Seite 11 von 43 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 847
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Meine Güte True. Du hast den Bürgern bis jetzt kaum geholfen, ganz im Gegenteil. Das einzige, was du bis jetzt geschafft hast, ist, Verwirrung zu stiften. Erst diese RollenPN Geschichte, wodurch jeder durcheinanderkam und jetzt das hier. Kannst du mal bitte einfach mit den Leuten hier ZUSAMMEN spielen und nicht im Hintergrund irgendwelche Spielchen treiben und sich dann beschweren, wieso man verdächtigt wird? Gestern, bevor du diese RollenPN-Sache und dieses 14-Uhr-"Statement" von dir abgegeben hast, waren sich die meisten dabei einig Krankfried zu wählen, Reineke, Nevixx und Busch haben sich ebenfalls verdächtig gemacht, alles lief gut. Jetzt macht jeder Bürger das, was er will und wählt jemand anderen. Reiß dich mal zusammen und komm von deinem hohen Ross runter. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass dir jetzt jeder vertrauen wird, nur, weil du das verlangst. Arbeite mal endlich mit den anderen hier zusammen, statt ständig Verwirrung zu stiften und in Rätseln zu sprechen, falls du wirklich unschuldig sein sollst. Wir sollen jetzt einfach darauf vertrauen, dass du um 19:59 keine Scheiße abziehst? Also ich kann das nicht!

    Und wieso verdächtigst du immer noch Kanye? Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass Nevixx mit den anderen dreien eher zusammenhängt als Kanye. Aber das können wir ohnehin viel besser beurteilen, wenn wir erstmal einen Mörder haben. Deswegen schlage ich immer noch vor, dass wir Krankfried abwählen.

    Und True, wie schon gesagt. Mit deinem Auftreten hier schadest du den Bürgern viel mehr, als du ihnen hilfst. Ich glaube nicht, dass du ein Mörder bist, aber du musst dich mal in die Rollen der anderen hier hineinversetzen. Wieso sollten sie dich NICHT verdächtigen, wenn du hier so komische Sachen abziehst und die Bürger spaltest? In Rätseln sprichst, irgendwelche Sachen ansprichst aber dann sofort damit aufhörst, diese zu erläutern? Niemand kann deine Strategie hier nachvollziehen und niemand kann dir wirklich trauen. Aber das hast du dir selber zuzuschreiben.

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Meinetwegen kann TrueValue da bleiben, wenn ihr alle dieses Risiko eingehen wollt aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Bitte auch nicht, dass die Fähigkeit op wäre, so Lachs wie ihr damit umgeht.

    Ich hätte gern von TrueValue im Vorfeld gewusst, welche Wahlen für ihn keinen Sinn machen :3

  4. #203
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann TrueValue da bleiben, wenn ihr alle dieses Risiko eingehen wollt aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Bitte auch nicht, dass die Fähigkeit op wäre, so Lachs wie ihr damit umgeht.
    Denkst du wirklich, True könnte Mörder sein? Das wäre doch völlig OP und wenn er einmal Anführer ist, kann man ja nichts mehr dagegen machen. SD weiß doch selber, wie viele inaktive jedes Mal mitspielen oder Leute, die nicht wählen. Sowas würde er niemals einführen, er kennt sich doch mit dem Spiel aus. Dass er ein Drittparteiler ist, das finde ich sehr wahrscheinlich, aber wie ich schon sagte: für die Mörder ist er zur Zeit um einiges gefährlicher, als für die Bürger.

    Und True können wir auch ganz einfach loswerden: Der Polizist beschützt ihn einfach nicht. Wenn die Mörder nicht völlig planlos sind und gewinnen wollen, dann werden sie ihn schon angreifen. Denn er ist ja zur Zeit die größte Gefahr für die Bösen.

  5. #204
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Der junge Pantheos lehnt sich auf dem Tisch weit nach hinten, soweit das er fast herunterfällt und sich nur durch einen Zufall gerade noch halten kann. Er guckt sich kurz um ob das auch niemand gesehen hat, scheint zum Glück kaum aufgefallen zu sein hier in der Meute. Dann überlegt er wie er möglichst erwachsen auf die jeweiligen Aussagen der Leute reagieren soll, für ihn wirkt das alles sehr diffus. Daraufhin wendet er sich Reineke zu und nickt einmal.*

    „Auch wenn ich dem komischen Kauz nicht traue, er sieht irgendwie aus wie ein Fuchs oder?, aber irgendwo hat er recht. Wir wurden spontan komplett entmachtet und sind nun auf deine Gnade angewiesen. Realistisch gesehen kann True nun machen was er möchte und wählen wen er will. Zu dem nimmt man damit den Mördern die Verpflichtung zu wählen, sie können ganz frei agieren und sind garnicht dazu gezwungen irgendwo zu intervenieren um vielleicht einen Partner zu retten. Angenommen Krankfried ist böse und wir würden demokratisch wählen, so hätten wir am Ende noch den Einfluss der jeweiligen Stimmen als Anhaltspunkt. Ich glaube im Endeffekt, egal ob True nun gut oder böse ist, seine Rolle macht es im Endeffekt den Mördern einfacher.“

  6. #205
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Naja, ich sehe hier ehrlich gesagt ein kleines Abbild der Gesellschaft. Komm, lassen wir uns die AfD wählen. Ich stimme nicht in allen Punkten mit Ihnen überein aber immer noch besser als der Rest. Außerdem haben sie mit manchen Aussagen recht und ganz vielleicht ist es uns von Nutzen, wenn wir sie wählen. Wir sind schon ein paar Schlitzohren, wir wählen sie und lassen sie für unsere Interessen arbeiten o/

    Ja und Putin wird ganz brav nach seiner Amtszeit jeden Einfluss abtreten. So läuft das :3

  7. #206
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe hier ehrlich gesagt ein kleines Abbild der Gesellschaft. Komm, lassen wir uns die AfD wählen. Ich stimme nicht in allen Punkten mit Ihnen überein aber immer noch besser als der Rest. Außerdem haben sie mit manchen Aussagen recht und ganz vielleicht ist es uns von Nutzen, wenn wir sie wählen. Wir sind schon ein paar Schlitzohren, wir wählen sie und lassen sie für unsere Interessen arbeiten o/

    Ja und Putin wird ganz brav nach seiner Amtszeit jeden Einfluss abtreten. So läuft das :3
    Also ich denke nicht, dass das hier in der Runde so abläuft und ich denke auch immer noch, dass du möglicherweise ein Mörder bist. Aber du hast auf jeden Fall eine gute politische Einstellung

  8. #207
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast ja eh gelesen, was ich dir geschrieben habe. Wir müssen definitiv vorsichtig sein.
    @PatrickGER was ist eigentlich mit dir? Du bist mir vieeeel zu ruhig...
    Ich komme auch kaum mit dem Lesen hinterher, hab diese Woche gut zutun

  9. #208
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Bin am Handy und kann erst nachher mehr schreiben. Aber: True spielt als "Bürger" nicht gut. Und daher bin ich der Meinung, dass er auch keiner ist.

    Zudem finde ich, dass sich alle verdächtigt machen, die blindlinks Trues Worte akzeptieren. True ist Monarch... bitte, muss ich mehr sagen?

    Ich wäre inzwischen sogar für Lositnot, da er auch sehr schlecht als Bürger spielt. Er nötigt uns dazu, ihm zu folgen und dreht einem die Worte im Munde um. Er macht sich dadurch unnötig verdächtig. Spiel doch mit mehr Akzeptanz anderer Meinungen gegenüber. Du bist immerhin auch kein bestätigter Bürger.

    Ich bin froh, dass Reineke einen kühlen Kopf bewahrt. Er wirkt suf mich wie ein Bürger.

  10. #209
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Wo rede ich in Rätseln? Wo spiele ich schlecht für die Bürger? Ich habe klipp und klar die Facts genannt, mehr kann ich nicht tun. Ihr lasst euch komplett von eurer Paranoia leiten und erzeugt somit ein komplettes Durcheinander.

    Facts:
    1. Ich bin unschuldig.
    2. Ich habe alleiniges Stimmrecht.
    3. Es soll normal weitergevotet werden.

    Ihr versteift euch viel zu sehr auf mich, ihr solltet euch lieber Gedanken machen, wer ein Mörder sein könnte. In 3 Stunden ist schon der erste Lynch und ich stehe immer noch bei 0 und muss mich vom Bauchgefühl bzw Vermutungen leiten lassen. Aktuell würde Lositnot gelyncht werden nach dem normalen System, ich persönlich halte ihn aber eher für unschuldig. Was nicht heißt, dass ich ihn nicht wähle bei brauchbaren Argumenten.

  11. #210
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Sleeping Dragon was würde geschehen, wenn True unser Monarch nicht wählt?

  12. #211
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon was würde geschehen, wenn True unser Monarch nicht wählt?
    Wenn er aus freien Stücken darauf verzichtet zu wählen, dann ist das praktisch so als würde er niemanden wählen. Ergo würde auch niemand gelyncht werden.

  13. #212
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich rate euch ebenfalls dringend True zu vertrauen. Ich wähle heute Krankfried.

    (Sorry für meine extrem geringe Anteilnahme, habe heute jedoch alle Hände voll zu tun und muss nun auch schon wieder los und komme wohl erst nach Lynchende zurück)

  14. #213
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @TrueValue so, lag grad ne gemütliche Stunde im Garten, hab mir bissl alles durchgelesen und zu deiner Rolle und Spielweise mir Gedanken gemacht. Zugegeben, ich bin am Anfang voreingenommen gegen dich vorgegangen und habe definitiv zu aggressiv, zu unüberlegt und zu ungerecht dich bewertet. Nun möchte ich mit offenen Karten dir meine Gedanken zutragen:

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Facts:
    1. Ich bin unschuldig.
    2. Ich habe alleiniges Stimmrecht.
    3. Es soll normal weitergevotet werden.
    Facts:
    1. Ich bin unschuldig.
    2. Meine Stimme zählt dank dir nichts mehr.
    3. Werde ich mich nicht von einem Monarchen regieren lassen.

    Du hast die Rolle eines Monarchen. Da du selbst wohl am besten wissen müsstest, dass du sowieso direkt verdächtigt wirst, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Plan gewesen ist, gewählt zu werden, um deine Unschuld zu beweisen. Jedoch solltest du dir doch auch im Klaren gewesen sein, dass du mit einer derartigen Rolle auch nur noch mehr verdächtigt wirst. Dein Argument, dass du nicht immer Böse sein kannst, zieht übrigens nicht. Wer weiß, ob nicht alles nach Zufall verteilt wird. Und die Chancen sind nicht Null.

    Deine Spielweise gefällt mir nicht. Du stellst dich tatsächlich als Monarchen dar. Du erklärst, dass du das letzte Wort haben wirst. Du stellst hier Regeln auf. Und du bittest uns aber, die Argumente zu liefern, anstatt selbst ausführlich wie sonst immer zu analysieren, was hier geschieht? Anstatt dich immer zu verteidigen solltest du mal selbst mit offenen Karten spielen! Und genau dieses Geheime an dir lässt uns misstrauisch werden.

    Außerdem sehe ich dich nicht als guten Bürgerspieler an, weil:

    1. Jeder kennt dich hier. Du bist TrueValue, derjenige, der Lücken im System findet und dies ausnutzt. Um Lücken im Regelwerk zu finden, muss man was tun? Na? Genau! Das Regelwerk gut kennen und aufmerksam lesen. Was steht direkt zu Beginn dort und wohl auch in so gut wie jedem anderen Spiel hier?

    Outing ist nicht erlaubt. Das bedeutet, dass ihr eure Rollen, die Ergebnisse eurer Fähigkeiten oder sonstige private Mitteilungen vom Spielleiter nicht öffentlich preisgeben dürft.
    Du nennst dich selbst einen guten Spieler, der weiß, was er tut und mir überlegen ist. Aber du kannst dir keine einfache Regel merken? Wem spielst du hier was vor! Du hast mit Absicht nicht deine korrekte Rolle geschrieben, da im Regelwerk ja steht, dass nur die eigenen Rollen, die Ergebnisse der eigenen Fähigkeiten oder sonstige Private Mitteilungen vom Spielleiter nicht bekannt gegeben werden dürfen. Das bedeutet für dich: du kannst eine falsche Rolle deinerseits angeben. Und das bedeutet für mich, dass du uns belogen hast.

    2. Warum solltest du als Bürger, als guter Spieler, kurz vor der Veröffentlichung deiner Fähigkeit noch selbst deine Rolle mit Verletzung des Regelwerkes veröffentlichen, obwohl du weißt, dass dies nicht korrekt ist? Du hast uns verwirrt, hast Diskussionen unter uns noch mehr angeheizt und niemanden hier etwas Gutes getan - außer vielleicht den Bösen, welche die Verwirrung nutzen können. Deine Aktion war absolut kontraproduktiv.

    3. Sollte es ein Versehen gewesen sein, dann hast du wirklich schlecht gespielt. War es mit Absicht, dann sehe ich dich als Betrüger an und möchte mit so jemanden nicht in einem Team stecken. Bist du also Bürger, so würde ich dich lieber sterben sehen, als mit uns lebend gewinnend.

    - - - - - - -

    Sorry für die harten Worte, aber das sind meine Gedanken gewesen.

    Zudem macht mich Folgendes stutzig:

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich werde 1 min vor Lynchende posten, damit die Mörder sich nicht noch irgendwie schützen können.
    Du hast den Bösen quasi vorgegeben, was du tun wirst, welche nun darauf reagieren können. Der Text kann vorbereitet werden und eine Minute vor dem Voting kann locker die PN noch mit einer kleinen Namensänderung abgesendet werden. Sie können sich also schützen, so wie ich das sehe. Du hast also wieder eine Regel aufgestellt, mit welcher die Bürger bis zum Ende im Ungewissen sich befinden.

    Mein Vorschlag:

    => Komm von deinem Monarchenthron herunter, agiere mehr mit uns und zeig uns, dass du keine Drittpartei bist. Ich sehe dich nicht als Mörder, da diese Fähigkeit wirklich stark wäre. Aber genau so wenig sehe ich dich als Bürger. Solltest du eine Drittpartei sein, dann befürchte ich zudem deine Gewinnvorgabe:

    Du wirst wohl weder mit Gut noch mit Böse gewinnen. Anhanden deiner Fähigkeiten möglicherweise bei einer gewissen Verteilung der Stimmen oder gar ganz was anderes.

    - - - - - - -

    Ich würde gerne die Wahrheit wissen. Und auch keine "Verschwörungstheorie"-Ausrede. Analysiere die Lage wie sonst immer. Erkläre dich wegen deines Rollen-Outings. Ich vertraue dir nicht, möchte dir aber die Chance geben, auch wirklich zu uns zu gehören. Ich werde also mit meinem Voting noch warten.

  15. #214
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Hier ist die Wahrheit:
    Ich habe mir die Regeln durchgelesen an Tag 1, mein Post mit der Rolle kam an Tag 2. Ich habe es einfach vergessen, dass es verboten ist die Rolle zu outen. Bisher war dies nur in einer Runde der Fall und ich habe es vergessen. Mag schlecht gespielt sein, hast du Recht.
    Warum ich hier Regeln aufstelle und nicht von meiner Rolle abweiche? Es ist meine einzige Fähigkeit, die ich besitze. Außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich sehr wohl mit euch konform gehen kann.
    Letzte Runde haben die Mörder so viel gedreht und gezinkt, z.T sehr spät erst, dass es gut ist, wenn ich einen festen Vote habe. So verhindern wir, dass z.B urplötzlich User X gelyncht wird, der eigentlich gar nicht verdächtigt war.
    Zu der Sache wie ich Anführer geworden bin. Zuerst: Ich habe mich zum ersten Mal jemals in Insidious zum Anführer wählen lassen. Ich mag diesen Posten nicht. Aber meine Fähigkeit wird eben nur aktiviert, wenn ich Anführer bin. Wie die drei Stimmen auf mich zustande gekommen sind kann ich dir, ganz ehrlich, beim besten Willen nicht erklären. Du wirst sicherlich auch gesehen haben, dass selbst ich verblüfft war. (Kann natürlich total gut gespielt worden sein bla bla).
    Du hast Recht mit der Minute, das ist zu viel. Ich lasse nebendran meine Internetuhr laufen und werde 5-10s vor Schluss posten, das sollte zu wenig Zeit sein, um noch eine PN an SD zu schicken.

    Aktuell müsste der Lynch auf Krankfried gehen, wenn ich richtig gezählt habe.
    Ich kann nur nochmal appellieren: Konzentriert euch lieber drauf, wer hier wirklich der Feind ist und Mörder sein könnte. Sich mit mir zu beschäftigen kostet euch nur unnötig Zeit.

    Edit: Und klar, habe ich meine korrekte Rolle genannt. SD hat es doch im Nachtpost bestätigt, alles was ich gesagt habe? Der Nachtpost ist unverfälschbar.

  16. #215
    Rufflemuffin

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich hab keine Ahnung, wen ich nehmen soll.. ._.

  17. #216
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Regeln durchgelesen an Tag 1, mein Post mit der Rolle kam an Tag 2. Ich habe es einfach vergessen, dass es verboten ist die Rolle zu outen. Bisher war dies nur in einer Runde der Fall und ich habe es vergessen. Mag schlecht gespielt sein, hast du Recht.
    Hmmm, ich habe ein paar Spiele überprüft und die letzte Zeit wurde eine derartige Regel immer genannt. Ich glaube dir nicht, zeitgleich glaube ich dir

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wie die drei Stimmen auf mich zustande gekommen sind kann ich dir, ganz ehrlich, beim besten Willen nicht erklären. Du wirst sicherlich auch gesehen haben, dass selbst ich verblüfft war. (Kann natürlich total gut gespielt worden sein bla bla).
    Hier glaube ich dir aufs Wort. Das hätte dich zu sehr verdächtigt. Und selbst als schlechter Spieler bist du ein guter Spieler.

    Ich sehe dich als Drittpartei und gebe Reineke Recht damit, dass es wohl immer schwerer wird, dich abzuwählen bzw. bin ich der Meinung, dass du wohl ne andere Gewinnvoraussetzung hast.

    Aber ich bin gewillt, dich heute nicht zu voten. Jedoch weiß ich nicht, ob ich Krankfried oder Lositnot wählen soll. Hast du hierzu eine Analyse / Meinung?

  18. #217
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wen ich nehmen soll.. ._.
    Das geht mir genauso. Hier will eine Gruppe einer anderen Gruppe etwas zu schieben und dabei sind beide Gruppen so verdächtig und verbissen dabei, dass man gar nicht weiss wer davon die Bösen sind.

  19. #218
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich werde für Krankfried stimmen auf grund der chat Geschichte

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Hier will eine Gruppe einer anderen Gruppe etwas zu schieben und dabei sind beide Gruppen so verdächtig und verbissen dabei, dass man gar nicht weiss wer davon die Bösen sind.
    Willkommen bei Insidious

  20. #219
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @TrueValue
    SD hat nix bestätigt. Außerdem habe ich ihn privat angeschrieben und gefragt, ob ich ein falsches Outing machen darf, also falsche Rolle, Fähigkeiten usw. Dies hat er mir verboten. Also könntest du auch gelogen haben, da dies ebenfalls verboten ist.

    Übrigens: Ich halte True für unschuldig oder einen Drittparteiler, aber so oder so sollten wir ihn erstmal nicht abwählen.

  21. #220
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ganz großes Kino @TrueValue mich in deinem 14 Uhr post zum Buhmann zu machen wo du doch weißt ich kann nicht reagieren da ich auf Arbeit bin... Hab ich neb wunden Punkt getroffen? Schade das sich nicht alle gegen mich wenden oder? Kann leider nicht ausführender werden aber das musste ich los werden. Wählt heute True ansonsten sind wir verloren. Überlegt einfach mal warum er sich zum König krönen lies? Als normaler Anführer hätte er ja auch entscheidungsgewalt gehabt bei gleichstand etc.. jetzt hat er alleinige Macht.

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood