Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Warum hat man das Spiel nicht vorerst pausiert? Hast dir doch so viel Mühe gegeben.

  2. Anzeige

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Absicht, das die Leute mich abwählen. Da ich dieselbe Fähigkeit hatte wie in der Runde von True und Panthi war ich nicht so wirklich motiviert.^^
    Dafür hattest du die coolste Beschreibung, beschwer dich nicht. Ô.Ô

  4. #83
    Asuda Asuda ist offline

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum hat man das Spiel nicht vorerst pausiert? Hast dir doch so viel Mühe gegeben.
    Um ehrlich zu sein, habe ich mit dem Gedanken gespielt aber Swok und andere Dinge haben mich so aufgeregt, dass ich es nicht pausieren wollte. Ihr hättet es auch nicht verdient, wenn ihr Zeit in diese Runde investiert, dass ich sie halbanwesend fortführe.

  5. #84
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Dass die ganzen liebevoll erstellten Rollen nun umsonst waren ist schon ein wenig traurig
    Und wenn Swok wegen seiner Rolle keinen Bock hatte, dann hätte er auch gleich Bescheid geben und sich nicht so nutzlos mit Absicht rauswählen lassen müssen. Als Ersatzkandidatin wäre ich schon für ihn eingesprungen...

  6. #85
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Absicht, das die Leute mich abwählen. Da ich dieselbe Fähigkeit hatte wie in der Runde von True und Panthi war ich nicht so wirklich motiviert.^^
    Wenn du keine Lust hattest, dann könntest du dich doch wenigtens bei Asuda abmelden. Dann könnte er wenigtens Ersatz für deine Rolle finden...

  7. #86
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, habe ich mit dem Gedanken gespielt aber Swok und andere Dinge haben mich so aufgeregt, dass ich es nicht pausieren wollte. Ihr hättet es auch nicht verdient, wenn ihr Zeit in diese Runde investiert, dass ich sie halbanwesend fortführe.
    Ach man =/ sorry für die vergebene Mühe. Schade, dass es immer Probleme gibt. Ich bin fürs erste raus aus Insidious.

  8. #87
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin fürs erste raus aus Insidious.
    Ich werde mir wohl auch erstmal eine Auszeit nehmen, es sei denn irgendwas spricht mich in nächster Zeit wieder an
    Auf das HP-Insidious hatte ich mich schon seit Ende 2016 gefreut.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Als Ersatzkandidatin wäre ich schon für ihn eingesprungen...
    Was das "Kein Bock" bez. des Charakters mancher Teilnehmer an geht, wäre es vielleicht sinnvoll demnächst auch Ersatzspieler hinzuzufügen.

    Bsp.: Teilnehmerzahl ist auf 16 begrenzt und 2-4 Nachzügler können dann im Bedarfsfall einspringen. So kann die Person bei Unzufriedenheit das Spiel verlassen und jemand anderes füllt die Lücke. Dafür bekommen die Ersatzspieler dann im nächsten Spiel vom Betreiber halt recht gute Rollen. Ich denke hier könnte man irgendwo ein Kompromiss finden

  9. #88
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Meine Runde wäre Mitte Mai. Mal sehen, ob die Laune dann wieder da ist.

    Mir gehts irgendwann auch auf den Zeiger, immer die "Keine Lust"-Phase der Leute zu erwischen.

  10. #89
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Mir gehts irgendwann auch auf den Zeiger, immer die "Keine Lust"-Phase der Leute zu erwischen.
    Naja, sowas kann man denke ich nicht wirklich beeinflussen. Ich ging in das letzte Insidious auch mit voller Motivation und von einen auf den anderen Tag war meine Laune gegen 0 und das konstant. Natürlich macht es aber keinen Sinn jemanden mitspielen zu lassen, der andauernd keine Lust hat. Dann sollen die Leute sich nicht anmelden.

  11. #90
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine Runde wäre Mitte Mai. Mal sehen, ob die Laune dann wieder da ist.

    Mir gehts irgendwann auch auf den Zeiger, immer die "Keine Lust"-Phase der Leute zu erwischen.
    Bei deiner Runde bin ich natürlich noch dabei und werde da auch Vollgas geben. Aber nicht bei anderen demnächst erscheinenden Runden

  12. #91
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    ... Deswegen wurde die Runde jetzt abgebrochen?

  13. #92
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    @Swok
    Dass man mal keine Lust auf ne Rund hat, das kann ich nachvollziehen. Du weißt, du bist mein Big Daddy, aber Abmelden wäre für dich (rein auf dich bezogen, nicht die anderen Spieler) eine Option gewesen. Es ist super schade, dass dich das Setting nicht mitnehmen konnte. Du bist für mich einer der fähigsten Spieler der viele Rollen übernehmen und spielen kann.

    Ich kenne den kompletten Sachverhalt nicht. Und der geht mich nichts an.

    Asuda, als User und Spieler bist du mir super angenehm, wir gehen in sehr vielen Dingen konform. In Anbetracht dessen, dass ich dir bissi helfen sollte, möchte ich dir nichtsdestotrotz mitteilen, dass die Verantwortung für die restlichen Spieler deine oberste Prio sein sollte. Ich verstehe und kenne den Ärger, den man betreffend Mitspieler haben kann, das tue ich wirklich. Aber hier ist das Gesamtkonzept wichtiger und Ersatzspieler hätte man finden können, denn das Setting ist mega cool und sehr genial. Die Bildaufbearbeitung hat mich echt umgehauen. Lass dich zwar von Emotionen leiten und hier zitiere ich dich Asalein, aber lass dich nich davon kontrollieren wenn es um das große Ganze geht.

    Was ist dieses komische Gefühl in letzter Zeit betreffend Insidious,... aus guten Bekanntschaften zwischen Mitspielern ergeben sich immer mehr (?) eigenartige Situationen.

    @Azathoth dankesehr btw. Seufz, ich hoffe nur das klärt sich alles irgendwann.

  14. #93
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Solange ihr dann im Juli bei 40 Grad im Schatten wieder Bock auf Insidious habt, soll mir alle​s Recht sein...

  15. #94
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Es braucht einfach eine Pause. Manche Leute müssen sich beruhigen, vllt gibt es privaten Stress (Lernen, Arbeit etc.) und tja, Überkonsum des Spiels macht es wohl auch nicht besser. Von daher ist eine kleine Pause wohl wirklich besser.

    Wir müssen versuchen, das Spiel als Spiel zu sehen. Provokationen, gesuchte Diskussionen ("Streit") und regelkonforme Aktionen sollten nicht persönlich genommen werden und maximal nach dem Spiel angesprochen und privat geklärt werden.

    Naja, die alten Zeiten sind wohl vorbei, als das alles noch möglich war @Lositnot wie hart hatten wir schon diskutiert xD

  16. #95
    Asuda Asuda ist offline

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dass man mal keine Lust auf ne Rund hat, das kann ich nachvollziehen. Du weißt, du bist mein Big Daddy, aber Abmelden wäre für dich (rein auf dich bezogen, nicht die anderen Spieler) eine Option gewesen.

    Ich kenne den kompletten Sachverhalt nicht. Und der geht mich nichts an.

    Asuda, als User und Spieler bist du mir super angenehm, wir gehen in sehr vielen Dingen konform. In Anbetracht dessen, dass ich dir bissi helfen sollte, möchte ich dir nichtsdestotrotz mitteilen, dass die Verantwortung für die restlichen Spieler deine oberste Prio hätte sein soll. Ich verstehe und kenne den Ärger, den man betreffend Mitspieler haben kann, das tue ich wirklich. Aber hier ist das Gesamtkonzept wichtiger und Ersatzspieler hätte man finden können, denn das Setting ist mega cool und sehr genial. Die Bildaufbearbeitung hat mich echt umgehauen.

    Was ist dieses komische Gefühl in letzter Zeit betreffend Insidious,... aus guten Bekanntschaften zwischen Mitspielern ergeben sich immer mehr (?) eigenartige Situationen.
    Ich habe dir in Skype geschrieben, was bei mir los ist. Aber Spieler sollten mich ahlt mehr interessieren als Familienmitglieder.

    Und was Swok betrifft.

    In Villadious wirft mir über PN Sachen an den Kopf, weshalb ich meinen Account gesperrt habe und hier Wochen nicht mehr war. In der Runde von Nico Robin macht er sie an, weil er bessere Fähigkeiten haben will. In der Runde von TrueValue macht er mich blöd an, ich sollte doch die Arbeit eines Spielleiters mehr schätzen. Gerade als ich vorher noch dazu aufgerufen habe, doch endlich aus den Schneckenhäusern zu kommen. In meiner Runde beschwert er sich wieder über seine Fähigkeiten. Ich setze mich früh hin, obwohl ich gewiss andere Sorgen habe und verändere extra seine Rolle zum Nachteil der Mörder und ich lese wieder nur Bockheit in der PN und im Thread, wo er versucht sich abwählen zu lassen.

    Da gibt es keine gute Bekanntschaft. Swok hat einen sehr unangenehmen Charakterzug, der sich immer wieder zeigt. Und das bringt das Spiel einfach zu Tage. Es ist ein Charakterzug und damit ein Teil seiner Persönlichkeit.

    Er hat einfach wieder Öl ins Feuer gegossen und mich dazu gebracht mich wieder zu stark aufzuregen, dass ich den halben Tag flach lag. Nein, den Stress tue ich mir nicht an und auch deswegen war ich hier nicht mehr im Forum. Und ja, ich denke, ich mache wieder eine Pause.

  17. #96
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    @Asuda
    Meine Aussagen waren nie bösartig gemeint Asa, das weißt du. Und das Familie IMMER Vorrang hat, da gehen wir beide zu 100 Prozent konform. Wenn für dich in Ordnung klären wir alles weitere an anderer Stelle.

  18. #97
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    @Asuda
    Beruhig dich mal... mit uns allen anderen hier kommst du doch gut zurecht und nur wegen einer Person jetzt wieder inaktiv zu gehen wäre doch unnötig. Ignorier ihn doch am besten einfach.

  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Genau.


  20. #99
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    lol regt euch ab.
    Ich habe ihm nur per PN gesagt dass ich meine Fähigkeit etwas langweilig finde, weil es dieselbe wie in der True/Panthi Runde war.
    Er hatte mir dann noch eine weitere vorgeschlagen, die ich aber erst abgelehnt hatte, weil ich den Sinn dieser neuen nicht wirklich verstehen konnte...

    Aber @Asuda , wenn du wegen unserer PNs deswegen die Runde abbrichst hast du nicht besonders dickes Fell. Aber dass du direkt beleidigt bist, wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst ist ja nichts neues... und mir jetzt die Schuld dafür geben. Hättest du mir gesagt, dass es Ersatzspieler gibt oder mir geraten besser auszusteigen weil du sonst kein Bock mehr hast, dann hätte ich das gemacht.
    Aber wenn du dich dadurch besser fühlst.

    Und bzgl. abmelden.
    Ich habe ja mitgespielt, aber ich war nicht besonders motiviert. Einen Mörder hatte ich ja schon gefunden.^^
    Mehr Zeit blieb auch nicht, weil da schon der Abbruch von Asuda kam.
    Denn einfach direkt nach Rundenbeginn wieder abhauen wollte ich nicht und das Nico Robin als Ersatz bereit stand wusste ich ebenso wenig. Da wollte ich lieber spielen und ganz normal abgewählt werden.

  21. #100
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Asuda Asylum#2 - Die Kammer des Schreckens

    Bei Insidious scheint sich leider eine Tendenz dazu entwickelt zu haben, dass es in nahezu jeder Runde Stress zwischen Spielern gibt, was einen recht faden Beigeschmack hinterlässt. Es hat schon die ein oder andere Skype Konversation mit dem Satz begonnen "Hast du schon gesehen, was wieder in Insidious abgeht?", was insgesamt kein gutes Licht auf das Spiel werfen kann. Es wird zwar berechtigterweise über inaktive Spieler geschimpft, weil sie das Spiel nicht ernst genug nehmen - das Spiel zu ernst zu nehmen tut der ganzen Sache aber auch nicht gut. Chillt mal. Ihr habt euch hier eine ganz stabile Stammteilnehmerzahl aufgebaut, aber für neue Spieler ist diese Atmosphäre eher unattraktiv. Als ich das erste mal gespielt hab und es echt reibungslos ablief, hat das Spiel trotz anfänglicher Unsicherheit echt Laune gemacht und ich hab nur wegen Zeitmangel länger ausgesetzt. Jetzt bin ich persönlich an dem Punkt, dass ich mir bei jeder Nennung zu einer neuen Runde überlege, ob ich mir den potentiellen Stress, der wieder entstehen könnte, antun will - dazu gehören: PN-Dramen, unfaires Spiel im Allgemeinen, zu komplizierte Extraregeln, der respektlose Ton in manchen Situationen und das abrupte Abbrechen (nicht das aus familiären Gründen, natürlich). Ich war in wenig Runden, in denen das der Fall war wirklich dabei, zum Glück, aber so präsentiert sich Insidious aktuell, wenn man die Beiträge liest.

    Es ist ein Spiel. Man kann es nicht immer allen Recht machen, so ist das doch immer im Leben, aber das soll doch Spaß machen hier.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Foxsidious - die Kammer des Schreckens: http://fs5.directupload.net/images/161107/76hescto.png Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  3. Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem gennanten Spiel und zwar folgendes: Wenn ich das Buch "Geschichte von Hogwarts" oder wie das auch immer heißt...

  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...

  5. probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens): hallo leute! kann jemand bestätigen, daß das oben genannte ps2 spiel auf der ps3 nicht kompatibel bzw. spielbar ist? :confused: habe leider keine...