Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich werde wie angekündigt morgen wohl keine Wortmeldung hinbekommen, hoffe aber darauf, Samstag im Laufe des Nachmittags/Abends aktiv werden zu können (im Optimalfall vor der magischen Zwei-Stunden-Grenze ). Ich mag es nicht sonderlich, mich so früh festzulegen. Aber naja, ich wähle einfach mal den mit dem hochprozentigen Blut in seinen Adern, Krankfried.

    Und gute Nacht.
    Du wirst deine Wahl nicht bereuen! Mit mir gibt es eine strahlende Zukunft. Außerdem verstehe ich mich bestens mit Donald Trump und werde diesen Saftladen wieder great machen.


  2. Anzeige

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Hmm... wer möchte Anführer werden?

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Die Beschreibung in unseren Rollen ist doch aber bestimmt sicher eh eher eine freie Interpretation des ursprünglich Geschriebenen durch @Asuda, oder? Denn ich wusste sonst nicht, wie ir-gend-je-mand darauf kommen könnte, mich so zu beschreiben, wie es in meiner Rolle steht. Wirklich nicht.

  5. #24
    Asuda Asuda ist offline

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Das werdet ihr wohl am Ende der Runde erfahren.

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Also ich kann mit meiner Beschreibung leben
    Perfecto

  7. #26
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Ich glaub ja Jonny ist Mörder

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens


  9. #28
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    @Kanye @Krankfried Ich hab seit 3 Wochen kein Internet mehr zuhause und mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Es braucht alles unglaublich lange zum laden und so entsteht durch meine Ungeduld gerne der ein oder andere Doppelpost. Das sehe ich aber erst recht spät, weil die Scheiße ja nicht lädt. Wenn der Router morgen nicht endlich kommt, verhau ich die da bei Vodafone, nachdem ich ihre Warteschleifenmusik kaputt gehört habe. Verdammter Schnittlauch.
    Verzeiht mir.

    Ich denke, ich wähle erstmal mich . Mir kann ich vertrauen.

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kanye @Krankfried Ich hab seit 3 Wochen kein Internet mehr zuhause und mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Es braucht alles unglaublich lange zum laden und so entsteht durch meine Ungeduld gerne der ein oder andere Doppelpost. Das sehe ich aber erst recht spät, weil die Scheiße ja nicht lädt. Wenn der Router morgen nicht endlich kommt, verhau ich die da bei Vodafone, nachdem ich ihre Warteschleifenmusik kaputt gehört habe. Verdammter Schnittlauch.
    Verzeiht mir.

    Ich denke, ich wähle erstmal mich . Mir kann ich vertrauen.
    Oke. Muss man natürlich wissen. :^)

    Und ich mag Schnittlauch. Zu einer Bärlauchcremesuppe ist der wunderbar.

    Heil Schnittlauch!

  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Sehr geil das mit der Doppelstimme.
    @Lositnot wie wärs mit Anführer? Der stirbt doch meist sehr früh Lositnot

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja Jonny ist Mörder
    Gewinn mal wieder gegen mich beim Quizduell, dann reden wir weiter.
    Natürlich bin ich kein Mörder, sieh doch, wie mein Rock im Wind flattert und wie ich ganz unschuldig mit meinen Zöpfen spiele...

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Ich wähle mal Kanye

  14. #33
    Pánthéos

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    *Knarzend öffnet sich langsam die riesige Tür zum Eingang des Raumes, eine große und massive Tür, welche bereits bei der ersten Bewegung den Eindruck vermittelt sie wurde gebaut um Bestien eingesperrt zu halten. Im Tagesbetrieb der Schule steht sie meist offen, es ist unklar warum sie geschlossen war, wer sie schloss oder warum, jedoch öffnet sie sich nun langsam, Stück für Stück, bis sie nach etwa 30 Sekunden komplett geöffnet ist und ein etwa 16 jähriges Mädchen hereintritt, welches die Tür offensichtlich nicht selbst magisch geöffnet hat, denn ihre Hände sind voll mit Büchern und es ist ihr anzusehen das das Tragen jener ihr bereits schwer fällt.

    Es handelt sich hierbei um eine junge Frau mit sehr dunklen, fast schon schwarzen, leicht welligen Haaren, einer zarten Stubsnase, weiche Wangen und großen braunen Augen. Unter den Augen zeichnen sich deutliche Augenringe ab, die deutlich machen das die letzten Nächte nicht mit sonderlich viel Schlaf gesegnet gewesen sein können. Dabei trägt sie den schülertypischen langen Mantel, den sie streng geschlossen hält und offensichtlich penibel sauber hält, so sind noch leicht nasse Flecken am unteren Rand des Mantels zu erkennen die darauf schließen lassen, dass dort vor kurzem Dreck entfernt wurde. Generell scheint sie recht penibel darauf zu achten im gesamten gepflegt und organisiert zu wirken. So geht ihr ihr strenger Blick voraus, welcher gezielt in Richtung Tisch gerichtet ist.

    Dort angekommen legt sie die Bücher auf das staubige Exemplar, was für das aufwirbeln von etwas Staub sorgt, jedoch auch merklich laut ist, was scheinbar fast schon gewollt ist. Während des ganzen, was die komplette Aufmerksamkeit des Raumes auf sich zog, blitze ein kleines blaues Licht an der großen, noch immer geöffneten, Tür auf, welches genauso schnell wieder verschwindet wie es aufgetaucht ist. Wenige Sekunden später beginnt sich die Tür langsam wieder zu schließen.

    Kurz darauf verschränkt sie die Arme und schaut in Richtung der anderen anwesenden Mädchen bzw. jungen Frauen. Die ersten werfen bereits ihre Vorschläge zur Wahl einer Anführerin in den Raum und auch Panthea ist bereit ihre Stimme bereits abzugeben, selbstverständlich nach reichlicher Überlegung. *


    Ich für meinen Teil werde zum Anführer Lositnot wählen. Ihr vertraue ich am wenigsten, aber so habe ich sie am besten im Blick. Das ganze passiert auch nur unter einer einfachen aber sehr strikten Prämisse, und zwar, dass sobald es zu einer Entscheidung kommt die unsere kleine Dame, die offensichtlich mehr lernen sollte um dieses Jahr zu überstehen, und ihre Entscheidung jemand falschen trifft, also eine sogenannte "Bürgerin", dann wird meine Lynchstimme darauffolgend strikt auf ihr liegen. Das bedeutet, sollte eine Bürgerin zum Anführer werden, steht sie unter enormen Druck und muss die richtige Entscheidung treffen, sonst ist sie tot, d.h. sie muss sich wohl überlegen ob sie das will. Aber das ist für mich ein annehmbarer Preis für den Umstand das Mafiosi gezwungen sind bei der Entscheidung abzuwägen ob sie lieber sich selbst opfern oder eines ihrer Teammitglieder. Damit nimmt man den Mafiosi die Macht aus der Hand.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gewinn mal wieder gegen mich beim Quizduell, dann reden wir weiter.
    Natürlich bin ich kein Mörder, sieh doch, wie mein Rock im Wind flattert und wie ich ganz unschuldig mit meinen Zöpfen spiele...
    Ich seh nur den Zopf zwischen deinen Beinen flattern, typisches Mörder Indiz.

    PS: Dann solltest du mal weiterspielen

  16. #35
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    @Asuda

    Hat man auch bei der Anführerwahl eine Stimmkraft von 2, wenn man vor einbruch de letzten 2 Stunden seine Stimme abgibt? Und bei einem späteren Stimmwechsel (nach der Frist) würde die Stimme wiederum nur für 1 zählen, richtig?

  17. #36
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Nevixx ist bestimmt auch Mörder

  18. #37
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nevixx ist bestimmt auch Mörder
    Im Moment wirfst du mir hier zuviele Anschuldigungen...

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nevixx ist bestimmt auch Mörder
    Deine Mutter ist Mörder.

    :^)

  20. #39
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im Moment wirfst du mir hier zuviele Anschuldigungen...
    Vielleicht weil auch du Mörder bist?
    @Krankfried

    Nein

  21. #40
    Asuda Asuda ist offline

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hat man auch bei der Anführerwahl eine Stimmkraft von 2, wenn man vor Einbruch de letzten 2 Stunden seine Stimme abgibt? Und bei einem späteren Stimmwechsel (nach der Frist) würde die Stimme wiederum nur für 1 zählen, richtig?
    Ja, würde es. Ich würde es mit dem System in einer späteren Runde probieren, vielleicht klappt das wirklich.

    Aus privaten Gründen fühle ich mich nicht in der Lage diese Runde zu leiten und breche sie hiermit ab. Ich hoffe, ihr seid nicht traurig, weil ihr euch darauf gefreut habt. Das habe ich auch. Ihr habt euch die Arbeit gemacht Rollen zu schreiben, die ich nur etwas abgewandelt habe. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie nur leicht in das Setting angepasst (aus Männern Frauen gemacht und aus dem Forum Hogwarts)



    (Autor: gamefreake)



    (Autor: Jonny Knox)



    (Autor: Rayxes)



    (Autor: Krankfried)



    (Autor: Kanye)



    (Autor: Diva/ Danke dafür!)



    (Autor: Sentinel)



    (Autor: Tyki_Mikk)



    (Autor: Rufflemuffin)



    (Autor: Asuda - ich habe es für Kami Burn übernommen)



    (Autor: Nevixx)



    (Drittpartei/Siegebedingung: Nenne vier Spieler. Überlebt du diese vier Spieler und/oder sorgst für ihren Tod, dann gehörst du automatisch zu den Gewinnern. Autor: Feuerkerk)



    (Autor: Pánthéos)



    (Autor: Swok)



    (Autor: Azathoth - ich habe kleine Fehlerchen eingebaut, tut mir leid :x)



    (Autor: Lositnot - wirklich erstaunlich!)

    http://fs5.directupload.net/images/170428/vvgfkpou.jpg

    (Autor: eine sehr gute Freundin von mir/hat TrueValue ausgeholfen)

    Aufteilung der Spieler:

    http://fs5.directupload.net/images/170428/h6cnoqo6.png

    1. Nevixx (Mafia)
    2. Lositnot (Mafia)
    3. TrueValue (Bürger)
    4. Gamefreake89 (Bürger)
    5. Rayxes (Drittpartei)
    6. Pantheos (Bürger)
    7. Swok(Bürger)
    8. Kanye (Bürger)
    9. Jonny Knox (Bürger)
    10. Azathoth (Mafia)
    11. Tyki_Mikk (Bürger)
    12. Sentinel (Mafia)
    13. Kami Burn (Bürger)
    14. Feuerkerk(Bürger)
    15. Rufflemuffin (Bürger)
    16. Krankfried (Bürger)
    17. bermudas86 (Bürger)




Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foxsidious - die Kammer des Schreckens: http://fs5.directupload.net/images/161107/76hescto.png Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  3. Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem gennanten Spiel und zwar folgendes: Wenn ich das Buch "Geschichte von Hogwarts" oder wie das auch immer heißt...

  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...

  5. probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens): hallo leute! kann jemand bestätigen, daß das oben genannte ps2 spiel auf der ps3 nicht kompatibel bzw. spielbar ist? :confused: habe leider keine...