Seite 24 von 118 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2354
  1. #461
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Ich habe mich von den Fähigkeiten täuschen lassen, obwohl ich mich immer dagegen ausgesprochen habe, ihnen zu viel Wichtigkeit beizumessen... Da hat OPYoshi schon recht. Bei Meranei und Esposito dachte ich schon, dass sie Mörder sind. Wieder etwas dazugelernt ;9

    *macht einen Schritt zur Seite und liefert Esposito ungeschützt Feena aus*

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    Shorty war der erste, der mich aufgedeckt hat. Das mit Spiderzero und Espo jedoch war später klar...
    Wieso hat niemand auf ihn gehört? Er wurde ja vollkommen ignoriert. Das habe ich auch mehrmals meinen Mörderkollegen gesagt. Waren die restlichen Spieler zu arrogant?
    Aber ein Tipp an dich, Shorty... es wird oft vorkommen, dass man die Mörder schon recht früh enttarnt. Die wahre Herausforderung besteht darin, die anderen davon zu überzeugen und den Verdacht zu erhärten... merk dir das, damit wirst du noch oft genug zu kämpfen haben. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

  4. #463
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    *Mit dem Messer Espo ersticht doch er ist ja leider schon tot...*

  5. #464
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Er wurde ja vollkommen ignoriert. Das habe ich auch mehrmals meinen Mörderkollegen gesagt. Waren die restlichen Spieler zu arrogant?
    Ich habe nicht die geringste Ahnung... zu dem Zeitpunkt ging ich noch nicht von zwei Mördertruppen aus. Nach Dante, hatte ich maximal noch Esposito auf den Schirm.

  6. #465
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    Mir hat niemand geglaubt und ich habe das Talent mich von anderen überzeugen zu lassen, dass diejenigen unschuldig seien...

  7. #466
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Club der Toten

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Die wahre Herausforderung besteht darin, die anderen davon zu überzeugen und den Verdacht zu erhärten... merk dir das, damit wirst du noch oft genug zu kämpfen haben. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung
    Ich bin gespannt. Auch, wann und ob ich auch mal auf der dunklen Seite bin.

  8. #467
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Du wirst ein Mörder! So, damit müsstest du verdammt lange in der Runde überleben. Gern geschehen =)

  9. #468
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Club der Toten

    Echt nett von dir!

    Club der Toten

  10. #469
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Keine Sorge, es entscheidet das Los!
    ... Das würdest du mir also antun wollen?

  11. #470
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Alle Studenten ab ins Bett! (mit dem Finger auf Reineke zeig!!)

  12. #471
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Club der Toten

    Wenn du nicht gekommen bist, um mich ebenfalls weiter zu loben, musst du wieder gehen

    @Reineke Das und noch viel mehr

  13. #472
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Club der Toten

    Student?... Was meint er damit?

    Club der Toten *neigt den Kopf zur Seite*

  14. #473
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht gekommen bist, um mich ebenfalls weiter zu loben, musst du wieder gehen

    @Reineke Das und noch viel mehr
    Haha, jetzt mal nich überheblich werden . Es wird auch Runden geben wo dich die Leute an Tag 1 killen. Dann schaust du dumm in die Röhre. Reineke, Feena und ich können da ein Lied von singen.
    Aber warst echt gut

  15. #474
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Club der Toten

    Es ist 1 Uhr in der Nacht. Das ist die produktivste Arbeitszeit für Studenten. Du kannst uns doch jetzt nicht in Bett schicken Na ja, ich bin dann mal weiter Seminararbeit schreiben

  16. #475
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Touché Esposito, Touché.

  17. #476
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten


  18. #477
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    *tröst*
    Nimm es nicht zu schwer, ich weiß wovon ich rede. Ist frustrierend wenn es ungeplant ist...

  19. #478
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    Immer sterb ich so früh, was habe ich euch eigentl getan? Doofe fähigkeit, da wird man von 2 geschützt und stirbt trotzdem, aber meine 3 killer wahl war genial 'mich selbst lob' waren 2 killer bei xD

  20. #479
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Club der Toten

    Wundert mich total, dass die Leute das wirklich mit den Zahlen abgekauft haben. Mathematiker sind wohl nicht mehr unter den verbliebenen Spielern

  21. #480
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Wundert mich total, dass die Leute das wirklich mit den Zahlen abgekauft haben. Mathematiker sind wohl nicht mehr unter den verbliebenen Spielern
    Ich studiere Mathematik

    Konnte mir aber das Abzählen nicht antun, hab mir nur meine Posts angesehen und es waren derer wirklich 5.

Seite 24 von 118 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote