Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 351
  1. #61
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *schaut sich um*

    "Mir ist langweilig, gibt es hier nichts zu machen?"

    *Die Crew signalisiert dass es einen freien Mopp gibt*

    "Äh ich geh zum Bug! Sonst verändere ich noch die Zukunft!"

    *Am Bug angekommen*

    *Vor sich hin murmelnd* "Hm... die anderen haben schon recht, wir sollten vorsichtig sein... Zumal ja auch ein Mörder da ist... der einzige mit der Möglichkeit einer Rückkehr, ich muss achtsam sein, vorallm dieser Jashin-Typ kommt mir verdächtig vor, verschwindet da einfach in die Kajüte..
    Nur der Fuchs ist süß!^-^"

    "Achja Frau Reporterin, wieviel Akku hat ihr Handy "

  2. Anzeige

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rayxes

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    "Hey, gute Idee mit den Handys. Anders würde uns das niemals einer glauben. Gut das ich aufgrund meiner Pokemon Go Sucht immer 5 Powerbanks in der Tasche dabei hab." *wirft @Nico Robin eine rüber*

  4. #63
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *Pantheos, noch immer in der selben Kleidung, sitzt an einem erhöhten Punkt des Schiffes und schaut in die Fahrtrichtung. Gelangweilt vernimmt er die Ideen und mutmaßungen der anderen bezüglich Veränderungen der Zeit. Viel mehr sollte man sich darüber Gedanken machen wer hier der Mörder oder die Mörder sind und diese ausfindig machen. Auch deshalb lauscht er argwöhnig jedem Wort das hier fällt, jedem verdacht der geäußert wird und vor allem jeder Anfeindung die hier von statten geht. Mal sehen wer wen als erstes am Galgen sehen möchte, daraus lässt sich meist am meisten lesen. So vergehen einige Stunden, doch irgendwann vernimmt er Nico Robins Worte über einen Butterfly Effect. Eine Theorie die für den Moment funktioniert, aber...*

    " @Nico Robin , ihr Menschen versteht die Zeit nicht, warum mutmaßt ihr dann darüber? Ihr könnt rein garnichts am Zeitfluss ändern, alles ist so festgeschrieben wie ihr es gerade erlebt. Alles was ihr hier tut führt genau zu der Zukunft aus der wir alle kommen. Unsere Zeitreise gehört zu dem uns bekannten Zeitverlauf, so war es schon immer. Es ist euch garnicht möglich anders zu handeln als das es zu dem führt wie ihr es kennt. Es ist nur Göttern erlaubt die Zeit zu verändern und ich werde einen Teufel tun darauf einfluss zu nehmen."

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Wir sollten uns langsam für ein erstes Opfer entscheiden ,irgendwelche vorschläge?

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schwierig. Ich werde für's erste Niemand wählen, da keine Anhaltspunkte. Ist mir lieber als wenn ich an dem Tod eines Mitbürgers mitverantwortlich wäre.

  7. #66
    Junko Enoshima

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    "Achja Frau Reporterin, wieviel Akku hat ihr Handy "
    Entsetzt starrte Robin auf ihren Akku... verdammt, nurnoch 7 %... aber zum Glück warf Rayxes ihr einen Powerbank rüber.
    "Merci beaucoup! Puh, das war knapp."

    Kurz darauf wurde sie von dem mit dem Gottkomplex angesprochen, das was er ihr vom unveränderbaren Zeitfluss erzählte, machte durchaus Sinn, auch wenn wissenschaftlich weder die eine, noch die andere Theorie bisher bewiesen worden war.
    "Und was ist, wenn wir den Divergenzwert um 1 Prozent überschreiten? Ein geschichtliches Großereignis wie die Entdeckung Amerikas müsste sich dafür eignen. Wobei die Frage natürlich ist, ob und wie wir unsere bisherige Zeitlinie überhaupt verändern wollen. Übrigens sollten Sie wissen, dass selbst Götter nicht unsterblich sind!"

  8. #67
    Busch

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Hab leider noch nicht viel Zeit für RP hoffe ich komm nachher noch zu ein bisl. Bin mir selbst absolut unsicher und werd wohl ziemlich random wählen.

  9. #68
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *Langsam zieht ein starkes Gewitter auf und ein paar Blitze sammeln sich im Himmel, genau über Pantheos, welcher noch immer starr da sitzt und in Fahrtrichtung schaut. *

    "Ich mache dir keinen Vorwurf Nico Robin, du bist nur ein Mensch, du kannst dies nicht verstehen, aber es ist euch Menschen unmöglich von der Geschichte abzuweichen. Es gibt für euch keine Möglichkeit die Divergenz zu überschreiten. Akzeptiere dies. Aber drohst du mir tatsächlich mit dem Tod? ~Es ist schon erstaunlich, was Furcht bei einem Menschen hervorrufen kann. Sie lässt sie Sachen machen, bei denen sie ihren ganzen Stolz vergessen. Es ist ein... Armutszeugniss~"

  10. #69
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Schwierig. Ich werde für's erste Niemand wählen, da keine Anhaltspunkte. Ist mir lieber als wenn ich an dem Tod eines Mitbürgers mitverantwortlich wäre.
    Cool wusste gar nicht dass man das machen darf, ich warte noch ab ob sich Hinweise bieten
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    "Ein geschichtliches Großereignis wie die Entdeckung Amerikas müsste sich dafür eignen. Wobei die Frage natürlich ist, ob und wie wir unsere bisherige Zeitlinie überhaupt verändern wollen.
    Wenn wir das Schiff kapern, könnten wir die Entdeckung Amerikas verzögern oder besser selber entdecken und den Umgang mit den Ureinwohnern dieses Kontinents nicht so Brutal gestalten...

  11. #70
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Lieber Herr Pseudo-Gott, woher kommen sie denn eigentlich?

    Nevixx stellt sich vor den sich selbst ernannten Gott @Pánthéos

  12. #71
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *langsam schaut er mimiklos herab auf Nevixx, der ihn als einen Pseudo-Gott ansprach*

    "Ihr Menschen seid immer so hochnäsig. Ihr erkennt einen Gott nicht einmal wenn er euch gegenüber steht. Aber sei es drum, ich bin amüsiert über das hier geschehene, dementsprechend verrate ich dir meine Herkunft. Ich stamme von der Himmelsinsel Birka, dort wurde ich geboren als etwas dem Menschen überlegenes, ihr würdet es Engel nennen. Doch man wollte mich zu einem Menschen machen, hat mir meine Flügel genommen, doch ich wurde zu einem Gott!"


  13. #72
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Nevixx hört gespannt dem "Gott zu und wird leicht Rot im Gesicht. Sie schämt sich, denn sie kann einen tiefen Schmerz in Pánthéos Herzen spuren. Was für eine Geschichte.

    Danke... für deine Ehrlichkeit.

    Ohne weitere Worte zieht sich Nevixx zurück. Sie muss über das Geschehene nachdenken.

  14. #73
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ich wähle heute Rayxes. Eher gezwungen. Ich kann schlecht etwas finden, da ich selbst auch nur RPG-Beiträge hatte.

  15. #74
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bei mir hat Random.org
    Akuryhs ausgespuckt

  16. #75
    Rayxes

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *schaut zu Pantheos rüber* 'Wer ist dieser wahnsinnige? Der redet total wirres Zeug, könnte er ein durchgeknallter Mörder sein oder einfach nur krank im Kopf?' denkt sich Rayxes.

  17. #76
    Busch

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Random.org sagt Nico Robin. Sry hat nichts mit dir zu run. RP kommt nachher noch. Irgendwie nimmt mich der Sonntag ziemlich ein. Aber Bermudasious Busch hat grad spass mit den Schiffsnegern^^

  18. #77
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Wir sollten nur einen Doppellynch verhindern

  19. #78
    Akuryhs

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Dann nehm ich einfach Gamefreak89. Wenn wir schon mit diesen "einfach so" und randomorgwahlen anfangen

  20. #79
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Nevixx hat sich ein wenig beruhigt und macht sich nun ernsthafte Gedanken über den ersten Lynch.

    Man, das ist verdammt schwer. Keine Hinweise, keine Verplapperer, rein gar nichts!

    Ich schließe mich Reineke an und stimme für Rayxes.

  21. #80
    Rayxes

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nevixx hat sich ein wenig beruhigt und macht sich nun ernsthafte Gedanken über den ersten Lynch.

    Man, das ist verdammt schwer. Keine Hinweise, keine Verplapperer, rein gar nichts!

    Ich schließe mich Reineke an und stimme für Rayxes.
    Das ist jetzt interessant. Wieso?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte