Seite 14 von 118 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2354
  1. #261
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Herzlich Willkommen Sir Crocodile

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    Nun bleibt mir nur noch, mich zurückzulehnen und die in wenigen Minuten aufkeimende Massenpanik zu genießen.

    *pfafft genüsslich einige Rauchwolken seiner Robusto in die Luft*

  4. #263
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Willkommen Krankfried!




    Edit: Diese Zerstörung im Thread!

    http://raz.z0r.de/L/z0r-de_3434.swf

  5. #264
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Club der Toten

    gamefreake89 kommt mit einer Flasche Rum und eine Zigarre für jeden
    und grüßt seine toten Mitspieler

  6. #265
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Wow was fuer ein Durchschlag heute ...
    Opyoshi hatte aufgegeben :P Pikachu war rachsuechtig und hat jemand mitgenommen

  7. #266
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Kaum ist die Regelung weg, man darf Leute nicht zwingen sich zu outen, wird wieder zum Massenoffenbarung aufgerufen? Wenn ihr nicht bis 18 Uhr euch meldet, dann seid ihr Mörder? Also ich würde dem ein Riegel vorschieben und nicht antworten. Das darf sich gar nicht weiter festigen. Es gibt Leute die nochmal sich den Thread anschauen, dass finde ich richtig gut *g*

    Ich zitiere mich mal:

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Was höre ich von dort oben, wir wählen alle die uns Feena vorgibt? Kommt schon, ihr habt doch auch etwas im Köpfchen.
    Ich meine es nur gut. Es macht mehr Spaß ein bisschen mehr zu investieren und nicht immer nur zu folgen. Ich gönne beiden Seiten den Sieg Das ist auch nichts, was ich nicht schon einmal in Feena's Runde gesagt hätte. Das packt ihr auch so :3

  8. #267
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Club der Toten

    Natoll schonwieder gestorben
    Aber wenigstens hatte ich eine Tolle Rolle und durfte meine Spielchen spielen



    Ich dachte ich gewinne endlich mal und sterbe nicht aber wenigstens hab ich Reineke und Krankfried blockiert und somit denke ich Feene gesichert :P
    Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hat Gamefreake mich umgebracht? BÖSES PIKACHU!

  9. #268
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Mit der Lynchung von Nuckel-Cell wird die Runde heute enden und die Stadt verlieren :P

  10. #269
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Du hast auch Krankfried blockiert Yui? Das erklärt natürlich einiges. Cyan? Ich möchte diesen Apfel nicht kaufen. Gute Reise!
    Übrigens spielt man Memory auch mit aufgedeckten Karten, da es sonst fast schwer wäre Pärchen zu finden. Schließlich ist der Reiz des Spiels Pärchen zu finden und nicht seinen Kopf anzustrengen Leute, ihr zerstört damit die Grundlage des Spiels und mindert euch selbst den Spielspaß.

  11. #270
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Club der Toten

    Ich habe nur meine Vermutung geschildert . Nicht mehr und nicht weniger @Reineke :P
    Ja, das boese Pikachu hat dich gekillt, @Yui :P

  12. #271
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    *In der Hölle guck*
    äh Cyan kann auch garnicht wissen das ich gut oder böse bin, ich zeige ihn zur fainress des spieles meine Rolle nicht, aber trotzdem danke reineke das du weiß das ich unschuldig bin xD

  13. #272
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    Hm. Einerseits gut, dass nicht immer die Mörder gewinnen, aber trotzdem meh. Ich hätte gern noch etwas weiter dabei zugesehen, wie sich die Unschuldigen von innen auffressen und die Runde verlieren.

  14. #273
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    Grüße ich bin archer, gesandter der Gorgonites !
    Meines zeichens detektiv wie geht es euch ihr toten leute x D

  15. #274
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Willkommen, wir haben hier genügend Platz für einen weiteren Unschuldigen.

  16. #275
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    *schmeißt die Robusto ins Feuer und schaut etwas gequält*

    Tja, und wieder kein Blumentopf zu gewinnen. :/

  17. #276
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    Verdammt was mach ich hier, los sammelt dragonballs und macht mich lebendig sofort

  18. #277
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    *schaut zu Nuckel und zieht ein paar Glaskugeln aus seiner Tasche*

    Die willst du haben?

    *schmeißt sie ins Feuer*

    Doping ist nicht fair.

  19. #278
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    verdammt meine Rettung verbrennt gerade :<
    scheiß Krokodil!

  20. #279
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    Tja, abwarten und Robustos rauchen.

  21. #280
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Club der Toten

    @Yui tut mir sry

Seite 14 von 118 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote