Seite 1 von 117 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2329
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Club der Toten

    Es ist mir eine Ehre als Erster diesen Club zu eröffnen ...
    "Heul"
    Hätte nicht gedacht, dass diese Reise diesmal so kurz endet ...

    Moderation:

    Ich füge ein paar kleine Regeln ein, an die sich jeder einzuhalten haben, welche ich schon mal in diesem Thread angemerkt habe (Stand: 24.04.2018). Bei Fragen/Anregungen an die zuständige Moderation wenden.

    1. In diesem Thread haben ausschliesslich nur User aufzuhalten, die sich bei einer Insidious-Runde angemeldet bzw teilgenommen haben.
    2. Zu Punkt 1 dürfen dementsprechend auch nur User hier etwas beitragen, die durch eine aktuelle Insidious-Runde gelyncht (ergo: aus der Runde ausgeschieden sind) worden sind.
    3. User, die weder an einer Runde teilgenommen haben noch gelyncht worden sind, haben hier nichts zu suchen. Beiträge werden dementsprechend gelöscht.

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    Hach Herrje ... ist das langweilig hier.
    Bin mal gespannt, wann der oder die Nächste hier eintrudelt.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    "Olá!" Big gesellte sich ebenfalls zu den Club der Toten. Die rechte Hälfte seines Gesichts und einige andere Stellen seines Körpers waren durch Brandwunden entstellt. Er schmiss sich auf den Sofa und legte sich dort seitlich hin und schnappte sich seine heißgeliebte Opium-Pfeife. "Nur so kann man in Ruhe frieden..."

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    Spidercide qualmte auch ein wenig an seiner eigenen Opium-Pfeife rum.
    "Sehr schön. Alles ist wunderbar."

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    "Hmm, scheint so, als würden wir gleich Besuch bekommen...", sagte Big grinsend.

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Club der Toten

    "Hallo "

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    "Welcome to the Club of the Death."
    Spidercide zückte die Mundharmonika und spielte das Lied vom Tod ...

  9. #8
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Club der Toten

    " Dankhe Und was geht hier so ab ? "

  10. #9
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    Ich hab zumindest das erreicht, was noch am besten für uns war. Das Ziel auf mich gerichtet, dem Polizisten und dem Reporter eine Nacht Atempause gegeben.

    Jaja, ohne Detektiv geht nichts weiter. Verdammt, Spidercide, wieso konntest du nicht besser aufpassen den Mördern wars anscheinend schon heiß unter den Füßen als ich mit meinen Theorien kam

  11. #10
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Club der Toten

    Wieso hat Spidercid immer so coole rollen >.<

  12. #11
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    Achja übrigens hab ich vergessen dass ich quasi tagsüber jetzt als Verdächtiger aus der Reihe falle noch ein Grund wieso mein Tod den Unschuldigen mehr bringt als der Tod eines zufälligen anderen

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wieso hat Spidercid immer so coole rollen >.<
    Beim ersten mal war ich Normalo, beim zweiten mal Polizist und dann für soooo kurze Zeit Detektiv, dass ich nicht mal n Nutzen davon hatte bzw. der restliche Verein der Bürger.

  14. #13
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Club der Toten

    Beim ersten mal war ich Mörder, beim zweiten mal auch, aber ich hab dann Abgelehnt und dieses mal war ich Normalo xD

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal war ich Mörder, beim zweiten mal auch, aber ich hab dann Abgelehnt und dieses mal war ich Normalo xD
    Hm.. hatte ich also doch Recht.

  16. #15
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Club der Toten

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hm.. hatte ich also doch Recht.
    Nein, hattest du nicht
    Ich hab die rolle angeboten bekommen, aber diese nicht angenommen !

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Nein, hattest du nicht
    Ich hab die rolle angeboten bekommen, aber diese nicht angenommen !
    Okay.

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    "Nabend, Mates...." Der von Urin übergossene Tavish setzt sich in den Club.

  19. #18
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Club der Toten

    Hat dieser Club hier eigentlich eine "Unschuldige-only Policy"? Bei der Rate braucht ihr hier bald einen Anbau. Und mit diesen Worten verschwinde ich wieder ins Diesseits.

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Nabend, Mates...." Der von Urin übergossene Tavish setzt sich in den Club.
    "Arme Sau."
    Spidercide half kam mit dem Hochdruckreiniger auf ihn zu.
    "Na Zimmerkumpel auf ewig ? Ne Erfrischung gefällig ?"

  21. #20
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    "Solange es keine Jarate-Party ist....." Er hob ein Glas hoch. "Jeder ist eingeladen.....aber nicht auf Apfelsaft." Er spuckt eine ganze Ladung voller Urin. "Bläääärgh......diese Mörder bekommen meine Mary zu spüren wenn sie hierhergelangen..." Er ging mit dem Scharfschützengewehr hinterm Sofa in Deckung.

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerze