Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 847
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!
    Ein Insidious im Borderlands-Universum




    Willkommen auf Pandora!

    Diese Runde von Insidious führt euch auf einen tristen Planeten mit vielen gefährlichen mutierten Tieren und mehr wahnsinnigen Banditen als euch lieb sein kann. In den nächsten Tagen werdet ihr die kaputtesten Charaktere und ihre aberwitzigsten Fähigkeiten kennen lernen. Die Grundprinzipien von Insidious sind euch ja sicherlich bewusst, besondere Regeln und Anmerkungen könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

    Ich wünsche euch ein frohes Morden. Möge die cleverste Partei gewinnen!

    Regeln:

    • Die Story aus Borderlands ist absichtlich teilweise verfälscht, um niemanden für die Spiele zu spoilern.
    • Outing ist nicht erlaubt. Das bedeutet, dass ihr eure Rollen, die Ergebnisse eurer Fähigkeiten oder sonstige private Mitteilungen vom Spielleiter nicht öffentlich preisgeben dürft.
    • Es ist davon abzuraten den Namen oder markante Eigenschaften eures Spielcharakters in einem Rollenspiel o.ä. zu erwähnen, denn Teilnehmer, die mit der Borderlands-Welt vertraut sind, könnten daraus eventuell Schlüsse auf eure Gesinnung ziehen (oder zumindest glauben dies tun zu können :>)
    • Private Absprachen sind nur dem bösen Team erlaubt sowie ggf. Spielern, die ein solches Sonderrecht als explizit erwähnte Fähigkeit besitzen. Ansonsten sind Interaktionen nur im Spielthread vorgesehen.
    • Keine Manipulationen in Lynch- oder Nachtpost, keine Reanimationen, keine falschen Gesinnungsanzeigen nach dem Tod.
    • Bitte benehmt euch immer freundlich uns respektvoll, auch wenn das Spiel vielleicht gerade mal nicht so günstig für euch verläuft. Es ist und bleibt aber nur ein Spiel.
    • Der Spielleiter hat in allen Belangen das letzte Wort.
    • Spieler, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, dürfen nicht mehr im Spielthread schreiben und werden gebeten bis Spielende auch nicht privat mit anderen noch im Spiel aktiven Personen über die Runde zu sprechen.
    • Jeder Spieler ist dazu aufgefordert mindestens einmal pro Tag einen Beitrag zu schreiben, für einen flüssigen Spielverlauf sollte es natürlich deutlich häufiger sein. Wer diese Regel missachtet, erhält beim ersten Verstoß eine Verwarnung ohne direkte Konsequenzen, beim zweiten Mal wird er jedoch im nächsten Spielleiterpost exekutiert (oder durch einen Ersatzspieler ersetzt, sollte sich einer finden).
    • Eure Wahlstimmen, ob bei der Anführerwahl oder bei der Lynchwahl, markiert ihr der Übersicht halber bitte fett, ansonsten wird sie nicht gezählt.
    • Story ist vorhanden, aber aufgrund von allgemeinem Zeitmangel und sehr kurzer Vorbereitungszeit eher dürftig
    • Ich bin meist nur am späten Nachmittag und am Abend anwesend und kann nur dann eventuelle Fragen beantworten, es kann also einige Stunden dauern, wenn ihr zum falschen Zeitpunkt fragt, bis ihr eine Antwort erhaltet. Ich sollte aber stets deutlich vor dem Lynch und während der gesamten Nacht anwesend sein. Wenn nicht, gebe ich das extra bekannt.

    Der Anführer:

    Am ersten Tag wählt ihr keine Person zum Lynch, sondern zum Anführer. Die Person mit den meisten Stimmen erhält diesen Titel. Ab diesem Zeitpunkt zählt die Lynchstimme des Anführers doppelt. Bei einem Unentschieden wird trotzdem die Person gelyncht, die vom Anführer gewählt wurde. Sollte ein Unentschieden entstehen und der Anführer für keinen der Kandidaten gestimmt haben, so darf er zwischen diesen Personen entscheiden wer gelyncht werden soll. Dafür hat er bis maximal 20:30 Uhr Zeit, hat er sich bis dahin nicht gemeldet, entscheidet das Los.
    Außerdem wird der Anführer gebeten möglichst zeitnah nach der Amtsübernahme einen Erben zu benennen, der im Falle seines Todes das Amt übernimmt. Der Erbe kann bis zum Moment des Todes des Anführers jederzeit geändert werden. Gibt der Anführer bis zu seinem Tod keinen (lebenden) Erben an, wird gelost wer das Amt erhält.

    Fristen:

    Lynchzeit: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:30 Uhr
    Nachtangriff des bösen Teams: 21:30 Uhr

    Lynch- und Nachtposts folgen schnellstmöglich nach der Auswertung der Ereignisse, ohne dass mich da auf eine genaue Zeit festlegen möchte. Wenn jemand andere Zeiten und Fristen in seiner Rolle erwähnt bekommen hat, dann gelten diese über den hier aufgeführten.

    Spielerliste:

    1. Nevixx
    2. Rayxes
    3. PatrickGER
    4. Lositnot
    5. Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin
    12.Gamefreake89
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch
    16. Reineke
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin




  2. Anzeige

    Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Tag 1 – A train to catch


    Du erwachst unter lautem Gerüttel und Gerumpel. Verschlafen reibst du dir die müden Augen. Du befindest dich in einem Zug. Allerdings kannst du dich nicht daran erinnern jemals einen Zug bestiegen zu haben. Eigentlich erinnerst du dich gerade nur noch daran, dass du auf der Suche nach einer Vault warst, die einen sagenhaften Schatz beinhalten soll.
    Noch bevor du dir jedoch größere Gedanken darüber machen kannst, warum du dich in diesem Zug befindest, legt dieser eine Vollbremsung hin. „Wir haben den Bahnhof Lynchwood erreicht. Endstation. Bitte alle Fahrgäste aussteigen.“ lässt eine weibliche Computerstimme verlauten. Dir bleibt also nichts anderes übrig als auszusteigen. Verdutzt schaust du dich um und bemerkst 17 andere Personen, die ebenfalls gerade den Zug verlassen haben und ähnlich verwirrt wirken wie du.

    Noch bevor du dich jedoch dazu aufraffen kannst einen der anderen Unbekannten anzusprechen, hörst du das Knacken eines Lautsprechers und kurz darauf erklingt eine Männerstimme:
    „Hey hey, Willkommen in Lynchwood, ihr Auserwählten. Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, ich bin Handsome Jack, Besitzer der Hyperion....ach, nur Spaß. Ich weiß, ihr kennt mich alle. Schließlich habe ich jedem von euch bereits zu mindestens einer Gelegenheit euer wertloses Banditenleben zur Hölle gemacht.
    Normalerweise töte ich armselige Kreaturen wie euch ja einfach so, aber hey, irgendwie ist mir das zu langwelig geworden. Immer der große, mächtige Jack sein, der jeden wertlosen Vault Hunter, der auf Pandora ankommt, wie eine Fliege zerquetscht. Lang-wei-lig. Machen wir die Sache doch mal spannender!

    Ich habe deswegen die widerstandsfähigsten Personen auf meinem Planeten ausgewählt, in diesen Zug gesetzt und nach Lynchwood geschickt – einen Ort weeeeeit weg von dem, was ihr Banditen als Zivilisation versteht. Der Zug ist natürlich außer Kraft gesetzt worden und zu Fuß wird es keiner von euch durch die angrenzende Wüste schaffen ohne zu verdursten. Das wäre zwar bestimmt auch lustig, aber nein, ihr seid natürlich hier um euch gegenseitig umzubringen! Gleichzeitig gebe ich euch Gelegenheit endlich eure große Rache an mir, Handsome Jack, zu nehmen, denn ich habe mich auch selbst unter eure Gruppe gemischt und meine mächtigsten Gefolgsleute natürlich gleich mitgebracht.

    Wie ihr bestimmt bereits festgestellt habt, seid ihr alle unbewaffnet. Ja, am liebsten würdet ihr euch wohl einfach über den Haufen schießen, aber neeeeeein...so funktioniert das hier nicht. Wir können doch alle miteinander reden, wie zivilisierte....hahaha, ja, ich muss selbst lachen, ihr seid natürlich keineswegs zivilisiert. Also. Ihr bestimmt an jedem Tag eine Person, die am Ende des Tages an meinem prachtvollsten Galgen, ich nenne ihn liebevoll den würgenden Willi, gelyncht wird. Wenn ihr es schafft mich und meine Gefolgsleute umzubringen, dürft ihr gehen. Versprochen. …......hahahahaha. Ja. Totally cereal. Hier wird bestimmt nicht am Ende alles explodieren oder eine Horde mit Maschinengewehrlasern bewaffneten Roboter aufmarschieren um euch alle umzubringen. Neeein, das wird natürlich nicht passieren. Ihr dürft dann meine Vault öffnen! Echt jetzt! Achja, ich und meine Leute haben hier natürlich Waffen versteckt. In jeder Nacht werden wir irgendeinen von euch Würmern qualvoll umbringen. Könnt ihr den Schmerz schon spüren?

    So ich glaube, das ist alles, was ihr bisher wissen müsst. Genießt euren Urlaub, Lynchwood bietet viele spannende Sehenswürdigkeiten!“

    Du schaust argwöhnisch in die Gesichter deiner Mitstreiter. Also einer von euch ist in Wahrheit Handsome Jack? Und das ist deine Chance ihn umzubringen? Nichts lieber als das! Du willst dich gerade auf den erstbesten Konkurrenten stürzen, als der Lautsprecher erneut knackt.

    „Heyhey! Jack nochmal. Ich ähhh...ich habs mir anders überlegt. Es wäre doch gemein, wenn ihr euch direkt an die Gurgel gehen sollt, ohne euch erstmal zu beschnuppern. Nein nein, heute wird noch niemand gelyncht. Ich finde, eure Gruppe benötigt einen Anführer. Heute wählt ihr erstmal denjenigen, der hier das Sagen haben soll. Ihr dürft auch gerne mich wählen, vielleicht lache ich mich dann zu Tode. Grundsätzlich geht es natürlich darum, dass ihr...nicht mehr so gleich sein sollt. Wenn einer von euch mehr zu sagen hat als alle anderen, schürt das bestimmt schön viel Neid und Missgunst! Das wird sicherlich lustig. So, genug der langen Reden. Mögen die Spiele beginnen!“

    Am heutigen Tag wählt ihr zunächst euren Anführer. Bis morgen Abend um 20:00 Uhr habt ihr Zeit dazu. Der Spieler, der die meisten Stimmen auf sich vereint, wird euer Anführer.

    Ihr dürft nun loslegen. Eure Rollen erhaltet ihr in den nächsten Minuten.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der Prolog folgt, Bitte einen Moment Geduld! <3

    <3

  5. #4

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Rollen kommen noch? Habe noch nichts erhalten. Freue mich auf die Runde!

  7. #6
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    All diese widerlichen Gesichter... alles doch wertlose Verbrecher! Doch befindet sich unter jenen ein großes Fisch und diesen werde ich mir schnappen, samt Gefolgsleute.
    Warte nur ab, Jack, dein Spiel zum Verfügungen wird schneller nach hinten los gehen, als dir lieb ist!


    "Willkommen Leute. Wir sollen also einen Anführer wählen?! Dann schlage ich direkt mich selbst vor. Ich kann in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und werde dieses Scheusal von Jack zur Strecke bringen, das ist mein Ehrenwort!"


    Nevixx setzt sich in einen freien Sessel. Er legt seinen Hüt über sein Gesicht und versucht ein paar ruhige Momente zu bekommen, um sich die Situation durch den Kopf gehen zu lassen.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Auf ein frohes und feiges morden

  9. #8
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    "Phew" seufzt Haruka aus einer Ecke des Wagons und erhebt sich in die Vertikale.

    "Ok Leute! Sagen wir doch wie es ist: Der Mistkerl treibt mal wieder sein Spielchen und befindet sich direkt unter uns."
    Selbstbewusst nähert sie sich der Mitte des Zugwagons, umstellt von ihren Reisegenossen, die das gleiche Schicksal ereilt hat, die einen mehr, die anderen weniger.
    "Da kommt dieser Kerl, ja DU Nevixx!" motzig zeigt sie mit dem Finger auf den ersten Bewerber des Anführerpostens.
    "Woher sollen wir wissen, dass du deinen Posten als Anhänger Jacks nicht zu seinen Gunsten ausnutzen möchtest? Vielleicht BIST du ja sogar der Halunke!"
    Haruka wendet sich den anderen zu und fährt fort:
    "Ja, ich weiß, das könnte genauso gut jeder hier behaupten, aber... Ich... bin eine Frau, zerbrechlich, unschuldig, sanft und zart.... Ach kommt! Ihr kennt den Scheiß " kichert sie und appeliert an die Vernunft ihrer Zuhörer.

    "Vertraut mir. Wählt mich. Ich hab das Herz am rechten Fleck, auch wenn ich ein kleines Großmaul bin, ja, aber Jack hat mich unterschätzt und nicht grundlos in einer Schlacht gegen mich verloren."

  10. #9
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    "Nevixx nein, Problemsituation akut und er setzt sich gemütlich hin. Größenwahnsinnige sollten keine Anführer sein. Ich wills nicht sein, zu viel Verantwortung! Zurückziehen und beobachten. JA ich schaue euch erst mal an!"


  11. #10
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    "Woher sollen wir wissen, dass du deinen Posten als Anhänger Jacks nicht zu seinen Gunsten ausnutzen möchtest? Vielleicht BIST du ja sogar der Halunke!"
    Ich habe tatsächlich etwas mit Jack zu tun, jedoch auf keinen Fall im positiven Sinne! Er hat mir großes Leid zugefügt. Ich werde ihm zeigen, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Und dies kann ich am besten bewergstelligen, wenn ich als Anführer gegen sein Vorgehen rebellieren kann!

    Wir wissen nicht, ob Jack möglicherweise eine Frau ist und nur mit einem Stimmenverzerrer die Audio-Aufnahme aufgenommen hat. Auch zierliche Frauen können Kämpfen und Mordlust spüren. Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht, du bist ein kleines Großmaul. Als ob DU gegen Jack bereits gewonnen hast. Dass ich nicht lache. Habt ihr etwa Schach gespielt?

  12. #11
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Sry, hab das fett gedruckte noch editiert.

    Edit:
    Ohja! Und als er Schachmatt war, hat er eine Menge Blut verloren.

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Plötzlich in einem Haufen Schrott finden sich die sich fremden wieder, viele lautstarke Personen bei, einer der sich direkt als Gruppenleiter positionieren will, eine andere die auch gleich diesem Posten nacheifert. Wohl sie alle werden diese Position annehmen wollen, schließlich sit man damit in der Lage alles zu entscheiden. Und auch weitere Personen treten auf den Plan, doch Pantheos, ein junger Mann, wie er sich bezeichnet, obwohl er gerade mal 15 oder maximal 16 Jahre alt ist, so genau weiß er das selbst nicht, hat nur die junge Frau im Auge, die scheint hübsch zu sein. Eine typische Krankheit in dem Alter, kaum sieht man einen Ausschnitt, schon ist man gefesselt. Doch er kann sich von dem Blick losreißen und schaut sich weiter in der Gruppe um. Währenddessen sieht er auf einigem gestapelten Schrott, den er bereits durchwühlt und sich die interessanten Dinge ausgesucht hat. Denn er ist als Händler großgezogen worden, gut als Schrotthändler, mit Diebesgeschickt, schließlich muss man irgendwie an seine Waren kommen. Wie dem auch sei, der junge Mann schaut sich erstmal um, bevor er kurzerhand herunterspringt und das Wort an sich reißt.*

    Anhang 173370

    "Halli hallo ihr Fremden. Auch wenn die Umstände seltsam und ein wenig beunruhigend sind, seid ihr besser froh mit mir hier zu sein! Hier habt ihr nämlich den berühmten Händler Pantheos vor euch. Der Mann der nur mit den besten Waren handelt, die interessantesten Güter aus fremden Welten mit sich führt und noch für jeden das passende Produkt bei sich führte! Aber, Rabatte gibt es keine, außer... ihr seid so hübsch wie diese blonde Dame dadrüben, da lässt sich vielleicht was aushandeln!"

  14. #13
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Rollen kommen noch? Habe noch nichts erhalten. Freue mich auf die Runde!
    Mittlerweile sollten alle Rollen verteilt sein. Wer noch keine erhalten hat, darf ab sofort schreien! :>

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    "HUUUUUUUUUUUARGH!"



    Aus dem Zug springt ein Typ wie ein Berg, dessen lächerlich kurze Beine ihm so gar nicht gerecht werden. Obwohl das Flickwerk, das er am Körper trägt, sicherlich in keinem System der Galaxis als Uniform durchgeht, der imposante Brustbereich mit allen möglichen Medaillen zugepflastert, manche sogar aus echter Pappe. Mit einem Mordskaracho landet er in dem Schrotthaufen, den gerade noch der junge Händler bewohnt hat, steigt aber gleich wieder heraus, hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht (zumindest dem Haufen Falten und Barstoppeln, den man unter dem viel zu großen Helm ausmachen kann) sein Kreuz, bevor seine heisergeschriene Stimme ertönt.

    "IN DER GRÖSSTEN NATION DIESER ERDE HÄTTEN WIR SCHON JETZT MIT JEDEM, DER NICHT AUF DER STELLE ZUM RAPPORT ÜBER JEGLICHE VERBINDUNGEN MIT JACK, DIESEM SOHN EINER ****, ANGETRETEN IST, STANDRECHTLICH EINE HIRNBLUTUNG VOM KALIBER .30 VERPASST!"

    Er verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und fängt an, hin und her zu marschieren, seinen Monolog weiterhaltend, vollkommen ohne jegliches Interesse daran, ob ihm jemand zuhört oder nicht. Nach ein paar quälenden Minuten kommt er endlich zum Abschluss.

    "UND DAHER GIBT ES, UM FREIHEIT, GERECHTIGKEIT UND DAS STREBEN NACH GLÜCK ZU GEWÄHRLEISTEN, NUR EINE OPTION ZUR WAHL DES ANFÜHRERS: MICH, SO WAHR ICH DEN RANG EINES SERGEANT MAJOR COLONEL GENERALS IN DER ARMEE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA BEKLEIDE! HOO-WAH!"

    Nicht allzu weit entfernt hört man einen Rakh schreien. Das war wohl nur Zufall.

  16. #15
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    FFX ftw.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Bakugou sitzt seufzend in der Ecke des Waggons mit seine Mistreiter.

    "Ich hab's satt, ehrlich. Ihr klingt alle wie Würmer die noch Hoffnung auf die Zukunft haben. Tatsache ist, ihr seid Würmer, deswegen würde ich euch auch nicht umsonst als Würmer bezeichnen, denn alles was ich sage ist FAKT!"

    Schließlich holt er nun tief Luft und atmet dementsprechend auch lange aus.

    "Ich hab euch jetzt schon satt, eure Visagen gehen mir jetzt schon mächtig auf den Senkel, daher schlage ich vor dass ihr mich zum euren Anführer macht! Ich bringe euch handfeste Beweise, egal ob ihr nun diesen TSCHÄCK oder wie auch immer dieser Vogel heißt ausfindig machen wollt oder einen seiner Spinnervasallen unter uns lauert! Folgt mir und ich zeige euch den Pfad der Weisheit, es sei denn ihr seid alle dumm genug um diesen Tschäck in die Hände zu spielen damit ihr als armselige Würmern sterbt! Soll mir auch egal sein! Wählt mich und ihr habt eure Freiheit!"

  18. #17
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch, in einer normalen Welt wäre er wohl ein ziemlich unscheinbarer Typ (Gepflegte Haut, nettes Gesicht, normale Statur, Jeans, staubiges Shirt und robuste Boots) der seinen Ruf als einer der wiederstandsfähigen Personen in der Gegend durch List und Tücke erhalten hat, schaut sich in der Gruppe von Menschen um und erkennt niemanden. Einige Namen hat er schon in irgendwelchen Legenden aufgeschnappt aber andere wiederum erscheinen ihn vollkommen unbekannt. Niemand von den Leuten, außer den Frauen, eine seiner Schwächen, kommt ihn sehr symphatisch oder gar Vertrauensvoll vor.

    Wo ist er hier nur gelandet? Und wie konnte Jack ihn fassen? Busch hatte schon das ein oder andere mal das Vergnügen mit Ihm und wusste das Jack ein Gestaltenwandler ist. Wobei Gestaltenwandler der falsche Ausdruck ist... Gerüchten zufolge häutet Jack seine Opfer und streift sich dessen Haut über und agiert als eben diese aber dies sind nur Gerüchte. Das dieser Jack es jetzt geschafft hat alle Banditen die Rang und Namen haben hierher zu verschleppen verwundert ihn.

    Ein Anfüher soll gewählt werden und Busch merkt das schon einige ihr Interesse daran bekunden. Busch wendet sich an seine Mitmenschen, zwinkert vor seinem ersten Satz Mizzblack zu (du tust es schon wieder Busch, hör auf wer weiß was für eine grässliche Killerin sich hinter der fassade verbirgt) und sagt:

    "Hey hey, hier soll also ein "Anführer" gewählt werden? Ich kenn keinen von euch Typen persönlich also warum sollte ich da jemanden Wählen der solche Entscheidungsmacht erhält? Die Gefahr ist groß das ich dieses Arschloch Jack wähle... Also entweder einer von euch "edlen" Damen und Herren überzeugt mich richtig oder ich wähle garkeinen. Ich selbst stell mich nicht zur Wahl. Ich kann und will niemanden führen ohne zu Wissen mit wem ich es zu tun habe."

    Busch sucht sich einen schattigen Platz am Zug, setzt sich und wartet gespannt ob jemand schon versucht Kontakt mit ihm zu knüpfen. Er denkt: " Vielleicht kommt ja eins der Mädels vorbei. Nein Busch, Nein! Alle sind böse und scheiss auf die Frauen. Du kannst wieder so viele haben wie du willst wenn du hier raus kommst!"

  19. #18
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *gähnt*

    "Was soll schon so problematisch an dieser Wahl sein? Wir können denjenigen viel besser beobachten und es liegt in unserer eigenen Hand, ob es überhaupt zu einem Gleichstand kommt. Derjenige wird sich auch überlegen, wem er das Amt vererben möchte."

  20. #19
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Dieser Handsome Jack Typ soll also unter uns sein? Wer hat denn dann die Lautsprecherdurchsage gemacht? Und was noch viel interessanter ist, wie soll Jack denn die zweite Durchsage gemacht haben? Die erste könnte ja vorbereitet worden sein, aber die darauffolgende? Stattdessen hätte er doch einfach die erste überarbeiten können. Das bedeutet, zumindest die zweite Durchsage wurde live aufgenommen. Und das wiederrum bedeutet, dass Jack unmöglich unter uns weilen kann! Es sei denn natürlich, die Stimme war gar nicht die von Jack... oder... jemand hat einen Voice Morpher mit der Stimme Jacks benutzt... oder... es gibt mehrere Jacks?!

    Wisst ihr was? Vergesst es einfach. Lasst uns lieber überlegen, wie wir uns vor ihm schützen können. Wie wärs damit: Wir weigern uns einfach, jemanden zu lynchen, doch zur gleichen Zeit müssen wir alle zusammen in einer Gruppe bleiben. Wer sich nicht innerhalb dieser befindet, während ein Mord stattfindet, der muss automatisch Handsome Jack oder eine seiner Schergen sein. Und DEN legen wir dann einfach sofort um. Wozu sollten wir denn auf den Lynch warten, wenn wir wissen, dass eine Person zu 100% ein Mörder ist?

    Klasse Plan, oder?

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Mit einem müden Blick registriert Kanye die vielen Personen um sich, die sich bereits eifrig in Position bringen für die Anführerwahl. Da er keinen davon kennt und keinem vertraut, sucht er sich erstmal einen bequemen Platz zum Hinsetzen. Der Schlaf in diesem Zug war ein sehr unruhiger. Von seinem Platz aus hat er praktischerweise alles im Blick und hört alles was in der Gruppe vor sich geht. Dann räuspert er sich pötzlich leise, steht auf und sagt mit unverkennbarem Unterton in seiner Stimme zu einem Vorredner, welcher seine Rede gerade beendet hat:

    "
    Erleuchte uns, oh großer Held! Habe die Güte uns armen Würmern den Pfad der Weisheit zu zeigen!

    Bei diesen Worten verbeugt er sich ironisch.

    "Wie ist euer Name? Ihr müsst ein großer Held und ein weiser Mann sein, wenn ihr uns den Pfad der Weisheit zeigen wollt und diese gefährliche Truppe anführen wollt!"

    Er setzt sich wieder hin und macht es sich bequem. Dann blickt er sich mit wie gleichgültig wirkendem Blick um, mustert aber heimlich jeden dabei scharf. Keiner dieser Männer schien geeignet zu sein, für die Rolle des Anführers. Vielleicht muss er sich selbst dazu bequemen. Vorhin hatte er eine Dame in seiner Nähe bemerkt, die etwas forsch und motzig auftrat, aber sich selbst als 'zerbrechlich, unschuldig, sanft und zart' bezeichnete. Er erblickt sie und sagt:

    "Lady, traut ihr euch diese Aufgabe wirklich zu?"

Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood