Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190
  1. #101
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay. xD

    Morgen der Lynch ist für dich noch immer save auf MiZa, oder sollte man auch mal einen der Unauffälligen (was in der Runde dann ja nur noch Valen oder Tyki wären) abklopfen?
    MiZa müsste doch eigentlich viel zu erfahren sein, um Nevixx so plump zu verteidigen zu versuchen? Und Tyki und valen sind schon sehr ruhig. Das befremdet mich.^^

    Sag mal, biste diese Runde auf Drogen? xD
    Lies nochmal wer gestorben ist und dann was du gerade geschrieben hast. Dann können wir weiter schreiben.

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und Tyki und valen sind schon sehr ruhig. Das befremdet mich.^^
    Ruhig? Ich hab heute Aktiv mit geschrieben und war direkt beim Nevixx lynch dabei. Würde auch eher auf Valen gehen für morgen, bisher kaum was geschrieben.

  4. #103
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Mit Glück ist Morgen Tomatensafttrinker Dracula dran. Immerhin besteht eine Chance von 25%.

  5. #104
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ruhig? Ich hab heute Aktiv mit geschrieben und war direkt beim Nevixx lynch dabei. Würde auch eher auf Valen gehen für morgen, bisher kaum was geschrieben.
    Nein danke, ich muss ablehnen. UV Strahlung schadet der Haut und ich hab eine feine Haut. Vielleicht möchten ja Jonny oder Swok ein wenig Licht tanken. Natürlich nur wenn keiner von ihnen Angst hat zu Staub zu zerfallen Außerdem gibt es nun niemand der mich von dieser Strahlung heilen könnte den MiZassaro ist ja nun hinüber.

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sag mal, biste diese Runde auf Drogen? xD
    Lies nochmal wer gestorben ist und dann was du gerade geschrieben hast. Dann können wir weiter schreiben.
    Wenn man anfängt zu schreiben und der Nachtbeitrag in der Zwischenzeit geschrieben wurde...

  7. #106
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Für mich ist eigentlich klar, Tyki oder Valen sind Dracula. Einer von euch beiden muss es sein.

    Außerdem hat einer von euch dreien noch die Fähigkeit jemanden per Nacht zu killen, so wie er es mit Lositnot in der ersten Nacht getan hat. Das würde ich von euch dreien am ehesten Tyki zutrauen.

    Sollte allerdings der besagte Spieler diese Fähigkeit heute bei MiZassaro angewandt haben und ihr alle keine Knoblauchzehe mehr gehabt haben, dann ist einer von euch nun der Partner von Dracula und es steht 2 gg 2. Und bei einem Lynch Unentschieden entscheidet dann wahrscheinlich das Los? Aber das weiß am besten halt der Spieler mit dieser Kill Fähigkeit.
    Denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das Dracula MiZa beißt, da die Wahrscheinlichkeit dass er heute gelyncht wird ja relativ hoch war, dann hätte er direkt wieder einen Verbündeten verloren^^ Oder er wollte uns damit verwirren? Hmm.

    Ihr merkt, es bringt alles nichts. Zu viel Zufall und mögliche Gedankenspiele im Raum. Vom Gefühl her würde ich Valen sagen, da sie als letztes auf Nevixx gesprungen ist, als eh schon alles vorbei war. Zudem war sie sehr treffsicher mit der Aussage das Edward (Unkreativ) stirbt, wenn Bella (Nevixx) was zustoßen sollte.
    Da sie mit den beiden dann seit gestern Abspracherecht hatte, und es im Nachhinein wie ein Rettungsversuch für Nevixx klang (uns die Theorie nahezulegen er wäre der gute Vampir), vermute ich, dass sie Dracula ist.


    Valen

  8. #107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Nun gut, da können wir jetzt eine Münze werfen?^^
    Van Helsing raus, der den Malus des Bürger-Lynchs abfedern hätte können. Ist blöd, aber nicht mehr zu ändern.

    Aktuell ist Dracu also noch immer allein? Oder gibt es jemanden, der seine Koblauchzehe in der ersten Nacht nicht eingesetzt hatte?
    Somit können wir beim Lynch noch komfortabel eine Mehrheit auf ihn erreichen.

  9. #108
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Aus dem Loch im Hals von Nevixx's Körper, sprießt eine Knoblauchzehe

  10. #109
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Aus dem Loch im Hals von Nevixx's Körper, sprießt eine Knoblauchzehe
    Meine

  11. #110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Hey, es hieß doch "tagsüber".

  12. #111
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hey, es hieß doch "tagsüber".
    Ja, Insidious-Tag. Und da die Nacht vorbei war und es inzwischen Tag 3 ist, ist doch alles in Ordnung.

    Und joa, stimmt mal ab.

  13. #112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ja, dass das regelkonform ist, ist schon klar. Aber kurz vor 1 in der Nacht ist für mich trotzdem nicht tagsüber.^^

    Ja, abstimmen... Mal meine Gedanken:
    @Swok: Sehr aktiv, ähnlich wie die Runde davor. Gute Gedankengänge. Vermutlich nicht Dracula, sonst hätte er mich bestimmt schon gewandelt.^^ Und - soweit ich das verstanden habe - dürfte es aktuell nur Dracu als Vampir geben.
    @Valen: Schwierig. Die Beiträge geben in meinen Augen nichts wirklich verdächtiges her. Da aber nur noch sie und Tyki übrig bleiben, muss man sie wohl mit zu den Verdächtigen zählen?
    @Tyki_Mikk: Schreibt gestern permanent irgendwas von "Reaktionen". Wählt dann zuerst MiZassaro - aber vor seiner plumpen Verteidigung von Nevixx. Also bevor er sich "verdächtig" gemacht hat.

    Ich sehe also eine 50/50-Chance sowohl bei Valen, als auch bei Tyki. Ich entscheide mich aber vom Bauchgefühl her für Tyki_Mikk.

    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Valen
    Valen >>>
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    1x Valen (Swok)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)

    @Swok: Wir müssen uns nur einig sein. Du warst ja in der (realen) Nacht eh sehr schnell mit der Knoblauchzehe, da sehe ich in der Nacht also nicht die große Gefahr für uns. Ich glaube trotzdem irgendwie eher an einen Tyki-Dracu. Aber schauen wir mal, wie Valen und Tyki sich entscheiden.

  14. #113
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, dass das regelkonform ist, ist schon klar. Aber kurz vor 1 in der Nacht ist für mich trotzdem nicht tagsüber.^^

    Ja, abstimmen... Mal meine Gedanken:
    @Swok: Sehr aktiv, ähnlich wie die Runde davor. Gute Gedankengänge. Vermutlich nicht Dracula, sonst hätte er mich bestimmt schon gewandelt.^^ Und - soweit ich das verstanden habe - dürfte es aktuell nur Dracu als Vampir geben.
    @Valen: Schwierig. Die Beiträge geben in meinen Augen nichts wirklich verdächtiges her. Da aber nur noch sie und Tyki übrig bleiben, muss man sie wohl mit zu den Verdächtigen zählen?
    @Tyki_Mikk: Schreibt gestern permanent irgendwas von "Reaktionen". Wählt dann zuerst MiZassaro - aber vor seiner plumpen Verteidigung von Nevixx. Also bevor er sich "verdächtig" gemacht hat.

    Ich sehe also eine 50/50-Chance sowohl bei Valen, als auch bei Tyki. Ich entscheide mich aber vom Bauchgefühl her für Tyki_Mikk.

    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Valen
    Valen >>>
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    1x Valen (Swok)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)

    @Swok: Wir müssen uns nur einig sein. Du warst ja in der (realen) Nacht eh sehr schnell mit der Knoblauchzehe, da sehe ich in der Nacht also nicht die große Gefahr für uns. Ich glaube trotzdem irgendwie eher an einen Tyki-Dracu. Aber schauen wir mal, wie Valen und Tyki sich entscheiden.
    Wie sollen die sich schon entscheiden?
    Tyki wird auf Valen gehen und Valen auf Tyki. Sollten beide unter einer Decke stecken, dann gehen sie zu zweit auf einen von uns.



    Wie gesagt, einer von euch dreien hat die Fähigkeit noch eine Person in der Nacht zu killen und ich glaube diese Fähigkeit wurde bei MiZa eingesetzt, weil es gestern aufgrund der Nevixx Verteidigung so aussah, als wäre er Dracula.
    Dazu der Kill von Lositnot in der ersten Nacht. Das würde ich dir und Valen halt weniger zutrauen als Tyki.

    Deswegen ist für mich klar, das Valen Dracula sein muss und einen von euch beiden zum Vampir gemacht hat. Macht halt als Dracula keinen Sinn MiZa anzugreifen, der ja heute ansonsten sehr wahrscheinlich gelyncht worden wäre.

    Und wenn Dracu einigermaßen hier aufgepasst hat, dann hätte er wohl vermutet, dass ich eventuell noch mein Knoblauch habe. Und da du am ersten Tag angedeutet hast, dass es bestimmt alle eingesetzt haben, wird Dracu davon ausgegangen sein, dass du ein einfaches Ziel bist und die beste Alternative für den letzten Tag sein wirst.


    Demnach steht es also entweder 3 gg 1 und Dracu hat tatsächlich in der Nacht MiZa angegriffen oder es steht 2 gg 2 und du bist ein Vampir.


    Also wähl einfach Valen xD

  15. #114
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk: Schreibt gestern permanent irgendwas von "Reaktionen". Wählt dann zuerst MiZassaro - aber vor seiner plumpen Verteidigung von Nevixx. Also bevor er sich "verdächtig" gemacht hat.

    Ich sehe also eine 50/50-Chance sowohl bei Valen, als auch bei Tyki. Ich entscheide mich aber vom Bauchgefühl her für Tyki_Mikk.
    Und schon hätten wir den Nächsten Vampire/Dracula. In meinen Augen macht Swok kein Sinn als Dracula, ich selber hab gestern ohne mit der Wimper zu zucken Nevixx gelyncht, nichtmal versucht da was in eine bewegung zu setzen. Als Dracula hätte gestern meine Wahl kein Sinn gemacht.
    @Swok
    Ich hoffe du Siehst wer die Übrigen zwei Vampire sind, falls Dracula gestern noch einen infizieren konnte.
    Ich frag mich wie das nun enden wird @Busch, per zufall falls es 2/2 steht?

    Für heute Wähle ich schonmal Valen , falls machen würde ich damit nichts, zumal ich denke das Swok kein Vampire ist. Wobei die frage dann wäre wieso gestern Dracula nicht ihn verwandelt hat.

  16. #115
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Jonny ist nicht Dracula. Das können nur Valen oder du sein.

  17. #116
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie das nun enden wird @Busch, per zufall falls es 2/2 steht?
    Jap das wird per Zufall entschieden dann

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Swok: Dass MiZa nicht gebissen und gewandelt wurde und deshalb Suizid begangen hat, sondern durch den Fähigkeitenkill ermordet wurde, erscheint aufgrund seiner Todesumstände logisch. Die Frage ist, ob Busch das jetzt wirklich so genau berücksichtigt hat, dass man mit einem großen Loch im Bauch eher keinen Selbstmord begangen haben wird?

    Naja, so ein leichtes Ziel bin/wäre ich nun auch nicht, selbst wenn ich meinen Knobi aus dem Startpost schon eingesetzt hätte. Im Zweifelsfall würde ich Dracula nämlich einfach aus dem StGB zitieren, dass das, was er da vorhat, eine strafbare Körperverletzung wäre, für die er in einem ordentlichen und unabhängigen Gerichtsverfahren bestraft werden würde. Und dann könnte er so lange im Knast sitzen, bis auch der letzte Hauch des Todes aus ihm entweichen würde.

    Mich interessiert, was @Valen zu all dem zu sagen hat.


    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen
    Valen >>>
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    2x Valen (Swok, Tyki_Mikk)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)

  19. #118
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ich selber hab gestern ohne mit der Wimper zu zucken Nevixx gelyncht, nichtmal versucht da was in eine bewegung zu setzen. Als Dracula hätte gestern meine Wahl kein Sinn gemacht.
    Moment. "Ohne mit der Wimper zu zucken" sah bei dir aber so aus:
    Tyki_Mikk >>> MiZassaro >>> Nevixx
    Du bist also erst auf Nevixx geswitcht, als Swok dich explizit angesprochen hatte, ob du nicht switchen willst. Das war für dich natürlich eine blöde Situation. Du hättest sonst erklären müssen, warum du nicht wechseln willst. Außerdem wäre es nicht die erste Insidious-Runde, in der Mörder sich gegenseitig wählen bzw. einander mit lynchen, um unschuldig dazustehen.


    Für Valen als Dracu spricht hingegen Swoks Einschätzung, dass du derjenige bist, der den Nachtkill gemacht hat, weil er das mir und Valen nicht zutraut. Quasi dass Valen nicht so entschlossen wäre (?). Irgendwie will ich keine der beiden Möglichkeiten ausschließen.^^

  20. #119
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Swok: Dass MiZa nicht gebissen und gewandelt wurde und deshalb Suizid begangen hat, sondern durch den Fähigkeitenkill ermordet wurde, erscheint aufgrund seiner Todesumstände logisch. Die Frage ist, ob Busch das jetzt wirklich so genau berücksichtigt hat, dass man mit einem großen Loch im Bauch eher keinen Selbstmord begangen haben wird?

    Naja, so ein leichtes Ziel bin/wäre ich nun auch nicht, selbst wenn ich meinen Knobi aus dem Startpost schon eingesetzt hätte. Im Zweifelsfall würde ich Dracula nämlich einfach aus dem StGB zitieren, dass das, was er da vorhat, eine strafbare Körperverletzung wäre, für die er in einem ordentlichen und unabhängigen Gerichtsverfahren bestraft werden würde. Und dann könnte er so lange im Knast sitzen, bis auch der letzte Hauch des Todes aus ihm entweichen würde.

    Mich interessiert, was @Valen zu all dem zu sagen hat.


    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen
    Valen >>>
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    2x Valen (Swok, Tyki_Mikk)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)

    Ach schau an, das mit dem Bauch ist mir noch nicht mal in den Sinn gekommen. Also ist es klar, dass es der Kill vom Bürger war. Selbstmord hätte Busch anders beschrieben (siehe Unkreativ).

    Damit ist für mich aber auch klar, dass du zum Vampir geworden bist.^^

    Ist die Frage, ob Valen Dracula ist, oder ihr beide hier gerade eine Schmierenkomödie abzieht.

    Wähle erstmal wieder Niemanden

    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen >>> Niemanden
    Valen >>>
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    1x Valen (Tyki_Mikk)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)

    @Tyki_Mikk @Valen

    Habt ihr noch eure Knoblauchzehe?

  21. #120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Swok
    Du hast dir aber schon die übriggebliebenen Fähigkeiten angeschaut, oder?
    Warum ziehst du jetzt sowas ab, wenn ich kurz davor bin, meine letzten Restzweifel dir gegenüber über Bord zu werfen und dir zu vertrauen? Quit playin' games with my heart!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...