Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du derjenige mit der Kill Fähigkeit warst :awesome

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ja dachte 8 Leute reichen aber @Tyki_Mikk war sehr Mordlustig und dann kam auch noch Pech hinzu da @Nevixx als Bella gleich zum Vampir wurde und zusätzlich gelyncht wurde womit auch @Unkreativ ausgeschieden ist. Damit waren nach dem ersten Lynch schon 3 Spieler ausgeschieden
    Nunja, weniger Leute bedeutet für mich auch bessere Sichtweise und chancen Später zu gewinnen.
    Hab daher mein letzten Kill aufbewahrt und außerdem hatte ich noch Lynchschutz für den Notfall, ich hab auf wenig Glück erhofft und es ist so eingetreten, von daher ist alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.
    Und zu meiner Verteidigung mit den Mordlustig, hey ich hatte lange nicht mehr diese Fähigkeit, da darf man sich doch bishen austobben oder nicht
    Ich finde aber ein Detail schon lustig, am ersten Tag war ich mir nicht sicher wenn ich Nachts killen hätten sollen und ungelogen war Valen mit Losi und Johnny in der Liste, hab mich am ende aber für Losi entschieden, wäre lustig gewesen hätte ich direkt Valen angegriffen am ersten Tag.

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, wie ich Valen schon geschrieben habe, war es mein Fehler, dass wir nicht mal eine Chance hatten. Ich wollte mit dem Stimmenwechsel auf Tyki möglichst.bis kurz vor 7 warten, weil ich gedacht habe, dass Busch vllt noch kurz vor 7 eine Knoblauchzehe dropt. Wenn wir dann auf dem falschen Guten gewesen wären, wäre das blöd gewesen.
    Wir hatten dann hier im der Wohnung aber einen kleinen Notfall, im den wir uns kümmern mussten und dann war ich nicht vor 7 in der Lage, noch umzuswitchen. Blöd gelaufen und natürlich meine Schuld. Ärgerlich, dass ich Valen damit um die Möglichkeit auf den Sieg gebracht habe. Auch hier nochmal ein großes SORRY!
    Kann passieren, ist auch nur ein Spiel und daher nicht von Bedeutung. Hoffe aber das euer Notfall gut ausgegangen ist und eure Katzen in Ordnung sind

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Inaktivität, die zu Anfang herrschte.
    Ansonsten war deine Idee ganz gut, eignet sich aber meiner Meinung nach für größere Gruppen ab 12 Spieler.
    Am Anfang irgend etwas zu schreiben ist halt schon ziemlich schwer, finde ich jedenfalls. Einfach so eine Vermutung ins blaue hinein aufzustellen die man nicht wirklich beweisen kann verstärkt ja auch den Verdacht der anderen Spieler gegen einen.
    @Tyki_Mikk @Swok
    Der Beitrag das Gevatter Tod vorbei kommt, bezog sich im übrigen nicht auf einen möglichen Sieg von mir (an dem ich zu diesem Zeipunkt sowieso nicht mehr glaubte) sondern darauf das ich in der Nacht gekillt werde, was ja zu meiner eigenen Überraschung nicht passierte.

    Vielen Dank an @Busch für das Leiten der Runde, ich hatte meinen Spaß als Oberhaupt aller Vampire, war erst schockiert als ich die Rolle gesehen hab, fand sie aber im Nachhinein doch passend, immerhin hab ich mich ja auch nach einer Vampirin benannt
    Bedanken möchte ich mich auch an meine Vampirgefährten @Nevixx später durch @Lositnot ersetzt und @Jonny Knox leider hattet ihr nicht viel von diesem Geschenk

  4. #183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Valen
    Warum wolltest du MiZa beißen, obwohl wir ihn doch so verdächtigt haben? Hättest du dich da für Tyki oder Jonny entschieden, dann hättest du gewonnen.
    Ich dachte MiZassaro würde euch noch überzeugen ihn nicht zu wählen, aber wie mit so vielen in dieser Runde lag ich damit falsch.

  5. #184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bedanken möchte ich mich auch an meine Vampirgefährten @Nevixx später durch @Lositnot ersetzt und @Jonny Knox leider hattet ihr nicht viel von diesem Geschenk
    Du allerdings auch nicht.^^

  6. #185
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Busch Danke für die Runde, mir hatte es Spaß gemacht! War mal eine nette Abwechslung.

  7. #186
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Valen es tut mir so leid, hätte gerne mehr geholfen aber die Runde ging so früh los und hatte einfach 0 Zeit am Montag! Sorry und danke für den Biss, fühlte mich geehrt und hätte gerne mit dir gewonnen

    @Busch auch an dich ein "Entschuldige bitte!". Habs zeitlich nicht geschafft und kurz vor Lynch war der Wechsel sehr nett! Danke für die Runde (:

    @Lositnot
    Danke fürs Spontane einspringen xD und sorry!

    @Swok
    Alles gut (: brauchte die Tage nur ein wenig Ruhe. Danke fürs Fragen!
    Hattest du ne Fähigkeit und gesehen, dass ich gebissen worden bin? Gut gespielt

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Lositnot war eh der ärmste Kerl in dieser Runde. Erst gleich am Anfang gekillt worden, dann eingesprungen und Zack, weggelyncht und da Vampir, direkt wieder ausgeschieden.

  9. #188
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen es tut mir so leid, hätte gerne mehr geholfen aber die Runde ging so früh los und hatte einfach 0 Zeit am Montag! Sorry und danke für den Biss, fühlte mich geehrt und hätte gerne mit dir gewonnen

    @Busch auch an dich ein "Entschuldige bitte!". Habs zeitlich nicht geschafft und kurz vor Lynch war der Wechsel sehr nett! Danke für die Runde (:

    @Lositnot
    Danke fürs Spontane einspringen xD und sorry!

    @Swok
    Alles gut (: brauchte die Tage nur ein wenig Ruhe. Danke fürs Fragen!
    Hattest du ne Fähigkeit und gesehen, dass ich gebissen worden bin? Gut gespielt

    Freut mich zu hören.

    Ich konnte zwar in der Nacht überprüfen ob jemand Vampir ist oder nicht, aber dich habe ich nicht überprüft.

  10. #189
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Warum wolltest du mich lynchen?

  11. #190
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum wolltest du mich lynchen?
    Hatte ich ja erklärt.
    Wärst du Bürger, wärst du nicht gestorben und hättest in der Nacht nicht zum Vampir gemacht werden können.
    Und wenn ich Dracula gewesen wäre, hätte ich wohl versucht dich oder Lositnot schnell zum Vampir zu machen.

    War aus meiner Sicht also das sinnvollste, win-win Situation.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...