Seite 13 von 38 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 745
  1. #241
    Rayxes

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Nach meinem heutigen Ableben sollte man sich danm mal Swok, Tyki und Nevixx anschauen. Am besten ist wenn der Dete heute einen von ihnen prüft. Zudem sollte der Poli Jonny oder Junko schützen.

  2. Anzeige

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Ich wechsel auf Junko, da ihre Begründung gegen mich haltlos sind und ich Jonnys Verdacht langsam nachvollziehen kann.

  4. #243
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Also hätten wir aktuell einen Gleichstand zwischen Swok und Rayxes, damit wäre Swok der Lynch, da Junko ja bereits für ihn gestimmt hat und als Anführerin wohl ihn wählt, bei Gleichstand.


    Cao Cao >>> Nevixx
    Lositnot >>> Rayxes
    Rayxes >>> Swok
    Jonny Knox >>> Junko Enoshima
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Junko Enoshima >>> Swok
    Swok >>> Freddie Vorhees >>> Rayxes >>> Junko Enoshima
    Valen >>> Rayxes
    Nevixx >>> Rayxes >>> Swok
    Freddie Vorhees >>>


    3x Rayxes (Lositnot, Tyki_Mikk, Valen)
    3x Swok (Rayxes, Junko Enoshima, Nevixx)
    1x Nevixx (Cao Cao)
    2x Junko Enoshima (Jonny Knox, Swok)

  5. #244
    Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Würde mich allerdings nicht wundern, wenn gleich noch wer auf mich umswitcht

  6. #245
    Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Je mehr Rayxes schreibt, desto lieber würde ich ihn lynchen

  7. #246
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Würde mich allerdings nicht wundern, wenn gleich noch wer auf mich umswitcht
    Willst du mich herausfordern?


    aber dass swok scheinbar selbstmord eingeht macht mir viel eher sorgen, wer weiss was er damit zu erreichen versucht.

  8. #247
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Vielleicht geht Freddie ja noch von Niemand weg und wählt einen anderen, denn um Niemand können wir uns immer noch kümmern

  9. #248
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Ich sterbe halt lieber mit guten Gewissen statt eine mögliche Mörderin als Anführerin zu haben, die im Zweifel entscheiden darf.

  10. #249
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Je mehr Rayxes schreibt, desto lieber würde ich ihn lynchen
    würde mich jetzt interessieren wieso @Rayxes dich so verdächtig findet.
    evtl., weil das letzte mal, als du jemandem untypisches spielverhalten vorgeworfen hast, mörder warst? ^^

  11. #250
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht Freddie ja noch von Niemand weg und wählt einen anderen, denn um Niemand können wir uns immer noch kümmern
    Hallo, hier die Polizei, wer spricht?

    Hier Niemand, Keiner wird gerade ermordet!

  12. #251
    Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    würde mich jetzt interessieren wieso @Rayxes dich so verdächtig findet.
    evtl., weil das letzte mal, als du jemandem untypisches spielverhalten vorgeworfen hast, mörder warst? ^^
    Ne, nicht zwingend, dass er mich verdächtigt, sondern wie er schreibt und war er schreibt. Das will mich nicht überzeugen. Kann verstehen, was Losi meint.

  13. #252
    Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Junko

    Cao Cao >>> Nevixx
    Lositnot >>> Rayxes
    Rayxes >>> Swok
    Jonny Knox >>> Junko Enoshima
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    Junko Enoshima >>> Swok
    Swok >>> Freddie Vorhees >>> Rayxes >>> Junko Enoshima
    Valen >>> Rayxes
    Nevixx >>> Rayxes >>> Swok >>> Junko
    Freddie Vorhees >>> Niemand


    3x Rayxes (Lositnot, Tyki_Mikk, Valen)
    2x Swok (Rayxes, Junko Enoshima)
    1x Nevixx (Cao Cao)
    3x Junko Enoshima (Jonny Knox, Swok, Nevixx)
    1x Niemand (Freddie)

  14. #253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Würde mich allerdings nicht wundern, wenn gleich noch wer auf mich umswitcht
    Diesen Vorschlag unterstütze ich.

  15. #254
    Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    @Nevixx, Begründung?

  16. #255
    Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @Nevixx, Begründung?
    Um ein Unentschieden zwischen Ray und dir zu erreichen.

  17. #256
    Cao Cao

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er versteht nicht, was ich an ihm verdächtig finde, findet mich deswegen verdächtig... untypisches Verhaltensmuster kann man schnell mal sagen, aber wo ist dieses untypische Verhaltensmuster denn?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meine heiße Kandidaten sind CaoCao und Swok.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Zu CaoCao:

    Schreibt zu Beginn fleißig mit, aber stellt sich in den Hintergrund. Gibt an, dass man nun wohl den Anführer wählen soll, sagt direkt danach, dass er selbst darauf keine Lust hat. Ansonsten viel Zeugs geschrieben, was eher Spam war

    Aber dann hat Swok begonnen zum Thema "Wie viele Mörder und Drittparteien" zu schreiben. Manche haben darauf reagiert. Aber diese Wall of Text ...
    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]
    Was zur Hölle? Warum?

    Kein gutes Gefühl hier.
    Kein gutes Gefühl wegen:

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja Limitierungen bei den Mördern bez. ihrer Killfähigkeit. Ich würde bei der Anzahl an Spielen zwar auch drei Mörder zuviel finden, aber es wäre das erste mal das man von der Norm abweicht, soweit ich mich zurück erinnern kann. Klar, die jetzige Anzahl ist an Spielern ist sehr mager und so wird jeder Schritt wohl überlegt sein.

    Wir sind 10 Spieler was heißt das die Chance ca. 1 zu 3 ist, einen Mörder zu erwischen. Wenn wirklich nur 2 Mörder dabei sind, haben wir eine Chance von 1 zu 5. Einerseits werden wir die Mörder eher weniger erwischen, andererseits würde es nicht spürbar viel ändern da wir täglich mit einen Lynch + Nachtkill rechnen müssen. Somit wären wir, insofern es keine Komplikationen bez. der Fertigkeiten gibt in der dritten Mord-Nacht verloren haben, wenn wir 6 Leute (3 als gelynchte und drei als getötete Bürger betrachten) Wir haben also 3 Mord-Nächte Zeit um zumindest einen von den richtigen zu erwischen, ggf. 2 Mord-Nächte nur wenn wir davor nicht schon einen Mörder dingfest gemacht haben, oder den Kill in irgendeinerweise aussetzen können. Bei zwei Mördern hätten wir 3 bis 4 Nächte Zeit.
    Um die Balance würde ich mir erst einmal aber keine Sorgen machen, da wir eh nicht wissen wieviele Mörder es gibt. Ich würde erstmal auf drei setzen und insofern wir zwei davon erledigt haben, wird sich die Frage eh von selbst erledigen.

    Die Auswahl ist recht limitiert, aber wir müssen irgendjemanden lynchen. Die erste Nacht ist eh fürn ***** was die Wahl betrifft. Enweder wir treffen gleich jemanden, oder nicht. Falls nicht, müssen wir spätestens am dritten Tag einen Mörder erwischt haben.

    Was auf Junkos Aussage beruhte:

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wir waren aber auch noch nie so wenige Mitspieler, das Minimum, an das ich mich erinnern kann, waren Runden mit 12 Leuten. Gehen wir von 3 Mördern aus, müssten wir beim 2. Lynch spätestens einen davon erwischen, sonst wäre die Runde in der Nacht wahrscheinlich schon vorbei.
    Punkt 1:

    Meine Aussage war eine reine Annahme, das mache ich nicht selten. Bzw. besteht ein Großteil des Spieles daraus. Bis zu diesen Punkt ist noch keiner gestorben, ergo macht es auch keinen Sinn sich anhand dessen nach einen Mörder oder einer Drittpartei umzusehen. Die notwendigen Reaktionen um daraus Schlüsse zu ziehen, folgen erst mit den ersten Mord und nicht davor. Davor ist es "freie Gestaltung", wie wir verfahren.

    Punkt 2: Du fällst auf, weil ich mich vor den ersten Kill sonst nie wirklich anders verhalten habe. Auf einmal willst du in meinen Verhalten etwas schlechtes hineininterpretieren? Sieht mehr danach aus, als willst du nur eine falsche Fährte legen. Aber euch steht es natürlich frei mich zu lynchen, oder mich umzubringen.

  18. #257
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Um ein Unentschieden zwischen Ray und dir zu erreichen.
    letz make it three, babe!


    Swok
    weil mir die art wie er auf Nevixx' post in der früh reagiert hat, nicht gefiel.
    hat letzte runde auch funktioniert, einen zu wählen der in verfrühte aggresionen verwickelt war.

  19. #258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Vermutlich zu spät, aber:



    Junko und Tyki behaupten, es gäbe beim jeweils anderen eine Verbindung zu einem anderen Spieler, gewählt wird dann aber "zufällig" erstmal der andere Spieler. Wenn sich dieser dann als Bürger herausstellt, wäre Tyki oder Junko dann fein raus. Außerdem sind sie die einzigen beiden, die mir mit diesem "es gibt eine Verbindung" aufgefallen sind. Klar haben auch andere mehrere Spieler verdächtigt, aber nie mit dem "Verbindung"-Argument.


    edit: Und Freddie wählt jetzt Swok...

  20. #259
    Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Um ein Unentschieden zwischen Ray und dir zu erreichen.
    Was bringt das? Ich werde als Anführerin garantiert keinen Selbstmord begehen.
    Du rettest damit lediglich Swok.

  21. #260
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    letz make it three, babe!


    Swok
    weil mir die art wie er auf Nevixx' post in der früh reagiert hat, nicht gefiel.
    hat letzte runde auch funktioniert, einen zu wählen der in verfrühte aggresionen verwickelt war.
    Jetzt ist doch klar dass sie mich wählt..

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bermudasious #3 feat. Diva-Die Nacht der Unterweltler (Anmeldung): Ohne viel Schnick Schnack hier nun die Anmeldung! Ihr kennt ja die Prozedur. :D Das Setting wird eine Netflixserie sein und zwar "Shadow Hunters"!...

  2. Die Nacht: Die Nacht Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten, an der Schulter, mit viel Leid, versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,...

  3. So finster die Nacht: Horrorfilm, Schweden 2008 Kinostart: 23.12.2008 Regie: Thomas Alfredson Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik...

  4. Die Nacht der lebenden Loser: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/415.jpg Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez Regisseur: Matthias Dinter FSK: Freigegeben...

  5. Dark Town - Die Nacht der Vampire: Dark Town - Die Nacht der Vampire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/246.jpg Titel: Dark Town - Die Nacht der Vampire