Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351
  1. #21
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *Pantheos schaut langsam zu Nevixx und runzelt leicht die Stirn. Dann schaut er kurz zu dem verwüsteten Raum und dann wieder zu Nevixx. Langsam hebt er eine Hand, den Daumen und Zeigefinger zusammen gedrückt. Dann zieht er diese beiden langsam außeinander und hat zwischen ihnen kleine Blitze schießen, offensichtlich einen Stromfluss erzeugt.*

    "Kleiner dummer Mensch. Wenn du dein Wissen nicht behalten kannst und dafür Aufzeichnungen brauchst, dann bist du es nichtmal wert dieses Wissen zu besitzen. Eigentlich sollte ich dich grillen für diese anmaßen Worte an einen Gott!"
    http://vignette1.wikia.nocookie.net/onepiece/images/b/b9/Enel.jpg/revision/latest?cb=20100121133914&path-prefix=de

  2. Anzeige

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ohne zu zögern schnappt sich Nevixx ein verkohltes Buch und wirft es dem Schnösel, welcher in einer Scheinwelt zu leben scheint, ins Gesicht.

    Hast du n' Rad ab? Das hier IST der Ort, an dem alles aufbewahrt wird. Du bist hier einfach reingeplatzt und hast es kaputt gemacht. VERSCHWINDE! Oder du wirst es bereuen.

    Falten aufgrund von Wut bilden sich an Nevixx Stirn. Dabei scheint Pantheos zu merken, dass es sich um eine junge Frau mit Brille handelt, welches es ernst meint.

  4. #23
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    PN? Hier wird alles öffentlich gewählt!

    "Was glaubt ihr, wie diese Zeitmaschine aussieht?"

    Ne, war ne Frage wegen des Spielablaufes
    ----

    "Hm... sie wird sicher... Bunt sein!"

    *Banx beobachtet den Disput zwischen @Pánthéos und @Nevixx und macht es sich bequem!*

    http://static.comicvine.com/uploads/original/1/11962/3898690-9003209238-200.g.gif
    "Will jemand Popcorn?"

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bakugou starrt abwesend in die Richtung zu Nevixx und Pantheos, die offensichtlich einen kleinen Disput miteinander haben. Ohne dies wahrzunehmen holt er sich aus der schwarzen Jackentasche Süßigkeiten heraus. Es waren einzelne Giottos, verpackt die es im Angebot vor dem Institut dieses Gebäudes, im Kiosk, zum kaufen gab. Er stopft sich zwei Kugeln rein und blickt sich erst dann um, als er geschluckt hat.

    "Welch ein Jammer, dass dieses Gebäude von uns Parasiten besucht wird...". Mit einem komischen Blick richtet er seine Augen wieder in Richtung Nevixx und Pantheos.

  6. #25
    Junko Enoshima

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Der merkwürdige Typ, der offenbar irgendwie elektrisch geladen war und alles verwüstete, machte schonmal keinen kompetenten Eindruck.
    Wäre auch zu schön gewesen.
    Robin seufzte und setzte sich neben dem Kerl mit der lächerlich großen Portion Popcorn.
    "Bunt" wiederholte sie nur leise vor sich herflüsternd. Wie konnten solche Leute eigentlich Wissenschaftler werden?

  7. #26
    Busch

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Inmitten dieser Ansammlung von Studuerenden sieht man 2 Leute ziemlich nah beieinander stehen. Sie wirken vertraut. Für einige vielleicht etwas zu vertraut für ihre Verhältnisse, da sie selbst Wissenschadtsnerds sind die nie soetwas wie Zuneigung bekommen haben. Einer dieser 2 vertrauten ist Busch. Ein normalwirkender junger Typ dem man auf dem ersten Blick garnicht zutraut solch Wissen in sich zu tragen damit er hierher eingeladen wird. Er schaut in die Menge und sagt: "Ich bin sehr gespannt was die sogenannte Zeitmaschine zu bieten hat. Ich hoffe es ist nicht wieder ein Reinfall wie manch andere Erfindung von dem "großen" TrueValue"."

    /rp

    Kann nicht viel machen heute. Bin im Kino

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Azathoth, weiterhin angewiedert von der Architektur bewegt sich nun in Richtung der Stimmen.
    //Was mich wohl hinter der Tür erwarten wird?//
    *öffnet die Tür und blickt in die Runde*

    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    //Bei Jashin, welch traurige Gestalten//

  9. #28
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Hey, es geht los

  10. #29
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Warum all diese Anime-Referenzen in Form von Bildern? xD

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum all diese Anime-Referenzen in Form von Bildern? xD
    Warum den nicht

  12. #31
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *Sieht in Nevixx Richtung und sieht das Buch auf sich zufliegen. Noch bevor es bei Pantheos ankommt verkohlt es durch Blitzschläge die aus den Kugeln von Pantheos' Rücken kommen*

    "Ich wiederhole mich ungern, aber du bist lediglich ein Mensch der sich hier mit einem Gott unterhält. Sei zufrieden das du noch lebst und schleich dich davon. Ich bin hier um zu beobachten wie ihr euch so verhaltet bei Zeitreisen. Ihr seid quasi nur ein Experiment. Und wenns mir nicht passt, grille ich euch einfach und hol mir diesen TrueValue."

  13. #32
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Spoiler öffnen


    "Tchoff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff!" Der kleine Fuchs mit Brille aus der Nase scheint sich zu räuspern. "Ich verfalle manchmal in meiner Muttersprache. Jetzt sollte es gehen. So viele Gesichter. Ich hoffe, wir verstehen uns gut." Neugierig fängt Reineke an das Gebäude und die Menschen darin zu inspizieren.

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum all diese Anime-Referenzen in Form von Bildern? xD
    Das unterstreicht noch mal den Charakter

  15. #34
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Pánthéos ist doch verrückt.

    Es gibt keine Götter. Die Menschen - die Wissenschaft - ist viel zu weit, als dass wir das "Göttliche" noch als gegeben betrachten dürfen. Anstelle das Buch zu verkohlen, solltest du es lieber lesen, du ungebildeter Rabauke!

    Sauer geht Nevixx aus dem zerstörten Labor.

    Edit:

    Kann jemand zufällig eine Spielerliste posten, damit man weiß, wer alles dabei ist? Wird ja auch für das Voten ganz angenehm sein.

  16. #35
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Werde ich später in meinem 22 Uhr posten.

  17. #36
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    1. Pantheos
    2. Bakugou
    3. Kakashi Hatake
    4. Akuryhs
    5. Azathoth
    6. Nico Robin
    7. Rayxes
    8. Nevixx
    9. Reineke
    10. gamefreake89
    11. Busch



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Götter. Die Menschen - die Wissenschaft - ist viel zu weit, als dass wir das "Göttliche" noch als gegeben betrachten dürfen. Anstelle das Buch zu verkohlen, solltest du es lieber lesen, du ungebildeter Rabauke!
    Die Wissenschaft ist Schall und Rauch meiner Meinung nach.

  18. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Azathoth

    lauscht Pánthéos und Nevixx gespräch*

    //Bei Jashin-samas Ar***, nicht noch mehr Ungläubige und Menschen die sich selbst für einen Gott halten. Sowas ist Ketzerei und gehört mit dem Tod bestraft//
    *setzt sich auf eine rote Couch im Raum, und mustert die restlichen Beteiligten als er bei einen Fuchs hängen bleibt*
    //Bei Jashin, ein sprechendes Tier?//


    (Bevor gefragt wird was die Klammern sein sollen:

    "Sprechen"
    //Denken//
    (Off Topic))
    *Handlung*)

  19. #38
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    1. Pantheos
    2. Bakugou
    3. Kakashi Hatake
    4. Akuryhs
    5. Azathoth
    6. Nico Robin
    7. Rayxes
    8. Nevixx
    9. Reineke
    10. gamefreake89
    11. Busch
    12. Banx

    Jetzt ist es komplett

  20. #39
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ihr nimmt die Zeit und erkundet die Universität. Manch einer stellt sich als Gott da, andere futtern sich aus einer Großdimensionen Becher Popcorn ins Maul und andere Rätsel wie die Zeitmaschine nun ausehen mag. Als aus den Lautsprecher die piepsige Stimme von Feena herausklingt. "Der Herr Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. TrueValue wäre nun für euch bereit. Bitte begebt euch in den Konferenzraum!" Mit voller Vorfreude um das Geheimnis der Zeitmaschine zu enthüllen, stolziert ihr in Richtung Konferenzsaal! Dort angekommen seht ihr einen Runden Tisch mit 12 Stühlen. Auf jeden Platz steht ein Namenschild. Ihr nehmt sofort alle eure Plätze ein. Doch von diesem Professor mit 1000 Doktortitel ist noch nichts zu sehen. Als nach 15 Minuten noch kein TrueValue erscheint, wollten schon die ersten wieder gehen. Als auf einmal eine Wand verschiebt. Dahinter war ein gläserner Raum. Im Raum saß TrueValue, eingesackt als würde er ein Nickerchen machen. Doch TrueValue machte die Augen auf und starrt euch an. Jetzt erst bemerkt ihr das sein Mund zugeklebt worden ist. Auch als er aufstand bemerkt ihr das er sich wie eine Marionette bewegt, liegt wahrscheinlich daran das an seinen Händen und Beine Seile fest gemacht wurden. In seinem Gesicht zeichnet die Angst hervor. Auf einmal kam eine Stimme aus dem Lautspreche und es war nicht die piepsige Stimme von Feen. "Herzlich Willkommen zur Präsentation von der Zeitmaschine, erfunden von dem großen TrueValue. Moment nicht erfunden, sondern geklaut und zwar von mir der wahre Erfinder dieser Zeitmaschine. Leider hatte ich das mit dem Patent vergessen und dieser Möchtegern Professor hat sie mir dann vor der Nase weg geklaut. Nun werde ich seine gerechte Strafe tätigen." Ihr seht wie hinter TrueValue aus dem Boden eine Shotgunstation hochfährt. Als sie positioniert ist seht ihr nur noch Blut und Gehirnteile am Glas hängen! Nun sprach die Stimme aus dem Lautsprecher wieder zu euch. "Ich habe vorhin eure Unterhaltung mitgehört und hörte das ihr die Zeitmaschine als eine bunte Mikrowelle beschrieben habt. Wie Naiv seid... Oh Moment meine Zeitmaschine ist eine bunte Mikrowelle. Habt ihr mich ausspioniert? Aber egal. Ihr werdet nun Zeuge wie diese Zeitmaschine funktioniert." Im Konferenzsaal kommt aus der Mitte eine bunte Mikrowelle herausgeschwebt. "Ich werde mit euch eine kleine Zeitreise spiel veranstalten. Wenn ich mit euch alle 10 Zeitzonen besucht habe gewinne ich oder ich lasse euch alle in der Zeit zurück! Mal schauen ob ihr mich erwischen könnt!" Der Lautsprecher verstummt und aus der Mikrowelle kommt ein Portal, der euch alle hineinzieht.


    Tag 1.
    1942 Die Entdeckung Amerikas
    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel
    Ihr befindet euch auf dem Schiff von Kolumbus. Der gerade davor steht Amerika zu betreten. Nun steht ihr da und wisst nicht was zu tun ist. Eines ist Gewiss, unter euch ist dieser verrückte Professor.

    Lynchschluss: 20 Uhr
    Mordpost: Zwischen 22 und 23 Uhr

    Lass das Morden heute beginnen!

    1. @Pantheos
    2. @Bakugou
    3. @Kakashi Hatake
    4. @Akuryhs
    5. @Azathoth
    6. @Nico Robin
    7. @Rayxes
    8. @Nevixx
    9. @Reineke
    10. @gamefreake89
    11. @Busch
    12. @Banx

  21. #40
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Feena ist verrückt und hat sich an TrueValue gerächt D:

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte