Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das andere Problem wird sein, dass es scheinbar auch gute oder neutrale Vampire gibt. Wenn also so einer per Nacht gecheckt wird und dann gelyncht wird, ist es auch unvorteilhaft für die Bürger.

    EDIT: Ok. Bei 8 Spielern vermute ich mal auf einen guten/neutralen Vampir, einen Dracula und 6 zu anfangs guten Bürgern.
    Die Aufteilung hat Busch dich eh in den Startpost geschrieben?
    Und gut zu wissen, dass es auch Prüf-Fähigkeiten gibt.


    Edit: Oder hat er doch nicht? Ich bilde mir ein, dass ich da was von 6-1-1 (Bürger-Fraktionslos-Vampir) gelesen habe. o.O Oder war das im Anmeldethread?

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das hätte ich so verstanden. Dennoch sollten wir deshalb den Lynch nicht leichtfertig angehen. Finden wir Dracula morgen, haben wir schon gewonnen. Jeder Lynch, an dem wir Dracu nicht finden, vergrößert seine Brut und macht es uns damit schwerer, ihn zu finden.
    Es sei denn er erwischt einen Bürger der sein Knoblauch eingesetzt hat.

  4. #23
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung hat Busch dich eh in den Startpost geschrieben?
    Und gut zu wissen, dass es auch Prüf-Fähigkeiten gibt.


    Edit: Oder hat er doch nicht? Ich bilde mir ein, dass ich da was von 6-1-1 (Bürger-Fraktionslos-Vampir) gelesen habe. o.O Oder war das im Anmeldethread?
    Die Fähigkeiten stehen doch im Startpost. Sicher, dass du weißt wo du hier gerade bist?

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeiten stehen doch im Startpost. Sicher, dass du weißt wo du hier gerade bist?
    Äh äh äh, natürlich. Ich wollte nur schauen, in du aufpasst. Jaja.

  6. #25
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Am ersten Tag (heute) gibt es aber gar keinen Lynch.^^
    Ob Dracula als alter Karpate wohl eine Deutsch-Leseschwäche haben würde?
    Ich weiß, ich meinte dann morgen.

  7. #26
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Verstehe ich das eigentlich richtig das der Lynch in gewisserweise auch als eine Art Schutz dient vor Draculas Biss? In den Regeln steht ja Bürger die gelyncht wurden, können in der folgenden Nacht nicht gebissen werden. Dann hätte man doch zumindest bei negativen Lynch eine 24-stündige Gewissheit das der Gelynchte menschlich ist.

  8. #27
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ohje, wo sind wir denn hier gelandet?

  9. #28
    Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Die Nacht bricht an... Fähigkeiten oder Items für die heutige Nacht nehme ich nicht mehr an. Nachtpost kommt in ca einer Stunde

  10. #29
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Oh jetzt kommt der wirklich spannende Teil. Bin gespannt ob es hier gleich abgeht, jetzt wo wieder so viele Fähigkeiten im Spiel sind

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Die Frage ist viel mehr, wer seine Knoblauchzehe noch nicht eingesetzt hat. xD

  12. #31
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage ist viel mehr, wer seine Knoblauchzehe noch nicht eingesetzt hat. xD
    Meinste alle haben die an Tag 1 eingesetzt? Denke da ist die Chance doch noch am geringsten getroffen zu werden. No risk no fun

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Meinste alle haben die an Tag 1 eingesetzt? Denke da ist die Chance doch noch am geringsten getroffen zu werden. No risk no fun
    Naja, als typischer "Erster Nachtkill" ist Vorsicht manchmal besser als Nachsicht. xD
    Und ich persönlich kann ehrlich gesagt auch überhaupt nicht einschätzen, wi lange diese Runde wohl gehen wird. Wäre doch sicher ärgerlich, der einzige zu sein, der in der ersten Nacht gedreht wird und dann am 2. Tag wird Dracula gelyncht.

  14. #33
    Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    NACHTPOST

    Nachdem im Laufe des Tages sich die Leute bekannter gemacht haben ist man nachwievor misstrauisch gegeneinander. @Jonny Knox versucht irgendwie zu verstehen was das genau für eine Lampe ist und @Unkreativ tastet die Wand nach einer möglichen Geheimtür ab. Während @Valen sich im geheimen vorstellt mit welchem dieser Typen hier sie was anfangen würde hockt @Lositnot in einer Ecke und grummelt vor sich hin.

    @Nevixx: "Hey Leute ob das vielleicht Stefan Raab oder Klaas war auf dem Tape? Das ist bestimmt das Comeback vom Raab und Nevixx ist dabei. Jaaaaa geil geil geil aber hmm irgendwie solangsam voll lame und so... passiert garnichts das kommt voll garnicht gut im Fernseher. Fuck aber ich will doch gut ankommen.. meine Follower... bitte jetzt passi.."

    "HALT DOCH MAL JETZT DIE KLAPPE" brodelt es aus @MiZassaro heraus. "Du nervst echt hart... vorhin hab ich dich ja noch in Schutz genommen aber es reicht echt jetzt.."
    "Danke, MiZassaro" sagt @Swok. "Mein Schädel brummt immer noch. Hat jemand vielleicht ne Tablette in der Tasche?"
    "Sorry Swok" sagt @Tyki_Mikk während er verdutzt die Leuchtröhre anstarrt. "Leute ich glaube hier passiert gleich wirklich was. Das Licht flackert."

    Und er hat recht... Das Licht flackert und geht dann aus.... Dunkelheit...

    Die anfängliche Stille wird von einem entsetzlichem flatschen, knacken und würgen unterbrochen

    Als das Licht wieder angeht sieht die Gruppe da wo, Lositnot gerade noch grummelig vor sich her hockte, seinen Körperstumpf. Auf dessen Bauch ist sein Kopf als eine Art Trophäe platziert. Neben ihm liegen noch komisches Fellbüschel und seine Extremitäten sind kleinlich aufeinander gestapelt. Es ist eine riesen Sauerei und die Wand an der Stelle, ist bis zur Decke voll mit restlichem Matsch aus Lositnot seinem Körper.

    Tykie_Mikk: "Leute ich glaube wir haben echt ein Problem... Wir müssen jemanden vor diese Lampe setzen...."

    der nächste Tag beginnt....


    @Lositnot hat die Nacht nicht überlebt. Seine Rolle war:

    Spoiler öffnen


    Viel Spass bei Tag 2.

    Denkt bitte daran das ihr euren Vote bis zum 24.02.2020 19:00 Uhr in diesen Thread postet und nach dem Lynchpost eure Items/Fähigkeiten mir als PN.

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Was?
    Also Losi war ein Werwolf und ist jetzt tot, statt Vampir? Anhand der Fähigkeiten muss er ja Bella gekillt haben mit seiner Fähigkeit. Aber warum dann nur einen Toten? Nix comprende...

    Edit: Ah, würde diese Fähigkeit eingesetzt?
    du kannst in insgesamt 3 Nächten einen anderen Spieler auswählen den du töten willst
    Ist jetzt für mich die Frage, ob das die Fähigkeit eines Vampirs ist, oder eines Bürgers?

  16. #35
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Verstehe. Also hat Losinot nicht Bella erwischt sondern jemand anderes hat Lositnot erwischt. Weiß nicht ob Dracula sowas kann, weil sein Ziel ist es doch alle zu Vampiren zu machen und nicht diese zu töten, oder? Sonst würde er ja seine möglichen Verbündeten vernichten^^
    Denke also mal, dass es die Fähigkeit eines Bürger ist.

  17. #36
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Denke also mal, dass es die Fähigkeit eines Bürger ist.
    Oder des Fraktionslosen Vampirs, 2 Bürger mit Killfähigkeit wäre doch schon ziemlich übertrieben

    War sicher eine haarige Angelegenheit mit unserem Wölfchen

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ja, ergibt Sinn. @Swok

    Übrigens müssen wir bei der Prüfen-Fähigkeit vorsichtig sein. Da zuerst die Fähigkeiten kommen und Draculas Biss am Ende, kann es durchaus sein, dass er genau die Person erwischt, die vorher als Bürger geprüft sein. D.h. am sinnvollsten wäre es, wenn der Detektiv einen Vampir prüft. Denn dann haben wir zumindest Gewissheit.

  19. #38
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, ergibt Sinn. @Swok

    Übrigens müssen wir bei der Prüfen-Fähigkeit vorsichtig sein. Da zuerst die Fähigkeiten kommen und Draculas Biss am Ende, kann es durchaus sein, dass er genau die Person erwischt, die vorher als Bürger geprüft sein. D.h. am sinnvollsten wäre es, wenn der Detektiv einen Vampir prüft. Denn dann haben wir zumindest Gewissheit.
    Hängt davon ab wie Busch es regelt. Wenn die geprüfte Person in derselben Nacht zum Vampir wird, dann würde er glaube ich auch sagen, dass die Person nun ein Vampir ist. Ansonsten wäre es ja unmöglich und man müsste jeden Tag dieselbe Person prüfen

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab wie Busch es regelt. Wenn die geprüfte Person in derselben Nacht zum Vampir wird, dann würde er glaube ich auch sagen, dass die Person nun ein Vampir ist. Ansonsten wäre es ja unmöglich und man müsste jeden Tag dieselbe Person prüfen
    Ich glaube nicht, dass er sagt, wer zum Vampir wird. Das wäre dann ja relativ sinnfrei. Ich habe ja schon gesagt, dass man quasi jeden Tag von neuem andere davon überzeugen muss, dass man weiterhin Bürger ist (siehe #17).

  21. #40
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Sonst macht der Reporter doch keinen Sinn. Wenn du einen checken willst und dieser wird in derselben Nacht zum Vampir, dann wird er das bestimmt auch so mitgeteilt bekommen. Wird er nicht zum Vampir, dann muss der Reporter die Person später nochmal kontrollieren um festzustellen ob sie in der Zwischenzeit zum Vampir geworden ist.
    Ansonsten könnte der Reporter ja gar keine Hinweise geben wen man möglicherweise lynchen sollte.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...