Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 190
  1. #121
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Swok
    Du hast dir aber schon die übriggebliebenen Fähigkeiten angeschaut, oder?
    Warum ziehst du jetzt sowas ab, wenn ich kurz davor bin, meine letzten Restzweifel dir gegenüber über Bord zu werfen und dir zu vertrauen? Quit playin' games with my heart!
    Kannst mir ja gerne sagen welche Fähigkeiten übrig geblieben sind, habe jetzt keine Lust die einzelnen Lynchposts mit de Startseite zu vergleichen.
    Aber dort steht im Klammern auch geschrieben, dass es womöglich nicht alle sind.

    EDIT: Ok, jetzt habe ich doch nachgeschaut


    -Du kannst jede Nacht einen Spieler darauf prüfen ober ein Vampir ist oder nicht
    - du kannst in insgesamt 3 Nächten einen anderen Spieler auswählen den du töten willst
    - du hast dir deine Kettenunterwäsche angezogen die dich 2 mal im Spiel vor einem Nachtkill schützt
    - Sonnebrille: Du hast eine Sonnenbrille in deiner Tasche die dich einmalig vor dem Lynchkill schützt.

    Diese 4 sollten übrig sein.

    Da fällt mir auf, den Nachtangriff hatte ja Lositnot. Hmm.

    Dann muss er wohl durch diese Fähigkeit gestobren sein:

    du kannst in insgesamt 3 Nächten einen anderen Spieler auswählen den du töten willst
    Aber wie ist die zu verstehen? Geht das nur in Kombination mit Lositnots Nachtkill Fähigkeit?

    Oh, da fällt mir ein. Selbst wenn wir Dracula heute lynchen, wird er den Lynch überleben und wir müssen die Person morgen nochmal lynchen.

    Dann wähle ich nochmal Valen xD


    EDIT: @Jonny Knox

    Und wie beweisen die vier verbliebenden Fähigkeiten nun, dass du kein Vampir bist? Dort steht lediglich, dass du entweder Personen checken kannst, in der Nacht jemanden killen kannst, oder eben vor dem Kill geschützt bist. Vor dem Vampirbiss geschützt bist du aber nur mit Knoblauch.

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Also wenn ich mir die von dir genannten Fähigkeiten durchlese, würde ich persönlich ja das Wort "Kill" nicht auf den "Kill" im wortwörtlichen Sinne verstehen. Das würde nur dann so sein, wenn der Lynchschutz eine Fähigkeit von Dracula ist? Naja, wie dem auch sei...

    Es ist ja noch genug Zeit, ich würde mich halt freuen, wenn Valen die Möglichkeit nutzt und sich noch mitteilt. Wenn da kein gutes Argument mehr kommt, bin ich sonst auch bereit, meine Stimme noch bei ihr zu platzieren - wie ich ja geschrieben habe, ist es wichtig, dass wir an einem Strang ziehen und uns einig sind.

  4. #123
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Denke es spielt eh keine Rolle mehr was heute passiert. Falls du Vampir bist, würde ich dir zumindest ein bisschen den Sieg gönnen, da du hier auch aktiv warst. Alles andere ist ja gerade mehr raten als wissen, weil es dafür zu wenig greifbares gibt. Dafür war die Runde auch zu kurz und die Fähigkeiten haben nicht viel gebracht, da die Leute nichts mitgeteilt haben / mitteilen konnten.

    Bin nachher auch noch in der Abendschule bis 21 Uhr.

  5. #124
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Vielleicht seid ihr auch zu wenige Leute. Seit @Diva mich angedingst hat lese ich zumindest mal mit, weil ich das Spielsprinzip gar nicht so richtig peile (und vermutlich dürfte ich auch gar nichts hier sagen oder?) *duckundweg* Spannende Geschichte auf jeden Fall.

  6. #125
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ich muss leider heut das Lynchende und Nachtpost um eine Stunde nach hinten schieben da ich auf Arbeit noch etwas gebunden bin.

    Also

    Lynchende ist heut einmalig um 20:00 Uhr und die Fähigkeiten können mir bis 23:00 Uhr geschickt werden.

    Gebt noch mal alles Leute

  7. #126
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Jonny Knox

    Oder meintest du mit den verbleibenden Fähigkeiten, also dass ich mir die nochmal anschauen sollte, dass du aus einem ganz bestimmten Grund dir bei Tyki sicher bist? Also wenn ich mir so die Fähigkeiten anschaue, wo man sich dann halt so einigermaßen sicher sein kann?

  8. #127
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Leider nein, das wäre ja schön, wenn es so wäre.^^
    War nur darauf bezogen, dass du denkst, ich könnte ein Vampir sein.

  9. #128
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ihr merkt, es bringt alles nichts. Zu viel Zufall und mögliche Gedankenspiele im Raum. Vom Gefühl her würde ich Valen sagen, da sie als letztes auf Nevixx gesprungen ist, als eh schon alles vorbei war. Zudem war sie sehr treffsicher mit der Aussage das Edward (Unkreativ) stirbt, wenn Bella (Nevixx) was zustoßen sollte.
    Und du warst sehr treffsicher mit deiner Aussage das Edward Bella erst finden muss, dann lagen wir also beide mit einer unserer Einschätzungen richtig. Daraus nun abzuleiten ich sei Dracula finde ich schon sehr gewagt, da man die Vermutung mit Edward und Bella auch herleiten kann wenn man sich etwas mit der Handlung der Glitzervampirfilme auskennt. Da Edward besessen von Bella ist, war es für mich einfach logisch das er sich umbringt wenn sie stirbt.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da sie mit den beiden dann seit gestern Abspracherecht hatte, und es im Nachhinein wie ein Rettungsversuch für Nevixx klang (uns die Theorie nahe zu legen er wäre der gute Vampir), vermute ich, dass sie Dracula ist.
    Du bist also der festen Überzeugung das Unkreativ direkt an Tag 1 Nevixx als Bella gefunden hat, wie kannst du dir da so sicher sein? Außerdem, wenn ich wirklich Dracula wäre, wieso sollte ich 2 meiner Gefolgsleute so bereitwillig wegwerfen? Wäre ich Dracula hätte ich doch alles getan um die beiden zu retten um meine eigenen Chancen weiter zu steigern.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jonny ist nicht Dracula. Das können nur Valen oder du sein.
    Oder du

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, was @Valen zu all dem zu sagen hat.
    Das ich nicht Dracula bin, wenn ich es wäre, dann wäre ich doch beim Lynch von Nevixx weggegangen und auf Swok, damit zumindest die Chance auf einen Ausgleich bestanden hätte. Welchen Sinn hätte es denn gemacht Nevixx zu beißen und ihn direkt danach zu lynchen? Man holt sich doch niemanden ins Team nur um ihn anschließend direkt wieder wegzuwerfen. Wir sollten auch daran denken das es wenn ihr mich lyncht und ich kein Vampir bin, Dracula in der Nacht einen von euch beißen wird. Dann stünde es morgen 2:2.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk @Valen

    Habt ihr noch eure Knoblauchzehe?
    Vielleicht, möglicherweise ist sie aber auch schon aufgebraucht worden.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oh, da fällt mir ein. Selbst wenn wir Dracula heute lynchen, wird er den Lynch überleben und wir müssen die Person morgen nochmal lynchen.
    Und wenn morgen wieder rauskommt das ich kein Vampir bin, versucht ihr es dann einfach ein drittes Mal, oder merkt ihr dann das ich Bürgerin bin? Bedenke auch das diese Nacht wieder jemand gebissen wird. Vielleicht bist du ja auch Dracula und hast die die Knoblauchzehe nur so schnell geschnappt damit sie keinem Bürger in die Hände fällt und du weiter die Leute beißen kannst.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin nachher auch noch in der Abendschule bis 21 Uhr.
    Aber nicht zu viele Leute beißen

  10. #129
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Also so wirklich überzeugt hat mich das jetzt nicht.

  11. #130
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Tyki_Mikk @Jonny Knox, denkt dran das Swok ebenfalls Dracula sein kann. Wenn ihr mich heute lyncht wird er morgen alles daran setzen mich erneut vor die Lampe zu setzen weil ich ja als angeblicher Dracula diese Lynchschutz habe, dumm nur das man den auch als Bürger hat In der Nacht wird er dann einen von euch beißen und wenn der Biss durchkommt haben wir 2 Vampire. Am darauffolgenden Tag werde ich dann wieder gelyncht und in der Nacht wird dann der letzte von euch beden zum Vampir, dann am letzten Tag werdet ihr dann einen Vampir lynchen und mich zum Vampir machen, Ende und Sieg für Dracula. Daher überlegt genau wen ihr eure Stimme heute gebt. Der Lynch auf mich könnte eine weggeworfene Chance sein Dracula zu erwischen.

    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen >>> Niemanden >>> Valen
    Valen >>>
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    2x Valen (Tyki_Mikk, Swok)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)

  12. #131
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Wenn Swok Dracula wäre, hätte er mich doch gebissen oder es zumindest versucht. So eingebildet bin ich einfach mal.^^ Außerdem wäre es auch logisch, eben weil es dann zwei aktive Vampire gegen zwei eher ruhige Bürger geben würde.
    Und ich habe in den Nachtposts nichts vernommen, das auf einen fehlgeschlagenen Biss hindeuten würde.

  13. #132
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich habe in den Nachtposts nichts vernommen, das auf einen fehlgeschlagenen Biss hindeuten würde.
    Darauf würde ich auch nicht zählen weil:

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Und ihr werdet in den meisten Fällen keine Information darüber erhalten ob Dracula's Biss erfolgreich war oder nicht

  14. #133
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Einen Satz, in dem ein Wort mit "Deppen-Apostroph" enthalten ist, kann ich nicht ernst nehmen.


    Spaß beiseite... Ja, im Thread wird man es nicht erfahren. Aber ich denke, man wird schon per PN informiert, wenn ein Angriff stattgefunden hat. Irgendeine Information zu dem Geschehen in der Nacht braucht man ja...

  15. #134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ich stimme dann mal vorerst für Swok mit der Option das ich noch einmal wechseln könnte.

    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen >>> Niemanden >>> Valen
    Valen >>> Swok
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk

    2x Valen (Tyki_Mikk, Swok)
    1x Tyki_Mikk (Jonny Knox)
    1x Swok (Valen)

  16. #135
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Na eigentlich muss nur der Vampir (falls es denn einen weiteren neuen gibt) Angst vor dem heutigen Lynch haben.

  17. #136
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    It's rappeling in the Karton. Valen (wie angekündigt).

    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen >>> Niemanden >>> Valen
    Valen >>> Swok
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk >>> Valen

    3x Valen (Tyki_Mikk, Swok, Jonny Knox)
    1x Swok (Valen)

  18. #137
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Oder ein Bürger der 2x gelyncht wird, da wir nicht wissen was bei einem zweiten Lynch passiert. Wäre ja möglich das ein Bürger beim der ersten Lynchung einen Malus erhält und beim zweiten am darauffolgenden Tag stirbt. Wäre zumindest meine Vermutung.

  19. #138
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Na dann will ich mal nicht aus der Reihe tanzen. Und stimme für mich selber Valen.

    Tyki_Mikk >>> Valen
    Swok >>> Valen >>> Niemanden >>> Valen
    Valen >>> Swok >>> Valen
    Jonny Knox >>> Tyki_Mikk >>> Valen

    4x Valen (Tyki_Mikk, Swok, Jonny Knox, Valen)

  20. #139
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Kommunismus! Ihhhhh!

  21. #140
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Lynchpost

    Nach weiteren Stunden voller Anschuldigen sind unsere Protagonisten sich einig. Sie wollen @Valen heut vor die Lampe setzen. Während @Swok, @Tyki_Mikk und @Jonny Knox mit gierigen Blick in Richtung der jungen Dame gehen, schaut diese mit kalten Blick in Richtung der drei. "Fässt mich einer von euch widerlichen Typen an ist er der erste den ich einen Kopf kürzer mache nachdem wir Dracula getötet haben und hier raus sind. Ich geh freiwillig auf diesen blöden Stuhl. Aber glaubt mir, ihr habt die falsche." So setzt sich also nun Valen auf den Stuhl. Jonny Knox der schon die letzten Tage die Lampe genau inspizierte freut sich nun selbst mal Hand anzulegen.

    Also macht er die Lampe an und der helle Strahl trifft Valen... doch just in diesem Moment holt sie eine Sonnenbrille aus ihrer Hosentasche und setzt sie sich auf die Nase. Damit bleibt sie von sämtlichen Folgen der Lampe verschont.

    Tyki_Mikk glaubt seinen Augen nicht und sagt: "Ähm, ehh bitte was?"
    "Schnauze" grunzt Valen in Richtung Tyki_Mikk. Seid froh das ich die noch in meiner Jacke gefunden habe... sonst wären wir jetzt wohl ziemlich geschwächt gewesen und dieses Arschloch was uns hier eingesperrt hat, hätte noch leichteres Spiel als bisher eh schon..."

    Jeder einzelne der Vier stellt sich in eine andere Ecke des Raumes, denkt über das Geschehene nach und wartet bis ein nächstes mal die Leuchtröhre an der Decke erlischt...


    Der heutige Lynch hatte keine Auswirkung. Ihr habt bis 23 Uhr Zeit mir eure Fähigkeiten für die Nacht zu schicken.

    Bis späähääter

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...