Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Busch

    Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft)

    Wow perfekt super. Wenn keiner was dagegen hat würde ich die Runde am Sonntag Abend oder spätesten Montag Abend starten

    EDIT: Achso zur Info: Wer welche Rolle bekommt wird per Zufallsgenerator ausgelost

  2. Anzeige

    Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Busch

    Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft)

    Ich werde euch im Laufe des Tages schon eure Rollen schicken. Dann können eventuell noch offene Fragen bis Morgen geklärt werden. Ich baue auf euer Vertrauen und hoffe das ihr euch nicht miteinander austauscht

  4. #23
    Nevixx

    Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft)

    @bermudas86 spiel doch mit

  5. #24
    Busch

    Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft)

    Rollen sind raus

  6. #25
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @bermudas86 spiel doch mit
    Sorry hätte gerne mitgemacht, aber nächste Woche ist mein Urlaub zu ende. Daher habe ich keine Zeit für Insidious.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dracula 3-Der Pfad des Drachen: Hallo Leute!! Ich hab da ein Problem und zwar wenn ich das Spiel installiert habe hackt es bei den Videosequenzen,und im Spiel selber läuft es nicht...

  2. Dracula oder Twilight?: Mich würde mal interessieren, welche Art Vampir ihr besser findet. Im Moment läuft ja der neuste Twilight-Film Eclipse im Kino. Findet ihr die...

  3. dracula Origin: hat jemand ne ahnung wo ich eine komplettlösung zu Dracula:Origin herbekomme

  4. Bram Stoker's Dracula: Darsteller: Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves Regisseur: Francis Ford Coppola FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Sony Pictures Home...

  5. Diese Osamas eine Wirklich schreckliche Familie: Also ich finde es ganz lüstich :) :) :) was haltet ihr den von ? http://www.youtube.com/watch?v=jI1LJRQ5oOE...