Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 847
  1. #21
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Der junge Mann läuft durch die langsam aufblühenden Leute und versucht das ein oder andere aus den Hosentaschen zu klauen. Gerade als Busch seine große Rede hält, warum er kein Anführer sein will, so ganz hat Pantheos das nicht mitbekommen, klaut Pantheos eben diesem eine alte Uhr aus der Tasche. Sie scheint nicht besonders wertvoll zu sein, aber ein paar Pandora-Dollar sollten sich damit schon verdienen lassen. Schnell und unbemerkt steckt er die Uhr ein und läuft weiter durch die Leute. Er trinkt einen Schluck aus seiner Wasserflasche und schaut sich weiter um nach guten Waren, doch sein Blick bleibt wieder beim Ausschnitt der jungen Blonden hängen. Ach die Schwäche der jungen Männer. Wieder schüttelt er sich kurz und zückt ein kleines Büchlein, welches er kurz darauf in die Luft hält.*

    "Hey hey hey, ihr wilden Anführer. Ich habe ein einmaliges Angebot für euch. Hier in meinen Händen halte ich ein atemberaubendes, unveröffentlichtes, blutiges und in höchstem Maße Packendes Buch von einem berühmten Autor, der jedoch erst nach der Veröffentlichung genannt werden will. Es nennt sich "Der Wolf und das Schaf" und wenn ich euch eins versprechen kann, ein besseres Buch habt ihr noch nie gelesen! Für lediglich 1500 Pandora-Dollar gehört es euch. Ein Preis den ich eigentlich nicht verantworten kann, habe ich doch knapp das 10-fache bezahlt, mindestens, aber extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen! Und für den der es noch heute kauft, für den winkt zusätzlich auch noch meine Stimme für den Anführer! Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!"

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Noch ein letzter Beitrag vor morgenabend:

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Vorhin hatte er eine Dame in seiner Nähe bemerkt, die etwas forsch und motzig auftrat, aber sich selbst als 'zerbrechlich, unschuldig, sanft und zart' bezeichnete. Er erblickt sie und sagt:
    "Lady, traut ihr euch diese Aufgabe wirklich zu?"
    Haruka faltet ihre Hände zusammen und strahlt Kanye mit gläsernen und faszinierten Augen dahin schmachtend an:
    "Lady, oh... Wie galant. So edel, voller Hingabe, aufmerksam und...

    ... MANN, Junge! Willst du, dass ich dir vor die Füße kotze?
    "

    fährt sie ihn schroff und unhöflich an.
    "Lady... Mach ich den Eindruck auf dich, als ob ich eine Lady sei? In einer Gegend wie dieser sollten Kerle wie ihr bei allen Bräuten mal schön die Eier still halten. Ich bin hier nicht grundlos mit von der Partie."
    Haruka wendet sich Pantheos zu und packt sich an die Brüste.
    "Ohja! Das gilt auch für den Mops-Iltis da drüben, ja du! Wenn du meinen Vorbau magst, dann stimme dafür, dass er dich anführt. Netter Versuch, was dein Angebot betrifft, aber wer sich Stimmen erkauft, hat den Posten sowieso nicht verdient. Wählt mich, weil ich es kann, nicht weil ich euch Kohle in den Hintern blase."
    Haruka wendet sich erzürnt wieder von Pantheos ab und studiert die Blicke ihrer Zuhörer.
    "Ich weiß, dass ich mich als Anführerin in Gefahr begeben würde. Zwei Stimmen, die sich gegen das Pack unter uns erheben, doch... wohl überlegt würde ich eine Wahl treffen, wer mein Erbe antreten würde. Ja, ich traue es mir zu! Ich hoffe, das beantwortet deine Frage Kanye."

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Gamefreak schaut kritisch in die runde "was seit ihr für zwielichtige Gestalten. Einer von euch will der Anführer werden? Ich trau keinem von euch aber bei mir in der Heimat gibt es das Sprichwort manchmal muss man zweimal falsch raten bevor man beim dritten mal seinen Freund erkennt.Deswegen werde ich heute einen von euch wählen."
    Er hockt sich hin holt ein Bier aus seinen Rucksack und fängt an zu trinken.

  5. #24
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    "Morgen zusammen"

    Moch müde von der letzten Nacht gesellt Kakashi sich zu den andern
    "Lasst mich jah mit eurer Wahl zufrieden. Ich will nicht ganz oben auf der Abschussliste der Mörder stehen. Und bei eurem Wahlkampfgeplärre konnte ich nicht schlafen "

    Schlecht gelaunt setzt Kakashi sich an einen Tisch und steckt sich eine Zigarette an.

  6. #25
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch erwacht aus einer ziemlich schlaflosen Nach, die hitze machte ihn zu schaffen, und greift nach seiner Uhr in seiner Gesäßtasche um zu sehen wie Spät es überhaupt war. Als er nach ihr griff griff er ins Leere. Einer von den Typen hier hat es tatsächlich geschafft ihm seine Uhr zu stehlen. Anstatt verärgerung, die Uhr hatte er selbst mal sonem feinen Typen auf der Straße geklaut, empfand er Respekt. Hier hat es doch tatsächlich jemand geschafft Busch zu bestehlen.

    Er sah das einige schon Wach sind und drehte eine morgendliche Erkundungsrunde. Vielleicht trifft ja er ja ein Mädel ("Nein Busch! Frauen sind Teufel!) oder findet sogar den Typen der seine Uhr geklaut hat. Er glaubt das dieser eventuell ein guter Verbündeter sein könne.

  7. #26
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Vergesst es einfach. Lasst uns lieber überlegen, wie wir uns vor ihm schützen können. Wie wärs damit: Wir weigern uns einfach, jemanden zu lynchen, doch zur gleichen Zeit müssen wir alle zusammen in einer Gruppe bleiben. Wer sich nicht innerhalb dieser befindet, während ein Mord stattfindet, der muss automatisch Handsome Jack oder eine seiner Schergen sein. Und DEN legen wir dann einfach sofort um. Wozu sollten wir denn auf den Lynch warten, wenn wir wissen, dass eine Person zu 100% ein Mörder ist?
    Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du diesen Plan schon einmal. Wer möchte von euch nicht der Anführer sein? Das wäre ganz interessant zu wissen.

  8. #27
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Gespannt beobachtet der junge Mann was Haruka da treibt und ist sichtlich amüsiert über ihr Verhalten. Auch die anderen Personen beobachtet er interessiert, vor allem was sie so an Wertgegenstände mit sich tragen. Die allgemeine Situation hat ihn noch nicht so sehr gepackt, was allerdings auch daran liegen könnte das noch nichts so dramatisches passiert ist. Nachdem Haruka ihre kleine Rede beendet hat und aufgehört hat sich an ihren Brüsten zu spielen, erhebt sich Pantheos und geht geradlinig auf sie zu. Vor ihr bleibt er stehen, beide haben in etwa dieselbe Größe, vielleicht ist Haruka 2-3 cm größer. Plötzlich dreht sich Pantheos um legt seinen Rucksack auf den Boden und kramt etwas hervor, womit er sich genauso plötzlich umdreht und es ihr in einer Hand vor die Nase hält. Es sind zwei Silikonkissen, eines sichtlich mit einem Faden und einer Nadel notdürftig geflickt.*

    „Ich denke ich habe da genau das richtige Angebot für eine reife Frau wie dich. Diese Top-Produkte aus einer zivilisierteren Ecke dieses Sonnensystem bieten die Möglichkeit, dass auch eine Frau wie du dich wie eine richtige Frau fühlen kann. Für nur 2000 Pandora-Dollar gehören sie dir und sicherlich finden wir hier auch noch jemanden der sie dir mit einem Messer günstig implantiert. Dann musst du zu einer derartigen Präsentation wie eben auch nicht erst nach den Dingern suchen, sondern könntest sie gleich greifen. Also, 2000 Pandora-Dollar und sie sind deine! Wenn das kein gutes Angebot ist!“


    *Während Pantheos‘ kleinen „Verkaufsgespräches“ hat er die freie Hand genutzt um ein paar lose Münzen und Scheine, rund 200 Pandora-Dollar, aus der Tasche von Haruka zu stibitzen. Die Silikontaschen direkt vor ihren Augen und die bewusste Provokation hat er als Ablenkung genutzt sich ein bisschen Extrageld zu verschaffen. Er hätte auch nach der Geldbörse greifen können, welche ihm sicherlich einiges mehr an Geld gebracht hätte, allerdings hat er gelernt sich lieber auf die etwas kleinere Beute zu konzentrieren, die Beute die nicht direkt auffällt wenn sie fehlt.

    Nach seinem kleinen Raubzug nickt er Haruka entgegen, sie wissen lassend, dass das Angebot weiter besteht, dreht sich um und geht dann wieder auf einen mehr oder weniger gemütlichen Schrotthaufen zu. Dort fläzt er sich hin und schaut nochmal in Richtung Haruka.*


    „Achja, ohne meine einmaligen Angebote anzunehmen wirst du wohl nicht an meine Stimme kommen, denn wie wir alle wissen, leere Dosen klappern am lautesten. Dementsprechend wird meine unbeeinflusste Wahl wohl nicht auf dich fallen.“

    Edit @Reineke: *Daraufhin schaut er kurz unbeeindruckt zu Reineke, zieht eine Flasche Cola aus seinem Rucksack, man möchte sich nicht vorstellen wie warm diese mittlerweile ist, und trinkt einen Schluck davon.*


    „Hmm… mir ist es ehrlich gesagt egal. Wenn ihr einen intelligenten, gutaussehenden, jungen und fähigen jungen Mann als Anführer wollt, werdet ihr wohl nicht um mich herum kommen und mich wählen. Andernfalls könnt ihr auch jeden anderen wählen. Ich glaube, egal wen man wählt, es ist ein schwieriges los. Ein Mörder würde sich ungern in den Fokus bringen auch wenn er ihn nutzen könnte, einer von uns guten würde sich ins Fadenkreuz der Mörder bewegen. Ich spreche mich also weder für, noch gegen diese Position aus.“

  9. #28
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Das hat er doch nicht wirklich gerade getan?

    MizzBlack kam aus ihrem Versteck und beobachtete das Gespräch zwischen dem jungen Händler (DIEB!!!) und der Frau. Was er ihr vor die Nase hielt konnte sie nicht sehen, aber was er tat, sah sie genau. Sollte sie die anderen warnen oder lieber die Klappe halten? Hier geht ein Dieb durch die Runde, als wäre die Situation nicht schon schlimm genug. Andernfalls; die Sachen brauchen wir ohnehin nicht mehr, wenn wir alle tot sind.

    Sie fasste ihren Mut und schrie

    "Hat hier jemand Schokolade?"

  10. #29
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Nevixx gähnt. Der halbe Tag ist bereits vergangen und es hat sich kein größeres Ereignis zugetragen. Ein kleiner Händler treibt hier sein Unwesen und nervt einfach. Die "Schach"-Killerin versucht klar durchzugreifen und muckt sich hart auf. Einige Teilnehmer wirken einfach nur gelangweilt und bringen keine konstruktiven Vorschläge.

    Was für ein Scheißhaufen hier... die haben wohl nichts besseres zu tun, als Herumzualbern und die ganze Sache nicht für voll zu nehmen. Wo bin ich hier nur gelandet.


    Nevixx stellt sich in die Mitte des Raumes, wirft seinen Hut hoch, klatscht drei Mal laut in die Hände, schreit "HÖRT MAL HER!" und fängt den Hut hinter seinem Rücken elegant auf.

    "Es sind bereits mehrere Stunden vergangen. Zu viele stellen sich zur Wahl bereit und zu wenige bringen gute Vorschläge. Keiner vertraut auch nur einer Person hier, was verständlich ist. Daher habe ich folgenden Vorschlag zu machen:

    Wir wählen NIEMANDEN! Wenn niemand gewählt wird, dann wird wohl eine zufällige Person unter uns zum Anführer ernannt
    ( @Sleeping Dragon ist doch so?). Somit können wir es dem Schicksal überlassen, ob nun ein "Guter", wobei hier doch eh jeder für sich zu Kämpfen scheint, oder ein "Verbrecher" - oder eher widerlicher Mistkerl - die Anführerrolle erhält."

    Nevixx setzt sich den Hut auf den Kopf.

    "Ich wähle für NIEMANDEN!".

    Mit langsamen Schritten verschwindet er aus dem Mittepunkt des Geschehens. Die Blicke sind noch immer auf ihn gerichtet. Er setzt sich hin, legt seine Füße überkreuzt auf den Tisch und zieht sich den Hut über das Gesicht.

    Eine bessere Lösung mag mir nicht einfallen. Jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt.

    Anführerwahl:

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER
    4. Lositnot
    5. Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin
    12.Gamefreake89
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch
    16. Reineke
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin

  11. #30
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch hört sich diese komische Rede von Nevixx an und denkt sich: " War das nich der Typ der zuerst "HIER" geschrien hat als bekannt wurde das ein Anführer gewählt werden soll? Und jetzt will er auf einmal keinen mehr?! Hmm irgendwie Verdächtig"

    Busch bemerkte die Situation zwischen dem Kind (war Pantheos sein Name? Noch nie gehört) und der Frau und beobachtete mit Freude was der kleine da mit seinen Fingern anstellte. Busch wusste der kleine hat seine Uhr. Busch wusste nich warum aber irgendwie durchdrang ihm das Gefühl von Stolz...

  12. #31
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    War das nich der Typ der zuerst "HIER" geschrien hat als bekannt wurde das ein Anführer gewählt werden soll? Und jetzt will er auf einmal keinen mehr?! Hmm irgendwie Verdächtig"
    Lieber Herr "Ich trau mich nicht über die Anführerrolle hinaus". Natürlich sehe ich mich als kompetenten Anführer dieser chaotischen Gruppe und möchte den miesen Jack meucheln! Doch erkennst du denn nicht, was hier für ein Chaos vorherrscht? Mehrere Personen möchten gewählt werden und einen Überblick ist hier nur schwer zu schaffen. Bei einem Zufall ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es einen von uns erwischt. Bei einer direkten Wahl können die Bösen ihre Stimmen lenken. Denk darüber nach.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Mürrisch betrachtet Bakugou Kanye, welcher ihm amüsierend ironisch rüberkam. Da er sowieso keine Zukunft mehr hat lachte er nur laut los.

    "Ein guter Kerl, du hast Geschmack, Sir! Ich werde euch den Pfad der Weisheit zeigen wenn ich euer Anführer bin! Und das werde ich auch! Nicht du, nicht die Ms. Huraku, nicht Pandaeos noch sonst wer von euch Würmern! ICH! Ich habe sowieso nichts mehr vom Leben, alles so verdammt langweilig! Ich war schon soweit mit den Gedanken mir selbst das Licht auszuknipsen, aber das... wäre irgendwie auch langweilig! Kommt schon, Leute, wählt mich, wir haben nicht mehr den ganzen Tag Zeit wie gestern!"

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Der Patriot rafft sich auf und wuchtet seine Körpermasse in Richtung der streitenden Menge, wo er sich aufbaut und loskrächzt.

    "MEINE KAMPFGEFÄHRTEN, JETZT IST NICHT DIE ZEIT FÜR STREITEREIEN! SOLANGE DIE MÄCHTE DER FREIHEIT GETEILT SIND, HAT DIE ACHSE DES BÖSEN LEICHTES SPIEL! EINIGEN WIR UNS DARUM AUF JEMANDEN, DER DIE INTERESSEN EINES JEDEN, EGAL OB SCHROTTVERKAUFENDES BÜRSCHCHEN ODER KRATZBÜRSTIGES WEIBE WÜRDIG VERTRETEN KANN UND DIE FREIHEIT GEGEN DIESEN JACK RETTET, EINIGEN WIR UNS AUF MICH!"

    Er spannt seine gewaltigen Muskeln an, als es ihn augenscheinlich im Kreuz hat. Seine ohnehin schon recht verbrauchte Stimme wird plötzlich kleinlaut.

    "....Uh...man ist eben nicht mehr der Jüngste."

  15. #34
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch vernahm was Nevixx sagte tat dies jedoch als doofe Ausrede hab. Er beschloss diesen Nevixx weiter zu beobachten. Busch sagte zu den Leuten: "Also ich wähle wie gestern schon angedeutet Niemanden. Ich vertrau hier niemanden und bin mir sicher das einer von jacks leuten sich definitiv zur Wahl stellt. Diese sollten wir beobachten Leute und auch deren Gefolgsleuten. Falls jemand zu mir gesellen möchte, vielleicht ein Mädel (Nein BUSCH!), dann bin ich da hinten in der Ecke und dös ein bisl!"

    In eigener Sache: Ich muss jetzt zur Arbeit. Habs ja im Anmeldethread schon erwähnt. Werde erst wieder spät heut Abend aktiv am geschehen teilnehmen können. Bis später

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER
    4. Lositnot
    5. Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin
    12.Gamefreake89
    13. Kakashi Hatake
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue
    18. Rufflemuffin

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Hallo liebe Mitspieler,

    es wird Zeit für die Wahl des Anführers. Ich finde, dass dies ein Spieler übernehmen sollte, der möglichst lange schon mitspielt und die anderen Spieler mit ihrer Spielweise kennt. Ganz richtig, ich rede von TrueValue
    Ich denke ich bringe die nötige Erfahrung mit, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Gemeinsam mit Reineke bin ich seit den Anfängen dabei und habe kaum eine Runde verpasst.
    Man könnte mich jetzt verdächtigen, dass ich Mörder wäre und mir somit einen Vorteil verschaffen will, aber mal ehrlich, das wäre mir in diesem Fall zu riskant.
    Stimmt für mich! Dann gibts kostenlose Partyhüte!

  17. #36
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du diesen Plan schon einmal. Wer möchte von euch nicht der Anführer sein? Das wäre ganz interessant zu wissen.
    Also der Plan sollte eher als Roleplay und nicht wirklich als ernsthafte Strategie verstanden werden

  18. #37
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was wäre eine Wahl ohne einen Konkurrenten! Genau und deshalb stelle ich mich zur Wahl bermudas! Ich bin Loyal und gebe euch das Wohlergehen, so lang der Preis stimmt!

  19. #38
    Rufflemuffin

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Hallo!

    Ich bin heute so ziemlich den ganzen Tag unterwegs und weiß noch nicht genau, wann ich Zuhause sein werde. Drum melde ich mich mal kurz, um ganz feierlich bekannt zu geben, dass ich weiterhin aktiv bin. Da ich mir noch kein Bild machen konnte, wähle ich auch erstmal niemanden zum Anführer.

    Bis später!

  20. #39
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Wir wählen NIEMANDEN! Wenn niemand gewählt wird, dann wird wohl eine zufällige Person unter uns zum Anführer ernannt
    ( @Sleeping Dragon ist doch so?). Somit können wir es dem Schicksal überlassen, ob nun ein "Guter", wobei hier doch eh jeder für sich zu Kämpfen scheint, oder ein "Verbrecher" - oder eher widerlicher Mistkerl - die Anführerrolle erhält."
    In der Theorie ist das sicherlich richtig. Würde im Endergebnis auf niemanden eine Stimme entfallen, dann würde das Anführerrecht ausgelost werden (würde es übrigens auch bei Gleichstand zwischen zwei Personen, dann aber halt nur unter denen). Ob es tatsächlich klug ist so vorzugehen, müsst ihr am Ende selbst wissen.

  21. #40
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Mir gefällt die Entwicklung nicht. TrueValue zu wählen, wäre ein großer Fehler, da er mit Vertrauensbuch und Verrat glänzt. Einem Bösen die Rolle zu geben, ist schlecht, einem TrueValue, welcher böse ist, die Rolle zu geben, ist SEHR SCHLECHT!

    Ich werde leider nicht bis zur Frist da sein. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Auswahl nach dem Zufallsprinzip sinnvoller für die Bürger wäre, da die Bösen ansonsten bei der Wahl manipulativ mitwirken können und mehr Chancen auf die Rolle haben. Nachdem jedoch gewisse Herrschaften bereits gewählt haben, scheint dies nicht mehr möglich zu sein.

    Bevor jedoch TrueValue diese Rolle erhält, wechsel ich lieber zu bermudas oder Haruka; ich werde mir jedoch weitere Stimmen mitansehen.

Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood