Seite 117 von 118 ErsteErste ... 97107116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2354
  1. #2321
    Freddie Vorhees

    Club der Toten

    http://loyalkng.com/wp-content/uploads/2009/04/boxxy_sweet.jpg

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Also ich muss mir jetzt schon schwer verkneifen, einen regeltechnischen Kommentar abzugeben...
    Nachher dann.

  4. #2323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Hallo, mein Name ist Valen und ich war mal sehr lebendig, aber jetzt bin ich nur noch tot.

  5. #2324
    Freddie Vorhees

    Club der Toten

    jetzt ist hier ein redhead zugegen, wooh, dreht die heizung ab...

  6. #2325
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Ja ich bin heiß aber die Haare werden wieder blond

  7. #2326
    Freddie Vorhees

    Club der Toten

    kann den wahrheitsgehalt dieser aussage zu 100% bestätigen.

  8. #2327
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Die Haare sind bald wieder blond,
    denn für mich geht es bald wieder an die Front.
    Denn es weiß doch jedes Kind,
    das blondes Haar weht schön im Wind.

  9. #2328
    Freddie Vorhees

    Club der Toten

    du bist einfach das OG-Zebra, das ist nun auch mir klar.

  10. #2329
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du bist einfach das OG-Zebra, das ist nun auch mir klar.
    Das Zebra ist schon lange verspeist, aber seine Seele die hab ich immer noch bei mir und wann immer ich sie brauche hole ich sie hervor aus meiner Seelensammlung:

    Club der Toten

  11. #2330
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Meine Zeit lief aber schnell ab

  12. #2331
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Club der Toten

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Meine Zeit lief aber schnell ab

  13. #2332
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Direkt in der Eröffungsszene zu sterben ist doch auch interessant

  14. #2333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Hallo @Valen. Wir können es uns nun immerhin noch im Hotel Versace (gesprochen: Wer-säis) gemütlich machen.

  15. #2334
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    @Valen
    Wie fandest du das Frühstück hier im Hotel? Früchtebuffet, Brot und Semmeln, Müsli, Joghurts, unterschiedlichste Säfte und Champagner. Das hat schon etwas für sich, oder? Was wohl unsere ehemaligen Mitcamper zum Frühstück essen müssen? Habe gehört, die hätten nur 3 Rationen bekommen. Für 10 Leute. Muss man sich mal vorstellen. *in Bittercroissant beiß*

  16. #2335
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Valen
    Wie fandest du das Frühstück hier im Hotel? Früchtebuffet, Brot und Semmeln, Müsli, Joghurts, unterschiedlichste Säfte und Champagner. Das hat schon etwas für sich, oder? Was wohl unsere ehemaligen Mitcamper zum Frühstück essen müssen? Habe gehört, die hätten nur 3 Rationen bekommen. Für 10 Leute. Muss man sich mal vorstellen. *in Bittercroissant beiß*
    Besser als Schaben, Maden und Würmer war es auf jeden Fall Die 7 die keine Ration bekommen können ja Insekten essen, hab gehört die sind schleimig aber dafür Vitaminreich und dazu noch 100% Bio

  17. #2336
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Haben überhaupt 3 Rationen bekommen? Die schreiben ja da drüben so viel, dass man das gar nicht alles nachlesen kann.^^

  18. #2337
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Club der Toten

    Diese Runde habe ich irgendwie alle und mich selbst bamboozled.

  19. #2338
    Busch

    Club der Toten

    Ach schade nu bin ich schon tod... hab ich aber wohl auch verdient nach der Aktion in der vorherigen Runde

    Aber hey dafür war ich auf ein richtig geiles Konzert. Slipknot waren selten sooo gut

  20. #2339
    Busch

    Club der Toten

    Super spannend da gerade im Reich der Lebenden

  21. #2340
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Club der Toten

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ach schade nu bin ich schon tod... hab ich aber wohl auch verdient nach der Aktion in der vorherigen Runde

    Aber hey dafür war ich auf ein richtig geiles Konzert. Slipknot waren selten sooo gut
    Naja, immerhin hast du dann nicht groß was verpasst, bist ja dann eh gestorben.

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote