durch meine Adern, und das werde ich gut zu nutzen wissen!

    Und jetzt bringe man mir Bier, Spritzwein, oder Wodka.

  16. #15
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Meine Beschreibung ist irgendwie gemein... Und ich rieche angeblich nach Schnittlauch, whuat?

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Auf eine Tolle Runde

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meine Beschreibung ist irgendwie gemein
    Das sind sie glaube ich alle. Meine ist auch ganz gemein.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ... Und ich rieche angeblich nach Schnittlauch, whuat?
    Du kleines Stinkerchen! :3

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meine Beschreibung ist irgendwie gemein... Und ich rieche angeblich nach Schnittlauch, whuat?
    Das sagtest du schon.

  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Muss ja wirklich schlimm riechen, das Schnittlauch.

  21. #20
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Ich werde wie angekündigt morgen wohl keine Wortmeldung hinbekommen, hoffe aber darauf, Samstag im Laufe des Nachmittags/Abends aktiv werden zu können (im Optimalfall vor der magischen Zwei-Stunden-Grenze ). Ich mag es nicht sonderlich, mich so früh festzulegen. Aber naja, ich wähle einfach mal den mit dem hochprozentigen Blut in seinen Adern, Krankfried.

    Und gute Nacht.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foxsidious - die Kammer des Schreckens: http://fs5.directupload.net/images/161107/76hescto.png Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  3. Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem gennanten Spiel und zwar folgendes: Wenn ich das Buch "Geschichte von Hogwarts" oder wie das auch immer heißt...

  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...

  5. probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens): hallo leute! kann jemand bestätigen, daß das oben genannte ps2 spiel auf der ps3 nicht kompatibel bzw. spielbar ist? :confused: habe leider keine...