Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190
  1. #81
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Sorry Leute, bin erst jetzt online gekommen und wusste vorher nichts von nem Einspringen, bin deswegen grad auch nicht auf dem aktuellen Stand, hab die letzten Seiten nicht gelesen und auch ziemlich verwirrt Ist in 10 Minuten nicht schon Lynchschluss?

    Ich halte es nicht für schlau, in dieser Runde am Anfang vorhersehbar zu spielen bzw seine Pläne anzukündigen. Zumindest, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe (konnte mich leider noch nicht so damit beschäftigen).

    Fände es aber schlauer, wenn wir jetzt random auf irgendjemand anderen gehen würden. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, aber zumindest ab morgen sollten wir dann nicht mehr so vorhersehbar spielen. Sonst nimmt man dem Dracula seine Entscheidungen vorneweg (zum Beispiel muss er jemand anderen beißen, als er anfanga geplant hat), statt versuchen seine Aktionen vorherzusehen und sie zum Beispiel mit Fähigkeiten zu kontern.

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Naja, für morgen wird das so oder so ein anderes Lynchopfer geben.^^

  4. #83
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ich check ohnehin nicht wirklich, was der Lynch jetzt für Konsequenzen haben wird Konnte mir noch nix durchlesen.

  5. #84
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Lynchpost

    "Los bringt das Schwein auf den Stuhl damit dieser Drecksvampir geröstet wird" brüllt @Valen in Richtung @Nevixx. "Leute kacke nein man hört bitte bitte das is mir echt zu gruselig macht nicht so einen quatsch. Ich muss doch noch fame werden hört auf bitte bitte hilfeee Raab, Klaaas helft mir holt mich raus, zeigt die Kameras" bettelt Nevixx. "Los jetzt rauf mit dir, wenn du kein Vampir bist brauchst du ja wohl auch nichts befürchten" sagt @Jonny Knox und greift Nevixx unter die Arme um ihn auf den Stuhl zu setzen. @Tyki_Mikk eilt zu Jonny Knox: "Warte ich helfe dir." @Unkreativ steht ungläubig in einer Ecke und ist so fassunglos, über das was dort geschieht, das er kein Wort heraus bekommt. @MiZassaro versucht noch die Leute zu beruhigen: "Mensch Leute das ist doch genau das was Dracula will. Er will das wir uns gegenseitig vernichten und wir tun ihm auch noch den gefallen..."

    Als Jonny Knox und Tyki_Mikk endlich Nevixx auf den Stuhl gehievt haben, schaltet Valen die Lampe ein....

    Ein extrem heller Lichtstrahl trifft Nevixx und dieser fängt an unerträglich vor schmerzen zu schreien. Sein Gesicht beginnt zu schmelzen und seine Augen treten aus den Augenhöhlen und klatschen mit einem ekelerregenden "FLATSCH" auf den Boden. Am Ende bleibt nur noch der kopflose Stumpf von Nevixx übrig welcher dann nach links dumpf auf den Boden fällt...


    Ihr habt Nevixx getötet...

    Lynchergebnis
    Spoiler öffnen


    Nevixx wurde in der ersten Nacht von Dracula zum Vampir gemacht. Seine Rolle zu Beginn war

    Spoiler öffnen

    "Nein... Nein... NEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN" @Unkreativ der gerade stumm dastand verliert völlig die Fassung. "Bellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Bellllaaaaaaaaa..... NEEEEEEEEINN. Nicht du bitte nicht... oh mein Gooooottttt" Unkreativ stürmt einmal quer durch den Raum, in etwa gegenüber der Stelle wo die Wand noch immer Blutgetränkt von Lositnots Überreste ist, und haut seinen Kopf gegen die Wand. Das tut er auch ein 2. mal. Ein 3. mal... ein 4. mal.... ein 5. mal.... dann fällt er Rückwärts nach hinten. Sein vorher noch ach so schönes Gesicht ist nur noch ein Brei aus abgebrochenen Zähnen, Blut und Fleischmatsch. Die nächste Wand im Raum ist somit rot gefärbt...

    Unkreativ hat sich das Leben genommen. Seine Rolle war:

    Spoiler öffnen


    Damit bleiben noch übrig:

    @Jonny Knox
    @Valen
    @MiZassaro
    @Swok
    @Tyki_Mikk

    Ihr habt bis 22 Uhr Zeit mir eure Fähigkeiten und Itemeinsätze zu schicken. Bis später....


    Anmerkung: Da @Lositnot so sehr kurzfristig die Rolle von Nevixx übernommen hat habe ich im Lynchpost davon abgesehen ihn anzusprechen und habe daher weiterhin von "Nevixx" gesprochen. Ich danke @Lositnot vielmals für seine Bereitschaft und wünsche @Nevixx alles Gute und hoffe du bist schnell wieder fit.

  6. #85
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Sehr gut

  7. #86
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Nevixx wurde in der ersten Nacht von Dracula zum Vampir gemacht. Seine Rolle zu Beginn war
    Wow da hatten wir wirklich mit den ersten Lynch enorm vorteile, nun kommt mir aber MiZassaro sehr verdächtig vor der eher gegen ein Lynch war.
    Heißt das wir uns ihn Morgen uns vornehmen sollten.^^

  8. #87
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Hab sogar mit Edward richtig gelegen, dass er Bella finden muss. Für morgen sollte der Lynch klar sein.

  9. #88
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ja, da komm ich jetzt nicht mehr raus, hatte die Situation falsch eingeschätzt. Shit happens.
    Wenn Dracula schlau ist, hat er aber auch ne ideale Chance, zu gewinnen - Im Sinne von wen er als nächstes beißt.

    Swok ist für mich als schuldiger raus, Valen ebenso. Für mich kommt dann eher Jonny Knox ins Visier, der als Letzter auf Nevixx mit aufgesprungen ist und gleichzeitig in Richtung mich für den morgigen Lynch gestimmt hat. Lieber mal der Masse anschließen anstatt selbst Vorschläge zu bringen.

  10. #89
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Nein, Jonny kommt für mich nicht in Frage als Dracula. Aber warten wir erstmal die Nacht ab. Hoffe Dracula erwischt einen mit Knoblauchzehe (falls die jemand noch nicht benutzt hat)

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Okay, also erfahren wie nicht, wenn Dracula in der Nacht jemanden beißt? Weil im ersten Nachtpost Stand ja nichts.

    Die Frage ist halt, ob MiZa einfach nur ziemlich - sorry - unklug gespielt hat mir der Nevixx-Verteidigung und er wirklich Dracula ist?

    Wie hätte Edward eigentlich Bella finden sollen? Die Namen der Spieler werden ihm laut Fähigkeit ja Vorgehen und da steht nichts, dass er jede Nacht eine Vermutung an Busch schicken hätte dürfen.

  12. #91
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie hätte Edward eigentlich Bella finden sollen? Die Namen der Spieler werden ihm laut Fähigkeit ja Vorgehen und da steht nichts, dass er jede Nacht eine Vermutung an Busch schicken hätte dürfen.
    Steht doch ganz unten:
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Dazu kannst du dem Spielleiter jede Nacht einen Namen senden und der Spielleiter sagt dir ob du recht hast oder nicht. Sobald du Bella gefunden hast, hast du Chaterlaubnis mit ihr. Sollte Bella zu dem Zeitpunkt schon zu Draculas Brut gehören schließt du dich der Brut an. Solltest du Bella bis zum Ende des Spiels nicht gefunden haben oder sie vorher endgültig stirbt wirst du dich aus Liebeskummer umbringen und das Spiel verlieren. Hast du Bella gefunden müsst ihr beide das Spiel „überleben“.

  13. #92
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Steht doch ganz unten:

    Okay, alle haben einmal Verplantheit frei... Bei dem, was ich hier schon überlesen habe. Ist ja nicht mehr normal...

  14. #93
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Nachtpost kommt in etwa einer Stunde

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Swok
    Sag mir nochmal, wie genau dein Bauchgefühl auf Nevixx für den Lynch gekommen ist?
    Ist es so, wie ich vermute? Und ist eine andere Sache, auf die du zweimal angespielt hast, auch so, wie ich vermute? Und könnte es sein, das wir dadurch diese Nacht möglicherweise keinen neuen (gewandelten) Vampir haben? Möglicherweise kannst du auf den letzten Teil auch erst antworten, wenn der Nachtpost da ist oder kurz vorher.

  16. #95
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Swok
    Sag mir nochmal, wie genau dein Bauchgefühl auf Nevixx für den Lynch gekommen ist?
    Ist es so, wie ich vermute? Und ist eine andere Sache, auf die du zweimal angespielt hast, auch so, wie ich vermute? Und könnte es sein, das wir dadurch diese Nacht möglicherweise keinen neuen (gewandelten) Vampir haben? Möglicherweise kannst du auf den letzten Teil auch erst antworten, wenn der Nachtpost da ist oder kurz vorher.
    Im Grunde war es so wie ich heute erklärt habe.
    Lositnot und Nevixx gehören zu den guten Spielern. Wäre ich Dracula, würde ich wohl versuchen einen von denen zu meinen Verbündeten zu machen.

    Da Lositnot in der Nacht (und heute nochmal gelyncht wurde lol) gestorben ist, dachte ich mir, dass es keine verkehrte Idee wäre Nevixx zu lynchen. Wäre er ein Bürger, hätte er zwar irgendeinen Malus, aber wäre für heute und morgen sicher und könnte den Bürgern helfen. Und wäre er wie vermutet ein Vampir, dann wäre das passiert was vorhin passiert ist.

    War für mich unter diesen Spielregeln also irgendwie ne win-win Situation. ^^


    Und ob heute einer zum Vampir wird oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Das hängt halt tatsächlich davon ab, wen Dracu sich aussucht und ob die Person dann halt noch Knoblauch am Start hat und es eingesetzt hat.

    Und die andere Sache.... da weiß ich gerade nicht was du meinst Meinst du auf die Aussage eines Spielers vorhin bezogen?

  17. #96
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Toll. Jetzt weiß ich nicht, ob das meine Vermutung bestärkt, oder nicht.^^ Aber ist vllt auch besser so. Wir müssen Dracu ja nicht mehr Hinweise geben, als notwendig. Naja ich hoffe einfach mal, dass du noch Knobi hattest.

  18. #97
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll. Jetzt weiß ich nicht, ob das meine Vermutung bestärkt, oder nicht.^^ Aber ist vllt auch besser so. Wir müssen Dracu ja nicht mehr Hinweise geben, als notwendig. Naja ich hoffe einfach mal, dass du noch Knobi hattest.
    Zu der anderen Vermutung. Ich sag jetzt einfach mal ja xD

  19. #98
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Nachtpost

    Im Strudel der Gefühle gefangen, ein böser Vampir wurde erfolgreich gelyncht aber dafür hat sich ein Mitglied der Heldengemeinschaft das Leben genommen, bleibt jeder der verbleibenden 5 Individuen für sich. Während @Jonny Knox wieder herauszufinden versucht wie genau die Lampe funktioniert, versucht @Valen mit den Kleidern der verstorbenen den schrecklichen Anblick der Leichen zu verdecken. @Tyki_Mikk sitzt nachdenklich in einer Ecke des Raumes. @Swok hat sich die Schuhe ausgezogen und massiert sich zur Entspannung die Füße. Eine ziemlich bedrückende Stimmung die plötzlich von @MiZassaro durchbrochen wird: "Leute ich glaube es geht schon wieder los"

    MiZassaro meinte die Leuchtröhre an der Decke. Sie beginnt erneut zu Flackern um dann daraufhin auszugehen....

    Dunkelheit... und Stille...

    doch dann hört man ein kurzes lautes "Heh" und dann ein lautes "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" welches Abrupt endet als man einen Schwall Blut auf den Boden spritzen hört.

    Das Licht geht an und man sieht was geschehen ist. @MiZassaro steht mit weit aufgerissenen Augen an der Wand.... Mitten in seiner Brust klafft ein riesen Loch durch welches man die, nun roten, Fliesen hinter ihm sehen kann. Dann sagt er zusammen und die nächste Wand ist rot gefärbt....

    "Ich will hier nur noch raus" sagte schluchzend eine am Boden zerstörte Valen.

    Der zweite Tag beginnt....


    In der zweiten Nacht ist @MiZassaro gestorben. Seine Rolle war:

    Spoiler öffnen


    Damit sind die Hälfte der Teilnehmer aus dem Spiel ausgeschieden. Bleiben noch übrig

    @Jonny Knox
    @Valen
    @Swok
    @Tyki_Mikk

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen 3. Tag und denkt daran euren Lynchvote bis 19:00 Uhr am morgigen 25.02.2020 hier zu posten.

    Viel Spaaahaas

  20. #99
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    So. Valen oder Tyki sind Dracula. Aktuell tendiere ich eher zu Valen. Ist die Frage, hatten die anderen beiden noch Knoblauch?

    EDIT: ODer soll das bedeuten Dracula hat MiZassaro gebissen? Das wäre besser, dann würde es jetzt 3 gg 1 stehen.

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Okay. xD

    Morgen der Lynch ist für dich noch immer save auf MiZa, oder sollte man auch mal einen der Unauffälligen (was in der Runde dann ja nur noch Valen oder Tyki wären) abklopfen?
    MiZa müsste doch eigentlich viel zu erfahren sein, um Nevixx so plump zu verteidigen zu versuchen? Und Tyki und valen sind schon sehr ruhig. Das befremdet mich.^^

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...