Seite 21 von 43 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 847
  1. #401
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bakugou, Nevixx, Busch, Reineke. Alles Mörder. Fünf Stück. Ist bei 18 Spielern und den Fähigkeiten von Jack zu 100% auszugehen.
    Danke das du alle aufgezählt hast. Die 3 genannten sind Mörder, Reineke ist Drittpartei. Habe euch gestern ja auch vor True seinem Tod gesagt das er Bürger ist. Woher ich das ganze weiß solltet ihr wissen, darf es jedoch nicht sagen. Ich würde empfehlen heute erstmal Reineke abzuwählen. Wenn ihr gesehen habt das er zur Drittpartei gehört, dann wisst ihr auch das ihr mir vertrauen könnt.
    @Lositnot Mit meinem Post wird auch Busch' Aussage revidiert, du hast mit deinem oberen Beitrag völlig recht.
    [B]
    AN DEN POLIZISTEN, SCHÜTZE MICH HEUTE NACHT, NACH DIESEM POST BIN ICH WOHL ÜBERFÄLLIG

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ganz ehrlich. Dann ist Busch vielleicht nicht Prüfer. Dann kann Lositnot wieder Mörder sein.

    Wenn das stimmt. Ihr habt in meinen Augen 0 Leistung gebracht. Nichts schreiben und schummeln kann jeder. Dieses Fähigkeitenouting ist nicht besser.

  4. #403
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich wähle Reineke. ​Regeln haben ihren Sinn, wisst ihr? Woher soll ich außerdem die Mafia als mögliche Drittpartei kennen? Ich kann nur noch aufgeben.

  5. #404
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Da ich Rayxes mal glaube geht meine Stimme an
    Busch

  6. #405
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Dann ist Busch vielleicht nicht Prüfer. Dann kann Lositnot wieder Mörder sein.

    Wenn das stimmt. Ihr habt in meinen Augen 0 Leistung gebracht. Nichts schreiben und schummeln kann jeder. Dieses Fähigkeitenouting ist nicht besser.
    Wer schummelt? Und wer outet seine Fähigkeit?
    @gamefreake89 wähle doch bitte auch Reineke. Es könnte noch Geheimstimmen geben, nicht das die Maf uns am Ende überstimmt. Wäre sehr ärgerlich.

  7. #406
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was soll das denn jetzt schon wieder? Haben die Bürger denn mittlerweile nicht gecheckt, dass man mit solchen Posts bloß Verwirrung stiftet?

    Außerdem glaube ich nicht, dass Bakugou ein Mörder ist. Und Rayxes, jetzt kannst du uns ja mehr Details geben, wenn du doch sowieso meinst, du würdest heute sterben. Auserdem meinte ich jemand anderes, als ich sage, "ich glaube, ich weiß wer der Gesinnungsprüfer ist".

    Außerdem hat jeder nur eine Stimme. Wir müssen verhindern, dass ein Bürger an zweiter Stelle der Lynchreihenfolge drankommt.

    Ich vertraue Rayxes aber trotzdem so ziemlich.

  8. #407
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt schon wieder? Haben die Bürger denn mittlerweile nicht gecheckt, dass man mit solchen Posts bloß Verwirrung stiftet?

    Außerdem glaube ich nicht, dass Bakugou ein Mörder ist. Und Rayxes, jetzt kannst du uns ja mehr Details geben, wenn du doch sowieso meinst, du würdest heute sterben. Auserdem meinte ich jemand anderes, als ich sage, "ich glaube, ich weiß wer der Gesinnungsprüfer ist".
    Ich kann euch nicht mehr Infos geben, weil die Regeln ja verbieten seine Rolle offenzulegen. Ich kann nur soviel sagen das ich zu 100% weiß das Reineke Drittpartei ist und Nevixx Mörder. Bei Bakugou und Busch weiß ich es noch nicht genau, gehe jedoch anhand der Posts stark davon aus. Sollte ich diese Nacht überleben dann werd ich morgen mehr wissen. Jedoch sollten Reineke und Nevixx auf jedenfall schonmal abgewählt werden, da Sie ganz sicher böse sind.

  9. #408
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich hab bis jetzt eigentlich eher gedacht, dass Bakugou der Detektiv ist, weil er gestern Krankfried für unschuldig hielt. Und ich habe vermutet, er zieht heute so eine Scheiße ab, weil er sich halt sozusagen mit der Krankfried-Sache "geoutet" hat und sich mit diesem sinnlosen Unsinn und dem Einschleimen bei den Mördern vor dem Mord schützen wollte. Wenn er nicht der Detektiv ist, dann kann er ja wohl nur ein Feind der Bürger sein.

  10. #409
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich kann es nicht oft genug betonen. Ihr sollte euch echt schämen anderer Leute Arbeit so kaputt zu machen. Das ist kein "spielen" was ihr da macht. Wenn Nevixx Mörder ist, freut mich das allerdings und ich nehme mein Urteil gegenübet der Mafia zurück. Selbst wenn ich Drittpartei wäre, muss ich nicht böse sein. Das Lositnot das jetzt so hinnimmt, weil ich ja 100% Mörder bin. Echt. Du solltest wirklich an deine Art und Weise arbeiten. Mag ich ein Schnellkochtopf sein aber ... Nein.

  11. #410
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Rayxes, ich muss sagen, dein Gelaber hier hat ziemlich viele Lücken. Gehen wir jetzt mal davon aus, du bist der Detektiv. Du meinst, wir können dir trauen, weil du ja vorausgesagt hast, dass TrueValue unschuldig ist. Gleichzeitig sagst du, dass Reineke und Nevixx zu 100% böse sind. Es gab bis jetzt aber nur zwei Nächte. Wie willst du denn in diesen 2 Nächten 3 Leute überprüft haben?

  12. #411
    Rufflemuffin

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    .. Ich dachte, Kakashi Hatake war der Detektiv? Gibt es jetzt zwei Detektive? Geht das?

  13. #412
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Sorry wegen meiner Inaktivität, aber wenn man bei der Arbeit in der 5 Min Pause nur noch die Beiträge lesen kann und dann kaum Zeit hat ein Beitrag zu schreiben. Außerdem komme ich in dieser Runde nicht so ganz rein! Die ganze Spielweise manche Leute hier verwirren mich und ich komme noch nicht ganz auf einen Nenner. Deswegen enthalte ich mich für heute meine Stimme. Vielleicht gebe ich heute noch meine Stimme ab, wenn ich den Durchblick finde!

  14. #413
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Andererseits kann Rayxes aber auch gar kein Mörder sein. Es war doch sowieso offensichtlich, dass höchstwahrscheinlich Reineke und Busch gewählt werden. Dann kommt Rayxes und unterstützt dies. Wieso sollte er das machen, wenn er ein Mörder ist? Immerhin wären Reineke und Busch doch wahrscheinlich sowieso gelyncht worden...
    @Rufflemuffin
    Wie man aus Krankfrieds RollenPN entnehmen kann, gibt es einen RollenPN und einen Gesinnungsprüfer. Busch und Rayxes behaupten letzteres zu sein.

  15. #414
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein, Bakugou ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein Mörder. Du, Busch und Nevixx hingegen schon.
    Lächerlich. Du hast keine Ahnung, wen du hier beschuldigst. Wenn ich könnte, wärst du schon längst von der Bildfläche verschwunden. Alleine um die Bürger zu schützen.

    @Rest

    Was mich wunder ist, wer den Doppellynch für heute bewilligt hat

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Eine unbekannte Person hat für den heutigen Tag eine Doppellynchung angesetzt. Am Ende des Tages sterben die beiden Spieler mit den meisten Stimmen durch den Lynch.
    Ist dies eher eine Fähigkeit der Guten oder der Bösen? Ich denke der Guten, oder?

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Danke das du alle aufgezählt hast. Die 3 genannten sind Mörder, Reineke ist Drittpartei. Habe euch gestern ja auch vor True seinem Tod gesagt das er Bürger ist.
    Du bist entweder ein Betrüger oder Lügner. Woher möchten denn alle am 2. Tag der Lynchung bereits alle Schuldigen kennen. Ihr macht es euch zu einfach. Hoffentlich checken ein paar, dass man niemanden voll vertrauen
    sollte. Zudem bin ich mir 100%ig sicher, dass du lügst, da du mich als Mörder genannt hast.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Merkt ihr etwas Leute? Wie schnell diese drei Spieler jeweils umschwenken? Erst wollen sie von Krankfried auf Kanye und TrueValue umschwenken, dann wieder auf Kanye und jetzt wieder auf Rufflemuffin, nachdem sie schon von einigen Bürgern aufgrund ihrer Inaktivität verdächtigt wurde. Jetzt sollte es doch jedem bewusst werden, dass die drei unter einer Bettdecke stecken und versuchen, jeden Verdacht der Bürger auszunutzen! Wie schon gesagt Leute: Von diesen dreien müssen heute 2 gelyncht werden! Es bringt nichts, wenn Reineke 8 und Busch 2 Stimmen hat. Wenn Ruffle 3 Stimmen hat, dann wird sie trotzdem gelyncht. Wir müssen diesmal koordiniert wählen: Die eine Hälfte Reineke, die andere Busch. Nur so können wir verhindern, dass heute ein Bürger stirbt.
    Sorry, aber wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann möchte ich nun Beweise sehen. Ich habe Krankfried verdächtigt, wegen deines Regelbruches. True habe ich aus Prinzip nicht vertraut. Ich habe beiden die Chance gegeben, sich zu erklären und habe es akzeptiert. Du hingegen bist mir von Anfang an negativ aufgefallen => daher habe ich für dich gevotet.

    Ich sage von Anfang an, dass ich Reineke eher für gut halte. Ich sage auch, dass ich deine Spielweise nicht gut finde. Da ich Reinekes Vorschlag für Rufflemuffin gut fand, habe ich für Rufflemuffin gestimmt.

    Wo habe ich hin und her gewechselt? Verbreite hier keine Lügen.
    @Reineke

    Komm, gib doch nicht auf. Sich selbst zu wählen ist schwach.

  16. #415
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 wähle doch bitte auch Reineke. Es könnte noch Geheimstimmen geben, nicht das die Maf uns am Ende überstimmt. Wäre sehr ärgerlich.
    Ich habe darüber nach gedacht und denke das Reineke seine rolle uns momentan doch am meisten infos geben würde mit dennen wir arbeiten können.

    Edit
    Sollte er unschuldig sein steigst du aber ganz nach oben auf meiner Mörderliste

  17. #416
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    1. Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>> Reineke
    3. PatrickGER >>>
    4. Lositnot >>> Reineke
    5. Bakugou >>> PatrickGER
    6. Kanye >>>
    7. bermudas86 >>> hat sich enthalten
    8. MizzBlack >>> Busch
    10. Haruka >>>
    12.Gamefreake89 >>> Reineke
    14. Pantheos >>> Reineke
    15. Busch >>> Rufflemuffin
    16. Reineke >>> Reineke
    18. Rufflemuffin >>> Busch

    Reineke (6): Pantheos, Lositnot(+1), Reineke, gamefreake89, Rayxes
    Rufflemuffin (2): Busch, Nevixx
    Busch (2): MizzBlack, Rufflemuffin
    PatrickGER (1): Bakugou
    Enthaltung: bermudas86

  18. #417
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich würde noch gerne etwas von @Bakugou und @PatrickGER hören. Wenn ihr unschuldig seid, dann hört doch bitte damit auf, die Bürger zu verwirren und liefert ein paar Erklärungen zu eurem Auftreten hier ab.
    Mit was verwirre ich euch, wenn ich doch nicht mal den Mund aufmache? Hast du hier etwas zu verbergen?

  19. #418
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Mit was verwirre ich euch, wenn ich doch nicht mal den Mund aufmache? Hast du hier etwas zu verbergen?
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich vote @Kakashi Hatake als Anführer.


    Warum?

    Es ist ein Teil meines Planes.

    Welcher Plan?

    Sag ich vorerst nicht.
    Das hier zum Beispiel... und deine Wahl war auch völlig komisch und hat nichts bewirkt. Ist das für dich kein Verwirren?
    @gamefreake89
    Reineke hat doch schon genug Stimmen! Wenn wir nicht aufpassen, dann wird ein Bürger als derjenige mit den zweitmeisten Lynchstimmen enden, wir müssen uns auch auf Busch konzentrieren.
    @Busch @Reineke
    Habt ihr etwas zu den Anschuldigungen von Rayxes zu sagen? Seine Aktion und die Tatsache, dass gamefreake ihm jetzt auf einmal blind folgt irritiert mich. Falls ihr beide keine Mörder sein solltet, dann könnten die verbliebenden Mörder meiner Meinung nach Rayxes, gamefreake und Rufflemuffin sein. Was sagt ihr dazu? Besonders du Busch, du und Rayxes widersprecht euch ja, was eure Rolle angeht.
    @Rayxes
    Kannst du uns jetzt mal aufklären? Wie kannst du nach 2 Tagen 3 Leute zu 100% identifiziert haben? Wenn Reineke wirklich Drittparteiler ist, dann muss er doch zumindest mit den Mördern in Kontakt stehen...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rayxes lügt... als Mörder wäre es doch schlauer gewesen, Reineke einfach als Mörder und nicht als Drittparteiler hinzustellen, denn das wurde ja sowieso schon von vielen hier vermutet. Und generell wäre es schlauer gewesen, sich als Mörder einfach rauszuhalten, da Reineke und Busch höchstwahrscheinlich ohnehin gelyncht worden wären. Aber trotzdem hat er auch ziemlich komische Aussagen gemacht und wir sollten auf eine Antwort von ihm warten.

    Ich ändere meine Stimme um auf Busch.

    1. Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>> Reineke
    3. PatrickGER >>>
    4. Lositnot >>> Busch
    5. Bakugou >>> PatrickGER
    6. Kanye >>>
    7. bermudas86 >>> hat sich enthalten
    8. MizzBlack >>> Busch
    10. Haruka >>>
    12.Gamefreake89 >>> Reineke
    14. Pantheos >>> Reineke
    15. Busch >>> Rufflemuffin
    16. Reineke >>> Reineke
    18. Rufflemuffin >>> Busch

    Reineke (4): Pantheos, Reineke, gamefreake89, Rayxes
    Rufflemuffin (2): Busch, Nevixx
    Busch (4): MizzBlack, Rufflemuffin, Lositnot(+1)
    PatrickGER (1): Bakugou
    Enthaltung: bermudas86

    Jetzt haben Reineke und Busch die meisten Stimmen.

  20. #419
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das hier zum Beispiel... und deine Wahl war auch völlig komisch und hat nichts bewirkt. Ist das für dich kein Verwirren?
    Hab eh den Faden verloren das wird diese Runde hier leider nichts mehr für mich.. 21 Seiten durchlesen schaffe ich nicht.


    War eigentlich nur ein Plan um auf das Votingverhalten zu schauen, aber egal ich konnte rein gar nichts beobachten..

  21. #420
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich bleibe dabei, dass Panth und Kayne keine Bürger sind. Unter Rufflemuffin und Busch könnte auch ein Mörder sein. Da würde ich zu Rufflemuffin tendieren. Interpretiert meine Aussagen wie ihr wollt. Das sind meine ehrlichen Einschätzungen.

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood