Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Charakterbeschreibung für Runde 3

    Versteht sich ja von selber.

  2. Anzeige

    Charakterbeschreibung für Runde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Ui. Dann fang ich mal an.

    Name: Psychopatt
    Alter: 18
    Aussehen: Blond gefärbte Haare, trägt oft eine Brille mit blauen Gläsern (fck this, einfach den Typ aufm Avi anschauen...)
    Eigenschaften: Eher ruhig (rastet aber sehr leicht aus), neugierig, lässig
    Sonstiges: trägt oft ein kleines Taschenmesser bei sich, mag Milch, liebt es Dinge kaputt zu machen

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Ich kopier's mal dreist aus der vorherigen Runde.

    Name: "Big"
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkel-braunes lockiges längeres Haar mit kaum sichtbaren grauen Strähnchen und 'ner kaum sichtbaren Narbe an der Stirn. Bevorzugt Röhrenjeans und T-Shirts mit V-Ausschnitt und trägt auch viel Schmuck.
    Eigenschaften: Unberechenbar, lässig, Draufgänger, wirkt jedoch manchmal arrogant. Steht auf laute Musik, eine chillige Atmosphere und auf "Rauschzustände".
    Sonstiges: Hat einen leichten russischen Akzent.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: gamefreake89
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:normale statur ,braune haare,braune augen,brille,etwa 1.75 m groß
    kleidungsstil: trägt meistens jeans und schlapper pulover
    Eigenschaften:gelassen,hilfsbereit,sehr chillig

  6. #5
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: "DonMelone"

    Alter: 24 Jahre

    Geschlecht:
    männlich

    Aussehen: Muskulös, grün/lila Haare, sitzt im Rollstuhl, Ziegenbärtchen

    Kleidung: schwarze dunkle Jeans, Springerstiefel, Super Mario Club T-Shirt, Monokel für besondere Anlässe

    Eigenschaften: Sensibel, Helferkomplex, ängstlich, Philosoph, Verschwörungstheoretiker mit Drang zu Paranoiden Gedankensträngen, trainert gerne seine Oberarme, besitzt gute Menschenkenntnisse. Kennt sich durch seine dunkle Vergangenheit mit den Methoden einer Mafia aus, und besitzt aufgrundessen eine post traumatische Belastungsstörung, weswegen er sich gerne in Traumwelten zurückzieht und sich gerne in Videospiele vertieft. Die Kreuzfahrt wurde ihm als Erholungskur von seinem Therapeuten vorgeschlagen, welcher die Kreuzfahrt gewann und DonMelone aus Nächstennähe umsonst überließ, bei welcher er sich seit Jahren aufgrund seines Asperger Syndroms (Autismus) in psychologischer Behandlung befindet. Bester Freund und Blutsbruder von Broken_MK_Suchti^^. (Falls dieser noch dazustoßen sollte heute, ansonsten entferne ich diesen Teil nachträglich.) Präferiert musikalisch Pokemon OST's, bevorzugt eine tollerante Atmosphäre, und nippt gerne an Eistee von Schlecker Fillialen, verspeist durch eine seltsame Gewohnheit als tägliches Morgenritual stets eine Melone, da DonMelone fast schon krankhaft auf eine ausgewogne Ernährung achtet. Alleinig der Eistee mit seinem hohen Zuckeranteil bietet eine Ausnahme. Außerdem besitzt er eine Laktose Allergie.

    Besondere Auffälligkeiten: Hat 2 Reisekoffer im Schlepptau, da er seine Nintendo Wii mitnahmo, nahm er lediglich 2 Hosen und 3 T-Shirts mit, den Rest wäscht er per Hand. Behält stets seine Yugioh Karten bei sich, welche er in einer mit einem Schloss besehener Deckbox aufbewahrt, dessen Inhalt keiner kennt, da er sich vor Diebstählen aufgrund seiner paranoiden Art schützen möchte. Er schlört stets Gewichte mit sich herum. Durch sein individuelles sonderbares Auftreten dank seines Autismus, hat es DonMelone recht schwer Sympathien bei neuen Kontakten aufzubauen, und reagiert recht verklempt/unsozial, dieser taut aber nach und nach auf, je länger er die Person kennenlernt, bis diese auch DonMelone anfangen zu mögen. Hinter seiner nicht ganz ernst zunehmende Erscheinung steckt im Kern aber ein sehr ernster Mensch, der in ernsten Situationen seine Ängstlichkeit zu überwinden weiss, und durchaus zum Leitbild fungieren kann.

    Freue mich schon auf das Katz und Maus Spiel, mal sehen mit wem ich ein Zimmer teile.^^

    Beschreibung fiel recht großzügig aus, werden aber alles Themengebiete sein die ich versuche zu thematisieren.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: Tavish DeGroot (wird hoffe ich mal kein Beinbruch sein wenn ich mal einen anderen Namen wähle...)
    Alter: 31
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: 1,82 m. Besitzt nur wenig schwarzes Haar welches er unter einem Hut mit einer auf der rechten Seite verbogenen Krempe verbirgt, in dessen Band Zähne stecken. Er trägt eine getönte Brille, fingerlose Handschuhe und neben einer dunklen Jean und einem roten Polo auch eine Weste.
    Eigenschaften: Wirkt auf den ersten Blick wie ein kaltblütiger Killer aus Filmen, tut aber Dinge die man nicht erwartet wenn man ihn genauer unter die Lupe nimmt.
    Geschichte: Diente in einer kriegerischen Auseinandersetzung irgendwo in Afrika, war dort Pilot und anschließend Scharfschütze. Das Messer aus der Zeit trägt er immer noch bei sich, genauso wie das Gewehr. Sonstiges: füllt seinen Urin aus unerfindlichen Gründen in Dosen ab.


    Dreist kopiert. Wie fies.

  8. #7
    Samyra

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: Samyra
    Alter: 23
    Aussehen: nicht all zu groß, lange dunkle Locken und ein Tuch als Stirnband um den Kopf gewickelt, eine Narbe an der linken Schulter von einer alten Schusswunde
    Hintergrund: wenig bekannt, sie ist sehr verschwiegen darüber - aber man sagt, sie stamme irgendwo aus der Wüste und gehöre einer geheimen Rebellenzelle an
    Besonderheiten: hat sonderbare Freunde und einen wilden Blick, trägt eine Kalaschnikow mit sich herum

  9. #8
    Reineke

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name:Reineke
    Alter:21
    Geschlecht:männlich
    Aussehen: Reineke besitzt dunkles Haar und gehört mit seinen 1,92m nicht zu den kleinsten. Er trägt eine Augenklappe über sein rechtes Auge.
    Eigenschaften: R. strahlt eine gewisse Ruhe aus, gewinne sein Vertrauen und du wirst überrascht sein.
    Sonstiges:Reineke führt eine kleine Taschenuhr mit sich.

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name:Feena

    Alter:24

    Geschlecht:weiblich

    Aussehen: Feena trägt immer 2 Zöpfe, die sie viel jünger wirken lassen. Ihr Haar ist grün. Dazu trägt sie meist farbenfrohe Blusen und kurze Röcke in ebenfalls knalligen Farben. Allgemein dadurch ist sie kaum zu übersehen.

    Eigenschaften: Sie hat ein abgedrehtes Gemüt und eine verdrehte Art von Humor. Scherze gehen nicht selten unter der Gürtellinie. Jedoch ist sie auch sensibel und schnell mit Situationen überfordert.

    Sonstiges: Sie trägt immer ihren Glücksbringer, ein leeres Schneckenhaus, mit sich.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: Soap McTavish

    Alter: 32

    Aussehen: Irokese, Muskelbepackt, und Weiß.

    Eigenschaften: Kennt sich perfekt mit Waffen und Taktiken aus.

    Sonstiges: War 6 Jahre beim SAS.

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: TrueValue
    Alter: 18
    Aussehen: sehr groß, braune gepflegte Haare, grüne Augen, trägt bevorzugt Röhrenjeans und Hemden
    Eigenschaften: manchmal aufgedreht, sehr nett und hilfsbereit, humorvoll
    Sonstiges: Schwarzer Gürtel im Karate (haha, kommt mir ja nicht zu nahe ), zeichnet gerne, glaubt an Gott

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: Spidercide
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Kastanienbraune Haare, meist gegelt, trägt Kontaktlinsen, lässige Klamotten, meist T-Shirts und Jeans, Converse Chucks. Er ist 1,93cm groß und 85 Kg schwer.
    Eigenschaften: Eher ruhig und zurückhaltend, in heftigen Situationen stößt er allerdings jede menge Adrenalin aus, was ihn zu einem impulsiven Gesellen macht.
    Sonstiges: Hat in seinem Gepäck einen Metall-Baseballschläger.

  14. #13
    Rayxes

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: Spiderzero
    Alter: 21
    Aussehen: Durchdringender, eiskalter, gleichzeitig einfühlsamer Blick, recht groß, normale Statur, länger tragendes Haar.
    Hintergrund: Eine durchschnittsperson, die bis jetzt keine besonderen Schicksalsschläge erleiden musste.
    Besonderheiten: Hat sehr viele nervige Ticks, wirkt immer nervös und schüchtern, liebt trotzdem die Nähe anderer Menschen.

  15. #14
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Name: Ramon
    Alter: 19
    Aussehen: ca. 1,90 Meter groß, normalgewichtige Figur. Trägt dunkelblaue Jeans und ein grünes T-Shirt mit einem gelben Zeichen. Trägt eine Brille, blaue Armbanduhr auf dem rechten Handgelenk und ein schwarzes Armband auf dem linken. Kurze, schwarze Haare, braune Augen.
    Eigenschaften: Intelligent, nachdenklich, ruhig.

  16. #15
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Charakterbeschreibung für Runde 3

    Eine verspätete Runde Copy-Pasta für alle:

    Name: A_GJP (Sebastian)
    Alter: 15 J.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: 1.78m, normale Statur, braune Haare, grüne Augen
    Charakter: Zurückgezogen, gesammelt, macht aber keinen Hehl aus seiner Meinung

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  2. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  3. wii add runde: also fleissig eigene nummern eintragen und adden meine wii id 5798-3044-1251-6190